onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 10:25 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Bei welchem Sender hat denn der EuropaPark seine Spots geschaltet? ![]() |
|||
smuflow Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 13:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es geht um den eigentlichen Spot. Und nicht um einen "Fernsehspot". | |||
Techanxx Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 21:39 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Ich kann es nicht verstehen warum manche den Übergang blöd finden. Also ich finde die Animationen sehr schön in Szene gesetzt und man darf nicht vergessen, das ein Werbespot 30 Sekunden dauert und nicht ne Stunde wo man jegliche Spizialeffekte einbauen kann. Es ist ein Spot kein Hollywood Film. Natürlich kann man auch in kurzer Zeit den Übergang ändern, aber lieber so als noch schlimmer. | |||
Peteronline Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 22:11 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Vom Europapark habe ich noch nie Werbespots gesehen - weder im Internet - noch im TV. War das ironisch gemeint? ![]() |
|||
dj-erik Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 22:24 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Nunja dafür wirbt der Ep an jedem Db Fernverkehrautomat.
gruß erik |
|||
Warwas Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 22:27 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Geht´s hier um den Europa Park oder um den Trailer vom Phantasialand?
Gruß Daniel |
|||
adlerhomer Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 22:34 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Um den vom Heide-Park. ![]() |
|||
dominik 94 Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 15:04 | ||||
![]() Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Ich hab auf Youtube Videos von Talocan am 20.09.07 und später gesehen.Mir ist dabei aufgefallen das bevor die letzte Runde wo da das Feuer nochmal kommt diesmal nicht anging.Kurz vorm Ende der Runde wo die Bremse gelöst wird sind die Fontänen nicht mehr an.Ist das ab jetzt neu? | |||
AndiH Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 15:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht war der Wind zu stark, wodurch die Feuereffekte automatisch nur noch eingeschränkt oder gar nicht laufen. | |||
dominik 94 Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 19:07 | ||||
Aber was ist dann mit dem Wasser?Wenn sich die Bremse gelöst hat,waren die Fontänen noch an.Was mir aber auch aufgefallen ist.Das Feuer vor der letzten Runde kam an der Stelle nach dem die Runde mit der zweiten Überschlagsfolge war.Also zu früh.Kann aber auch mit dem Wind zu tun haben. | |||
Hopa Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 19:36 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Sorry, aber das ist ja ein Widerspruch in sich selbst. In kurzer Zeit geht es doch viel schneller und exakter einen oder mehrere Effekte zu setzen, als in einem Kino Film. Finde den Spot gut, aber den von Black Mamba um einiges besser. Die Action kommt hier nicht ganz so gut rüber, man sieht Talocan etwas zu wenig und der Übergang hätte noch verstärkt werden können und das Feuer evtl. noch mehr in Szene gesetzt werden können, meiner Meinung nach! Aber trotzdem die beste Werbung im TV ![]() MfG HoPa |
|||
dominik 94 Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 09:07 | ||||
ES gehört halb zu diesem Thema aber bevor ich ein ganz neues Thema eröffne möchte ich euch mal hier was fragen.
Weiß jemand von euch wo es ein aktuelles Luftbild oder Satellitenbild vom Phanti gibt?.Bei Google Earth ist das noch von 2002 zu finden oder früher.Könnte mir einer dazu helfen? ![]() |
|||
AndiH Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 10:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei Google Earth gibt es drei Bilder, die Anfang diesen Jahres (?) aus einem Hubschrauber entstanden sind. Musst einfach mal auf die Punkte in der Nähe vom Phl klicken...hier ein Bild: Die Pfeile zeigen die Punkte, auf die du draufklicken musst!
|
|||
Caederus Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 14:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Für alle die kein Google Earth haben, oder die Bilder größer sehen wollen:
static.panoramio.com 674861.jpg static.panoramio.com 674866.jpg static.panoramio.com 674873.jpg sind aber auch nciht dei neusten Bilder: Talocan ist noch nicht drauf. |
|||
Mad Banana Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 18:25 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Nachdem ich zwei Tage im Phantasialand war und den "Gott des Universums" testen konnte ein ernüchterndes Urteil... Talocan reiht sich für mich bei den "Thrillrides die die Welt nicht braucht" ein (wie z.B. der KMG Tango).
Wahrlich, das Themeing hätte man nicht besser hinbekommen können. Die Ausrichtung der Attraktion mit der Gaffer-Brücke ist genial und die Effekte sind nicht von schlechten Eltern. Die Bügel sind sehr angenehm und die Fahrt ist äusserst weich. Aber die Maschine läd leider nicht zur Wiederholungsfahrt ein... dafür ist der Ekeleffekt zu gross ![]() Das Personal mag mit Eimer und Schwamm ausgerüstet sein und von namhaften Deodorant Herstellern ausgerüstet werden. Wenn die Sitze nach Erbrochenem riechen und der Nylongurt klebt hält mich auch das beste Themeing nicht im Sitz. Nun ist die Attraktion noch relativ neu - wenn sich der Geruch von Halbverdautem erst mal im Plastik "eingefressen" hat (so in 2 - 3 Jahren) wirds dann richtig freundlich! Meiner Meinung nach ein gewaltiger Schuss in den Ofen! Wieso baut ein Park eine Attraktion, die sich nicht für Wiederholungsfahrten eignet? Da ist nix mit hinten raus und gleich wieder vorne angestellt wie beim schweizer Produkt nebenan... erstmal Händewaschen und dafür sorgen, dass man selbst nicht nach Erbrochenem riecht. Daneben fehlt mir ein Fahrgeschäft auf welchem ich die Aussicht über den Park geniessen kann. Thrilliges bietet der Park mittlerweile genug... Ich glaube, man hat sich da einen ordentlichen Schnellschuss erlaubt. Talocan ist ein gutes Stück zu heavy für mitteleuropäische Breitengrade und wird wohl in 1 - 2 Jahren die Gunst der Besucher verspielt haben. Jedes Jahr eine grosse Neuheit präsentieren zu wollen ist äusserst lobenswert - doch manchmal ist nicht die Zahl der Inversionen und Überschläge das beste Verkaufsargument... wer hätte gedacht, dass das alberne Lichtpunkte abballern bei "Abenteuer Atlantis" zu etlichen Wiederholungsfahrten einläd? |
|||
AndiH Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Deine Kritik ist natürlich verständlich, auch ich finde es ziemlich unangenehm, wenn nach jeder Fahrt meine Hände nach Erbrochenem riechen. 90% aller Mitfahrer wissen auch nicht den Grund dafür! Eins vorweg: Sich übergebende Besucher nach der Talocan-Fahrt habe ich bisher noch nicht gesehen! Viele gehen sogar vom Ausgang sofort wieder in den Eingang...die Fahrt scheint also zu gefallen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Phantasialand auch nicht damit gerechnet hat, dass die Bügel bei Talocan später mal nach Erbrochenem riechen werden, aber dafür gibt es einen einfachen Grund: Der Sprühnebel, der Schweiß der Gäste und der Gummistoff des Bügels ergeben (leider) diesen eigenartigen Geruch. Die Mitarbeiter des Phls versuchen mit aller Macht den Geruch etwas in Grenzen zu halten und ich bin mir sicher, dass auch dieses Problem demnächst gelöst sein wird. Jedenfalls, und das möchte ich gerne noch einmal betonen, kommt der Geruch nicht von Fahrgästen, die diese Attraktion nicht gut vertragen haben und danach ihr Mittagessen zum Vorschein gebracht haben. Es liegt ganz einfach an einer (etwas blöd geratenen) chemischen Reaktion! Ich hoffe sehr, dass das Phl dieses Problem schnell in den Griff bekommt, da bei vielen Besuchern das erste, was sie sagen, wenn sie aus Talocan kommen: "Dadrin stinkts nach Kotze!" ist! Und wenn man Freunden und Bekannten von diesem unschönen Erlebnis erzählt, wird die Attraktion leider immer unattraktiver. VG Andi PS: Ich selbst fahre trotz des Ekelgeruchs mehrmals pro Besuch Talocan! Ich kann es verkraften, da ich ja weiß, woher der Geruch kommt! ![]() |
|||
PhantasialandFan89 Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe zudem bei meinen letzten Besuchen festgestellt, dass es unterschiedlich stark riecht. Es gibt Plätze, da riecht man nichts und andere, da nimmt man diesen Geruch sofort war.
Meinem Vorgänger kann ich auch in seiner letzten Aussage zustimmen: Wenn man weiß, woher es kommt, es es nicht mehr schlimm ![]() |
|||
sTyLA211 Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:56 | ||||
![]() Carsten Mainz Mönchengladbach Deutschland . NW |
Jo hängt sehr stark davon ab wo man sitzt.
Bei meiner ersten Fahrt saß ich hinten ca. in der Mitte und da hat man es ziemlich gut gerochen. Bei meiner zweiten Fahrt saß ich genau in der Mitte und da hielt sich der Geruch noch in Grenzen. Aber dass das mit ner chemischen Reaktion zusammenhängt hätte ich jetzt eigentlich nicht gedacht ![]() |
|||
vsebi Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei meinem letzten Besuch, letzten Samstag, konnte dreimal beobachten, wie die keinen in den Wagen gesetzt haben, die Bügel runtergemacht und dann mit etwas besprüht haben. Nach ein paar Minuten Wartezeit, bei vollem Betrieb wurden die Leute wieder in den Wagen gelassen (natürlich dann mit geöffneten Bügel).
Irgendwie kann ich heute nicht schreiben |
|||
Mad Banana Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:42 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
OK, das mit der chemischen Reaktion habe ich nicht gewusst... dennoch muss da was gemacht werden. Weshalb es nach Erbrochenem riecht ist eigentlich egal - Fakt ist DASS es riecht. Ich kann nicht glauben, dass dieses Problem zum ersten Mal aufgetreten ist. Die Kombination Gummimischung, Schweiss und Wassernebel muss es doch schon mal irgendwo gegeben haben.
Auf alle Fälle eine Zumutung für die Fahrgäste ![]() |
|||
Snoop Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:23 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Mir ist der unagenehme Geruch auch sofort aufgefallen. Aber ich habe mir fast gedacht das es sich dabei nicht um Erbrochenes handelt, weil ich nicht glauben konnte das auf vielen Sitzplätzen schon Fahrgäste sich übergeben mussten.
Aber ein ähnlicher Geruch ist mir letzten im Heide Park aufgefallen, bei Limit hat mein Bügel genauso gerochen. Kann natürlich sein das dort wirklich jemand nicht mehr sein Essen bei sich behalten konnte. Da kann ich nicht so viel zu sagen weil ich nur 1x gefahren bin. Aber ich denke das es nicht nur ein PHL Problem ist sondern das auch andere Parks damit Probleme haben. |
|||
rewag Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:41 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Schönen guten Abend!
Ich kann mir das als jemand, der beruflich mit Chemie zu tun hat sehr gut vorstellen, dass das eine chemische Reaktion ist. Schweiß hat ja einen gewissen Eigengeruch. In Verbindung mit der immer währenden Feuchtigkeit und der Hitze durch die Feuereffekte könnte es durchaus sein, dass die Geruchsstoffe freigesetzt werden. Rewag |
|||
CoasterBeutni Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 01:04 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Eigentlich hasse ich ja diese meist selten dämlichen Vorschläge und ich wundere mcih das den folgenden noch niemand gemacht hat und ich dies nun tun muss, aber wie wärs mit Geruchsstoffen im Nebel um das Problem zu beheben? | |||
Ann-D Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 08:08 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das was da so riecht ist ein Putzmittel welches alles steril hält. Dieses Putzmittel findet sehr oft in der Medizin Verwendung und aus Bekanntenkreisen die in der Branche arbeiten ist mehrfach bestätigt worden dass das Putzmittel nach erbrochenem riecht. Es ist keine chemische Reaktion, es ist einfach nur das Putzmittel selbst. | |||
Maliboy Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 08:08 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Klasse...
Das ist dann wie im Auto mit diesen idiotischen Geruchsbäumen Man überdeckt einen Geruch durch einen anderen. ![]() Ich denke mir, da wird es noch bessere Lösungen geben und wir werden sie wahrscheinlich auch noch erleben. Nur in der laufenden Session konnte man da ja nicht mehr viel ändern. Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |