onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 12:31
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, S
wollte am komenden Samstag in den Heide Park fahren, blos sehe ich gerade das die Eröffnung des Dersert Race erst am 15.5. sein soll S . Gab es den bereits ein Soft Opening oder wird die Bahn tatsächlich erst am 15. eröffnet. S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 12:55
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Am 14.5 ist eine Art Softopening, die Anlage hat für Season-Pass-Besitzer geöffnet. Von 13-17 Uhr! Am 15. ist sie dann für jederman geöffnet.
MFG
Andre
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 14:43
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
coaster_maniacAm 14.5 ist eine Art Softopening, die Anlage hat für Season-Pass-Besitzer geöffnet. Von 13-17 Uhr! Am 15. ist sie dann für jederman geöffnet.

Andre,wenn heißt es für Jahreskarten-Inhaber. Am 15. Mai soll die Bahn erst ab 15 Uhr für alle offen sein.

Gruß

Danny
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 16:30
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Danny, danke für das korrigieren !
Sind denn nun Rotorblätter am Helikopter?
MFG
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 22:05
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Dann mal ein paar Bilder von heute:

Ah, das sind sie ja, die Rotoren
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 19.jpg

Wartebereich und Pflanzen
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 20.jpg

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 21.jpg

Der Rote Zug (ob der wohl fährt?)
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 22.jpg

Der blaue fährt jedenfalls
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 23.jpg

Und der Rote auch S
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 24.jpg

Mehr Bilder morgen auf heide-park-pictures.de wordpress
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 22:26
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder. : S

Auch die Bepflanzung gefällt mir.

Für ein Achterbahn-Theming sieht es doch ganz gut aus. Vor allem, wenn man nach Bottrop schaut! S
Ok, dieser Vergleich hinkt wohl etwas... S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 22:28
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Movie Park Germany kann sich eigentlich mal ne Scheibe abschneiden vom Theming im Heide Park.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 22:30
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Tschuldigung, aber geht es hier nicht um eine Achterbahn namens Desert Race?
Ich finde das schon recht attraktiv, wenn man sich die anderen Launchcoaster dieser Art anschaut, dennoch find ich die Station grauselig. Aber immerhin hat man dieses mal an das Dach gedacht S
0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 22:34
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SmithDer Movie Park Germany kann sich eigentlich mal ne Scheibe abschneiden vom Theming im Heide Park.

Und wieso?

Ich stimme Bubu zu - sieht wirklich toll aus, allerdings wirkt die Station ein wenig mager. Ich bin auf die Fahrt gespannt.
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 08:13
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Der Heide-Park denkt halt schon an den Klimawandel S Wenn dann irgendwann mal solche angekündigten Temperaturen vorhanden sind, ist doch so eine offene Station richtig klasse S 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 08:25
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Sieht richtig gut aus! Kommt zwar nicht an Black Mamba ran, aber für Heide-Park verhältnisse sieht wirklich gut aus.
Hat vielleicht jemand ein aktuelles Foto von Desert Race, dass vom Aussichtsturm gemacht wurde?
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 08:53
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Also hier kann ich nur sagen: Weniger ist oft mehr, gefällt mir total gut die Bepflanzung, gut die Station, aber najaaa S

Geht schon,

mfG HoPa
0 gefällt das
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 14:47
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
Der TV-Spot von Desert Race kann hier angesehen werden! 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 14:51
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Der Spot ist richtig gut gemacht! Zumindestens besser als die Plakate und die Radiowerbung. 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 15:07
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Der Spot kommt mir Irgendwie bekannt vor?!
Vieleicht Rita?
0 gefällt das
Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 15:10
Avatar von Moviemaniac79 Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
hm, irgendwie kommt es mir so vor als wenn etwas bei dem Spot fehlt...ist das wirklich der komplette Spot?
Es wird ja überhaupt nicht erwähnt wo man diese sensationelle Achterbahn finden kann...
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 15:11
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es wird doch gesagt wo man sie findet!

LG Tim
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 15:12
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Das hab Ich auch zuerst gedacht aber beim 2mal gucken kamm dann:"Jetzt neu Im Heide Park Soltau" S

LG:

TwEEk
0 gefällt das
Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 15:13
Avatar von Moviemaniac79 Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
ah sorry, nun klappts! keine Ahnung warum er mir zuerst nicht ganz angezeigt wurde...

MfG
Sascha S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 19:06
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Wow, ich bin beeindruckt, DAS SIEHT HAMMERMÄßIG aus!

Werds mir nächstes Wochenende mal anschauen.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 19:28
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
AHJA, das sind ja hier mal ganz andere Kommentare. Hieß es vor ein paar Seiten nicht noch wie schlecht das Theming doch sei (obwohl nix fertig war)?
Naja, ich lach nur darüber S .
Ich bestätige meine Meinung zum Theming nochmal und bin voll zufrieden damit, sieht echt stark aus.
Freue mich schon auf nächste Woche um das Ding Probe zufahren.

LG
Daniel
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 21:36
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Oh man, dass sieht super aus! Noch 1 Tag und 2 Nächte nein S .
Aber das warten auf das Theming hat sich ja gelohnt, was ich über die Rotorblätter geschrieben habe nehme ich zurück.
MFG
Andre
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 11:03
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Ich finde es auch gut gemacht. Aber viel mehr freu ich mich heute Abend auf die ersten Kommentare von den Leuten die heute die Ehre hatten damit zu fahren! 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:09
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Sie hätten dem schönen Mil Mi-8 wenigstens die original Rotorblätter spendieren können... Die die da drauf würden ja schon bei Leerlauf durch die Gegend fliegen...
Ansonsten... naja nicht schlecht aber es gibt schöner thematisierte Bahnen!

lg
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und ich hab mich schon gefragt wie son dickes Teil mit so fusseligen Rotoren abheben könnte S

Schaut generell ganz okay aus, aber mehr auch nicht...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 22, 23, 24  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen