onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Van Helsing's Factory (Movie Park, Bottrop)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 15:57
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sowas gab es schon in den 50er Jahren. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 20:41
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends[...] Auch wenn es nur eine bessere Geisterbahn mit Achterbahn-Part ist[...]

Eure negative Einstellung dem Park gegenüber kann einen manchmal echt aufregen. Ihr habt ein paar infos über eine Attraktion und wisst jetzt schon, dass sie "nur" eine Geisterbahn wird? Wartet doch bitte ab bis, dass die Achterbahn steht und ihr sie gefahren seid! Dann dürft ihr von mir aus gerne was gegen die Bahn haben.
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 21:09
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In solchen Situationen frag ich mich immer, wie die ("Vor-")Kritik ausfallen würde, wenn der Titel "Van Helsing’s Factory (Phantasialand, Brühl)" oder "Van Helsing’s Factory (Disneyland, Paris)" hieße. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 21:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

Edit: Dann wäre die Reaktion: Wie bitte? So niedrig? Wird wohl ein gut thematisierter Kiddiecoaster! Also ungefähr dass, was ich auch geschrieben habe. Die Lifthöhe von Spuk dürfte übrigens auch etwa 7,5 Meter sein...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 21:52
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VanillerilleIn solchen Situationen frag ich mich immer, wie die ("Vor-")Kritik ausfallen würde, wenn der Titel "Van Helsing’s Factory (Phantasialand, Brühl)" oder "Van Helsing’s Factory (Disneyland, Paris)" hieße.

"Gefällt mir"
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 10:21
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm...

wie kommt das nur? Vielleicht liegt es einfach daran, dass der Park in letzter Zeit immer enttäuscht hat. Vielleicht liegt es daran, dass es schon viele großspurige Ankündigungen von Attraktionen gab und man bitter enttäuscht wurde. Ice Age wurde ja auch in den Himmel gelobt, was das denn für ein grandioser Dark Ride werden wird. Und was ist es? Naja, lassen wir das.

Die vielen negativen Einstellungen rühren einfach daher dass der Park nunmal in letzter Zeit viel Scheisse fabriziert hat. Und dennoch - komischerweise freue ich mich tierisch auf die neue Attraktion und bin echt gespannt. Aber es bleibt auch die Angst. Weil ich den Park kenne. Die Angst, dass wieder einmal eine Attraktion gebaut wird, wo dann nach kurzer Zeit aus welchen Gründen auch immer nichts richtig funktioniert. Siehe Spongebob, siehe Bermuda Dreieck. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin gespannt.

Gruß
Marco
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 21:46
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf bekannter Seite gibt es einen neuen Beitrag:

moviepark-preview.de

Nun wurde eine große Figur am Eingang des ehemaligen Music-Club installiert.

Zwei Anmerkungen dazu von mir...

Hier fällt auf, dass die Thematisierung der Halle ziemlich abrupt endet:
moviepark-preview.de Bild%20052%20Kopie.gif

Der neue Eingang der Bahn nimmt Formen an:
moviepark-preview.de Bild%20065%20Kopie.gif
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 21:58
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Ich finde, momentan sieht das doch schon alles ganz gut aus. S
Es nimmt auf jeden Fall Formen an und ich bin wirklich mal gespannt auf das Produkt.
Auch wenn das Projekt hier schon des öfteren kritisiert wurde alleine weil es vom Movie Park kommt, bin ich doch recht optimistisch, dass es mit dem neuen Betreiber besser läuft. =)
Ich bin auf jeden Fall gespannt die Fassade Anfang April fertig zu sehen und später die Bahn fahren zu dürfen natürlich auch.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 09:28
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sollen wir das mit dem Universal VanHelsing nochmal aufrollen? Nur so nebenbei erwähnt, weil der Font des Logos markante Ähnlichkeiten hat S 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 06:54
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 09:28
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ist aber eine Tatsache die man nicht abstreiten kann. Einziger Unterschied ist die Größe der Versalien. 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 10:45
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Schriftfonts werden doch häufig "ausgeliehen". Oder sollte man im Phantasialand nachfragen, ob das MC irgendwas mit der Shooterserie Wolfenstein zu tun hat? Oder die Playstation 3 von Spiderman gebaut wurde? Btw: Wenn es nur nach dem Font geht, dann ist der Rheder Spielzeugladen in Wirklichkeit ein Disneystore. 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 13:01

Deutschland . BW
Fonts sind in der Regel durchaus geschützt und es gibt Firmen die sich das exclusivrecht darauf sichern lassen (Disney ist da ein toller Kandidat, aber bei denen weiß ich das nicht genau) - es gibt aber auch Varianten, die man sich dann unter anderem Namen z.B. bei Seiten wie DaFont laden kann. Der Name hat dann meistens nur verdrehte Buchstaben oder einen albernen Zusatz. Wenn dem Ersteller der originale Name nicht bekannt ist dann kann man die Schrift oft auch unter dem Namen des Films, Spiels oder der Serie finden.

Trotzdem ändert es ja nichts an der Tatsache dass das Teil nichts mit dem Film zu tun haben will, dann aber doch erstaunlich viel davon übernimmt. Da muss man sich dann wirklich nicht verwundern, wenn es Kritik in Richtung "Themaverfehlung" gibt.
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 19:03
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Und es sind wieder neue Bilder am Start.
Moviepark-Preview
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 19:28
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bilder machen echt heiß auf mehr. Bin mal gespannt, ob es auch bald ein paar Bilder von der Innenausstattung des Rides gibt. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 19:29
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mensch, bald kann ich ja den RSS-Feed deaktivieren...
Schaut ja schon nach ordentlich Fortschritt aus beim Club und bei der Factory.
Aussendeko bis zum 1.4. fertig und dann innen weiter. Scheint aufzugehen.

Schade dass Dick's Place weg ist. Find es etwas "ungünstig" die New York Corner mit "um die Ecke" zu ziehen.
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 19:48

Deutschland . NW
Dick's Place - Fand den Namen schon immer amüsant S

Werden denn bei Season Beginn, weiterhin Bilder veröffentlicht?
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 19:48

Deutschland . HB
Momentan kann man ja fast jeden Tag gute Fortschritte beobachten. =)
Ja, dass Dicks Place weg ist wird meiner Figur nur gut tun. S
Aber ein Verlust ist es schon.

EDIT:
VanillerilleWerden denn bei Season Beginn, weiterhin Bilder veröffentlicht?

Ja, der Blog läuft weiter bis die Bahn eröffnet ist, momentan wird dort auch über einen Ganzjahresblog nachgedacht. S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 19:56
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VanillerilleDick's Place - Fand den Namen schon immer amüsant S

Mir ging es auch immer nur um den Namen S
Gekauft hab ich dort nie etwas.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 21:36
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Da gestaltet man eine schöne Fassade und hängt dann ein Wellblechdach dran? Muss man nicht verstehen...
Und das Vordach bleibt doch wohl hoffentlich nicht so weiß.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 14:20
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Track Layout wurde bei Facebook bzw. Youtube veröffentlicht. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 14:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nachher gibt es noch eine Bericht von onride Redakteuren! S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 14:26
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die Bilder sieht man ja schon S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 14:29
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gut aufgepasst. S 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 14:30

Deutschland . NW
Das Layout geht ja eigentlich klar, es muss aber ordentlich was beim Theming passieren sonst halte ich davon nichts. Oder Schockmomente würden für mich ausreichen.

youtube.com watch;
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen