onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 16:22 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Vielleicht hätten wir das von unserer Seite besser kommunizieren müssen. Ich habe auch gerade den Diskussionsthread im Team Forum durchsucht, weil ich der Überzeugung war, es dort angekündigt zu haben. Leider nichts gefunden. Dann erkläre ich mal wie das technisch läuft: Da wir ja leider heute noch nicht wissen, wie lange jeder einzelne seine ehrenamtlichen Tätigkeiten bei onride durchführt, schaut das System jeden Monats nach, wer alles zum Team gehört und trägt diesen Personen für den übernächsten Monat einen Freimonat ein, so ist auch sicher gestellt, dass diese Mitglieder keinen Hinweis über den bald endenden Zuschlag erhalten. Es gibt also jeden Monat eine PN mit dem Hinweis über die Verlängerung des Zuschlags-freien.Zeitraumes. Ich dachte, das wäre eindeutig. |
|||
stilbruch Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 16:43 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Szenen einer Ehe, ein einem Akt...
Sie : "Hallo Liebling" Er: "Tach" Sie "Hast du was" Er: "Ja, setz Dich" Sie "Was ist denn mein Schatz" Er: "Willst Du mich heiraten" Sie: "Oh, jaaaaaaaaa" Er: "Super" Sie: "Dass Du mich soooooo liebst mein Schatz, dass ist das schönste auf der Welt für mich" Er: "Komm mal runter, dass hat doch nix mit liebe zu tun, es ist lediglich einfacher die Zins und Steuerbelastung besser zu gestalten, außerdem muss ich nicht alles umprogrammieren wegen Name und so, falls du mal was hier machst" Sie verlässt weinend den Raum Er: "blöde Zicke, was hat die denn jetzt schon wieder" Ich weiß, er meint es nicht so, er meint es nicht so, er meint es nicht so, er meint es nicht so, er meint es nicht so, er meint es nicht so... liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 21:33 | ||||
kmonster
Richtig, allerdings gibt es kein Verzeichnis bei onride, wo diese Personen ehrenhalber aufgeführt sind (könnte man mal machen). Es ist rein im Profil ablesbar an der Stelle für den Komfortzuschlag. Dirk ist zudem ehrenamtlicher Mitarbeiter, deswegen steht bei ihm das im Profil. |
|||
alon Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 22:24 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Danke für die Antwort. Finde immer gut wenn sowas offen Kouniziert wird, bevor irgendwer noch irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt und komische Sachen behauptet.
In dem Fall (ehem. admins) währe es ja auch ansolut doof, wenn es anders währe! Ist vollkommen Richtig, soviel Zeit, Nerven (und Geld ) von deren Seite schon bei Onride reinfloss. |
|||
Imagination Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 10:02 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
der Beitrag ist versehentlich in der falschen Diskussion gelandet, kann ihn ein Mod hier entfernen? Thomas |
|||
kmonster Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 15:26 | ||||
kmonster
Ich habe das System gerade geändert, so dass die Zahlungen des Komfortbeitrags per Lastschrift unabhängig von dem Einziehungsdatum direkt eingetragen werden. So entfällt die Wartezeit bis zum nächsten Lastschrift-Durchgang.
Vielen Dank an alle, die bisher gezahlt haben, wir haben bereits 60% unser Kosten eingenommen, so dass wir heute entschieden haben euch einen neuen Server zu spendieren. Der Umzug wird sicher einige Zeit dauern, danach wird es aber um Welten besser werden mit unserer Performance! Danke |
|||
The Knowledge Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 16:10 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Da nicht für.
Danke für die Umstellung beim Lastschrifteinzug. Ich war ganz verdaddert: "Wie, ist doch noch nicht der 10.?" |
|||
Endymion Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 20:00 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Für 'nen neuen Server auch direkt mal den doppelten gebucht!
Gruß Endy |
|||
Maliboy Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 20:03 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das hoffe ich auch (und gehe eigentlich auch davon aus). Hoffentlich schürren wir jetzt nicht zu große Hoffnungen. Tschau Kai |
|||
Old Chatter Hand Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 20:43 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Blöde Frage: Von welchen Performanceschwierigkeiten wird gesprochen? Oder kommt es deshalb weil ich onride meistens mobil nutze? | |||
Maliboy Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 20:47 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wir reden davon, das nach einen Klick manchmal eine Gefühlte Ewigkeit überhaupt nichts passiert. Das ist Mobil zwar nicht ganz so schlimm, aber auch sichtbar.
Tschau Kai |
|||
martinspies Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 20:51 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Also gestern hat es teilweise bis zu 50 Sekunden gedauert, bis sich das Portal geladen hat... Heute ist es wieder ein wenig besser. Leute ihr lasst nach! Eifrig weiterdiskutieren und in allen Tagesschau-Berichten nette Kommentare hinterlassen! | |||
Maddin Neu 07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 00:48 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Bitte! |
|||
Küppi Neu 07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 07:33 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Um mal drauf zurück zu kommen, weil mir das irgendwie immer noch niemand vernünftig erklären konnte: Wo kann ich jetzt den Zuschlag buchen/zahlen?! Unter Mitgliedschaft - wie beschrieben - ist ja nichts. Und sonst hab ich es noch nicht gefunden. Habe auch nach wie vor keine Lust danach zu suchen ... Also entweder, es kann mir mal jemand zeigen oder ich spende eben nichts ... | |||
mico Neu 07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 07:49 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Einfach mal auf den "Laden" klicken... | |||
Warwas Neu 07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 07:59 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
no comment!
Gruß Daniel |
|||
kmonster Neu 07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 09:05 | ||||
kmonster
25 Tage vor Abblauf des bezahlten Zeitraumes bekommt man eine rückwärts laufende Zahl am Profil Menu angezeigt und die Seite Mitgliedschaft ist im Nenu orange hinterlegt. Auf der Seite selbst befindet sich ein Knopf, der nach ein paar Hinweisen, direkt zur Buchung führt. Dieser Knopf ist aber auch nur in diesen 25 Tagen zu sehen. Ich werde den Knopf gleich für alle einblenden, dann können auch die Buchen, die nicht müssen.
Ansonsten geht nur der direkte Weg über den Shop. |
|||
Dobeg One Neu 07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 10:12 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Da hier immer wieder das Wort "Spende" in den Raum geworfen wird: Bekomme ich die Spendenquittung, für die Steuer, per Post zugesandt?
MFG, Dobeg One |
|||
kmonster Neu 07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 10:25 | ||||
kmonster
Nein, denn absetzen kann man nur Spenden an gemeinnützige Organisationen. Und selbst wenn, dann sind Quittungen erst ab einer gewissen Höhe notwendig.
Der Knopf ist jetzt immer für alle sichtbar. |
|||
stilbruch Neu 07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 13:51 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
FUNtours setzt das ab!
liebe Grüße, Dirk |
|||
Dobeg One Neu 07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 13:54 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich verspeise gerade leckere Puddingplunder!
Ich setze nicht ab, sondern an! MFG, Dobeg One |
|||
Küppi Neu 07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 20:46 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Sehr gut! Knopf gefunden und doppelt gebucht! | |||
Maddin Neu 21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 01:49 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wieso soll denn schon wieder bei mir abgebucht werden? | |||
kmonster Neu 21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 10:34 | ||||
kmonster
Hallo Martin,
ich habe keine Ahnung was du meinen könntest. Falls irgendetwas bei den Abbuchungen unklar ist, schaue bitte im Shop unter deinen Buchungen oder Bestellungen nach oder direkt bei deinen Fälligkeiten, dort findest du alle Abbuchungen, mit Datum und Status. In der Regel hat sich dann jede Anfrage erübrigt. Falls doch noch etwas unklar sein sollte, schreibe bitte eine PN an onride.Team Buchhaltung. |
|||
Balmera Neu 01.12.2013 Sonntag, 01. Dezember 2013 17:03 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Besteht keine Möglichkeit für einen "normale" Bankeinzug? Geschäfte mit der Paypal-Mafia mache ich nämlich nicht mehr. Irgendwie lande ich immer auf dieser Paypal-Seite wo ich mich zwangsläufig registrieren muss (um mich dann später dort wieder abzumelden.) | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |