onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] onride Achterbahn Kalender 2012 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 06:41
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo liebe Achterbahn Freunde,

ab sofort könnt ihr den onride-Kalender 2012 bei uns bestellen. Auch in diesem Jahr wieder im hochwertigen Offsetdruck und in Übergröße für perfekte Entfaltung der Bilder. Wir haben uns in diesem Jahr für ein Hochkant Layout entschieden.

Kalender Vorschau 2012.pdf

upic409497

upic409496

upic409498

upic409499

Das Layout und die Bilderauswahl übernehmen in diesem Jahr zwei liebe Kollegen von mir, die zur Zeit ihren Master machen.

Kalender

• Format: DIN B3 hochkant: 35 x 50 cm, der einzige Freizeitparkkalender in Übergröße!
  • Bedruckte Seiten: 14
  • Bindung: Wire-O in weiss
  • Druckverfahren: Offsetdruck - Homogene Oberfläche, hohe Weiße, fotorealistische Bildwiedergabe. Hochwertige Qualität mit überragender Opazität (Lichtundurchlässigkeit); Anbindung an Farbmesssystem Image Control.
  • Druckmaschine: Firma Heidelberger Druckmaschinen AG, führender Hersteller für Druckmaschinen weltweit
  • Deckel: 300 g/m² Klarsichtdeckel
  • Papier: 170 g/m² seidenglänzend
  • Rücken: 500 g/m² Karton

Kalendarium

• Ausgeschriebene Monatszahlen
  • Numerische Tage
  • Abgekürzte Wochentage
  • Kalenderwoxhen
  • Hervorhebung von Samstagen, Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen.

Bilder und Layout

• Fotos: von onride.de Mitgliedern aus den Fotowettbewerben Abgelichtet 46 bis 54
  • Motive: Ein bunter Mix aus hauptsächlich Achterbahnen aber auch Freizeitparks und Kirmes
  • Anzahl Motive: 20
  • Layout: Portrait
  • Grafiker: Benjamin Nast und Thomas Quack (Bachelor of Arts)
  • Herausgeber: onride.de Volker Sauer

Kosten und Zahlung

• Preis: 14,90 Euro
  • Vertrauensrabatt: 10% bei Bestellung bis zur Veröffentlichung der Vorschau.
  • Extra-Service: Lass dich persönlich zum Monatswechsel per PN oder ganz neu per oMS auf deinem Handy erinnern, so verpasst du kein neues Motiv!
  • Zahlungsmethoden für Einsteiger: Überweisung, Auslandsüberweisung, Kreditkarte, PaypalWintertraum Treffen
  • Zahlungsmethoden ab Mitglieder: zusätzlich Lastschrift und Ratenzahlung
  • Versand Deutschland 1-8 Stück: 1,00 Verpackung, 5,90 EUro DHL als versichertes Paket
  • Versand Europa 1 Stück: 8,90 Euro als Einschreiben, 2-3 Stück: 17,90 Euro als Einschreiben pder versichertes Paket

Abholung und Übergabe

Um die Versandkosten zu sparen haben wir in diesem Jahr deutschlandweit bzw. stark NRW-weit ein Abholnetz durch unsere Moderatoren und Assistenten aufgebaut. Natürlich könnt ihr euch wie gewohnt auch zum Wintertraum einen Kalender mitbringen lassen. Bitte beachte folgendes:

• Bestellungen mit Übergabe Wintertraum oder Abholung sind nur bis zum 16.12.2011 möglich.
  • Abholung ist zudem nur zu den angegebenen Terminen möglich.
  • Nur nur nach vorheriger Absprache.

Eine Vorschau wird es demnächst geben, wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr bereits im Vorfeld bestellt. Dafür erhaltet ihr 10% Vertrauensrabatt.

Artikel ansehen
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 08:10
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Bestellt. Zwei Stück. Ich freu' mich. Langsam werden Diamond Back und Raging Bull nämlich langweilig. S 0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 08:23
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Auch bestellt. Bruno, du solltest mal auf Oktober umblättern. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 08:25
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Hab gestern auch schon 2 Stück bestellt. Einen für hier und einen für die Arbeit! S Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 08:40
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
@Harald: Nö. Die beiden Stahlboliden des September gefallen mir viel mehr als die Oktoberkirmes. Aber mit dem neuen Kalender wird alles besser, da bin ich mir sicher. Und das Gute ist, das ist jedes Jahr so! S

Spannend finde ich übrigens, dass es diesmal ein Hochkantformat wird. Es lebe die Abwechslung! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 09:10
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HAHA! Bruno, ich hab auch direkt wieder zurückgeblättert. S

septemberische Grüße
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 09:17
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hochkant ist Grütze! Das passt nicht an meinen angestammten onride-Kalender-Platz. DISLIKE! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 11:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hochkant finde ich auch blöd. Sämtliche "normalen" Kalender, die ich habe, sind hochkant. Da macht das Querformat gleich einen Teil des edlen Kalenders aus ... Sehr schade! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 11:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich wollte mich ja eigentlich pro Hochkant aussprechen, dann hat Küppi mich mit seinem Post verwirrt. Ich warte dann mal die Vorschau ab. Platz hätte ich, einen neuen Charity-Assistenzhunde-Kalender hab ich nicht bekommen.

Kostet ein Getränk bei der Abholung bei Mod/Admin/Redaktionär extra?

Liebe Grüße
Frigga
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 11:45
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Das ist einerseits vom Mod/Admin/Redakteur und andererseits vom "Umfang" des Getränks abhängig. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 11:46
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bei Bruno empfehle ich 1 Liter Absolut-Toffee. S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 11:51
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Den habe ich gar nicht mehr da und ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht mehr, nach welchem Rezept ich den gebraut habe. Smilie :561: - Muzze - 15451 Zugriffe
Von daher: Sorry, dieses Jahr gibt's den Kalender nur ohne Likör.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 11:53
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Der Bruno weiß inzwischen was mit mir passiert, wenn er mich mit 1 l Alkohol in Kontakt bringt, das kann der als verantwortungsvoller Mod nicht machen. Vielleicht lade ich ihn und speed aber auch zu mir ein und bezahle mit Kuchen Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888475 Zugriffe 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 11:58
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Kuchen gegen Kalenderlieferung? Das hört sich verlockend an. Das sollten wir bei Gelegenheit mal ausarbeiten! 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 13:13
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach kurzem überlegen hab ich mich dazu durchgerungen dieses Jahr zum ersten mal keinen Kalender zu bestellen. Hochkant spricht mich nicht wirklich an. Erinnert irgendwie an einen Terminkalender.
Da bastel ich mir selbst einen. S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 15:07
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer auf die 10% Rabatt verzichten kann sollte doch erstmal abwarten. Das Hochkant-Format finde ich mal eine gelungene Abwechselung. Desweiteren denke ich das Tom da was Schönes zaubern wird, zumindest wenn diesmal die Monatsnamen vorhanden sind. S

LG
Olli
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 15:45
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Nene. Cui honorem, honorem. Tom zaubert da gar nichts, Tom ist in Orlando. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 15:56
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich möchte dann bitte das Latinum dazubestellen S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 16:11
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Nam quod in iuventus non discitur, in matura aetate nescitur. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 16:23
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Situs vilate in isit abenit! 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 16:25
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaIch möchte dann bitte das Latinum dazubestellen S

Kann man sich alles bei Google runterladen.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 17:18
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toll, womit sich direkt die nächste Frage fast von selber stellt wer denn nun der Zauberer des Kalenders 2012 ist ? Bitte lasst mich nicht dumm sterben. S

@ Tom
Was fällt Dir überhaupt ein einfach nach Orlando zu verschwinden wenn hier der neue onride-Kalender entstehen soll. Das ja mal super egoistisch von Dir. S

LG
Olli
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 17:35
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Guckst Du im ersten Post, Smilie :179: - PartyBoy - 102113 Zugriffe in der Artikelbeschreibung steht folgendes:

Grafiker: Benjamin Nast (Bachelor of Arts)
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 11:36
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mir ist eingefallen, dass ich euch noch etwas wissen lassen wollte. Alle Boxen, die ich im IE ? sehe, die für den Kalender werben, haben im Text noch die Jahreszahl 2011 versteckt. Bsp.:
upic409151

Grüße
Frigga
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 15:54
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
raziboSitus vilate in isit abenit!

Rainer, du Sack. Du hast mich jetzt ganz kurz an meinem grossen Latinum zweifeln lassen. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen