onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Hollywood Tour bis 04.11. wegen Renovierung geschlossen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 13:47
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, sie sind aus der Hai-Szene. Meiner Meinung nach spricht das dafür, dass die Hollywood Tour komplett neue Szenen bekommt und eine Umgestaltung zum Wuze Town Thema bevorsteht. Der Märchenwald wird, wenn man logisch schlussfolgert, auch eine Wuze Town Thematisierung erhalten, sodass der Bereich Wuze Town anschließend komplett ist. Bisher ist ja die einzige Attraktion in dem Bereich, die noch nicht Wuze Town angepasst wurde, die Hollywood Tour. Der Temple wurde ja auch schon 2001 "umthematisiert".

Also: Hollywood Tour wird Wuze Town Tour und Märchenwald wird Wuze Wald! S
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 14:25
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
andi6564

Also: Hollywood Tour wird Wuze Town Tour und Märchenwald wird Wuze Wald! S

Und aus Phantasialand wird Wuzeland. S
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 15:39
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Endlich mal jemand der auch was dagegen hat.

Ich dachte schon ich bin der einzige, dem dieses kindische Wuze Zeug tierisch auf die Nerven geht. Ich hätte viel lieber wieder ein anderes Thema wie z.B. Space oder Gruselthema oder von mir aus auch Hollywood Thema im ganzen Bereich. S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 17:03
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Och, eigentlich sind die Wutzes doch ganz putzig...

Aber ich glaube auch nicht, dass man was völlig neues aus der Hollywood Tour macht, ich denke da eher an ein paar Eimer Farbe und hier und da ein paar neue Drähte, vielleicht auch den ein oder anderen überarbeiteten Animatronic.
Schade nur, dass es keine Bilder aus dem Inneren der trockengelegten Halle gibt. Das hätte mich wirklich interessiert, vor allem das Antriebssystem mit den Reibrädern.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 17:07
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
@Schrubber

Die Hollwood Tour wird hauptsächlich durch Strömung angetrieben. Reibräder gibt es nur an den Notausgängen, sodass die Boote dort angehalten werden können.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 18:59
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VegasTomIch dachte schon ich bin der einzige, dem dieses kindische Wuze Zeug tierisch auf die Nerven geht.

Ich finde die Wuze Charaktere besitzen einfach zu wenig Charme um aus der Hollywood Tour eine Winjas Tour zu machen. Aber vielleicht wird ja hier auch einfach das Licht ausgeknipst und die Wände grün angestrichen. S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 19:06
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
wolfgang derachterbahnfan@Schrubber

Die Hollwood Tour wird hauptsächlich durch Strömung angetrieben. Reibräder gibt es nur an den Notausgängen, sodass die Boote dort angehalten werden können.

MfG
Wolfgang

Ok, Danke.
Würde mich aber dennoch interessieren, ob die Reibräder nicht auch im normalen Betrieb "mitlaufen", denn schließlich holpern die Boote doch ordentlich darüber...

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 19:27
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hm....

Diese Häuschen auf dem Verwaltungshof sind doch niemals aus der HWT.
Ich bin mir sicher,das die aus dem Märchenwald (Frau Holle)sind bzw. waren.

Mfg. Ric S
0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 19:43
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Denk schon, dass sie aus der Szene vom Weißen Hai kommen! Da liegen ja nich nur die Häuser sondern auch dieser weiße Leuchtturm, oder was es darstellen soll S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 19:53
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Szene ist meiner Meinung nach definitiv vom "Weissen Hai". Mal sehen, wieso diese als einzigste auf dem Hof liegt. Vielleicht gehen sie von vorne nach hinten durch bei der Renovierung oder Neugestaltung. 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 20:24
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
@schrubber:

Ja, die Reibräder "laufen während der Fahrt mit". Die Reibräder sind von der Höhe her so positioniert, dass sie die Boote immer etwas anheben müsen, und die Boote diese nur "überwinden" können wenn sie "mitlaufen". Das heißt wenn ein Reibrad nicht dreht dann hält das Boot am entsprechenden Notausgang an, somit ist auch sichergestellt, dass die Boote im Notfall (z.B. Stromausfall) nur bis zum nächsten Notausgang kommen und dann da stehen bleiben.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 20:29

Deutschland . HE
Ah ja, dann hab ichs verstanden. Genau diese "Einheiten" meinte ich, die würden mich wirklich interessieren, wie das Ganze ohne Wasser aussieht.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
NightHawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 01:13
NightHawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mönchengladbach
Deutschland . NW
Moin,

Die Häuschen auf dem Betriebshof sind definitiv nicht aus der Hollywood Tour. Sie stammen ganz sicher aus Frau Holle im Märchenwald. Die Überreste einer der Türme sowie das Haus im Vordergrund sind ganz eindeutig wiedererkennbar.
upic191319
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 01:14
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok, mein Zuordnungsfehler. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 18:28
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Habe gerade mal etwas auf der PHL Seite gestöbert, bei den Attraktion steht ja welche im Wintertraum geschlossen sind. Dies sind nur Riverquest und die Wiwas, das heisst wohl die hollywood tour ist bis dahin wieder offen. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 18:35
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber dennoch ist beim Anklicken der Hollywood Tour noch immer folgender Satz zu finden:
"Bitte beachten Sie: Die Hollywood-Tour ist zurzeit aufgrund technischer Servicearbeiten geschlossen."

Dass die Wasserbahnen geschlossen sind, ist ja im Winter Standard. Warten wir einfach mal ab, wie es in einem Monat aussieht. Ich glaube, dass sich die Wartungsarbeiten noch etwas hinziehen.
0 gefällt das
wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 18:46
Avatar von wusebie wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Duisburg
Deutschland . NW
Hallöchen,
die Hollywood-Tour war bis jetzt jeden Winter im Phantasialand auf.
Weil man ja sogut wie nicht nass wird.. S
Zumindest war es in den letzten beiden Jahren der Fall gewessen.

Liebe grüsse Micha
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 19:24
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
In den letzten Jahren wurde sie aber auch nicht renoviert/umdekoriert/was auch immer. S 0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 12:58
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jedes Jahr wird in der HollywoodTour das Wasser gewechselt.
- Die Kulissen gesäubert so wie das Becken!

Da die kommende Off Season viel zu kurz ausfällt musste man mit den
Renovierungsarbeiten diesmal schlichtweg früher anfangen. S

Man bemüht sich jedenfalls die HollywoodTour bis zum Wintertraum
wieder in Betrieb nehmen zu können. Das Becken ist jedoch noch leer!
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 13:29

Deutschland . NW
Das glaube ich persönlich weniger, da man doch Ende Januar bis Mitte März genug Zeit gehabt hätte die Hollywood Tour zu säubern. Becken- und Kulissensäuberung sowie neues Wasser nimmt IMHO nicht so viel Zeit in Anspruch, wie anscheinend zurzeit benötigt wird. Immerhin ist die HT schon seit längerer Zeit geschlossen. Ich glaube an eine (wenigstens teilweise) Erneuerung der Tour.
Außerdem war bisher die HT nie vorzeitig geschlossen worden, als sie neues Wasser bekam. Dies geschah immer in der Off-Season, welche diesmal nicht wirklich stark verkürzt ist (ich glaube 2 Wochen weniger und die Wochenenden im Januar). Zeit wäre also außerhalb der Saison noch genügend vorhanden. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 14:11
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also wenn ich überlege wie kurz RQ dieses Jahr wegen der Grundreinigung geschlossen war, dann glaube ich nicht, daß die HT soviel länger wegen Wasserwechsel geschlossen sein muß. 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 14:31
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
TalocanJedes Jahr wird in der HollywoodTour das Wasser gewechselt.
- Die Kulissen gesäubert so wie das Becken!

Da die kommende Off Season viel zu kurz ausfällt musste man mit den
Renovierungsarbeiten diesmal schlichtweg früher anfangen. S

Man bemüht sich jedenfalls die HollywoodTour bis zum Wintertraum
wieder in Betrieb nehmen zu können. Das Becken ist jedoch noch leer!

Ein Monat sollte wohl ausreichen um ein paar Kulissen zu säubern...
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 17:21
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Leute, hört auf mit euerm Wunschdenken Weinachten ist erst in einem Monat.
Wenn "Talocan" das hier schreibt wird es auch stimmen.

Glück auf!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 20:22
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Da bin ich aber mal gespannt, welche Quellen "Talocan" für seine Behauptungen hat.... S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 21:05
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Na, ich hoffe mal, dass da mehr passiert als nur ein Wasserwechsel. Die Szenen waren teilweise echt verkommen und in furchtbarem Zustand. Allerdings befürchte ich, dass die Zeit nur für kleine Reperaturen und Ausbesserungen reicht. Einen komplett neuen Ride - das bezweifle ich. Maximal Umbau zum interaktivem Darkride. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen