onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 20:52 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Er wollte uns sagen, wo genau man während der Fahrt im Temple durch ein etwas größeres Loch runter zur Hollywood Tour zur Szene mit King Kong schauen kann. | |||
Night Hawk Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 21:09 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Der Post auf den es sich bezog wurde gelöscht . Und es gibt noch viele weitere löcher durch die man herunter schauen kann. | |||
Balmera Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 11:10 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ich finde der Tempel hat momenten durch die vielen kleinen Schlitze im Boden, durch die von unten das Arbeitslicht (?) der Hollywood-Tour durchscheint irgendwas vom alten Space Center. Während der Fahrt sieht es so aus, als ob überall auf dem Boden kleine Dioden angebracht sind. Irgendwie nostalgisch!
Fein, fein. Onkel Robert liest also hier wieder mit. Der Hinweis "Bis zum 04.11. geschlossen" war aber auch alles andere als wirklich sinnig. |
|||
HeHeo77 Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 11:09 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Ich finde es nicht gut wenn man Herrn Robert Löffelhardt hier als "Onkel Robert" bezeichnet.
Ich gehe mal davon aus das Du nicht in seinen Verwandtenkreis gehörst. Wir sind gesten 7 Mal Temple gefahren und haben zwar Lichtspalten gesehen und auch eine zugehangene Rakete vom Space Center entdeckt aber nicht wirklich was von der Hollywood-Tour. |
|||
Balmera Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 13:01 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Nein, ist er glücklicherweise nicht, sonst wäre ich wahrscheinlich dazu verdammt hier nur noch positive Berichte zu schreiben
Btw. Werner Stengel ist für mich auch Opa Werner oder auch Roller Coaster Pope |
|||
Peteronline Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 17:58 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Also für mich wäre das irgendwie nicht nachvollziehbar. Warum sollte der Park jetzt in eine Attraktion investieren, die > in der wirklich hintersten Ecke des Parks gelegen ist, > von den meisten Besuchern gar nicht gefunden wird (und deshalb so gut wie immer leer ist). > zudem überhaupt nicht ins thematische Konzept vom dortigen Themenbereich passt Und warum die ganze Geheimniskrämerei, wenn es sich nur um eine technische Überprüfung handelt? |
|||
Mushoba Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 19:34 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Kann nur das wider geben was er mir gesagt hatte, er meinte auch das einige Szenen wohl etwas stärkere Defekte haben und dort wohl etwas grümdlicher Repariert wird. Und zu den Löchern im boden zum Tempel, man kann wirklich sehr gut die king Kong szene erkennen und auch sehen das kein Wasser in der Bahn drin ist. | |||
Maliboy Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 19:40 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Na ja. Bei der Hollywoodtour stand: 'Wegen Renovierungsarbeiten bis 04.11. geschlossen' Im Internet steht: 'Die Hollywood-Tour ist zurzeit aufgrund technischer Servicearbeiten geschlossen.' Also, nichts mit Geheimniskrämerei. Die gibt es nur beim Märchenwald... Tschau Kai |
|||
Andre Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 19:52 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Genau das ist mir bei meinem letzten PHL Besuch im letzten Jahr auch durch den Kopf gegangen. Die sollten wenigstens den Sternenhimmel wieder anbringen genau so wie es in der Geschichte steht. |
|||
Peteronline Neu 20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 12:07 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ja, der Sternenhimmel war super! Ich denke, der ist auch noch installiert aber nicht eingeschaltet. Vielleicht wollte man die Fahrt spannender machen, indem man das Licht weg lässt. Leider ist genau das Gegenteil eingetroffen. Der Tempel ist so langweilig wie nie.
Toll wäre auch, wenn in der Halle Spiegel angebracht werden. Das würde die Orientierung durcheinander bringen und man hätte (an manchen Stellen) das Gefühl, dass einem der Zug entgegen kommt. Oder Lichteffekte, die sich einschalten wenn der Zug bestimmte Stellen passiert. |
|||
Marco001 Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 16:23 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ich finde, neben dem Hollywood Tour, das auch ne Renovierung verdient, sollte man den Temple mal mehrere Monate schliessen für ne Rundum-Erneuerung. Wenn man so klasse Indoorcoaser wie den Rocknroller-Coaster sieht oder auch Revolution, kriegt man ja bei dem Ding fast Depressionen. Ein grüngespritzter Gang, wo das Spacetheming einfach noch zu sehr zu erkennen ist und ausserdem Potthässlich daherkommt und ne (einegntlich recht ansehnlich) umthematisierte Station, daas kann doch net sein. Man sollte wirklich was am Bahnlayout machen, finde ich. Evtl. die ganze Strecke überarbeiten, vielleicht andere Züge und schienen, bei langsameren passagen Showeffekte einbauen wie beim Spacecenter damals z.B. das Raumschiff das mit Lasern geschossen hat. Da ist Potential vorhanden, die machen nur nix draus. | |||
NightHawk Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 19:51 | ||||
NightHawk
Mönchengladbach Deutschland . NW |
Moin,
@Marco2001: Wie soll das PHL denn etwas am Bahnlayout verändern können? Das Gebäude, die Supports, ja sogar die Leuchttürme in der Hollywoodtour sind eigens für die Achterbahn konzipiert und gebaut worden. RollercoasterTycoon is NOT reality... |
|||
favo Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 20:01 | ||||
favo
Fabian Deutschland . NW |
Hallo, heute Nacht habe ich geträumt...
Der Tempel wurde zu einem schönen Maja Tempel umthematisiert. An der Stelle wo die grünen Laservögel sind waren nun Feuereffekte die angingen, als man vobeifuhr. MFG favo |
|||
FdA2000 Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 21:14 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich habe heute Nacht geträumt, dass es bei onride keine nervenden Kiddies gibt die nur Müll schreiben.
> Mist, nur ein Traum< Gruß Robin |
|||
schalker Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 21:38 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Was haben die Leuchtürme der Hollywood Tour mit dem Tempel zu tun? Übrigens mit 17 ist man auch noch ein Kind. Glück auf! |
|||
Evil Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 21:40 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Sind Stützpfeiler als Leuchtturm getarnt | |||
schalker Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 22:05 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Sorry,da habe ich gar nicht mehr dran gedacht.
Glück auf! |
|||
faceman2000 Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 16:02 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Fuga da Atlantide...post des Jahres! Großartig...
Sollte es hier nicht auch eigentlich um die Hollywoodtour gehen? Ich lese seit 3 Seiten nur noch was von Tempel of the Night Hawk, so weit ich weiss ist der nicht geschlossen, also warum solch sinnlose Diskussionen? |
|||
VegasTom Neu 23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 10:41 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Ich höre immer Rollercoaster Tycoon is not reality. Das stimmt nicht, mit genügend finanziellen Mitteln ist alles machbar. Natürlich kann auch das Bahnlayout verändert werden. Stützpfeiler können teilweise auch anderswo plaziert werden oder zusätzliche aufgestellt. | |||
Balmera Neu 23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 10:47 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Warum sollten Stützpfeiler teils woanders aufgestellt werden oder noch zusätzliche?
Und wer erzählt dir eigentlich, daß Rollercoaster Tycoon not reality is? Wer macht denn sowas? Wir machen sowas! |
|||
VegasTom Neu 23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 12:51 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Bezieht sich auf den letzten Beitrag von NightHawk. Siehe oben. | |||
egffreak Neu 31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 09:34 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Quelle: i243.photobucket.com S7301976.jpg Quelle: i243.photobucket.com S7301945.jpg Quelle: i243.photobucket.com S7301947.jpg Quelle: i243.photobucket.com S7301948.jpg |
|||
Supersonic Neu 31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 09:44 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Also wenn man da jetzt wieder etwas hineininterpretieren wollte (was wir hier ja liebend gerne tun), könnte man folgendermaßen argumentieren:
Stünde tatsächlich eine grundlegende Umthematisierung an, würde man sich vermutlich nicht die Mühe machen, dass (alte) Logo der Attraktion im Hinweisschild aufzunehmen. |
|||
CoasterBeutni Neu 31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 13:39 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Ich denke das hat nichts zu bedeuten.
Interessanter ist die frage ob es was zu bedeuten hat das die Boote da rumliegen und vor allem, sind die Häuschen auf dem Betriebshof aus dem Märchenwald oder aus der hollywood Tour? |
|||
Desaster Neu 31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 13:41 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Könnten die Häuschen aus der weißen Hai Szene sein. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |