onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Prodigey Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 20:14 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Wow 4 Seiten innerhalb von fast 2 Tagen für einen Heege Freefall. | |||
Warwas Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 20:18 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wovon zwei Seiten sinnloser Spam ist. Wenn du nix produktives beitragen kannst halte dich/euch einfach mal geschlossen.
Gruß Daniel |
|||
Maliboy Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 23:11 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Mal eine Technische Frage:
Kann sich der Turm um die eigene Achse drehen ? Wenn ich mir die 'Baustellenbilder' so anschaue, gibt es da ja einen Motor und ein Zahnrad unten am Turm, der diese Vermutung zulässt. Tschau Kai |
|||
Bubu Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 23:20 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Knappe Antwort: Ja! | |||
TempleoftheNighthawk Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 09:04 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Naja also ich würde das als Familie mit kleinen Kindern nicht gerade toll finden, wenn ich um vom Klettergerüst zur Schaukel durch den halben Park laufen müsste. Außerdem gibt es doch auch in anderen Parkbereichen tolle Attraktionen für diese Zielgruppe, z.B der Jet, Shows, Darkrides.... | |||
coaster_maniac Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 13:37 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ich hoffe mal sehr, dass es gratis ist. Heege nun auch im PHL spitze! Die Kapazität ist Regelbar, an diesen Turm kann man eine Fahrt, 1-999 Runden dauern lassen, davon abgesehen ist die Fahrt auch zu Ende, sobald man den Bügel in Ausgangsposition öffnet. Oder natürlich der Ride Op bestimmt es. Ob das PHl wohl auch ca. 50.000 € in das Theming investiert, so war das Verhältnis ja auch bei Talocan . MFG Andre |
|||
Phil88 Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 14:11 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ich hoffe es gibt einen Ride Op.Wäre aber schon wenn man den Turm was gestalten würde. | |||
Starrie Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 14:19 | ||||
Starrie
Christian Hennes Wesseling Deutschland . NW |
Hier ein paar Bilder:
(abgedeckte Sitze) Steuerpult: MFG Starrie |
|||
Raxer Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 14:25 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Anhand der Bilder würde ich sagen, dass der Turm die Ride-OP Ausführung ist.
Glaube kaum, dass die Gäste alleine an so einem Steuerpult rumfummeln dürfen. Gruß Marius |
|||
Smokerl Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 14:34 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Genau so ist es: Ein Mitarbeiter muss erst per Knopf bestätigen und dann kann man fahren. Hehe für alle anderer öffnet der Turm dann in 2Wochen
Wie ober steht, war ich schon drauf ich lade heute abend Bilder von auf dem Turm hoch. |
|||
Starrie Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 14:39 | ||||
Starrie
Noch zur Anmerkung:
Heege war gestern mit dem Aufbau fertig. MFG Starrie |
|||
Dr.Cook Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 14:47 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
phantasialand.de wupi-s-wabi-wipper.html |
|||
Tigerdragon Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 15:06 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Erm , das ist der in Wuze Town selber.... | |||
Starrie Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 15:08 | ||||
Starrie
Ja mein ich auch. Das Teil steht doch oben im Spielberiech.
MFG Starrie |
|||
Raxer Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 15:09 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Ja!
Wupi´s Wabi Wipper ist der Kinder-Freefall im Wupi & Wözlland. Hersteller: Preston & Barbieri Gruß Marius |
|||
Starrie Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 15:16 | ||||
Starrie
Warum ist jetzt der Name des Thread umgeändert worden??
MFG Starrie |
|||
Maxi Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 15:21 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Vermutlich, weil ein Team Member nicht aufgepasst hat. | |||
Starrie Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 15:30 | ||||
Starrie
Ich denk ich mach noch ein paar Bilder rein:
MFG Starrie |
|||
Dr.Cook Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 16:25 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Ich nehm die Schuld auf mich... SRY... | |||
Warwas Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 16:48 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
So kann man es sagen. Gruß Daniel |
|||
Smokerl Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 19:42 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Vielleicht baut das PHL ja noch sowas oben drauf:
Quelle: heege-freizeittechnik.de TowImp-Eifelpark.jpg Copyright by Heege |
|||
therider Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 11:52 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Mh, ich denke schon, dass das Pl noch ein wenig Theming drumherum basteln wird, da der Tower momentan ziemlich öde in der Gegend herumsteht. | |||
Phil88 Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:40 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ich bin mal auf die kleine story des Towers Gespannt die es mit sichheit geben wird. | |||
Tigerdragon Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:55 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Wie oft ! willst du das eigentlich noch sagen ?! Wir haben es allmählig schon gelesen deine Meinung. |
|||
dominik 94 Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 13:15 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
wie hoch ist überhaupt so ein Heege Tower? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |