onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Funthomas Neu 07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 21:13 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Wenn man sich mal vergangene Umbauten anschaut, dann kann man sich ausmalen in welchem Rahmen die Renovierung stattfindet. bis bald, Funthomas |
|||
skytrip Neu 07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 21:34 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Alle Szenen raus, Licht aus, fertig ist der neue Ride:
River of the Nighthawk. |
|||
FdA2000 Neu 07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 21:43 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Wohl bessere als du jemals haben wirst. Talocan arbeitet wohl ab und zu auch mal bei Talocan Trozdem, muss man sich nicht zum Affen hier, die Leute die denken können sind nicht doof davon gibt es hier genug. Wir sind immernoch bei onride. Ansonsten schließe ich mich noch Jonas (TempleoftheNightHawk) an. Gruß Robin |
|||
Greenkai Neu 07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 21:57 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Die hälfte können sie gerne drinnen lassen... Stört beim Night Hawk doch auch keinen! |
|||
Talocan Neu 07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 22:11 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Hallo?! Wir reden hier immerhin noch vom Phantasialand! Ja ein Monat sollte ausreichen sofern auch jeden Tag daran gearbeitet wird. Ausserdem wollte ich auch eigentlich nur mal die "offizielle" Story zum ausdruck bringen.. |
|||
OnTheRun Neu 08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 21:10 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Der weisse Hai ist übrigens auch wieder vom Betriebsgelände verschwunden...
Ich denke mal er schwimmt wieder |
|||
MF2001 Neu 08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 21:14 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ne, der Hai sitzt jetzt auf nem Breaker als Gondel-Ersatz. Die Kuh war zu langweilig | |||
Old Chatter Hand Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 18:13 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hatte die Hollywood Tour heute wieder auf? Auf der Homepage steht leider noch, dass sie zu hat, aber wer weiß wie aktuell das ist.
Und wenn sie auf hatte, was ist denn jetzt passiert? |
|||
lupi Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 18:47 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Jap.
Sie hat wieder auf. Hai-Szene geht wieder, Frankenstein hat nun ne Frau und die Vogel Szene wurde ausgetauscht gegen eine von Zauberer von oz. Mehr leider nicht. Greez luPi |
|||
CoasterBeutni Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 19:17 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Haben die weder die King Kong (Boot bewegt sich nicht) noch die Tarzan (Krokodil, Affe, etc. alles unsynchron) Szene repariert?? | |||
Dome-84 Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 19:33 | ||||
Dome-84
Mannheim Deutschland . BW |
Lol und dafür ein riesen Thread, Umgestaltung in Wuztown Abriss usw..... | |||
lupi Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 19:38 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Doch, repariert wurde alles.
Soweit richtig aufgepasst ist auch der linke Hai weg. Greez luPi |
|||
Too-Mass Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 20:41 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Was noch nicht ist... Hauptsache, es wurde überhaupt etwas am Ride getan! |
|||
ACC Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 20:45 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Erst beschwert man sich dass das Phantasialand seine Darkrides runterkommen lässt, jetzt wird was getan und man meckert schon wieder.
Dennis |
|||
Supersonic Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 22:38 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Wie muss man sich das vorstellen? Komplett neue Szene oder nur ausgetauschte Figuren? |
|||
Smokerl Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 22:46 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Ausgetauschte Figur(en). Es ist nur eine Figur, eine Frau da, die (viel zu leise) etwas von dem Zauberer von Oz erzählt. Die Kulisse wurde vollständig beibehalten, nur wie gesagt alle Animatronics raus.
Übrigens wurde dies gemacht, weil die Decke an manchen Stellen "baufällig" war. Da man dann eh in dieser Szene arbeiten musste, wurde diese auch "erneuert"! MFG Smokerl |
|||
Mr.Bacon Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 00:53 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Also im ersten Augenblick hat es mich gefreut, dass die HT wieder geöffnet hat. Ich habe mich auch gefreut, als in der Tropfsteinhöhle am Anfang wieder in gewohnter Lautstärke diese schöne "Entspannungsmusik" erklang (Falls jemand von euch weiß, wie diese heißt, bitte posten ).
Was mich nur gestört hat, dass - sich in der Affenszene fast garnichts mehr bewegt. - diese von einst so geheimnisvolle Frankensteinszene jetzt mit Flutlicht erleuchtet und für meinen Geschmack der gesamte Effekt versaut ist. - man diese legendäre Szene von DIE VÖGEL so entstellt hat. Nein, ich möchte mich nur meckern. Ich freue mich ja letztenendes, dass die HT wieder fährt, nur dann sollte man sie wenn zum positiven verändern oder gleich ganz abreißen. Ich hoffe mal, dass der Park von der Kritik allgemein nicht ganz unberührt bleiben wird und handelt. Zumindest mit ein wenig mehr Schwung in der Affenszene. LG Matthias |
|||
CoasterBeutni Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 02:07 | ||||
CoasterBeutni
Hörma, wenn die was dran getan haben, wie du sagst, wieso funktionieren dann die auffälligsten Sachen immernoch nicht? Mein gott, wir können ja nu auch nich mit Scheuklappen an die Sache rangehen. Klar wird gemeckert das die Rides verkommen und jetzt wird gemeckert obwohl was getan wird. Wenns aba nach den Reperaturarbeiten nich besser gewordne ist, warum sollte man dann nciht weiter meckern? |
|||
Mafiaboss Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 05:57 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Ich habe mir es schon fast gedacht,das es nach dem Umbau bzw. nach den Veränderungen nicht besser wird sondern eher schlechter. Ist man leider vom Phl. nicht anders gewohnt,wobei es wohl kaum ein Park schafft eine Attraktion so umzugestalten,das sie hinterher besser als vorher ist. Selbst Disney nicht. Ich hoffe,das sich aber in der nächsten Pause bzw. in den Tagen wo zu ist dort noch was tut. Ich persönlich bin erfreut,das die endlich diesen Notausgangsflur zu einen Ausgangsflur umgestaltet haben. Zu der neuen Talocanhebebühnenmechanik die schon Anfangsschwierigkeiten haben soll kann ich nur eins hoffen. Hoffentlich sind das wirklich nur Anfangsschwierigkeiten und nicht ein weiterer Schuß in den Ofen. Als ich hörte,das die neue Hebebühnenmechanik von Siemens kommen soll,dachte ich nur Ohjee und erinnerte mich an einen Handwerker der meinte: "Soll es von Siemens sein,oder was gutes?" Mfg: Ric |
|||
FdA2000 Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 21:11 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich weiß nicht wie das Phantasialand im Vorfeld Verwirrung stiften konnte. Trantulla war schon in ihre Einzelteile zerlegt genau wie King Kong. Nun stehen sie genau so dreckig und King Kong mit ein paar mehr Rissen im Fell wieder in der Hollywoodtour. Ein paar Figuren bewegen sich langsamer als sonst, was die Bewegungen realistischer macht, ein paar Figuren bewegen sich gar nicht mehr und die Szenen sind insgesamt Heller. Auffällige Veränderungen sind in der Tarzanszene jede Menge neue knallige Klamotten; Frankenstein - die Helferin ist ganz Starr und wurde durch eine Schaufenster Puppe ersetzt (vielleicht auch nur als Ersatz für die Originalfigur?) ; der Taucher in der Unterwasserszene hat ein neues Kostüm, was sehr gelungen ist, dennoch verstehe ich den Zusammenhang nicht und natürlich die sehr schlechte "wannabe" Zauberer von Oz Szene.
Bilder: Der Zaberer von Oz. Die ganze Szene muss ein Winterscherz sein, ansonsten sinkt die Popularität der Hollywoodtour von 10% auf 2%. Die Vögel als Szene war eine der Besten wie ich fande, vor allem für die damalige Zeit. Nun kehrt man in einen dunklen raum mit leicht bunter Beleuchtung, um die Kurve an rosa Blumen vorbei und man hört ein ganz leises "Der Zauberer von Oz" geflüster der Frau. Wenn wir nicht nur zu 2. im Boot gesessen hätten, hätten wir das nicht verstanden. Alle Vögel sind Weg und die Bäume sehen etwas bunter aus. Dort wo früher die Frau von Vögeln "zerrissen" wurde steht jetzt eine Prinzessin die nichts weiteres tut als dem Boot hinterher zu schauen. PHANTASIALAND DANKE DAS IST DER WAHNSINN. Ich hätte nie im Leben mehr erwartet, die Vogelszene konnte da bei weitem nicht mithalten... Bild: Ich befürchte aufgrund des gestalteten Ausganges dass es nicht nur eine Übergangslösung ist es sei denn, das Phantasialand möchte diesmal die perfeckte Verwirrung stiften, sodass niemand an eine Wuze Anpassung denkt. Ich würde mir dennoch immernoch eine Umgestaltung/Anpassung zum Wuze Thema wünschen. Wenn man den Ride Umgestalten würde, müsste man einen komplett neuen Darkride entwerfen sodass eine "Umthematisierung" alla Atlantis und TOTNH nicht in Frage kommen würde. Ein neuer standart Darkride gut verpackt und ein sehr Stark verlegter Eingang der auf sich aufmerksam macht würde den normalen Besuchern die Illusion einer komplett neuen Attraktion geben (fast Allen) Ich denke auch dem WT Designer Eric Daman sind die Ideen noch nicht ausgegangen. |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 21:56 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ok, dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben, Robin hat ja schon einiges genannt.
Ok, da uns das Phantasialand keine Erneuerung von Szenen versprochen hat darf man nicht böse sein, dass es keine richtig neuen Szenen gibt. Ok, die Zauberer von Oz Szene ist für mich keine wirklich neue Szene, da wurden jediglich zwei Pupen getauscht und das war es dann auch schon wieder fast. Die Frankenstein Szene gefiel mir vorher auch besser. Die Szene vom Zauberer von Oz gefällt mir auch nicht wirklich, aber gut. Von der Renovierung hätte ich mir auch mehr versprochen, dafür dass die Hollywood Tour nun ganze 2 Monate dich war hätte man einiges schaffen können. Schade finde ich, dass die Spinne immer noch das selbe versiffte Fell hat wie vorher, finde ich schon sehr traurig. Ein klein wenig neue Farbe (besonders für die Stalaktiten-szene) hätten auch nicht schaden können. Bei der Unterwasserszene hätte man auch gerne mal die Löscher an der linken Wand (beim Einfahren in die Kurve) verspachteln können. Was mir bis heute noch ein Dorn im Auge ist, ist das die Säulen die umkippen, sich direkt wieder aufstellen, so dass der Gast das direkt sieht. Wäre sicher realistischer, wenn dies ein paar Sekunden später geschiet, so dass der Gast es nicht direkt zu sehen bekommt. Schade fand ich auch, dass der Mann auf dem Boot sich immer noch nicht bewegt hat. Was ich dagegen hoch anrechne ist, dass der Ausgang gestaltet wurde. War aber auch mal nötig. Nun gut, hier noch ein paar Bilder von mir: Hmm ist das extra, dass die Frau Verbrennungen im Gesicht hat? MFG Dominik |
|||
VegasTom Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 23:32 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Ich fass es nicht, das sieht ja noch billiger wie vorher aus. Ich kanns noch gar nicht glauben, wenn sich einige Forumsmitglieder jetzt keinen Scherz erlauben muss ich davon ausgehen dass das Phantasialand uns auf den Arm nehmen will. Die haben wirklich die Vögel entfernt und so eine billige Puppe dahingesetzt??? Ich bin wirklich sprachlos. |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 23:51 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich denke eher, dass es die "letzte Ölung" der Hollywood Tour sein wird.
Ich gebe ihr noch 2-3 Jahre und dann wird sie denke ich mal durch etwas anderes ersetzt (incl. TotnH). |
|||
Mushoba Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 00:31 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich bin zwar absoluter PHL Fan aaaaber... Wenn man nicht umthematisieren reparieren oder vorhandene sachen egscheit tauschen kann soll mans lassen. Klingt ist aberso. Weningstens gibts jetzt vor den Szenen eine Filmklappe zum Filmnamen anscheinend wussten einige Leute nicht, wie der Film heisst an dem sie gerade vorbei fahren. | |||
CoasterBeutni Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 01:44 | ||||
CoasterBeutni
Leider leider leider bestätigt das PHL einmal mehr das es im UMthematisieren (bzw. in diesem Fall auf Vordermann bringen) von Attraktionen einfach nur schlecht ist. Es ist echt schade. Wenn man bedenkt das dem Park ein wirklich guter Darkride mittlerweile dringend fehlt, dann die HT sieht und was man daraus machen könnte, dann tut es einem noch viel mehr weh was das PHL da dieses mal wieder verbrochen hat.
Wieso kommen die nicht selbst mal auf die Idee da so richtig was in Richtung Wuze umzubauen, wie hier alle gesagt haben? Die Kosten wären vergleichsweise gering, dafür könnte man im nächstens Jahr, neben Matamba, gleich die 3te neue Attraktion in Folge ankündigen. Was ist an der ganzen Sache so schwer? Und vor allem, was ist daran so schwer das wenigstens ordentlich zu machen? Wenns um die Thematisierung von neuen Attraktionen geht macht dem PHL keiner was vor, wieso dann bei UMbauten? Unverständliche Grüße |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |