onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 21:35
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr. ChillerHabt ihr schon das Video von der Testfahrt gesehn?

ECHT GEIL und vor allem so leise
der helle Wahnsinn

kann es kaum noch bis zur Eröffnung erwarten S

Welches meinst du denn? Wenn es eins ist, das hier noch nicht gepostet wurde, dann her damit. Wenn es eins von denen ist, die hier im Forum verlinkt sind, dann haben wir es natürlich schon gesehen.
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 22:06
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
nene wurde schon gepostet
bin heute aber leider erst drauf aufmerksam geworden S
war aber sehr positiv überrascht S
0 gefällt das
favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 23:47
Avatar von favo favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . NW
jo das video is echt hamma und auch voll leise ich find das voll geil S S 0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 23:51
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
hasse recht S 0 gefällt das
favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 02:24
Avatar von favo favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . NW
akso ich will das die mamba endlich fertig wird sontst wärt ich noch verrükt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! S S 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 08:19
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
favoakso ich will das die mamba endlich fertig wird sontst wärt ich noch verrükt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! S S

Wähn iech dein deutschlährer sein tun würde tähte ich verrükt wärden.!"§$%&/()=?
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 09:43
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Zitatjo das video is echt hamma und auch voll leise ich find das voll geil Smilie S Smilie S

Zitatakso ich will das die mamba endlich fertig wird sontst wärt ich noch verrükt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie S Smilie S

Bitte, spam hier nicht so rum S

ONTOPIC:
Hat jemand vielleicht diese Webcam Bilder aufgehoben, sodass man im Zeitraffer sehen kann wie der Bau voran geht ?

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 12:19
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Mr. Chillernene wurde schon gepostet
bin heute aber leider erst drauf aufmerksam geworden S
war aber sehr positiv überrascht S

favojo das video is echt hamma und auch voll leise ich find das voll geil S S

Mr. Chillerhasse recht S

favoakso ich will das die mamba endlich fertig wird sontst wärt ich noch verrükt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! S S

S onride.de viewtopic.php S

Lest mal bitte obigen Artikel (soferne ihr das überhaupt könnt!) S

redunzelizer, genervt...

...weil nach sinnvollen Beiträgen Ausschau haltend, und nicht nach solchem §%&##$.
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 16:01
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Hi,
ich wollte mal frage wo das Black-Mamba Video zum downloaden oder so ist?
Gibt es nur eins davon? MfG Kai
0 gefällt das
Candyman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 16:11
Avatar von Candyman Candyman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Deuster
Euskirchen
Deutschland . NW
Genau das wollte ich eben in dem Moment auch fragen!!!

wundernde Grüße

Andy S
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 15:42
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ja ich hab webcam bilder. vom 27.3.06 an beginnent. jeden tag 0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 16:45
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Nu hört doch auf scheisse zu verzapfen und Leute darauf aufmerksam zu machen, dass sie scheisse verzapfen S Das Nervt auch ! 0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 16:49
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
MAN LEUTE!
Das webcambild von heute ist so hammer geil S !
Guckt mal auf das von gestern und das von heute!DA IST SO EIN UNTERSCHIED.
Das sieht alles so hammer geil aus !!!
Weiß jemand wie viel eine achterbahn oder (inverted coaster) mindestens für testfahrten machen muss? Also wie viele?
MfG Kai
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 17:03
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31MAN LEUTE!
Das webcambild von heute ist so hammer geil S !
Guckt mal auf das von gestern und das von heute!DA IST SO EIN UNTERSCHIED.
Das sieht alles so hammer geil aus !!!
Weiß jemand wie viel eine achterbahn oder (inverted coaster) mindestens für testfahrten machen muss? Also wie viele?
MfG Kai

Ohne deine hilfe wären wir sicherlich nicht darauf gekommen S
Les mal auf der Homepage, da steht das schon 100 Testfahrten gemacht wurden. Und es werden mit Sicherheit noch mehr. S Außerdem würd ich die Frage mal auf Deutsch formulieren.
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 09:04
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Man Leute eh!
Ich warde sooo sehensüchtig auf Black Mamba, weil die volll geil ist und ich auch noch nie mit ner Looping Achterbahn oder mit Schraube oder überhaupt nut inverted gefahren bin!
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 09:08
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Dann will ich wohl auch mal was schreiben:

Ih finds einfach Hammer. Black Mamba ist jetzt schon einmalig und wird Mystery-Casle Übertümpfen und somit das neue Aushängeschild des Parks werden!

Ich finds auch voll geil das es nicht sone Kopie wie Movieparkexpress (FX,Eraser) ist und es diesen Streckenverlauf in fast allen Star-Parks gibt!
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 09:42
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Naja Mystery Castle hab ich eh nie gut gefunden...
Geht ja nur hoch und runter S
Aber die Spannung auf Black Mamba macht es auch so weil ich noch nie in nem anderen Park ausser Phantasialand war S
UND weil man ja alles von Baubeginn an mitverfolgt hat S
MfG Kai
0 gefällt das
Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 10:48
Avatar von Bambuca Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicole

Deutschland . NW
Kann mir denn mal jemand sagen, wo dieses Video von Black Mamba zu finden ist? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 11:24
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Was für ein Video? Ich kenne nur ein Video von den Testfahrten, und das findest du hier. 0 gefällt das
Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 13:23
Avatar von Bambuca Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicole

Deutschland . NW
Ja das Video meine ich ja! Danke! 0 gefällt das
Darkshorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 09:36
Avatar von Darkshorty Darkshorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Wülfrath
Deutschland . NW
Hi Leute,

bin gestern mit PartyboyBornToBeWild
im Phanthasialand gewesen und haben die
Black Mamba gesehen und ich muss sagen,
das einem beim vorbei gehen eine spürbare Gänsehaut überkommt. S
naja....konnte auch daran legen das ich bis auf meinen Oberkörper durchnässt war
dank einem besuch bei River Quest und einen spezialplatz am Ausstieg. Smilie :539: - Chucky - 228068 Zugriffe
Naja aber alles in allem hat´s mir sehr viel spaß gemacht!!! Smilie :54: - soundmachine - 213906 Zugriffe

Ps.:Ein dickes Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256546 Zugriffe noch mal an euch Smilie :177: - Frossi - 167960 Zugriffe das ihr mich den ganzen Tag ertragen habt ich weiß selber das ich schlimm war!Smilie :333: - Chucky - 272946 Zugriffe
Dafür gehen wir bald die tage mal dick einen Smilie :29: - Dr. Weizenkeim - 54426 Zugriffe
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 12:39
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, und zwar bin ich eben meinen kleinen Bruder aus dem Kindergarten abholen gegangen und bin an nem Auto vorbeigelaufen, dass 2 Phantasialahndkarten vorne liegen hatte.
Jedoch waren diese karten irgendwie komig S
Also, in der mitte war dieses Black Mamba Logu und unten und oben ein roter Balken.
Die Karten habe ich irgendwie noch nie gesehen, weiss einer tzufällig, was das für Karten sind?
Diese Dankeschöntikets können es schonmal nicht sein, dier Quickpass auch nicht.
LG Dominik
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 14:28
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Ich hab mir mal ein Bild von vor langer Zeit raus gekramt(auch von dieser Seite)!
Das ist die Station.Man kann sich so ein BISSCHEN denken wie es da aussieht !
Ich frage mich nur wo der eingang sein kann S!

Rot:Da fährt ja die Bahn lang!
Braun:Kann nicht sein weil man ja nich da rüber auf die andere Seite springen kann!
Gelb:Da sind jetz Felsen also kann man da auch nicht lang!
Hellblau:Ich denke,dass das der eingang ist wie da auch beschrieben wurde bei baufortschritt mai weil da so komische Grüne Teile sind und das die einzigste Möglichkeit wär!
Und dann denke ich ,dass beim braunen Pfeil der Ausgang wär,wie bei Winjas Fear und Force.Das ist ja auch auf der anderen Seite(dass muss ja sein weil man kann ja nichd a aussteigen wo man einsteigt S )

upic72183
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 14:37
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
UNd wo wäre dann deiner Meinung nach der Ausgang?

Also das mit dem Eingang glaub ich nun auch, nur wo soll der ausgang sein?

cYa
Nero

Edit: nach deinem Edit ist es mir immer ncoh cniht ganz klar, ist aber nicht so schlimm S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 14:44
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bevor ich weiter den Bautread vollschreibe, antworte ich jetzt mal hier:

DauerfahrtenChris
dominik
die Rechte Seite ist ziemlich Breit, dort können mehr Peronen stehen.

Da ist aber weiter hinten die Wartungsstation, da wird wohl kaum eine Warteschlange durchführen. S
Also: Abwarten und sich überraschen lassen!

Christoph

Ich glaub, da hast du recht.
Also ist es anscheinend so, das hinten entladen wird, der leere zug dann nach ganz vorne fährt und dort beladen wird.
Also könnte auch ein 3 Zug Betrieb stattfinden?(ich weiss, sind derzeit nur 2 Züge)
MFG Dom
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen