onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
GerhardL Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 18:46 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Mit etwas besserer Farbauswahl würde das wesentlich besser aussehen, denke ich. Schwarze oder braune Sitzflächen statt den blauen sowie etwas gedecktere Farben an den Mauern mit einem etwas "antikeren" Look und schon wäre das was ganz anderes. Vielleicht wird das ja noch, auf den Fotos wirkt es bislang eher wie ein Fremdkörper.
Edit: Ich sehe gerade, das ist ja schon bepflanzt. Dann wird das wohl vorerst so bleiben. |
|||
Old Chatter Hand Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 18:47 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Die Sitze sind soweit ich weiß schwarz. | |||
GerhardL Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 18:55 | ||||
GerhardL
Stimmt, ich erinnere mich jetzt auch wieder an die Diskussion dazu. Hier kann man zumindest sehr gut sehen, das das blaue offenbar nur die Schutzabdeckung der Sitze ist. | |||
FdA2000 Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 19:16 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Neben den üblichen Blümchen Fragen und was kommt als nächstes, wohl mal die kritischste Frage überhaut:
Warum bekommt ein popliger Heege Turm 12 Seiten? Gruß Robin |
|||
ACC Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 19:28 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Weil er im Phantasialand steht... | |||
RTCfan Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 19:45 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Also heute wurde nix dran gemacht. Aber neben dem Turm waren noch einige Steine nicht verlegt und in richtung See lag das Steuerpuld neben einem Loch.
Edit: Jetzt 13 Seiten |
|||
GerhardL Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 21:00 | ||||
GerhardL
Vielleicht aber auch, weil das PHL etwas, das anderswo vielleicht "act of the year" wäre, einfach mal so nebenher baut. Nach den ganzen grossen Rides im PHL in den letzten Jahren ist gerade dies eine -im wahrsten Sinne des Wortes- kleine Überraschung. Und im Gegensatz zu den Trampolinen im Turm von Wuze Town soll der Heege Tower zumindest bislang keinen Aufpreis mit sich bringen. Absolut verblüffend finde ich im direkten Vergleich zu Talocan nur die Bauzeit. |
|||
Cyrotech Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 00:36 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Die Bauarbeiter müssen sich ja auch mal ausruhen | |||
Norbert Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 15:22 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Wahrscheinlich waren die Arbeiter die ganze Zeit mit Reparaturarbeiten an der TALOCAN-Gurke beschäftigt. Sonst hätten sie schon längst am Taubenturm weitermachen können.
Schöne Grüße Norbert |
|||
AndiH Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 17:17 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
So, jetzt stehts endlich auf der Phantasialand-Seite: Am Samstag, dem 18. August 2007, ist es soweit: Erkundet Wirtl’s Taubenturm – die neue Attraktion für alle, die hoch hinaus wollen! | |||
Night Hawk Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 17:24 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Das ist gut das jetzt endlich mal ein Datum bekannt wird. | |||
Raxer Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 17:37 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Ich will einen 10-Seiten Taubenturmeröffnug Thread sehen | |||
AndiH Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 17:38 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
...und ich das erste Onride-Video! | |||
Old Chatter Hand Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 18:21 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hier noch Bilder von Heute:
Quelle: coaster-park.net 4_1_27.jpg Quelle: coaster-park.net 4_2_28.jpg Quelle: coaster-park.net 4_3_26.jpg Quelle: coaster-park.net 4_4_22.jpg Quelle: coaster-park.net 4_5_24.jpg Quelle: coaster-park.net 4_6_19.jpg Bin am Sonntag wieder im Park . |
|||
Hey Little World Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 18:22 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Bei dem Logo hat sich das Phantasialand mal wieder selbst übertroffen. | |||
GerhardL Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 18:26 | ||||
GerhardL
Passt eher nach Alt-Berlin als nach Wuze Town, oder? | |||
StefanGraf Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 18:30 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Okay, ist nicht gerade der Gipfel des Designs, aber man sollte Logos auch nicht überbewerten, erst recht nicht für so eine "kleine" Neuheit... | |||
Pogofreak Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 19:20 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Hi,
Um nochmal kurz etwas anzumerken: Herr Löffelhardt war heut persönlich an der Baustelle und hat mit den Bauarbeitern alles nochmal genau abgeklärt. Es ging also darum, wann in etwa die Attraktion aufmachen soll. Den genauen Termin konnte ich leider nicht mithören es soll aber schon ziemlich bald sein . Ich schätze mal so Ende August . Hier also erst einmal ein Bild vom aktuellen "Baufortschritt" Und hier Herr Löffelhardt Junior persönlich Phantastische Grüße |
|||
Evil Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 19:22 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Wozu belauschen wenn es schon längst offiziell ist? -> 18. August |
|||
Wolfgang Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 19:31 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ja, das PHL schafft es immer wieder uns mit neuen nie dagewesenen Sachen zu überraschen. MfG Wolfgang |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 19:34 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hier noch die "OP-Station" :
Quelle: coaster-park.net 4_DSCN7737_1.jpg |
|||
Pogofreak Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 22:08 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Sry wusste ich nicht aber da lag ich ja dann mit ENDE August gar nicht so falsch Grüße |
|||
Discotizer Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 22:33 | ||||
Discotizer
Köln Deutschland . NW |
2 Fragen:
Hat man die Kletterpflanzen mit Dünger gedoped, oder wie kann es sein, dass die schon alles vollwuchern Hieß es nicht mal, der Taubenschlag macht in den Sommerferien auf? |
|||
Maliboy Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:57 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, laut meinem Kalender sind noch in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg ,Bremen, Hamburg, Meckl.-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen Sommerferien.
In Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland gehen sie genau an diesen WE (18/19 August) zu Ende. Nur im Heimatland des PL (in Nordrhein-Westfalen) sind die Ferien schon vorbei. Übrigens: Auch in Holland (bis auf Süd-Holland), Belgien und Frankreich sind noch Ferien... Tschau Kai |
|||
Ahriman Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 19:12 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
So sah der Taubenturm heute aus, hat sich ja doch noch was getan. Naja trotzdem irgendwie cool, wie man einen einfachen Heege-Tower thematisieren kann.
Gruß Marius |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |