onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Hollywood Tour bis 04.11. wegen Renovierung geschlossen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
NightHawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 18:07
NightHawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mönchengladbach
Deutschland . NW
Moin,

Hallo an alle die gestern oder heute im Phantasialand waren.

Hollywood Tour und Märchenwald sollen gesperrt sein. Wo genau sind denn die Absperrungen? Ist es noch möglich um den Temple/HT/Fantissima Komplex herum zu gehen?

Kommt man noch vom WuzeTown Kinderland zum Fantissima / Hollywood Tour Eingang oder ist dort auch alles zu?
Ist der Aufgang zur Hollywood Tour noch auf oder schon eine Absperrung auf Höhe des Eingangs zum Temple?

Ist der Rundgang um den See komplett gesperrt? Zum Beispiel ab Octowuzy?

Input ist willkommen...
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 18:22
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
ich sehs schon kommen S die setzen den puppen einfach nur Wuzetown masken auf machen noch mehr künstliches grün hin und imn der szene mit Die Vögel wo normlerweise so ein Schwarm Vogel heranfliegt, sind kleine Plastikadler befestigt die den Night hawk andeuten sollen S überal noch nen paar grüne spanplatten und hier und da ein wenig farbe und das ist es perfekt an den Totnh angegliedert S

nein scherz beiseite

Man darf gespannt sein S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 18:23
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Während der Wintersaision einen Winterdakride draus machen, danach Abreißen, genau wie den Temple alles andere wäre Sinnlos! 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 18:30
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Mir würde es reichen, wenn sie den Puppen einfach nur neuen Glanz geben, vielleicht noch ein bischen mehr Leben rein bringen, mehr würde ich nicht unbedingt wollen.

Wobei sie von Thema, wirklich nicht mehr in den Park passt und aus diesen Grund wäre, vielleicht auch ein Abriss nicht verkehrt.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 18:51
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin mal gespannt was als nächstes abgerissen werden *soll* S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:05
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich fand die Hollywood Tour, im Gegensatz zum TOTNH absolut okay. Ein kompletter Umbau ist meiner Meinung nach bloß am Ausgang notwendig. Entweder sollte der Ausgang irgendwie verlegt, oder dieses unthematisierte Treppenhaus der Attraktion angepasst werden. Die Tour selbst könnte man eventuell mit weiteren Details und Effekten interessanter gestalten, eine komplette Umgestaltung würde ich persönlich jedoch nicht begrüßen. 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:11
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
@schrubber: Am besten der Naturschutzteil S

Ne vllt. ist die Frau ja komplett durchgefallen und die müssen die wieder festmachen S .
MfG Matthes S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:38
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich würde es sehr schade finden, wenn die Hollywood Tour verschwinden würde. Auf eine Umthematisierung hoffe ich nicht, denn man sieht ja an Atlantis wie so etwas dann aussehen kann. Eine neue Attraktion in der Halle macht auch wenig Sinn, da die Stützen vom Totnh bis zum Boden der Hollywood Tour durchgehen und diese sozusagen geschickt durch die Stützen hindurchgebaut wurde. Daher ist es nur schwer möglich dort etwas anders zu bauen.

Ich hoffe daher, dass es wirklich nur Renovierungsarbeiten sind. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die ein oder andere Szene erneuert wird und dort demnächst etwas anderes zu sehn sein könnte. Es wurden ja schließlich auch in der Geister Rikscha vor einigen Jahren einige Szenen ausgetauscht.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:41
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Vllt. werden sie ja jetzt auch den Lichtschalter der im diesem "Treppenhaus ausgang" ist mal irgendwie weg machen.
So dass die Honks den Schalter nicht betätigen können und sich Familien oder Kinder verletzen!

mfg Dennis
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:55
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
vllt kommt ja die vekoma bahn und die Hollywood Tour komplett raus so hätte man genügentplatz in der Halle um ein richtig super tollen darkride mit coaster elementen zu Bauen das wäre klasse =) . 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:02
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Fuga da AtlantideWährend der Wintersaision einen Winterdakride draus machen, danach Abreißen, genau wie den Temple alles andere wäre Sinnlos!

Und was soll dan deiner Meinung dahin?
Also es muss schon was mit einer Halle sein , weil ich nich glaub das die Anwohner es so schön finden würden wenn da
noch eine Achterbahn rattern würde.

Wenn du mall bitte schauen würdest.

upic183544

Also lass das Ding lieber stehen.
Und ein Tempel-abriss ist eigendlich zu 99,99 prozent auszuschließen da er momentan neue schilder und neue Bügel griegt.

Ich hoffe maliboy ich durfte mir das Bild mall ausleihen.

@Fuga da Atlantide: Wenn du denn Tempel weg haben willst dann schlag erst mall was gutes vor was da deiner Meinung hin soll.

Glück auf!
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:09
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der gesamte Hollywoodtour/Temple-of-the-Nighthawk-Komplex inkl. Märchenwald aufeinmal weichen werden und die Renovierungsarbeiten nur einen Vorwand darstellen.

Ist denn der Tempel auch schon dicht?
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:29
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen den Temple habt.
Klar war er vorher besser thematisiert und der Zustand ist nicht der beste, aber trotzdem würd ich es schade finden, wenn er verschwindet, da es trotzdem immer noch Spaß macht da im dunkeln durchzuflitzen.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:42
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Es würde mir nichts mehr Spaß bereiten als zu sehen wie der Tempel Stück für Stück abgerissen wird. S 0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:42
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
Mr.Bacon

würde meiner Meinung nach garkein Sinn machen, weil man dem Tempel ja sonst keine neue Farbe und sonstiges geben würde oder?
0 gefällt das
PhantasiaFan310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:46
PhantasiaFan310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich freu mich, dass endlich was gemacht wird. Die Hollywood Tour ist eigentlich ganz schön, nur nicht mehr im besten Zustand. Eine Renovierung ist also durchaus angebracht. Mir würde noch gefallen, wenn man was neues einbauen oder die alten Szenen etwas verändern würde. Das macht die Bahn wieder interessanter. Ich bin aber gegen eine Umthematisierung, weil das Hollywood Thema einfach zu schön umgesetzt ist und es eh wieder schief gehen würde. 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:47
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Kann ChrisChross nur zustimmen. Die TotN-Dunkelachterbahn möchte ich nicht missen - für ihr Alter ist sie doch ziemlich gut, zumal auch die Fahrt schön lang ist. Wer "thrilligere" Bahnen fahren will, kann ja auf die Black Mamba und Winjas gehen.

Würde mich freuen, wenn die PHL-Führung sich für eine vollständige Rennovierung/Aufbesserung des Tempels inkl. Hollywood Tour entscheidet. Würde ihm vielleicht auch noch für Jahre frisches Leben einhauchen.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 22:24
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Da hier nach den Absperrungen gefragt wurde:

1. Absperrung auf der Seite von octowuzy,Absperrungen plus Schild das der Bereich gesperrt ist. (da wo es auch im Winter steht)

2. Absperrung am Ausgang vom Temple bzw. kleine Nachtigall Absperrung plus Schild, da waren heute Schreiner die die "Fenster" vom Spiralaufgang zu Wuze Town auch mit Bretter zumachen,damit wir nix mehr sehen,was dort passiert

3. Hinter den WC´s an der Hollywood-Tour (gegenüber Ex-Ausgang Cristallion) Bretter-Bauzaun ohne jegliche Sicht da er hoch ist!

Wo ist denn der Temple gestrichen worden? Ich seh da nix...Schilder sind ja auch nicht so teuer, das man deshalb den Temple noch 10 Jahre oder länger stehen läßt...

Ich denke wenn der Temple wirklich abgerissen wird samt Fantissima-Theater und Hollywood-Tour müßte es ja erst malneue Räumlichkeiten geben. Die Zelte an der Verwaltung lassen es aufgrund der Beheizung schon nicht zu (denke ich) und ist auch nicht wirklich stilvoll um Fantissima über die Bühne zu bringen. Wenn dann wird dieser Bereich wohl komplett gesperrt sodaß kein Gast dort mehr hinkommt. Also das Space Center hat mir auch 1000 Mal besser gefallen!

Der Temple war heute noch offen!
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 22:29
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das hört sich alles ziemlich nach richtig viel arbeit an S bin echt gespannt... hätte vieleicht noch n Jahr warten sollen um dorthin zu fahren. Ich frage mich allerdings ernsthaft wo die das Geld hernehmen? Ist der Park so ne Geldruckmaschine? 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 23:22
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Nein, aber der Park, so wie das Hotel und Fantissima laufen sehr gut, Investitionen sind da nichts so aussergewöhnliches. 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 00:16
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Ich glaube nicht an einen Abriss des gesamten Komplexes. Der Temel wird bestehen bleiben, wenn wir Glück haben wird noch ein wenig verbessert, was mit Sicherheit dringend von Nöten ist, aber mehr auch nicht.
Fantissima wird auch nicht angerührt. Aber der rest!: Das der Märchenwald nun größere Änderungen erfahren wird wissen wir ja bereits, richtig spannend wird halt was mit der Hollywood Tour geschehen wird. Ich persönlich hoffe auf eine komplette Neugestaltung, oder noch besser, auf einen komplett neuen Darkride. Würde in meinen Augen auch am meisten Sinn machen (beides jetzt) da so auch im nächsten Jahr wieder eine neue Attraktion beworben werden könnte! (bei nur Neugestaltung sogar mit geringem Aufwand, aber auch bei neuer Attraktion wärs nun kein Riesenakt)
Wie schonmal gesagt, ich bin gespannt was da mit der HT passiert, und selbst wenns wirklich nur Renovierungen sind ist das schon sehr lobenswert...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 06:58
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sagen wir mal so...

Die Hollywood-Tour ist an sich gar nicht mal so schlecht (wurde ja jetzt oft genug gesagt).

Aber, dadurch das Petit Paris/Cristallion geschlossen ist und durch WuzeTown finden ja viele die Bahn gar nicht mehr (Persönliche Meinung). Und auch der Ausgang ist ja wohl nicht gerade schön.

Bleibt also die Frage, ob es nicht möglich/sinnvoll wäre im Zuge einer evtl. Neugestaltung (wobei ich daran irgendwie nicht glaube) einein neuen Eingang zu schaffen (Am besten in der Nähe des Tempeleingangs).

Auch eine Coole Idee fände ich, wenn man evtl. die Achterbahn mit einbeziehen könnte. So nach der Devise eine Themenfahrt durch einen Dschungel und ab und zu rast die Achterbahn über die Köpfe hinweg (der Tempel wäre dann halt keine Dunkelachterbahn mehr, aber eine schon Thematisierte Bahn). Soweit ich bis jetzt gesehen habe, ist der Boden von TotnH bzw die Decke der Tour ja nur eine Art Wellblech und hat keinerlei Statische Bedeutung.
Aber vermutlich würde keiner mehr den Tempel fahren, wenn man sehen würde, wie Dicht die Schienen sind S.

Aber genug der Phantasie. Vermutlich sind es wirklich nur Grundlegende Renovierungen. Ich vermute über die Zukunft des kompletten Gebäudekomplexes wird erst entschieden, wenn das PHL weiß, in welche Richtung es in Zukunft expandieren kann.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 07:17
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Mani
Mr.Bacon

würde meiner Meinung nach garkein Sinn machen, weil man dem Tempel ja sonst keine neue Farbe und sonstiges geben würde oder?

Dem Tempel neue Farbe geben? Wo das denn? Vieleicht war ich ja nicht sehr aufmerksam bei meinem letzten Parkbesuch (01.09.) , aber seit der umthematisierung in TOTNH und der Anpassung der Fassade an Wuze Town habe ich da nicht mehr viel neues an diesem Komplex feststellen können. Ich glaube auch nicht, dass man da noch großartig viel machen wird.

Eine Freundin von mir ist ein großer Fan der Hollywoodtour und hat das Phantasialand angeschrieben und da hieß es noch, dass sich Wartungsarbeiten nicht mehr lohnen würden. Kaum eine Woche später wird die Bahn aufeinmal geschlossen und renoviert. Irgendwie passt das nicht so ganz zusammen.

Ich glaube, dass wir uns solangsam , so leid es mir auf eine Weise auch tut, von diesem Gebäude verabschieden müssen.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 08:02
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
onride.de viewtopic.php

Doch, da wurde ein wenig gestrichen und hier wurde ein wenig diskutiert dazu. S
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 14:09
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Außerdem erhielt er auch neue Bügel und neue Schilder.

Glück auf!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen