onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Hollywood Tour bis 04.11. wegen Renovierung geschlossen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 14:11
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
@ darkon: danke S darauf hatte ich mich bezogen... naja bin mal gespannt was da jetzt passiert 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 14:56
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seit gut mehr als einem jahr liegen auf dem Phl Grundstück (hinter atlantis) alte hollywood tour bode und 2 haie ich weiss aber nicht ob sie da jetzt noch liegen. 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 15:38
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
so wie ich das sehe macht das PHL nun den wandel. Alles beschweren sich über den zustand des Tempels und nun da der Märchenwald ja abgerissen wird könnte ich mir vorstellen nimmt man sich nun endlich mal intensiv diesen Teil des parks vor. Will damit sagen beim Märchen wald und der Hollywood tour fangen sie nun an. Wenn sie dann für ne Zeit dicht machen, ich weiss net mehr genau wann dann kommmt evtl noch der Nighthawk ran. Und da nun alles sehr Phantasievoll auch in diesem Bereich wird denke ich ist es für die hollywood Tour einfach mit dem Theming am ende. Könnt mir wirklich vorrstellen das da das rundum erneuen S wäre natürlich toll

reisst mir nicht die Köppe ab S ist nur spekulation S

MFG
Drough
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 18:39
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Also, noch mal eben zum Temple: Da hat gestern ein Mitarbeiter die Stäbe von den Zäunen am Ausstieg und die Ausgangstreppe (auch Stäbe) gereinigt.

Ich denke momentan wird endlich mal was an den alten Sachen gemacht. Immer nur neu bauen ist auf Dauer ganz schön teuer!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 20:29
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vielleicht ist einfach nur eine Szene kaputt und wird nun erneuert. Da anscheinend der Märchenwald eh weg kommt, wird dieser Parkbereich eben in einem Zug überarbeitet.

Erwartet da mal nicht zu viel. Denn für DIE Neuheit 2008 wär die Bauzeit (Abriss und Neubau) ohnehin viel zu kurz!

Was mir noch eingefallen ist: vielleicht kann man (wenn das technisch möglich ist) die Boote aufrüsten und mit so einen interaktiven Darkride wie im EP draus machen. Einfach in der Szenerie die Sensorpunkte verteilen... sollte doch machbar sein, oder?
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 20:36
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde nicht sagen das die Zeit zu Kurz ist siehe was im MP geschehen ist in einer kurzen zeit.

Ich hoffe auf eine große veränderung mit einer neuen super attraktion.
0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 20:50
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
Ich denke wir dürfen nicht zu viel erwarten.... allerdings könnte ich mich mit der Idee von Peter anfreunden... das wäre vielleicht auch ne Idee die Gondelbahn vielleicht zu modernisieren... aber das ist nen anderes Thema S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 20:51
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Redet ihr jetzt über Hollywood Tour oder Märchenwald? Beim Märchenwald könnte durchaus etwas Großes Neues entstehen, bei der Hollywood Tour jedoch nicht, da der Komplex ja noch steht und man in 2 Monaten nicht die ganze Bahn rausräumen kann und alles von Grund auf verändern kann...wer das schafft, ist ein Held. S
Bei der Hollywood Tour wird es "nur" eine Umgestaltung. Dass nur Puppen ausgetauscht werden, wag ich zu bezweifeln, da man das auch erst in der November-Pause hätte machen können. Wird wohl doch etwas mehr passieren! Wichtig ist auch, dass der Ausgang schöner gestaltet oder verlegt wird. Einige Szenen werden womöglich auch verbessert oder komplett erneuert. Hollywood-Thema wird aber, denk ich mal, bleiben!
Ich bin gespannt...
0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 21:02

Wachtberg
Deutschland . NW
Nein ich denke Peter meint, dass in die Boote ähnlich wie bei Abenteuer Atlantis im EP so Laserdinger reingebaut werden und dass man in die Szenen , die durch Reperaturen und Putzerei aufgewertet werden, so Punkte installiert... dass man also im Ganzen einen interaktiven Darkride hat... Hoffe ich hab Peter richtig verstanden S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 21:08
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bezog mich auch eher mit meiner Frage auf Phil88, der ja auf "eine große Veränderung mit einer neuen Superattraktion" hofft. Da war ich mir nicht sicher, ob er die Hollywood Tour oder den Märchenwald meinte (wobei ich letzteres vermute).
Ob das so einfach geht mit dem interaktiven Darkride, glaube ich nicht. Die Boote müssten dann auch etwas verändert werden, da sie doch eigentlich zu groß sind und die zwei Leute, die in jeder Reihe in der Mitte sitzen, keine Chance haben, gut Punkte zu holen. S
0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 21:11

Wachtberg
Deutschland . NW
achso ok sry S

glaub auch das war eher aufn Märchenwald bezogen, weil da ne neue "Großattraktion" zu erwarten ist meiner Meinung nach sehr aus der Luft gegriffen

hmm ok wahrscheinlich doch eher unwahrscheinlich, es sei denn man baut die Boote irgendwie um, was aber wahrscheinlich auch nicht mal so eben passiert...
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 10:36
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ihr schreibt immer alle 2 Monate Zeit. Aber wo steht den das die Tour zum Wintertraum überhaupt schon wieder öffnet? 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 12:41

Deutschland . NW
Ich denke mal, wenn da steht "vom 08. Oktober bis 04. November geschlossen", kann man davon ausgehen, dass ab dem darauffolgenden geöffneten Tag die Hollywood Tour wieder geöffnet hat. Da aber der nächste geöffnete Tag nach diesem Datum erst einen Monat später ist, kann man durchaus sagen, dass die Hollywood Tour 2 Monate geschlossen hat. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 18:49
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ManiNein ich denke Peter meint, dass in die Boote ähnlich wie bei Abenteuer Atlantis im EP so Laserdinger reingebaut werden und dass man in die Szenen , die durch Reperaturen und Putzerei aufgewertet werden, so Punkte installiert... dass man also im Ganzen einen interaktiven Darkride hat... Hoffe ich hab Peter richtig verstanden S

Ja genau, hast du! So hatte ich mir das vorgestellt. Ein paar Szenen aufhübschen, dazu die "Zielpunkte" installieren und eben die Boote entsprechend aufrüsten. Ich finde, es spricht Einiges dafür:

- interaktive Fahrten liegen im Trend und das PHL hat noch keine
- Umbau ist deutlich günstiger wie die Neuanschaffung einer solchen Anlage, zudem mit der Hollywoodtour ja schon alles an Szenerie vorhanden ist
- man hat schnell und einfach eine >> Neuheit 2008 <<
- es würde schwierig werden, eine komplett neue Fahrt zwischen den Stützen vom Tempel anzulegen. Tempel und Hollywoodtour gehören also zusammen. Wenn also kein Abriss vorgesehen ist, kann es sich nur um einen Umbau handeln.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 18:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peteronline
- es würde schwierig werden, eine komplett neue Fahrt zwischen den Stützen vom Tempel anzulegen. Tempel und Hollywoodtour gehören also zusammen. Wenn also kein Abriss vorgesehen ist, kann es sich nur um einen Umbau handeln.

Warum man kann doch die Streckenführung 1:1 beibehalten und vom Wasserkanal auf Stromschiene wechseln S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 18:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Was einen Interaktive Dark Ride angeht, finde ich, ist die Silbermiene viel besser geeignet. Aber wir schweifen ab.

Die Frage ist ja wirklich, was passiert in den nächsten Tagen/Wochen. Persönlich hoffe ich auch auf eine Verlegung des Eingangs. Nur frage ich mich, ob das überhaupt geht ...

Tschau Kai
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 19:13
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Möglich wäre dies theoretisch, da es ja die Ersatz-Q-Line gibt, welche ja parallel zum Aufgang Richtung Fantissima liegt, die Q wäre somit dann zwar länger, der Eingang aber immer noch etwas versteckt im Berg (ok nich mehr ganz so extrem wie vorher). Viel interessanter find cih die Frage was man mit dem Ausgang macht, denn diese "um die Ecke gehen" find ich nich besonders toll... 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 19:13

Deutschland . BY
Vielleicht passiert ja beides: Verlegung des Ein- und Ausganges und Umbau zum interaktiven Darkride!

Stromschienen statt Wasser wär natürlich auch ne Möglichkeit. Wobei das PHL ja bereits mehrere "Stromschienenfahrten" hat und die Wasserfahrt deshalb meiner Meinung nach beibehalten werden sollte.

Warum nicht Umbau der Silbermine zum interaktiven Darkride? Ich denke, dafür ist die Silbermine zu gut besucht. Der hintere "alte" Parkteil würde duch einen interaktiven Darkride hingegen wieder belebt werden. Ich denke, das ist das Ziel der Aktion.
0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 19:18

Wachtberg
Deutschland . NW
Vielleicht gibt es eine Umthematisierung richtung WuzeTown und vielleicht passiert auch was an der Stahlhalle, so dass diese auch von weitem besser in den Parkteil passt...
Was den Eingang angeht könnte ich mir vorstellen, dass das Phl eine Idee hat, den Eingang besser zu legen.
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 19:21
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Hollywood Tour müsste im Winter wieder öffnen, da sie in der Liste der geöffneten Attraktionen im Prospekt vom Wintertraum aufgelistet ist. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 19:22
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke der Eingang wird nicht verlegt.
Aber der Weg unter der TotnH Warteschlange könnte ja als Verlängerung dienen. Soweit ich weiß führt der Weg ja ins nichts.

Heute wurde übrigens drin gearbeitet. Man hat vom Tempel aus verbranntes Holz gerochen, als wenn einer mit einem falschen Bohrer gebohrt hätte.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 19:23

Deutschland . NW
Das ist die verlängerte Hollywood Tour Q-Line, welche im Sommr öfters genutzt wurde, als die normale nicht mehr ausreichte und auch diese wurde schon vor 5 Jahren gebaut, also geplant is sowas scheinbar schon seit seeehr langer Zeit S 0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 19:26

Wachtberg
Deutschland . NW
Vielleicht ergibt das Eine jetzt das Andere und wir haben nachher eine wirkliche Veränderung. S Wäre doch schön, wenn Wuze Town ein insichgeschlossener Themenbereich mit See und Ruhezonen am See,sowie kleineren Attraktionen wie den Taubenturm, werden würde... 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 21:14
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
vsebiDie Hollywood Tour müsste im Winter wieder öffnen, da sie in der Liste der geöffneten Attraktionen im Prospekt vom Wintertraum aufgelistet ist.

Das war der Condor letztes Jahr auch!
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 13:31
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Also ich weiss ja nicht ob es mich erfreuen würde, wenn es nun Pistolen in der Hollywood-Tour gibt und ich auf den weißen Hai, Tarzan, die Vögel, KingKong, Tarantula, Samson, Frankenstein und Taucher schießen müßte, nur damit die sich bewegen. Ne, also wenn dann komplett bitte neue Szenerien. Und auch Herr Hitchcock kann man ruhig in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Verstehen tut man ihn schon lange keiner mehr!

Und mal ehrlich:Warum seid ihr alle so auf eine Erweiterung Wuze Town´s scharf ?
Ein ganz neues Gebiet wäre mal wieder reif.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen