onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Roadie Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 14:43 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Alles FALSCH
Das da hinten ist der BAUHOF ... also das Depot für alle möglichen Baustoffe. |
|||
Flexrider Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 16:35 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Aber dort haben sie auch was Rumgewerkelt, Jedenfalls hats jetzt im Ecken rechts hinten ne grosse schwarze Fläche, nicht dass das was mit der Neuheit zu tun hätte, wollts nur mal sagen | |||
razibo Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 17:09 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Du musst noch maximal einen Monat warten - spätestens am 24. September wird es detailiertere Informationen zu dem neuen "Dark-Ride unter Griechenland" geben. [insider] Ob im "öffentlichen Bereich" oder nur "intern verfügbar" hängt dann wohl vom jeweiligen Forum ab... [/insider] |
|||
Batwing Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 09:34 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Ich war gestern im Park und habe einen kleinen Blick in das >offene< Griechenland-Fenster erhaschen können. Es wurde sehr viel gebaut und man hat gesehen wie ein Mitarbeiter Wände eingezogen hat. Aus dem offenen Fenster ist noch ein Schlauch in den See gegangen, hab aber keine Ahnung warum. Bin mal gespannt was es wird wenn die jetzt schon anfangen zu bauen!
Offtopic: Mir ist noch was aufgefallen: 1.war im Fjord-Restaurant und musste noch ein bisschen auf mein Essen warten und als die Tür zur Küche aufgieng hab ich durch ein Fenster dort ein große Lagerhalle gesehen! Ist das die besagte unter Skandinarvien? Die war aber sehr hoch! Denke mal das ist der Rest von der Halle von Piraten in Batavia!? 2. Auf dem etwas abgelegenen Lagerplatz des Parks wurde eine art "Halle" gebaut, denke mal für die ganzen "Requisiten" von Griechenland und Skandinarvien von den Hallen? Fragen über Fragen, Florian |
|||
nuebelstar Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 10:39 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
1.Also das wird die sogenannte Palmenhalle sein,dort werden die Palmen im Winter gelagert(deswegen ist sie wahrscheinlich auch so hoch Gruß Nuebelstar |
|||
Batwing Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 10:48 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Ah, okay das erklärt auch, warum da Sonnenlicht drin war. |
|||
Maicus Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 15:10 | ||||
Maicus
Marcus Deutschland . RP |
Mehr Informationen zum geplanten Darkride unter Videos Quelle: europapark.de Achso... hier noch der Link zum Video europapark.de Darkride_3_Light_Lange_Version_360er.wmv |
|||
Luis Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 16:28 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Des wird sicherlich ein Hammer Darkride! 100 pro! Also ich denkmal da wird am ende ein Riesen Oktopus kommen und die Station sieht aus wie ein U Boot von innen oder so. | |||
Coasterfan91 Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 16:48 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Der EP wollte mal einen Woodencoaster bauen(laut EP Fanseite).Bin mal gespannt ob die in den nächsten Jahren einen bauen.
Cool wär es |
|||
cHeeF Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 17:33 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Ist schon längst vom Tisch! Ein Holzcoaster wäre viel zu laut.. | |||
Twan Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 17:40 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Mehr Informationen zum geplanten Darkride unter Videos Quelle: europapark.de Achso... hier noch der Link zum Video europapark.de Darkride_3_Light_Lange_Version_360er.wmv Sieht so aus als bauen die ein Kopie von Sea Odessey aus Port Avontura. |
|||
weatherman Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:05 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Nur weil "Sea Odyssey" auch ein Wasser-Theming hat, deutet das Video auf keinen Fall darauf hin, dass der EP einen Klon davon baut, im Gegenteil. Im Video taucht z.B. eine Unterwasserstadt auf, ich kann mich nicht daran erinnern bei "Sea Odyssey" eine Wasserstadt gesehen zu haben. Auch sonst ist dieser Gedanke nur unlogisch, die Blöße, einen Klon zu bauen würde sich der Europapark niemals geben. Also verwerf den Gedanken
LG |
|||
lighthouse-tower1 Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 21:21 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Ich HOFFE das man bald Bilder von der Baustelle machen kann!!!!!! Gruß Eric² |
|||
MARKAUGSBURG Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 01:10 | ||||
MARKAUGSBURG
Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Naja, wenn jemand mal einen Blick in die unterirdischen Hallen erhaschen kann... |
|||
Oogie_Boogie Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 11:00 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
LG Stimmt. Never! Das 4D-Kino mit dem WWF-Film muß eine Fata Morgana sein! |
|||
Roadie Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 14:04 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Naja, wenn jemand mal einen Blick in die unterirdischen Hallen erhaschen kann... Erhascht erhascht auf unserer Homepage gibt es 3 Bilder der unterirdischen Halle - meine Güte haben wir lang gegraben. also mal vorbeischauen auf epinside.de tschööö |
|||
Lorenz Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 12:31 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Der Film des WWF bietet sich halt für Freizeitparks an. Außerdem hat man in Rust immerhin saisonal wechselnde Filme und abends normales Kinoprogramm. Und es passt wunderbar in die Filmerlebniswelt (auch wenn das Innenleben des Kinos leider nur funktional eingerichtet und nicht thematisiert ist). Zurück zum Thema: Ich bin ziemlich gespannt auf den neuen Ride. Das Video sagt ja ansich gar nichts über die Attraktion aus, nur über das verwendete Thema. Ich schätze mal es wird ähnlich wie die Unterwasserszene in der Hollywoodtour des Phantasialandes (die irgendwie ein wenig trashig ist, ich sie aber ziemlich schön und niedlich finde), vielleicht technisch ein wenig moderner und vielleicht ist man mehr im Geschehen. Außerdem bin ich mal ziemlich gespannt was für ein Fahrsystem verwendet wird. Endlosbahnen (quietsch!) gibts schon zweimal im Park, Themenfahrten mit Einzelfahrzeugen auch. Ich könnte mir vorstellen, dass es eher wieder letzteres wird. Freu mich auf 2007. |
|||
Ramius Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 22:38 | ||||
Ramius
Karlsruhe Deutschland . BW |
Ich denke mal, dass es ein noch nicht im Park vorhandener Darkridetyp werden wird. Da würde sich ein interaktiver Darkride ( siehe auch mack-rides.com Themenfahrten-Interaktive-Dark-Rides.php ) anbieten. | |||
Twan Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 23:11 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Also die gibt es ja schon In Bobbejaanland(El Paso Special) Walibi Belgium(Challenge of Tutankhamon) und in Avonturenpark Hellendoorn(Discovery Club). Vieleicht macht der EP mal so eine Interaktive Darkride mit Laserpistole, wäre meine meinung nach in Deutsche Parks nocht nicht vorhanden! Verbessere mich wenn wohl!. |
|||
Lorenz Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 08:31 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
|
|||
nuebelstar Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 09:30 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Der Interaktive Darkride sollte doch eig. unter Skandinavien mit nem Zauberstab kommen,zumindest gab es das mal als Gerücht .
Lotenz hat schon recht,was ineraktives wird dsa nicht! Mfg |
|||
Airbus380 Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:39 | ||||
Airbus380
Deutschland . BW |
Hi habt hier schon die Postcards angehört ? Auf europapark.de . Da hat Roland Mack gesagt das der Darkride das beste Geschäft sein wird den er je gebaut hat. Also hört sich doch gut an. Und wen ihr mir das nicht glaubt geht auf die HP vom Europapark.
MFG Airbus380 |
|||
Maxi Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:54 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Was für Postkarten?? |
|||
Swed Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:55 | ||||
Swed
Nils Mannheim Deutschland . BW |
MFG Airbus380 Postcards? Zum anhören? Man, bin wohl nimmer auf dem neuesten Stand |
|||
michkli Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:06 | ||||
michkli
Michael Schliengen Deutschland . BW |
MFG Airbus380 Da gehts um Pegasus....... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |