onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Wirtl's Taubenturm @ Phantasialand

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:30
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Anmerkung von Warwas: Überschrift angepasst und auf dem Freizeitpark-bereich verschoben
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Wollte ich euch nicht vorenthalten.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:32
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ob es hier wohl auch einen 300 Seiten Thread gibt? S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:34
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Smilie :44: - Fishbone - 201298 Zugriffe Heege Freefall wird bestimmt besser als Mystery Castle.

Warum nur 300 Seiten? Ist doch schliesslich ein Freefall und kein oller Top-Spin *duck*
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:39
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte es nicht auch so ein Tower werden, wo die Kinder sich an "Seilen" hochziehen, wie im Europa park (Nivea-Land)?
Da es ja schon einen Kinder-Freefall oben bei Wuze Town gibt...
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:39
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie sagten Mundstuhl so schön im Taunus Wunderland:"Geil, ne halbe Minute Freifall!" S 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:40
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Hatte die Baustelle auch gesehen. Aber es war nur ein kleines Loch und eben der Zaun zu sehen!
MfG Matthes S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:41
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
@ OldChatterHand

So einer ist es S.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann kommt der Butterfly?! S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:48
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Jaaa Heege im Phl. *Hüpf* 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:50
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Wo ist denn der Standpunkt genau?
Gleich wenn man von Galaxy vorbei an Octowuzy runter zum See oder weiter hinten am Märchenwald
oder doch ganz wo anders?
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:55
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
gegenüber von Living Nature, also da am Galaxy unten. 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:01
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Das Phl ist auch nicht zubremsen S
Bin mal gespannt ob der Turm noch ein ordentliches Aussehen verpasst kriegt.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:05
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frag mich gerade, ob dies wieder eine Attraktion wird, wo man extra Drauflegen muss, was ich mir jedoch nicht ganz so sehr vorstellen kann...
Wie hoch ist die Kapazität?
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:06
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Ich denke schon, dass die Gestaltung wieder einmal prima wird. Schon alleine weil Heege da sehr offen ist!

Gruss

Michi
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:07

Deutschland . BE
S Ich find das nur lustig, gleich erreichen wir an einem Tag in 1 h schon die 2. Seite eines Threades... das kann nur Phantasialand S 0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:08
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Die Kapazität liegt bei max. 320 Personen/Std. Der Preis liegt übrigens bei 124.700 Euro (in OP-Ausführung) oder bei 119.800 Euro ( in Selbstbedienung). Ich nehme aber an, dass das PHL die OP-Ausführung wählen wird.

Gruss

Michi
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:26
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier mal die Seite vom Hersteller:http://www.heege-freizeittechnik.de/ 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:31
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Schon 2 Seiten über einen Hochzieh-Freifalltower (was auch immer) S
Bei 320 P/PH wird es sicherlich lange Warteschlangen geben, so 1-2 Stunden? S

Ich frage mich jetzt noch, wie man über einen Heege Tower diskutieren kann..aber ja, ich warte schon auf den ersten Lunaloop und den lang ersehnten Butterfly hinter der Mamba *duck*
0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:32
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
hallo,
Ich könnte drauif wetten wenn diese attraktion eröffnet wird sitzen da auch viele Onrider drauf.

Mfg Roschow
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:38
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Was ist an diesen Butterfly dingern eigentlich so besonders ? hab mir das mal auf der hP angeschaut . spricht mich jetzt nicht so an ( hatte aber auch leider bisher nie die möglichkeit so ein Ding zu fahren ) aber viele der onrider hier schien ja echt begeistert von den dingern zu sein S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:42
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Man kann sie beim Coastercount mitzählen... das dürfte der Reiz sein. 0 gefällt das
alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:52
Avatar von alanguenes alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alan
Duisburg
Deutschland . NW
Aaaah,hab mich heute im Phantasialand schon gefragt,warum da so komische Sitze auf dem Weg liegen.Die sind also für einen Kinder-Tower. S
Interessant und gut,denn umso mehr Kinder-Attraktionen es gibt,desto weniger benutzen Familien "unsere Thrillrides". S
Nur schade,dass der Tower 9m hoch ist. S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 23:09
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also Loona Loop bin ich auch schon gefahren, das war echt lustig. Und so n Tower - klar is der hauptsächlich für Kinder - aber so dieses "Mit-mach-Feeling" wenn man selbst steuern kann, also das hat schon was!

Bin schon gespannt, wie der Turm gethemed wird!!!
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 23:28
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finds gut das dort was kleines für kidner hin kommt Freu mich auf die gestaltung und mal sehen ob der auch eine story bekommt S 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 12:38

Deutschland . BE
S Natürlich...wieso nicht direkt ne PreShow.. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen