onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
condor13 Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 11:46 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Also das mit der BM Brücke die an Talocan vorbei führte war Horror. Man brauchte bestimmt 2 min um über die Brücke zu kommen.
,,Ab hier wartezeit 30min für die BM Brücke ![]() |
|||
Sheepfield Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 11:53 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Ich muss sagen, dass mich das gestern echt wütend gemacht hatte, denn eigentlich habe ich mir hauptsächlich für Talocan im Dunkeln das Birthday-Ticket geholt und dann schließen die schon um 22.30 Uhr das Fahrgeschäft. Und auf Anfrage hieß es nicht, dass dies aus technischen Gründen der Fall war, sondern lediglich aus Sicherheitsgründen für das Feuerwerk. ![]() Für rund ne halbe Stunde war der Abend für mich echt gelaufen, vor allem als dann auch alle anderen Queues der Großattraktionen schlossen. ![]() |
|||
phantafan1 Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 11:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau so habe ich es auch erlebt. ![]() |
|||
condor13 Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 12:02 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Dito.
Fand ich auch schade. Habe extra etwas gewartet bis es richtig dunkel ist, und dann machen die schon um 22:30 zu. Voll doof. So hier nun das Video: uploaded.to Mit Quick Time öffnen |
|||
Cartmann Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 13:25 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Talocan wurde aus dem Grund geschlossen,weil
Herr L. mit seinen Gästen bei Häppchen und Schampus von der Talocan-Terasse aus das Feuerwerk genoss. Da "stört"Musik uns geschrei nun mal. Na er ist halt der Boss.... Nun was unschönes... Es gab eine sehr schlimme Schlägerei auf der Brücke übers Kinderland. Erwachsene Männer haben sich mit der Faust ins Gesicht geschlagen, wir waren geschockt....sowas habe ich noch nie gesehen. Ein Mitarbeiter der zur Abteilung eingeteilt war,war absolut hilflos. Der verletzte Man (stark blutent) suchte die Erste Hilfe Station auf. Die beiden anderen tauchten in der Menge unter... Sonst ein netter Abend,da wir Talocan im dunkeln fahren konnten und ich sage Euch.....toll,hammer....leider nur das kurze Programm aber immer hin... Gruß Christoph |
|||
phantafan1 Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 13:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier noch ein anderer Bericht über die Schlägerei :http://onride.de/viewtopic.php?t=36420&highlight=&10772 | |||
egffreak Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 13:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es geht wohl in Sachen Gewalt und Vandalismus immer heisser her im Phl. Jede Woche hört man von neuen Ereignissen, die einen schocken und einem immer wieder die Lust nehmen, wenn man einen Besuch geplant hat, auch wenn das Phl selber nicht wirklich was dafür kann. Den einzigsten Vorwurf, dem ich dem Phl machen muss ist, dass zu wenig Sicherheitspersonal im Park selber unterwegs ist und es daran nicht sparen sollte und anstatt eine Attraktion nach der nächsten zu bauen lieber etwas mehr in Sicherheitspersonal bzw. Überwachungskameras investieren sollte, welche auch ständig vom Personal überwacht werden. | |||
Fishbone Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 13:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier könnte man Abhilfe schaffen, indem man die Brücke durch eine bauliche Trennung in der Mitte unterteilt, kommt man von Alt Berlin, ist der rechte Durchgang ausschließlich zum Durchgehen, auf der Linken Seite kann man sich dann vorher schon auf schlechtes Durchkommen einstellen. Wird der Zaun o.ä. blickdicht, würde auf der rechten Durchgangsseite auch kaum jemand stehenbleiben, da Talocan nicht einsehbar ist. Ob der Durchgang dann allerdings noch breit genug ist und den Sicherheits- und Bauvorschriften entspricht, entzieht sich meiner Kenntnis ![]() Gruß, Michael |
|||
egffreak Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 13:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke, dass sich das im Laufe der Saison noch legen wird mit dem Andrang auf der Brücke, da jetzt noch alle gucken aber später denke ich, wenn Talocan nicht mehr so "neu" ist, wird es dort auch freier werden. | |||
phantafan1 Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 13:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Noch einfacher: Man macht die Talocan-Brücke wieder auf anstatt sie um 22:30 zu sperren. ![]() ![]() |
|||
Cartmann Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 13:43 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Ich finde es in der Wartelinie immer sehr anstrengend,herauszufinden,wer nur guckt,oder wer fahren will(Vor Talocan am Wasswerbecken)
Dann wirde es bald auch Ärger mit dem...ICH WILL ERSTE REIHE FAHREN-Proleme geben. Das Personal ist mehr als angenervt. |
|||
Fishbone Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 13:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tagsüber siehts dort manchmal auch nicht besser aus ![]() Gruß, Michael |
|||
phantafan1 Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 13:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist denn besser:
Sich 5min. durch die Leute zu quetschen oder in 30sek. in DiA zu sein??? Ich hätte das 2. gewählt, durfte ich aber nicht ab 22:30!!!! ![]() ![]() |
|||
PhantasialandFan89 Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 18:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war heute endlich auch im Park um mir meine FunCard zu holen und um natürlich Talocan zu testen.
Und ich sage nur eins: WOW ![]() Das neue Fahrprogramm ist wirklich gut und bietet genug Thrill für jeden. Bin heute insgesamt 6x gefahren, 5x vorne und 1x hinten. Probleme mit Talocan, hinsichtlich, dass es zu Problemen kommt, wer vorne oder hinten sein will, habe ich überhaupt nicht bemerkt. Ansonsten war Wuze Town ab 15 Uhr geschlossen, da heute abend da ne Abi-Party steigt. |
|||
AndiH Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 19:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war heute auch im Park. Bei Talocan funktionierten nicht immer die Feuereffekte (nein, es lag nicht am Wind - war oft auch windstill und sie gingen nicht an). Ansonsten lief Talocan die ganze Zeit durch...nur ganz am Anfang (kurz nach 10 Uhr) wurde ein wenig an den Effekten gearbeitet und man kam erst später (kurz vor elf) zur Attraktion.
Ich bin heute nur 1x Talocan gefahren (kenne das Programm ja auch schon ![]() Einfach nur geil! PS: Heute war auch wieder viel los auf der DiA-Brücke. Es war aber noch genügend Platz zum Durchgehen - ungefähr 3 Menschenreihen standen vor dem Zaun um Talocan zuzuschauen. PPS: Es wurden übrigens neue Schilder erstellt, die auf Talocan, Arena de Fiesta, etc. hinweisen. Sie befinden sich oben an der Treppe, die runter zum Talocan-Marktplatz führt. Aber wahrscheinlich kennt ihr die schon! ![]() Bei Colorado habe ich heute einen neuen Wagen beim Drop nach dem letzten Lifthill gesehen - da stand drauf, dass man nicht draufklettern soll. |
|||
Night Hawk Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 19:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das man nicht klettern soll steht da aber schon länger und der Wagen auch. | |||
Mafiaboss Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 21:07 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Heute gab es bei Talocan einen neuen Effekt,denn ich bissher noch nicht gesehen hatte.
Dank des Windes der das Wasser der Wasserfontänen in Richtung Zuschauer zerstreute und der perfekten Sonneneinstrahlung konnte man von der "DiA-Aussichtsbrücke" über der Talocan-Statur einen Regenbogen sehen. Das war mal was anderes und sah interessant aus. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Aber bestimmt wird man es noch öfters sehen,falls es nicht schon so war und es irgendwer geschrieben hat. ![]() Die Feuereffekte waren wegen des Windes fast komplett aus und nur ab und zu mal an. Und dann auch nur bei der Statur. Mfg: Ric ![]() |
|||
darkon Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 21:57 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Der Regenbogen war bestimmt eine Übung für die Fantasy-Pride ![]() |
|||
DecaDance Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 22:00 | ||||
![]() Siegburg Deutschland . NW |
![]() Quelle: img387.imageshack.us phantasialand19dx2.jpg ![]() |
|||
hermann3003 Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 22:11 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Da es mittlerweile 4 Wege nach DiA gibt, sollte die Brücke vor TALOCAN für den Durchgangsverkehr gesperrt werden. ![]() Sie wird zur Aussichtsplattform für TALOCAN umfunktioniert. ![]() Mit einer entsprechenden Ausschilderung kann man die Besucherströme entsprechend umleiten. Somit wäre das Stauproblem gelöst. ![]() Der Gang der Wartelinie wird durch entsprechende Pfosten 2geteilt. Am Überlaufbecken stehen die ![]() ![]() Die Notausgänge liegen so dicht beianander, sodaß die Sicherheit immer gewährleitet ist. Gruß Hermann der es versucht, allen gerecht zu machen. |
|||
PhantasialandFan89 Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 00:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum soll denn bitte der Wartebereich getrennt werden? Nur, weil Leute meinen dort ihre Fotos zu machen und danach wieder rückwärts rausgehen? Wer mit Talocan fahren will, soll sich anstellen und kann dann dort Fotos machen, andere haben da zuerst mal nicht verloren.
Bei anderen Attraktionen geht ja sowas auch nicht. Ich stelle mich ja auch nicht bei BM an, um an der Brücke ein paar Fotos zu machen und dann die Attraktion wieder zu verlassen. Fotos kann man auch oben machen. ![]() PS: Ein Gespräch zwischen Honks in der Warteschlange: "Das ist hier sowas, wie im Movie Park, nur, dass hier wiedermal so ein Scheiß drumherum gebaut worden ist" |
|||
hermann3003 Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 01:10 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Hallo Lars,
Du vergißt wohl eins. Jeder Parkbesucher, der seinen Eintritt bezahlt hat, hat das Recht, überall hinzugehen wo er möchte, auch wenn er keine der Attraktionen fährt. Bei gegenseitiger Rücksichtsnahme funktioniert das auch. Es ist nur eine Frage des guten Willens. ![]() Gruß Hermann der auch mit Stativ in die Station der BM geht, ohne zu fahren. |
|||
Fishbone Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 02:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn hier "so ein Scheiß drumherum gebaut worden ist" können die Herrschaften ja gerne in den Movie Park gehen, aber da haben sie dann sicher wieder an etwas anderem irgendetwas auszusetzen. Diese Überall-Motzer gehen mir so langam auf den Keks... Gruß, Michael |
|||
Mafiaboss Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 12:09 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
PS: Ein Gespräch zwischen Honks in der Warteschlange: "Das ist hier sowas, wie im Movie Park, nur, dass hier wiedermal so ein Scheiß drumherum gebaut worden ist" Das sollte man den Honks mal sagen. "Euer Skelett ist wie bei einen normalen Menschen. Nur bei euch ist so ein Scheiß darum gekommen". ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 12:24 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
[offtopic]
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |