onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Wirtl's Taubenturm @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 19:14
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sieht ja echt schön aus, gestern war dieser "Käfig" noch nicht da.. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 19:19
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, ich mein er war vorher schon nicht hässlich, aber so sieht er einfach Umwerfend aus und man sieht mal wieder, dass man zuerst abwarten sollte, bevor man sich beschwert *gg*. 0 gefällt das
marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 20:05
Avatar von marc92 marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Gerber

Deutschland . RP
soadSieht ja echt schön aus, gestern war dieser "Käfig" noch nicht da..

War gestern auch im Park und hab aus dem Shuttel gesehen wie die Stahldinger ankamen. S
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 08:34
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Respekt, damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet. Sieht wirklich klasse aus! 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 15:54
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wow, S

Ich glaubs ja nicht,wie schick der Turm nun aussieht.
Hatte ja schon fast nicht mehr daran geglaubt,das er am ende wirklich so aussieht wie auf der Homepage. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 17:25
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
Wow, das sieht echt klasse aus!

Da sieht man mal wieder: es kommt gar nicht so sehr auf das Fahrgeschäft selbst an und man muss nicht immer Rekorde brechen und spektakuläre Weltneuheiten bieten.

Das Wichtigste in einem Freizeitpark ist und bleibt Thematisierung, Ideenreichtum, Phantasie, Liebe zum Detail, und Atmosphäre!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 17:38
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
StefanGrafDa sieht man mal wieder: es kommt gar nicht so sehr auf das Fahrgeschäft selbst an und man muss nicht immer Rekorde brechen. Das Wichtigste in einem Freizeitpark ist und bleibt Thematisierung und eng damit verbunden Atmosphäre und Stil!

Für diese Aussage gibt es meine volle Zustimmung!
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 11:29
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirtl's Taubenturm war gestern offen. Bin schon damit gefahren. Schöne Aussicht. Bilder folgen später hab leider keine Zeit jetzt. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 11:38
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie lang war die Schlange? S 0 gefällt das
walli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:56
walli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Waltenspiel

Deutschland . NW
Meistens musste man 3-4 Fahrten warten. Also ich würde kanpp 10 min. schätzen. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 16:09
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Der Der DongtEin Heege Trum mit einem 15 Seiten Thread S

Für die 15. Seite bist du ja verantwortlich. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 20:14
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Moin!

Heut Nachmittag mit gefahren! Leider war das Programm so kurz...ein MA meinte aber die nächsten folgen bald, sowie auch die Feuer- und Wassereffekte! S

Nu ma Ernst...macht viel Spass das Ding, das Hochziehen is nu wirklich kein Kraftakt (konnte mir das vorher nie so richtig vorstellen), und es reiht sich perfekt in die
Umgebung , sprich Wuze Town, ein! Guut...ich hatte mir das "runterfallen" schon ein Tick schneller vorgestellt....aber mein Gott...das Ding is in erster Linie mal für Kinder
gebaut worden! Nur kann ich mir schon seeehr gut vorstellen, das da überwiegend Erwachsene, sowie Onrider etc. mitfahren werden! S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 20:36
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hätte nicht gedacht das man mit so einem Turm so viel Spaß haben kann. S
Nur die Hände tun einem danach weh.
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 20:39
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Transporter... Nur kann ich mir schon seeehr gut vorstellen, das da überwiegend Erwachsene, sowie Onrider etc. mitfahren werden! S

Da reihen wir uns doch prima ein.. S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 16:52

Deutschland . NW
So lange ists her und immer noch keine Bilder *gg*.
Ist die neue Attraktion eigentlich schon im Parkplan?
Oder werden doch noch ein paar Tage gewartet? S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 17:06
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er ist auf dem Parkplan und trägt die Nummer 68 nur erkennen kann man ihn kaum. 0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 17:49
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
War gestern da, leider ohne Kamera.

Kann aber sagen, sieht echt gut aus mit der Bepflanzung über dem Eingangsbogen.
Die Fahrtdauer is mir etwas zu lang gewesen, da bin ich nur ienmal drauf, obwohl
man nicht anstehen musste S

MfG
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 18:45
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Die Fahrt bestand am Wochenende aber nur aus einer 360° Drehung. Von einer langen Fahrtdauer würde ich hier nicht sprechen. 0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 18:48
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Gedreht hat er sich gestern garnicht, fällt mir auf. Ich schätze mal gefühlt, dass man sich 5 Minuten lang hochziehen und wieder runterfahren lassen konnte S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 18:52
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Wie waren denn die anderen Wartezeiten im Park, das man dort so lange fahren durfte?!

Grüße,

Dennia
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:06
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Die Wartezeiten lagen so bei 10 min. . 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:11
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Da oben hatt man bestimmt eine mega Ausicht,oder? S

Glück auf!
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:17

Deutschland . NW
Die Aussicht ist wirklich toll. Und das Gestänge stört auch nicht. 0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 13:49
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Hammer, das Ding. Da kann Scream echt einpacken! 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 15:23
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boah ist ja Krass, also gibt es verschiedene Fahrprogramme S
Der Park legt ja richtig auf!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen