onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Van Helsing's Factory (Movie Park, Bottrop)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 15:52
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Gegenfrage: Wie will man Wände bauen, wenn eine komplett montierte Achterbahn in einer geschlossenen Halle steht? Alles eine Frage der Organisation! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 15:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke nicht. So können alle Teile per Stapler transportiert werden, Wände als auch Schienen. Wenn die Schienen nun da wären, würde das icht mehr möglich sein - immerhin ist die Anlage ja sehr Bodennah.

Edit: Bubu war schneller!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 18:50
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Na ja, Ständerwände baut man so schnell auf, da würde ich auch sagen, das geht schneller. Aber je nachdem, was man braucht mag es wirklich anders schneller gehen.

Tschau Kai
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 18:57
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sieht unglaublich toll aus: Neue Bilder aus der Van Helsing Halle im Preview-Blog

moviepark-preview.de

Gruß,
Stefan

SkunX-Fan
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 19:11
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ich denke, wir können uns definitiv auf die am besten thematisierte Attraktion seit der Eröffnung des Bermuda Dreiecks freuen. Die Concept Arts werden ja anscheinend bis ins kleinste Detail umgesetzt Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087956 Zugriffe 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 19:23
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Wenn man das sieht bekommt man ja direkt mal wieder Lust in den Park zu fahren. Und das sind Worte die mir beim jetztigen Achterbahnangebot nicht so leicht über die Lippen gehen würden. Respekt! S

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 19:26
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Tat... Respekt, tolle Leistung Movie Park. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087956 Zugriffe Sieht wirklich klasse aus. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 20:46
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Übertrifft die niedrigen erwartungen! 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 22:32
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Wann gibts die erste ERT mit Licht S Spass beiseite: Finde das echt nicht schlecht. Bin auf das Resultat gespannt! 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2011 Freitag, 22. April 2011 14:53
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich konnte mir gestern selbst ein Bild vom Theming machen. Ich hatte Glück. Die Eingangstür stand offen, also bin ich kurz rein. Weit kam ich zwar nicht und ich habe auch keine Fotos, jedoch finde ich das Theming mehr als gelungen. Von innen, aber vor allem auch von außen. Vielen Dank, Movie Park!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2011 Freitag, 22. April 2011 20:11
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hinter der Halle liegen viele tolle US Karossen! Zwar Wracks aber toll, eins nach dem anderen wurde rein gebracht!

Übrigens TIM extrem Kapazitätsmindernd! Und Bandit fährt wieder, sogar recht ruhig auf allen Plätzen, war schon schlimmer! Nur langsam ist er!
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2011 Samstag, 23. April 2011 13:24
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
TIM ist blöd. Keine tolle Lösung.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2011 Freitag, 13. Mai 2011 14:48
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder auf bekannter Seite.
Der Movie Park übertrifft selbst die alten Warner Zeiten! Unglaublich.
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2011 Freitag, 13. Mai 2011 14:56
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das kann sich echt sehen lassen. Ich freu mich auf diese Attraktion genau so wie auf weitere Umgestaltungen und neue Fahrgeschäfte in Zukunft. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2011 Freitag, 13. Mai 2011 14:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
So sieht es halt aus, wenn man eine richtig gut Firma ranlässt und mal nicht etwas nur umgestaltet. Kann gefallen! 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2011 Freitag, 13. Mai 2011 15:12
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Cool, das Vordach am Club wurde jetzt auch noch thematisiert. Jetzt noch die eine Wellblechwand links und ich bin komplett zufrieden S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 11:52
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht gut aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087956 Zugriffe Movie Park, das wird was. S

Aber eine Sache frage ich mich noch. Auf den Fotos ist die Bahn relativ hell angeleuchtet. Wird das wohl im Betrieb auch so sein oder fährt man die Beleuchtung noch etwas herunter? Es dürfte sich eigentlich noch um die "Baubeleuchtung" handeln. Damit später auch Gruselstimmung aufkommt, sollte es etwas dunkler sein (auch wenn man dann nicht mehr alle Details auf Anhieb erkennt).
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 12:31
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum stellst du ne Frage, die du dir, weil sie völlig stumpfsinnig ist, sogar selbst beantworte hast?

LG Tim
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 12:53
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DorianSieht gut aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087956 Zugriffe Movie Park, das wird was. S

Aber eine Sache frage ich mich noch. Auf den Fotos ist die Bahn relativ hell angeleuchtet. Wird das wohl im Betrieb auch so sein oder fährt man die Beleuchtung noch etwas herunter? Es dürfte sich eigentlich noch um die "Baubeleuchtung" handeln. Damit später auch Gruselstimmung aufkommt, sollte es etwas dunkler sein (auch wenn man dann nicht mehr alle Details auf Anhieb erkennt).

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass die beteiligten Firmen wissen, was sie machen... S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 14:45

Deutschland . NW
TimD1989Warum stellst du ne Frage, die du dir, weil sie völlig stumpfsinnig ist, sogar selbst beantworte hast?

Das ist das, was ich denke. S

Noch wissen wir nicht, wie es im Endeffekt tatsächlich aussehen wird.

Wobei ich auch glaube, dass der Movie Park diesmal fast alles richtig machen wird. Wer hätte zu Anfang des Projektes gedacht, dass sich das so positiv entwickeln würde.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 17:57
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich! S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2011 Montag, 16. Mai 2011 12:11
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich war ehrlich gesagt auch immer guter Dinge! S 0 gefällt das
kevin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 10:42
Avatar von kevin kevin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich denke, dass der mp begriffen hat, worauf es ankommt,
Auch wenn man nicht den Platz hat, wie zb. Der Heide Park.
Ich hoffe einfach, dass diese Entwicklung auch in den nächsten Jahren anhält.
Aber irgendwie bin ich echt zuversichtig!!!
Hoffe nun auch auf die Aufwertung der Mazes beim HHF!!!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 11:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wichtiger wäre, dass auch der spanische Besitzer weiß worauf es ankommt. Und nicht weiß worauf es ankommt, sondern dies auch umsetzt. Van Helsing macht auf mich bisher jedenfalls einen guten Eindruck. 0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 16:57
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Ich schätze der spanische Betreiber hat in der Planung dieser Anlage schon seine Finger gehabt. Die Kaufentscheidung hat sich sicherlich hingezogen, und somit gingen denke ich schon einige Einflüsse des Betreibers in die neue Attraktion mit rein - mit dem MP-Team unter alter Leitung muss das somit nicht mal so viel zu tun haben. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen