onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Slayer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 19:43
Slayer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Schwarz

Deutschland
Soweit ich weiß, darf man nach Absprache mit dem Pressesprecher die Baustelle betreten und die dort geschossenen Fotos im Internet veröffentlichen. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 19:56
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann wäre es aber nicht verboten gewesen, die Schienen und Stützen, die auf dem Parkplatz lagen, zu fotografieren und ins Internet zu stellen. Aber diese Fotos mussten ja nach den Beschwerden des Heide-Parks auch wieder entfernt werden.
Gruß Max
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 19:57
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
SlayerSoweit ich weiß, darf man nach Absprache mit dem Pressesprecher die Baustelle betreten und die dort geschossenen Fotos im Internet veröffentlichen.

Ja das stimmt soweit. Und am 12 Januar veranstaltet der Park sogar noch eine Basutellenführung .

Hier geht es weiter!

ZitatDann wäre es aber nicht verboten gewesen, die Schienen und Stützen, die auf dem Parkplatz lagen, zu fotografieren und ins Internet zu stellen. Aber diese Fotos mussten ja nach den Beschwerden des Heide-Parks auch wieder entfernt werden.

Es ist ja auch nicht verboten, man muss halt nur vorher dem Park Bescheid sagen, dass man das Glände betritt.
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:26
Avatar von Drolline Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Ich glaube ich hab was neues, oder wußtet ihr das schon? Alle Heide-Park-Fans, die eine Jahreskarte besitzen, haben die Möglichkeit, die erste Fahrt mit Desert-Race im Mai zu unternehmen. Die Bahn wird Anfang Mai eröffnet. Neue Bilder gibt es nach dem nächsten Freitag im Internet zu sehen. Da findet eine Winterführung statt, zu dem zahlreiche Achterbahn-Fans kommen werden.
S Wollte auch mal was dazu beitragen! S

Viele Grüße...
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:52
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
schon lange bekannt, wenn nicht schon am längsten S 0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 17:19
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Auf welchen Bildern habt ihr denn die Stützen geseh??? 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 18:02
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Atlantica112Auf welchen Bildern habt ihr denn die Stützen geseh???

Die Bilder, die wir hier kennen, sind auf Wunsch des heide Parks wieder entfernt worden, nur mit Erlaubnis des Parks dürften Bilder gezeigt werden.
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 17:01
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wie woanders schon angekündigt bot der Heide-Park heute eine Baustellenführung an. Hier die Bilder

Fremdbild
Quelle: heidepark-pictures.de bild000.jpg

Fremdbild
Quelle: heidepark-pictures.de bild013.jpg

Fremdbild
Quelle: heidepark-pictures.de bild014.jpg

Fremdbild
Quelle: heidepark-pictures.de bild026.jpg

Fremdbild
Quelle: heidepark-pictures.de bild039.jpg

Fremdbild
Quelle: heidepark-pictures.de bild058.jpg

Die Bilder sind natürlich mit Erlaubnis des Heide-Parks gemacht worden S

Mehr Bilder gibt hier
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 18:09
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wenn das mal nicht zufrieden stellt, weiß ich es auch nicht! Das Antriebsgebäude könnte von der Qualität des Themings auch locker in Brühl stehen.

netjack
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 18:17
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Das sieht wirklich gut aus, hätte nicht damit gerechnet, das die jetzt schon wieder so viel weiter sind! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 18:51
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ich denke bis Mitte Februar könnte der Track stehen. Dann kommt noch die Elektronik dran und dann haben sie ja zwei Monate Zeit den Antrieb ans Laufen zu bekommen. Denn bis das ja so hochgelobte Antriebssystem läuft und dann auch noch feinjustiert ist kann ja schon mal ein Monat ins Land ziehen.

Ich hoffe bloß, dass die Einladungen für die Jahreskarteninhaber zum Pre-Opening frühzeitig erfolgt.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 19:15
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Schwarze Intaminschienen sind verdammt geil Smilie :580: - bubbleskh - 328137 Zugriffe 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 19:27
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxiSchwarze Intaminschienen sind verdammt geil Smilie :580: - bubbleskh - 328137 Zugriffe

Ich glaub Maxi ist ganz schön wuschig. S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 19:29
Max

Deutschland . HH
MaxiSchwarze Intaminschienen sind verdammt geil Smilie :580: - bubbleskh - 328137 Zugriffe

Das stimmt, sieht schon klasse aus, ich freue mich momentan voll auf die Bahn.
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 21:13
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ein ziemlicher großer Sprung zwischen den zuletzt geposteten Bildern und diesen. Das ist für mich ein seltsames Gefühl, wenn dort urplötzlich Stützen und ein Gebäude stehen. Sieht aber ganz gut aus und ich hoffe, dass auch endlich die Kritiker ein wenig begeistert werden konnten. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 21:45
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Ich bin jetzt nicht der "Rita" Überfan, fand die Bahn OK.
Wenn der HeidePark das jetzt thematisch ansprechend umsetzt und nicht nur konzeptlos
in die "Wüste" klatscht, könnte das durchaus interessant werden.
Ist immerhin der erste Intamin Accelerator in Deutschland, somit also durchaus eine Bereicherung.
Die Farben sind jedenfalls saugeil!!! Freu mich dennoch, auch wenn die Layoutänderung gegenüber Rita nicht soo gravierend sind, aber immerhin.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 22:10
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Auch wenn ich Rita noch nicht gefahren bin finde ich, daß die Änderungen schon recht groß sind. Immerhin wurde eine Bremse + langsam durchfahrene Kurve gegen das fulminante Goliathfinale (Bunnyhill und der schönste Turn den ich bisher gefahren bin) ausgetauscht. Wertet die Bahn, für mein persönliches Empfinden, enorm auf. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 22:15
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Sicher, natürlich wertet das die Bahn auf, möchte ich auch nicht bestreiten.
Solange sie die Fahreigenschaften einer Rita nicht mitbringt, sehr gerne her damit.

Ansonsten hätte ich gleich eine "W"(V)e(h)komabahn kaufen könnende Grüße
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 23:13
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
AssAsSin das fulminante Goliathfinale (Bunnyhill und der schönste Turn den ich bisher gefahren bin)

Full Ack
0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 11:35
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Ich finde das Gebäude das auf den Bildern ist, sieht sehr nach Deep in Africa aus, oder??

Gruß Eric²
0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 11:56
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
sieht sehr vielversprechend aus. Werde den Heide PArk auf jedenfall Ende Mai oder etwas später besuchen. Hoffentlich werden noch mehr Führungen der Baustelle gemacht, um den Fortschritt weiter beobachten zu können. S S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 12:58
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

nausea 73
AssAsSin das fulminante Goliathfinale (Bunnyhill und der schönste Turn den ich bisher gefahren bin)

Full Ack

Jo.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 13:17
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Farblich ne richtig gelungene Kombination! Jam. Aber diese Harten Bügel bei Rita, aua, da wirds mir schon ganz anders. S
Vielleicht gibts ja doch die neuen Intamin Lapbars? Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung, was den Fahrkomfort angeht. Ich lass mich mal überraschen.
Aber das auf den Bildern gezeigte überzeugt doch schon, auch wenn ich wie Frank kein Freund von Rita bin.

Die Farbkombi einfach stylish findene Grüße

Nordisc
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 14:12
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Leider wird daraus nichts. Bereits auf der Baustellenführung im Dezember wurde diese Hoffnung von Herrn Mairinger leider entkräftet:
Desert Race wird die bekannten Schulterbügel bekommen, da eine Genehmigung für die neuen Bügel nicht mehr rechzeitig zu bekommen ist.
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 16:49
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
netjackDesert Race wird die bekannten Schulterbügel bekommen, da eine Genehmigung für die neuen Bügel nicht mehr rechzeitig zu bekommen ist.

Da war doch aber die rede von modifizierten oder? Also Schulterbügel, aber nicht die wie Kingda Ka un Co. sie haben.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22, 23, 24  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen