onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 09:50
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Ich freue mich Talocan am Freitag Abend im dunkeln zu fahren.

Bin mal auf die Beleuchtung gespannt.

Nimmt eigentlich jemand ein Geschenk am Freitag mit,ist schließlich ne Geburtstagsfeier S

Gruß Christoph
0 gefällt das
Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 15:04
Avatar von Jacques Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Reimann
Elsdorf
Deutschland . NW
Cool, kommst du auch? S
bin schon voll aufgeregt S

Ein Geschenk, wär nicht schlecht ! S
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 17:11
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Hallo,
um welche Musik handelt es sich eigentlich in der Station???

Auch was vom Narnia Soundtrack???

Gruß

Christoph
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 18:12
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ja auch vom Narnia Soundtrack
"The Battle" heißt das Stück
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 18:49
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
....jaaaaa,stimmt.
Dank Dir.
Gruß

Christoph
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 20:34
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool Danke. Ich finde die Stationsmusik so gut nur hab ich sie nicht gefunden. 0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 20:47
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
TigerdragonJop...gerade jetzt wo es zu den Ferien geht, und alle Arbeiten, Tests und SoLei-Noten schon fast feststehen, beginnt die Hauptzeit für Besuche von Schulklassen.

Sind ja nur noch 7 Wochen S
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 20:49
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Bei uns (NRW) sind es nur noch 1 1/2 wochen.
:Edit:Erster!!! S

Glück auf!
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 20:50
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo steht Talocan? Richtig, im Phantasialand Brühl bei Köln. Wo ist Köln? Richtig, NRW. Und wann hat NRW Ferien?! Wieder richtig, nämlich ab dem 21.06.07.

Max
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 20:51
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für uns hier in NRW nur noch ein paar Tage S
Ich hab insgesamt noch 5 Tage Schule.
Aber kein Neid, ihr in Bayern habt ja noch Ferien, wenn wir hier längst wieder zur Schule gehen(-;
Aber jetzt wieder ontopic S
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:13
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
HALLOOOOO

Gehts nun hier um Ferien oder was...?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
CartmannGehts nun hier um Ferien oder was...?

Nein, deshalb nun ganz schnell back to topic... Ansonsten muss ich wohl ein paar Beiträge in den Papierkorb verschieben...
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:17
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Mal eine Frage, um mal was OnTopic zu kommen. Vielleicht wurde sie ja schon bildermäßig beantwortet. Hat Talocan eigentlich eine Huss-Plakette mit der Serial Number drauf ? Ich hab sie noch nicht gesehen. 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:27
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Eigentlich muss Talocan eine haben, nur gesehen habe ich sie auch nicht. Ist ja wie die Fahrgestellnummer beim Auto.
MFG
Andre
0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:34
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi @ All

Dürfte Heute auch Talocan bewundern und muss sagen:

-Thematisierung sehr geil!
-Fahrprogramm ist i.O. aber zu einem Top Spin gehört es auch dazu ein paar runden mit gelöster Gondel zu drehen und nicht nur ausschließlich auf den Wasser/Feuereffekt und die Rolls zu richten.
-Ein und Austteigezeiten sehr lang, habe das mit dem ersten Programm noch nicht gesehen, bin aber noch nie nen Top Spin gefahren, der erstmal 2-3 Minuten steht (und dabei minimal hin und her schwingt) bis man Aussteigen kann. Habe beobachtet, das die Hebebühne immer ca. 10-15 cm zu hoch fährt und dann wieder herabgesetzt wird bis sie bündig ist.

Insgesamt waren die Wartezeiten im PHL heute auch sehr passabel, max. 15 Minuten (außer RQ 40 Minuten - Jedes zweite Boot fuhr leer). Es waren viele Schulklassen da, mit nem Haufen von Monks (wie sie hier schon genannt wurden). Der Müll flog in allen Ecken rum. Was die Leute sich dabei denken, wo überall Mülleimer stehen.

Zur Seriennummer: Da es die "alte Firma HUSS" nícht mehr gibt (Insolvenz-Weiterführung durch Konsortium), gibt es auch das klassische Schild "HUSS-Maschinenfabrik Bremerhafen" nicht mehr wo auch Typieisierungsdaten drauf waren. Ich gehe aber davon aus, das unter der Deko was Adäquates zu finden ist.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:56
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Monk? Ist das nicht irgendein Privatdetektiv? Wieso heißen die jetzt auf einmal so? *nichtnachvollziehbar*
Mit den 2-3 min. übertreibst du. Es dauert schon etwas, aber max. 30 sec - kommt einem nur ewig vor. Ich habe nie gesehen, dass die Hebebühne zu weit nach oben fährt, kann das deshalb nicht bestätigen.
Aber ich stimme dir in dem Punkt zu, dass Talocan auch ein zwei "ruhige" Runden vertragen könnte (also mit gelöster Bremse). Ansonsten gefällts mir aber sehr gut.

Habe noch eine Frage: Hat jemand zufällig ein Video vom neuen Fahrprogramm in guter Qualität zum Downloaden? Die YouTube Videos gehen mir langsam auf den Senkel - will nicht immer die Links speichern... S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:58
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch die Hebebühne fährt Immer wenige Zentimeter zu hoch und dann wieder runter.
Edit: Allerdings sind das nur 2-3 cm.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 22:06
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, das hat mich auch etwas gewundert.
Ich find eh, dass die Hebebühne viel zu langsam und viel zu spät hochfährt.
Die könnte quasi schon hochfahren, wenn die Gondel nicht mehr so stark auspendelt.

Meiner Meinung nach raubt sie zu viel Zeit.
0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 22:15
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja gut, machen wir aus den 2-3 Minuten mal gut eine Minute...aber kommt einem halt ewig vor!

Es gibt so einige Mondial Fahrgeschäfte wo das mit ner integrierten Hebebühne besser Funktioniert. Ist die Bühne eigentlich auch von HUSS oder in Eigenregie vom PHL mit dem Gebäude entstanden. So viele suspended Top Spins gibts ja noch nicht, da könnte man sowas ja noch verzeihen.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 22:18

Deutschland . NW
Ich denke das sie auch von Huss ist da sie ja auch zum Fahrgeschäft gehört. 0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 22:53
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
ACH LESE ICH DA RICHTIG......

nu werden "ruhige" Runden mit gelöster Gondelbremse verlangt....

Ich lach mich schlapp,vor ein paar Seiten konnte es nicht wild genug sein...

na das soll einer verstehen....ich bin sprachlos S

Lieben Gruß an alle glücklichen Phl-Besucher
Christoph
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 22:57
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Nochmal auf meine Frage bitte zurück damit sie hier im WirrWarr nicht untergeht. Weiß jemand wo die SerienNummer von Talocan bzw. die Hussplakette an Talocan ist ? 0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 08:43
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Gibt Leute die sind nie zufrieden. Ich fand das Fahrprogramm Klasse! Das mit der Hebebühne und dem "Ausschwenken" fiel mir auch auf. Ich denke es ist ein Sicherheitsmechanismus, denn das korrekte Funktionieren der Hebebühne ist enorm wichtig, ansonsten Bein ab S Ich denke mal das sind noch Kinderkrankheiten, die noch noch behoben werden. Alles in allem ist Talocan jedoch wieder ein riesen Pluspunkt. Wenn das PHL so weitermacht, mit Theming und Attraktion (vgl. Black Mamba, Deep in Afrika), mausert es sich zum besten Park auf unserem Kontinent S) Grundlage hierfür ist jedoch der gewünschte Flächenerweiterungsplan! 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 13:16
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
TigerdragonNochmal auf meine Frage bitte zurück damit sie hier im WirrWarr nicht untergeht. Weiß jemand wo die SerienNummer von Talocan bzw. die Hussplakette an Talocan ist ?

Diese Frage wurde doch schon so gut wie beantwortet. Und wenn jeder hier immer wieder seine Frage stellen würde nach irgrendeinem "WirrWarr", dann gute Nacht.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 16:06

Deutschland . BE
So gut wie ist nicht beantwortet oder : "Knapp daneben ist auch vorbei".

Ich habe gefragt ob jemand weiss wo die Plakette ungefähr ist, nur die Antwort müsste eine haben, hab ich mir auch schon gedacht...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen