onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Van Helsing's Factory (Movie Park, Bottrop)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 14:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mehr dazu auch in unserem Bericht. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 14:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich finds länger als erwartet und freu mich drauf. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 15:05
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ein Bericht von der heutigen Pressekonferenz zur Saisoneröffnung ist soeben fertig geworden.

Klick zum Bericht!
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 15:33
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vorausgesetzt, dass Theming stimmt, scheint das doch richtig Laune zu machen.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 16:21
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja... eine Dunkelachterbahn ansich braucht ja nicht wirklich viel "Theming" - zumindest nicht während der Fahrt. Ein paar Effekte, hier und da ein altes Auto. Mehr wird es sicher nicht werden.

Die Fassade sieht mittlerweile noch heruntergekommener aus als noch vor dem Umbau. S Dieser Gammel-Look ist einfach nicht mein Ding. S Das Ganze wird dann aber wohl sehr leicht in der Pflege sein. Wenn dann mal der echte Rost ansetzt, was solls... fällt eh nicht auf.

Aber ich freu mich auch auf die neue Attraktion. Hat ja lange genug gedauert, bis sich in der Halle mal was getan hat.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 16:47
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
DorianNaja... eine Dunkelachterbahn ansich braucht ja nicht wirklich viel "Theming" - zumindest nicht während der Fahrt. Ein paar Effekte, hier und da ein altes Auto. Mehr wird es sicher nicht werden.

Der Park wollte noch nicht alle Effekte etc. verraten, so das die Besucher auch noch einige Überraschungseffekte während der Fahrt erleben.
Es wird einige sehr schöne Effekte geben, einer wird den ein oder anderen Besucher an ältere Achterbahnen des Parks erinnern, andere sind mit echten Fahrzeugen aus den 50er Jahren versehen.

Meine persönliche Meinung zur Bahn:

Ich persönlich war auch recht skeptisch was diese Bahn angeht. Ich konnte mir nicht vorstellen das der Movie Park eine Attraktion so umsetzen wird. Nachdem ich heute aber die Baustelle, das Modell und einige Fotos gesehen und die Ausführungen von Wouter Dekker gehört habe, habe ich mich eines besseren belehren lassen. Der Movie Park wird eine tolle Attraktion bauen, die aber eher Darkride mit Achterbahnteilen wird, als Achterbahn mit Darkride-Szenen.
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 16:55
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Darf man bei den älteren Bahnen möglicherweise auch an CCC denken?! Das wäre wirklich klasse S 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 16:59
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibts auch Standphasen während der Fahrt? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 17:08
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Nein! 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 17:28
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fliegende Autos, juhu... S 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 18:47
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Ich hätte nicht erwartet, dass der MP das noch einmal schafft, aber ich freu mich echt auf die neue Attraktion und bin von bisherig Gesehenem mehr als angetan! 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 21:35
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wen es interessiert:
groupon.de ruhrgebiet

Geht nicht mehr lang, aber wenn man sich beeilt kriegt man eine Movie Park Eintrittskarte für 18,15. Allerdings nur gültig vom 01.04. bis 31.05.2011.

mfg Thrill
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 10:05
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Das groupon-Angebot schließt dann aber vermutlich Van Helsing aus:
Zitat
Die Eröffnung ist für den 18. Juni geplant an dem auch der Movie Park seinen 15 Geburtstag feiert.

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 10:45
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Stimmt, aber es steht nichts von einer beschränkung bzgl. des Welcome-Back Tickets. Somit könnte man dann für die 33 € 2 Parktage genießen und auch VH fahren. 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 13:45
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich meine das zweite Ticket sei nur auf den Folgetag begrenzt! 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 13:57
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er meint das Welcome Back Ticket. Damit kann man bis zu einem bestimmten Datum den Park ein zweites mal Besuchen und bezahlt nur 50% Eintritt. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2011 Sonntag, 03. April 2011 03:10
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
KaffeFliegende Autos, juhu... S

War auch nein erster Gedanke. Ich vermisse CCC. S
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 21:56
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
upic392687

upic392688

upic392689

upic392690

upic392692

upic392694

upic392696
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 23:01
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
Van Helsing Oktober 2006 im MP

upic392964

upic392965
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 23:09
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Riesen Fotos... S 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 23:10
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sinn? 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 00:15
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frapierende Ähnlichkeit m. E. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 18:28
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic393111

Der Schienenschluss steht wohl noch an...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 11:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich vermute, der steht noch lange nicht an ... S

Es wird ja in Etappen gebaut. Erst stand der erste Lift und der Ein- und Ausstieg. Dann werden Trennwände gebaut. Zuletzt müsste ein nächster Teil gebaut worden sein. Vermutlich ist man gerade wieder bei Trennwänden. Da müsste noch einiges an Schienen kommen ...
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 15:22
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Allgemeine Interessensfrage:

Ich weiß nicht, aber wäre es nicht einfacher, erst alle Schienenteile zu montieren und dann die Wände zu ziehen (so hat man ja auch viel mehr Platz für die Montage)? Smilie :282: - soundmachine - 503963 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen