onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 14:43
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Alles FALSCH
Das da hinten ist der BAUHOF ... also das Depot für alle möglichen Baustoffe.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 16:35
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Aber dort haben sie auch was Rumgewerkelt, Jedenfalls hats jetzt im Ecken rechts hinten ne grosse schwarze Fläche, nicht dass das was mit der Neuheit zu tun hätte, wollts nur mal sagen Smilie :595: - Fishbone - 20560 Zugriffe 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 17:09
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
lighthouse-tower1Hat irgendwer neue infos zuder Atrakttion 2007?

Du musst noch maximal einen Monat warten - spätestens am 24. September wird es detailiertere Informationen zu dem neuen "Dark-Ride unter Griechenland" geben.

[insider]
Ob im "öffentlichen Bereich" oder nur "intern verfügbar" hängt dann wohl vom jeweiligen Forum ab... S
[/insider]
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 09:34
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Ich war gestern im Park und habe einen kleinen Blick in das >offene< Griechenland-Fenster erhaschen können. Es wurde sehr viel gebaut und man hat gesehen wie ein Mitarbeiter Wände eingezogen hat. Aus dem offenen Fenster ist noch ein Schlauch in den See gegangen, hab aber keine Ahnung warum. Bin mal gespannt was es wird wenn die jetzt schon anfangen zu bauen!

Offtopic:

Mir ist noch was aufgefallen:

1.war im Fjord-Restaurant und musste noch ein bisschen auf mein Essen warten und als die Tür zur Küche aufgieng hab ich durch ein Fenster dort ein große Lagerhalle gesehen! Ist das die besagte unter Skandinarvien? Die war aber sehr hoch! Denke mal das ist der Rest von der Halle von Piraten in Batavia!?

2. Auf dem etwas abgelegenen Lagerplatz des Parks wurde eine art "Halle" gebaut, denke mal für die ganzen "Requisiten" von Griechenland und Skandinarvien von den Hallen?

Fragen über Fragen,

Florian
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 10:39
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Batwing
1.war im Fjord-Restaurant und musste noch ein bisschen auf mein Essen warten und als die Tür zur Küche aufgieng hab ich durch ein Fenster dort ein große Lagerhalle gesehen! Ist das die besagte unter Skandinarvien? Die war aber sehr hoch! Denke mal das ist der Rest von der Halle von Piraten in Batavia!?

1.Also das wird die sogenannte Palmenhalle sein,dort werden die Palmen im Winter gelagert(deswegen ist sie wahrscheinlich auch so hoch S

Gruß
Nuebelstar
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 10:48
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
nuebelstar
Batwing

1.Also das wird die sogenannte Palmenhalle sein,dort werden die Palmen im Winter gelagert(deswegen ist sie wahrscheinlich auch so hoch S

Gruß
Nuebelstar

Ah, okay das erklärt auch, warum da Sonnenlicht drin war.
0 gefällt das
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 15:10
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
ZitatNeue Fahrattraktion 2007

Mehr Informationen zum geplanten Darkride unter Videos

Quelle: europapark.de

Achso... hier noch der Link zum Video S

europapark.de Darkride_3_Light_Lange_Version_360er.wmv
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 16:28
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Des wird sicherlich ein Hammer Darkride! 100 pro! Also ich denkmal da wird am ende ein Riesen Oktopus kommen und die Station sieht aus wie ein U Boot von innen oder so. 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 16:48
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der EP wollte mal einen Woodencoaster bauen(laut EP Fanseite).Bin mal gespannt ob die in den nächsten Jahren einen bauen.
Cool wär es S
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 17:33
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Ist schon längst vom Tisch! Ein Holzcoaster wäre viel zu laut.. 0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 17:40
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Maicus
ZitatNeue Fahrattraktion 2007

Mehr Informationen zum geplanten Darkride unter Videos

Quelle: europapark.de

Achso... hier noch der Link zum Video S

europapark.de Darkride_3_Light_Lange_Version_360er.wmv

Sieht so aus als bauen die ein Kopie von Sea Odessey aus Port Avontura.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:05
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Nur weil "Sea Odyssey" auch ein Wasser-Theming hat, deutet das Video auf keinen Fall darauf hin, dass der EP einen Klon davon baut, im Gegenteil. Im Video taucht z.B. eine Unterwasserstadt auf, ich kann mich nicht daran erinnern bei "Sea Odyssey" eine Wasserstadt gesehen zu haben. Auch sonst ist dieser Gedanke nur unlogisch, die Blöße, einen Klon zu bauen würde sich der Europapark niemals geben. Also verwerf den Gedanken S

LG
0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 21:21
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Ich HOFFE das man bald Bilder von der Baustelle machen kann!!!!!! S

Gruß Eric²
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 01:10
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
lighthouse-tower1Ich HOFFE das man bald Bilder von der Baustelle machen kann!!!!!! S

Naja, wenn jemand mal einen Blick in die unterirdischen Hallen erhaschen kann... S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 11:00
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
weathermandie Blöße, einen Klon zu bauen würde sich der Europapark niemals geben.
LG

Stimmt. Never! Das 4D-Kino mit dem WWF-Film muß eine Fata Morgana sein! S
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 14:04
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
MARKAUGSBURG
lighthouse-tower1Ich HOFFE das man bald Bilder von der Baustelle machen kann!!!!!! S

Naja, wenn jemand mal einen Blick in die unterirdischen Hallen erhaschen kann... S

Erhascht erhascht

auf unserer Homepage gibt es 3 Bilder der unterirdischen Halle - meine Güte haben wir lang gegraben. S

also mal vorbeischauen auf epinside.de

upic105944

upic105945

tschööö
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 12:31
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Oogie_BoogieStimmt. Never! Das 4D-Kino mit dem WWF-Film muß eine Fata Morgana sein! S
Na ja, aber so klonig ist das Kino auch nicht.

Der Film des WWF bietet sich halt für Freizeitparks an.
Außerdem hat man in Rust immerhin saisonal wechselnde Filme und abends normales Kinoprogramm.
Und es passt wunderbar in die Filmerlebniswelt (auch wenn das Innenleben des Kinos leider nur funktional eingerichtet und nicht thematisiert ist).

Zurück zum Thema:

Ich bin ziemlich gespannt auf den neuen Ride. Das Video sagt ja ansich gar nichts über die Attraktion aus, nur über das verwendete Thema.
Ich schätze mal es wird ähnlich wie die Unterwasserszene in der Hollywoodtour des Phantasialandes (die irgendwie ein wenig trashig ist, ich sie aber ziemlich schön und niedlich finde), vielleicht technisch ein wenig moderner und vielleicht ist man mehr im Geschehen.

Außerdem bin ich mal ziemlich gespannt was für ein Fahrsystem verwendet wird. Endlosbahnen (quietsch!) gibts schon zweimal im Park, Themenfahrten mit Einzelfahrzeugen auch. Ich könnte mir vorstellen, dass es eher wieder letzteres wird.

Freu mich auf 2007. S
0 gefällt das
Ramius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 22:38
Ramius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Karlsruhe
Deutschland . BW
Ich denke mal, dass es ein noch nicht im Park vorhandener Darkridetyp werden wird. Da würde sich ein interaktiver Darkride ( siehe auch mack-rides.com Themenfahrten-Interaktive-Dark-Rides.php ) anbieten. 0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 23:11
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
RamiusIch denke mal, dass es ein noch nicht im Park vorhandener Darkridetyp werden wird. Da würde sich ein interaktiver Darkride ( siehe auch mack-rides.com Themenfahrten-Interaktive-Dark-Rides.php ) anbieten.

Also die gibt es ja schon In Bobbejaanland(El Paso Special)
Walibi Belgium(Challenge of Tutankhamon)
und in Avonturenpark Hellendoorn(Discovery Club).
Vieleicht macht der EP mal so eine Interaktive Darkride mit Laserpistole, wäre meine meinung nach in Deutsche Parks nocht nicht vorhanden! Verbessere mich wenn wohl!.
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 08:31
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
MiroThemenfahrt ist das deutsche Wort für Dark Ride. Es ist keine Achterbahn oder Bootsfahrt sondern wirklich eine "klassische" Themenfahrt. Wasser ist zwar Thema aber kein Bestandteil der Fahrt. Keine besonders große Bahn aber dafür sehr stimmungsvoll (wenn alles so wird wie momentan gezeichnet). Zudem soll sie nicht mit neuen Hypes um sich werfen sondern eher ein dauerhaft beliebter Klassiker werden. DAS ist doch die größte Herausforderung im Attraktions-Design. Natürlich sind Trends und Hypes nicht zu verachten aber Bahnen wie z.B. "Big Thunder Mountain" im Disneyland (nein, das ist kein versteckter Hinweis) machen immer wieder Spaß weil sie einfach nett sind. SOWAS ist doch etwas mit Zukunft. Und genau diese Schiene ist wichtig.
Wäre ein interaktiver Darkride etwas Klassisches?
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 09:30
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Interaktive Darkride sollte doch eig. unter Skandinavien mit nem Zauberstab kommen,zumindest gab es das mal als Gerücht S .

Lotenz hat schon recht,was ineraktives wird dsa nicht!

Mfg
0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:39
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi habt hier schon die Postcards angehört ? Auf europapark.de . Da hat Roland Mack gesagt das der Darkride das beste Geschäft sein wird den er je gebaut hat. Also hört sich doch gut an. Und wen ihr mir das nicht glaubt geht auf die HP vom Europapark. S

MFG Airbus380 S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:54
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Airbus380Hi habt hier schon die Postcards angehört ?

Was für Postkarten?? S
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:55
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
Airbus380Hi habt hier schon die Postcards angehört ? Auf europapark.de . Da hat Roland Mack gesagt das der Darkride das beste Geschäft sein wird den er je gebaut hat. Also hört sich doch gut an. Und wen ihr mir das nicht glaubt geht auf die HP vom Europapark. S

MFG Airbus380 S

Postcards? Zum anhören? Man, bin wohl nimmer auf dem neuesten Stand S
0 gefällt das
michkli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:06
Avatar von michkli michkli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Schliengen
Deutschland . BW
Airbus380Hi habt hier schon die Postcards angehört ? Auf europapark.de . Da hat Roland Mack gesagt das der Darkride das beste Geschäft sein wird den er je gebaut hat. Also hört sich doch gut an. Und wen ihr mir das nicht glaubt geht auf die HP vom Europapark. S

MFG Airbus380 S

Da gehts um Pegasus....... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen