onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 13:40 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Die Erweiterung bietet sich nich zuletzt aufgrund der "Stadtkarte" mehr als an | |||
HeHeo77 Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 13:43 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Aber die Karte gibt es schon seit der Wuze-Town-Eröffnung...Ich hoffe nicht das das komplette PHL nun von Wuze-Town-Bürgern übersät wird. Das wäre ja schrecklich. Vor allem finde ich haben diese meist braune Kleidung an und braun kann ich irgendwie nicht mehr im PHL sehen. Aber das ist ein anderes Thema. | |||
Wreck Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:07 | ||||
Wreck
Deutschland . NW |
Ich persönlich fände es sehr schade, wenn man die Hollywood Tour zum Wuze Town-Darkride umbauen würde. Die Hollywood Tour gehört einfach zum Phantasialand dazu, außerdem kenne ich keinen anderen Darkride mit dieser Thematik. | |||
Too-Mass Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:22 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das wird sicherlich nicht der Fall sein. Allerdings spräche eine derartige Umgestaltung durchaus FÜR das Bestreben des Phantasialandes, sich wirklich in Themenbereiche zu gliedern. Man hat mit China Town, der Western-Stadt, Mexiko, Alt-Berlin und Deep in Africa fünf größere klar erkennbare Themenbereiche mit jeweils mehreren Attraktionen bzw bei DiA ist der Bereich selbst mit seiner Größe und Gestaltung sowie dem momentanen "Signature Ride" Attraktion genug. Hinter dem Ex-Galaxy fängt jedoch eine leichte Grauzone an. Man hat zwar durch Octowuzy und jetzt den neu gebauten Wirtl-Turm eine kleine "Einführung" in den Wuze-Bereich, allerdings besteht dieser bis jetzt ja auch nur aus dem einen Gebäude. Das TotNH-Gebäude wirkt thematisch und bis jetzt leider auch optisch leicht deplaziert. Mit dem TotNh wurde zwar eine leichte thematische Annäherung zu Wuze getroffen, jedoch fällt das mit der Hollywood-Tour nicht ganz so leicht. Und damit sind wir endlich beim Thema angelangt: Eine Umgestaltung der Hollywood-Tour wird aus thematischer Sicht (leider) schon fast notwendig, FALLS die Umgestaltung des Mondsees wirklich in Richtung Wuze geht, denn sonst kann das Phantasialand das Motto eines ehem. Bottropper-Park-Betreibers abändern: Hollywood in Wuze Town... deplazierter könnte ein Ride dann thematisch nicht sein im Phantasialand. In diesem Sinne... |
|||
GeForce-Fan Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:22 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Eine Umthematisierung wäre klasse, und hinter der Hollywood Tour hänge ich nicht so besonders. Ein neuer Darkride wäre doch mal was... Und dann noch außen alles neu gestalten, wie es ja im Mom anscheinend passiert, und Wuze Town wäre perfekt! | |||
Evil Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:24 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Also gerade von aussen find ich die Fassade rund um die Hollywood Tour eine der schönsten im Park (Eingang zur Tour) oder die verlängerte Q-line. Ok - den hinteren Bereich rund um den Temple könnte man durchaus vom Wellblech befreien, aber das wird schon passieren denke ich mal. | |||
Too-Mass Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:31 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wenn man direkt davor steht stimmt das ja auch, diese "Schlucht" finde ich auch sehr schön, noch schöner wäre sie, wenn man sie irgendwie mit einem dichten "Blattwerk" überdachen würde, dazu noch eine Akustik wie im Wartebereich des Temples und voilà man hat eine Wuze-typische Atmosphäre. Allerdings müsste dieses Blattwerk etwas authentischer aussehen als im Temple, ein paar "Baumstämme", die in dieses Blattwerk führen, würden das ganze noch realistischer erscheinen lassen.
Wenn man allerdings das ganze von Weitem betrachtet, dann lässt die Optik stark zu wünschen übrig. |
|||
achterbahngedönse Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 15:08 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Hmmm... ein ganz neues Gebiet?! Sooo alt find ich "Deep in Africa" nun auch noch nicht! |
|||
HeHeo77 Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 15:20 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
DAmit wollte ich doch nur zum Ausdruck bringen das ich eher einen neuen Themenbereich zustimmen würde als eine Erweiterung von Wuze-Town. Ich finde Wuze-Town ist groß genug und hat ja auch einige Attraktionen. | |||
Monster-Chris Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 17:15 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Vielleicht machen die dann auch was mit diesen Ebenen die an der Seite des Wuze Town Gebäudes sind. Also wenn man z.B. von der TotNh-Q rüber guckt. So einen Übergang oder so kann ich mir da vorstellen. | |||
GeForce-Fan Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 17:19 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
@HeHeo77: Eine neue Attraktion würde Wuze Town doch gar nicht bekommen! Es wird nur besser gemacht, es haben ja alle an der Umsetzung von Wuze Town rumgemeckert. Dass die Hollywood Tour vllt in einen Wuze Town-Darkride umthematisiert wird, war irgendwie klar, da es mit die einzigste Attraktion im Park ist, die nicht in den jeweiligen Bereich passt... Ich weiß nicht, was daran so negativ sein soll. Und wie soll man bitte auf die Fläche vom Märchenwald einen neuen Themenbereich bauen? | |||
Droughnan Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 17:40 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Was mich interessieren würde, wäre warum das PHL das Tarnnetz vom Dach des Totnh wieder entfernt hat. War das nicht so wie die sich das vorgestellt haben oder musste das aus Sicherheitsgründen wieder entfernt werden ? | |||
Evil Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 17:41 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
korrekt. |
|||
Stone Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 17:49 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich fänds geil wenn ma die Hollywood Tour so lassen würd. Wenn die in Richtung Wuze Town gehn wollen, könnten die ja die Viehcher von Wuze Town so in die Szenen mit einbauen, also net "Hollywood im Phantasialand" sondern "Wuzes in Hollywood" oder so. Dann noch en paar Effekte (Laser, Nebel etc.) un schon isses wieder oben debei. | |||
Wreck Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 18:06 | ||||
Wreck
Deutschland . NW |
Die Idee ist ja gar nicht mal schlecht.
Auch wenn die Hollywood Tour dadurch ihren klassischen Charme verlieren würde. |
|||
Smokerl Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 18:40 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Habe mir auch mal ein paar Gedanken gemacht:
FALLS die HT wirklich umthematisiert wird können einige Teile ja weiter bestehen, oder hinterher erneuert werden. D.h. : Man könnte z.B. die Frankensteinszene einfach ausgeschaltet lassen. Dasselbe gilt für 2000M. unter dem Meer. Diese beiden Szenen könnte man hinterher ja erneuern. Auch der Anfang durch die Tropfsteinhöhle müsste nicht erneuert werden. |
|||
Wolfgang Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 18:45 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Und was hat das für einen Sinn die HT zu schließen und dann doch nur einen Teil zu erneuern? Ich bin ziemlich sicher, dass man eine Erneuerung (wenn es denn eine gibt) an einem Stück durchführen wird, denn es macht wenig Sinn etwas neues anzubieten bei denen die Gäste dann teilweise doch nur durch lage dunkle Tunnel fahren.
MfG Wolfgang |
|||
daswars Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 23:30 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Also falls es wen interessiert, inzwischen steht vor dem Eingang der HT ein neues Schild ohne Zeitangabe, nur mit der Aufschrift "wegen Servicearbeiten geschlossen".
Desweiteren konnte ich heute durch ein Loch in der Decke / dem Boden vom Temple und der HT sehen das das Boot in der KingKong Szene fehlt. LG Simon |
|||
Bubu Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 23:37 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das alles konntest du durch diese winzigen Löcher im vorbeifahren sehen?!
Maaaaaaaan, gute Augen! |
|||
Funthomas Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 08:38 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Auf den Designskizzen war auf diesem längeren Balkon eine Holzverkleidung angebracht, die mit einem Knick in TotNh Warteschlange endete. Vielleicht wollte man ja einen Zugang vom Wuze Town Gebäude zum TotNh schaffen, hat diesen aber dann doch verworfen. bis bald, Funthomas |
|||
Phil88 Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 09:04 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Kann jemand diese alten Skizzen posten.Weil ich kann dich gar nicht wäre nett von euch.Ich denke das die Hollywood tour umthematisier mird und als neue Attraktion 2008 staren wird. | |||
GeForce-Fan Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 10:39 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Meint ihr diese hier? | |||
Mushoba Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 10:55 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Habe mich gestern mit einem Techniker des Parks unterhalten, er sagte mir das die HT Definitiv nicht umthematisiert wird. Es wird einen Wasserwechsel geben und eine komplette Teschniche Überprüfung wo wohl manche Szenen für Demontiert werden müssen. | |||
daswars Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 12:19 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Ne musste auch dreimal fahren bis ich die Stelle wusste wo ein etwas größeres Loch is un da hab ich das erkennen können;) |
|||
PhilB. Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 16:28 | ||||
PhilB.
Philipp Brühl Deutschland . NW |
Ame ende von TotNh also beim eingiegen in die Station muss man mal hinter sich gucken, da ist man langsam und da ist ein großes loch das direkt auf das King Kong schiff zeigt | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |