onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
soad Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 19:14 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Sieht ja echt schön aus, gestern war dieser "Käfig" noch nicht da.. | |||
Old Chatter Hand Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 19:19 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wow, ich mein er war vorher schon nicht hässlich, aber so sieht er einfach Umwerfend aus und man sieht mal wieder, dass man zuerst abwarten sollte, bevor man sich beschwert *gg*. | |||
marc92 Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 20:05 | ||||
marc92
Marc Gerber Deutschland . RP |
War gestern auch im Park und hab aus dem Shuttel gesehen wie die Stahldinger ankamen. |
|||
Sheepfield Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 08:34 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Respekt, damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet. Sieht wirklich klasse aus! | |||
Mafiaboss Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 15:54 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Wow,
Ich glaubs ja nicht,wie schick der Turm nun aussieht. Hatte ja schon fast nicht mehr daran geglaubt,das er am ende wirklich so aussieht wie auf der Homepage. Mfg: Ric |
|||
StefanGraf Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 17:25 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Wow, das sieht echt klasse aus!
Da sieht man mal wieder: es kommt gar nicht so sehr auf das Fahrgeschäft selbst an und man muss nicht immer Rekorde brechen und spektakuläre Weltneuheiten bieten. Das Wichtigste in einem Freizeitpark ist und bleibt Thematisierung, Ideenreichtum, Phantasie, Liebe zum Detail, und Atmosphäre! |
|||
mattis Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 17:38 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Für diese Aussage gibt es meine volle Zustimmung! |
|||
vsebi Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 11:29 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Wirtl's Taubenturm war gestern offen. Bin schon damit gefahren. Schöne Aussicht. Bilder folgen später hab leider keine Zeit jetzt. | |||
Old Chatter Hand Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 11:38 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wie lang war die Schlange? | |||
walli Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:56 | ||||
walli
Fabian Waltenspiel Deutschland . NW |
Meistens musste man 3-4 Fahrten warten. Also ich würde kanpp 10 min. schätzen. | |||
Mafiaboss Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 16:09 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Für die 15. Seite bist du ja verantwortlich. Mfg: Ric |
|||
Transporter Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 20:14 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Moin!
Heut Nachmittag mit gefahren! Leider war das Programm so kurz...ein MA meinte aber die nächsten folgen bald, sowie auch die Feuer- und Wassereffekte! Nu ma Ernst...macht viel Spass das Ding, das Hochziehen is nu wirklich kein Kraftakt (konnte mir das vorher nie so richtig vorstellen), und es reiht sich perfekt in die Umgebung , sprich Wuze Town, ein! Guut...ich hatte mir das "runterfallen" schon ein Tick schneller vorgestellt....aber mein Gott...das Ding is in erster Linie mal für Kinder gebaut worden! Nur kann ich mir schon seeehr gut vorstellen, das da überwiegend Erwachsene, sowie Onrider etc. mitfahren werden! |
|||
Night Hawk Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 20:36 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Hätte nicht gedacht das man mit so einem Turm so viel Spaß haben kann.
Nur die Hände tun einem danach weh. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 20:39 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Da reihen wir uns doch prima ein.. |
|||
Old Chatter Hand Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 16:52 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
So lange ists her und immer noch keine Bilder *gg*.
Ist die neue Attraktion eigentlich schon im Parkplan? Oder werden doch noch ein paar Tage gewartet? |
|||
Night Hawk Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 17:06 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Er ist auf dem Parkplan und trägt die Nummer 68 nur erkennen kann man ihn kaum. | |||
Matheck Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 17:49 | ||||
Matheck
Matthias Hilter am Teutoburger Wald Deutschland . NI |
War gestern da, leider ohne Kamera.
Kann aber sagen, sieht echt gut aus mit der Bepflanzung über dem Eingangsbogen. Die Fahrtdauer is mir etwas zu lang gewesen, da bin ich nur ienmal drauf, obwohl man nicht anstehen musste MfG |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 18:45 | ||||
TempleoftheNighthawk
Die Fahrt bestand am Wochenende aber nur aus einer 360° Drehung. Von einer langen Fahrtdauer würde ich hier nicht sprechen. | |||
Matheck Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 18:48 | ||||
Matheck
Matthias Hilter am Teutoburger Wald Deutschland . NI |
Gedreht hat er sich gestern garnicht, fällt mir auf. Ich schätze mal gefühlt, dass man sich 5 Minuten lang hochziehen und wieder runterfahren lassen konnte | |||
ACC Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 18:52 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wie waren denn die anderen Wartezeiten im Park, das man dort so lange fahren durfte?!
Grüße, Dennia |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:06 | ||||
TempleoftheNighthawk
Die Wartezeiten lagen so bei 10 min. . | |||
schalker Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:11 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Da oben hatt man bestimmt eine mega Ausicht,oder?
Glück auf! |
|||
Night Hawk Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:17 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Die Aussicht ist wirklich toll. Und das Gestänge stört auch nicht. | |||
MRoehrich Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 13:49 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Der Hammer, das Ding. Da kann Scream echt einpacken! | |||
FdA2000 Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 15:23 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Boah ist ja Krass, also gibt es verschiedene Fahrprogramme
Der Park legt ja richtig auf! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |