onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
swissepfan Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 19:36 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Jetzt das ganze bitte noch an einem Bild veranschaulichen
Einfach köstlich wie man hier über eine so unwichitge Neuheit so lange Diskutieren kann. Jetzt muss noch der Spruch kommen:" Taubenturm hat mehr Aiertime als MC"... |
|||
phantafan1 Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 19:36 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Jaa. Dann dürfen wir auch da drauf. |
|||
Hey Little World Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 19:51 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Nein. | |||
phantafan1 Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 20:03 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Denkst du dasss ich das nicht weiss?
Der ganzen Tread sollte mal in die Plauderecke verschoben werden. |
|||
redunzelizer Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 20:58 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Bloss nicht in die Plauderecke! Das ist wie mit allen Verboten, es wird nur noch interessanter. Und dann macht hier sofort wieder jemand einen (oder sogar mehrere) neue(n) Thread(s) zu diesem Thema auf:
- Kinder Freefall - Lieblingshersteller? - Gesammelte Heege Typenschilder. - Chinesen kopieren "Kinder Drachenturm". - Taubenturm - Soundtrack? - POV auf YouTaube, letzte Reihe rückwärts! - Knieschoner und deren Verschleiß! - Suche Bilder von Herrn Wirtl persönlich. Besser alles brav hier rein, an nämlicher Stelle, bevor noch jemand anfängt, wild off-topic zu posten... |
|||
LogFlumeRider Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 01:09 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ich weiß gar nicht, was manche hier haben... ist doch 'ne coole Sache
Klar, es ist nur eine "Mini-Attraktion", aber freuen wir uns doch einfach mal für die Kinder! Mir ist außerdem jede positive Neuheit in einem Park willkommen. Den Tower würde ich spaßeshalber evtl. sogar mal testen, wenn es Größe/Gewicht zulassen... und ich bin Ende '70 gebohren. Grüße LogFlumeRider |
|||
Hey Little World Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 18:25 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Hab gerade eine Seite gefunden, wo immer die aktuellsten Gerüchte rund um das Phantasialand und andere Parks gelistet sind
www.phantasialand-insider.de |
|||
Cyrotech Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 18:36 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
lol, der war gut | |||
Raxer Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 16:26 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Sehr passender Bericht | |||
Night Hawk Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 21:51 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Nun wird auch am Tower weitergebaut. Die Gänge zu den Sitzschalen werden durch Mauern abgetrennt. | |||
Pogofreak Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 18:34 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Hast du vielleicht auch Bilder davon.
Wäre sicher mal interresant zu sehen wie es so voran geht Grüße |
|||
Sheepfield Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 20:47 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Schön, das es hier endlich weiter geht. Sah nicht wirklich toll aus, das der Turm die ganze Zeit so halb fertig in der Gegend rum stand. bin mal auf die abschließende Thematisierung gespannt und wie die Kinder auf den Turm am See reagieren werden. | |||
Peteronline Neu 29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 11:59 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Hallo! Hat jemand Bilder, wie der Turm aktuell aussieht? Da sollte doch so ne Stahlkonstruktion drum rum. Tut sich da schon was? | |||
Tejay Neu 29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 14:48 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Vom Donnerstag
|
|||
Night Hawk Neu 29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 19:31 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Und mittlerweile ist auch alles fertig gemauert. | |||
vsebi Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 21:35 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Heute:
Mit Chef |
|||
egffreak Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 21:37 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Sieht ja mal sehr schön aus. Stand etwas von einem Eröffnungsdatum irgendwo? | |||
vsebi Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 22:10 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Ich konnte nichts sehen. Nur die Ein- und Ausgangsschilder und "Hier entsteht eine neue Attraktion für sie..." | |||
Old Chatter Hand Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 22:12 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Sieht schonmal nicht schlecht aus.
Ich hoffe, dass jetzt noch ganz viele Blumen um die Gitter kommen werden, damit das ganze nicht zu sehr nach einem Betonklotz aussieht. Aber mit Blumen können wir sicherlich rechnen . |
|||
Mafiaboss Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 08:00 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hm...
Sieht ja genauso aus wie auf auf dem Bild auf der Phantasialand-Homepage. phantasialand.de 728_1180974581.jpg An Blumen in den Beeten glaube ich,aber an Efeu oder andere Rankpflanzen für die Bögen glaube ich weniger. Was man bei RQ,Talocan usw. nicht hinbekommt,schafft man auch dort nicht. Altes Phantasialandgesetz. Mfg: Ric |
|||
darkon Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 12:29 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wenn die "Gitterverkleidung" wirklich wie auf dem Bild den ganzen Turm mitnimmt würde das mit Bepflanzung aber auch nicht so gut aussehen. | |||
RTCfan Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 18:17 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Habe noch ein paar Bilder von heute mitgebracht.
|
|||
Old Chatter Hand Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 18:20 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Cool Efeu
*hust |
|||
countryboy0508 Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 18:37 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Also, das will mir ja kein bisschen gefallen | |||
Sheepfield Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 18:42 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Also der Turm sieht so wirklich nicht schön aus, sondern eher wie aus einer unerfindlichen Not dahingeklatscht. War der Turm denn jetzt schon eröffnet, oder bleibt noch die geringe Hoffnung, das am Turm noch was gemacht wird?
PS.: Danke für die Bilder! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |