onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maridano Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:37 | ||||
Maridano
Deutschland . BW |
Und die "Postcards" sind Podcasts | |||
lighthouse-tower1 Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 15:04 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Ich HOFFE das es bald mehr infos gibt oder Bilder! Gruß Eric Gruß Eric² |
|||
Coasterfan91 Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:53 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Nicht nur du
Gruß Alexander |
|||
Spacken Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:03 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Bei dem Fantreffen am Samstag hat Herr Kreft von Byern nach der Gesprächsrunde noch gesagt, dass es etwas wird, was es im EP so noch nicht gibt, aber sie sich inspirieren lassen haben von (einem) anderen Park(s).
Gruß Christoph |
|||
GeFaller Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:20 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
An dieser Stelle sei gesagt, dass Michel den Dulk, der Designer der neuen Themenfahrt für den Europa-Park, die letzten Jahre in Efteling arbeitete (und zuständig war für die Gestaltung des Märchens Das Mädchen mit den Schwefelhölzern, der Pagode und dem Anton-Pieck-Platz). Gruß, GeFaller |
|||
Coaster-Fan Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:51 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ich bin mal gespannt auf den Dark Ride......
aber noch mehr gespannt bin ich auf den neuen coaster der dann wohl 2008 kommen sollte , hoffe das es mal wieder ein bissel grösseres bzw längeres kaliber gespannt. |
|||
Lorenz Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 07:36 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Wenn man hier noch eine Kleinigkeit dazu tun dürfte bezüglich der Art des Fahrgeschäfts:
Bei einem Fantreffen vor ein oder zwei Jahren kam Roland Mack zur Gesprächsrunde und hat gefragt, was wir Fans allgemein von Interaktiven Darkrides halten. Die Antwort war heftiger Applaus. Dann sagte er überzeugt, dass 2007 einer kommt. Welches Jahr haben wir nochmal nächstes Jahr? Was für eine Darkridegattung haben wir noch nicht im Park? Passt irgendwie gut zusammen. |
|||
Coaster-Fan Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 13:19 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ja das würde allerdings passen, was allerdings nicht dazu passt ist das sich miro hier mal dahingehend geäussert hat das es nichts so atemberaubendes sein wird, halt nen schönen kleinen Dark Ride...
Aber wer weiss,..........ausserdem mich interessiert da der anstehende Coaster für 2008 schon ein bissel mehr.. |
|||
Coasterfan91 Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 13:33 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Was für ein Coaster?Bekommt der EP einen neuen?Wenn ja,weiß schon einer mehr? | |||
Spacken Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 14:43 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Ja, der EP will 2008 einen neuen Coaster bauen, aber was das für ein Coaster werden soll, weis der EP wahrscheinlich selber noch nicht genau. Sonst hätten die beim Fantreffen nicht auf den Umfragezettel die drei "Bahntypen" zur auswahl gestellt auf die Frage, was für eine Achterbahn der EP als nächstes bauen soll. 1. Thematisierte Achterbahn 2. Launch-Coaster 3. Powered-Coaster (verbessert mich wenn ich mich irre) Gruß Christoph |
|||
rcmania Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 15:01 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
4. Eigene Vorschläge |
|||
michkli Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 15:14 | ||||
michkli
Michael Schliengen Deutschland . BW |
Was ist ein Launch-Coaster | |||
Warwas Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 15:17 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wer suchet der findet.
Dauert keine 10 sekunden. Gruß Daniel |
|||
swissepfan Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 15:48 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Also ich bin für eine Mischung zwischen 1 und 2
mfg swissepfan |
|||
FdA2000 Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 16:40 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Natürlich wissen alle die auch auf dem Fan Treffen waren, was 08 kommt wenn der Ep noch nicht mal näheres zur Attraktion 07 sagt
Zur Debatte steht jetzt erstmal der neue Darkride unter den Hallen Griechenlands. Wie der neue Designers des Ep's präsentierte geht dieser Darkride wohl eher in die Fantasy Richtung, was sich aus dem unproportionalen Kopf der Hauptfigur schließen lässt, die wirklich mehr nach Efteling als in den Ep passt. Ich freue mich, dass der Ep als neue Attraktion endlich mal wieder was anderes präsentiert als einen Coaster. Dazu noch einen Darkride, welcher durchaus genausoviel kosten kann wie ein Coaster. Gut in dieser etwas kleineren Halle wird es sicher nichts gigantisches alla Disney oder Efteling und die Ansprüche im Punkto Darkrides beim Ep waren ja noch nie so hoch, was man an den vorhandenen sieht. Ich bin gespannt wie es schlussendlich ausfallen wird und freue mich, dass es endlich wieder ein neuer Darkride in Deutschland gebaut wird, was hoffentlich die anderen Parks dazu ansportn auch wieder welche zu bauen. Gruß Robin |
|||
D-X Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 19:52 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Moin Moin, kann ich nur zu Stimmen, wobei ich es irgend wie witzig finde und man sieht in welcher Klasse bezüglich Freizeitpark sich der EP bewegt, das man sagen kann, (wan Bauen die mal was anderes als Coasters). Bei jeden anderen Park werden Coaster sehnsüchtig erwartet und hier gehört das zur Standat Neuheit. Ich Persönlich freu mich über jede große oder kleine Neuheit. Aber vorallem fänd ich es mal cool eine neue Oldschool Geisterbahn. |
|||
Tobi Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 11:14 | ||||
Tobi
Köln Deutschland . NW |
Die Pagode nicht, der Rest schon. Der Anton-Pieck-Platz war sein erstes größeres eigenständiges Projekt. Sein Stil gilt am nächsten am Anton Pieck-Stil, folglich kann sich der Europa Park glücklich schätzen und ich erwarte da etwas Tolles! Tobi |
|||
melly Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 16:13 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Hab heute den Mack Rides Newsletter bekommen und zur Darkride steht das drin:
|
|||
Flexrider Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 18:13 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Pah, siehste Pieter, wird doch interaktiv | |||
jan91 Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 15:38 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Was meint ihr? Wird der darkride komplett unterwasser sein (bis auf station)? Wird es überhaupt wieder eine wasserattraktion, nachdem der EP 2005 Atlantica gebaut hat, welche ja auch eine Wasserattraktion ist??? |
|||
nuebelstar Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 15:45 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Vorn paar wochen wurde jegliche Berührung mit Wasser beim Dark Ride dementiert
Gruß |
|||
TimD1989 Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 15:46 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
bis vor einem Monat hab ich mir immer einen interaktiven darkride gewünscht und jetzt wo ich einen getestet habe, will ich gar keinen mehr und nun kommt einer nach Deutschland. LG Tim |
|||
Flexrider Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 18:00 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Gruß Es heisst ja nur, das das ganze in der Unterwasserwelt spielt, von Wasser selber, sprich von Booten oder so ist keine Rede. Seit Chessington WoA auch nicht mehr so von interaktiven Darkrides begeisterd seinende Grüsse! |
|||
rcmania Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 19:59 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Über Abenteuer Atlantis diskutiert ihr bitte hier weiter.
Spekulationen über andere Neuigkeiten sind in diesem Thread hier richtig. |
|||
cHeeF Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 14:55 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Gestern wurde nun der Grundstein für das neue Hotel gelegt. Bei uns in der Zeitung steht folgendes:
Die mehrfache Olympiasiegerin Katharina Witt dreht derzeit die Show »Stars auf Eis« im Europa-Park. Und so nutzte man die Gelegenheit, ihre signierten Schlittschuhe – neben einer aktuellen Tageszeitung, einem Programm der Saison 2006 und portugiesischem Geld – in den Grundstein einzumauern. Die Eiskunstläuferin schwang dann auch – ebenso elegant, wie sie Pirouetten dreht, – den Hammer, um den Grundstein zu versiegeln. Pater Thaddäus aus Bayern erteilte dem Bau seinen Segen. Das neue Hotel ergänzt den portugiesischen Themenbereich im Park. Insgesamt stehen den Gästen im neuen Hotel in 66 familienfreundlichen Zimmern 290 Betten zur Verfügung. Das neue Gebäude hat eine Höhe von rund 20 Metern und sieben Stockwerke. Mit dem Bau werden rund 50 neue Arbeitsplätze im Park geschaffen werden. Wie man einen Drink bei minus 15 Grad genießen kann, wurde gestern ebenfalls gezeigt. Es wurde nämlich die Eisbar »Glacier« vorgestellt, in der eine derartig niedrige Temperatur herrscht. Dieses Attraktion können die Besucher aufsuchen, wenn ab dem kommenden Wochenende der Europa-Park seine Tore zur Wintersaison 2006/2007 öffnet. Weihnachtsmarkt Neben der neuen Eisbar gibt es weitere Highlights und Sonderaktionen während der »zauberhaften Winterwochen«. Start der Wintersaison ist am Samstag, 2. Dezember. Sie dauert bis zum 7. Januar. Neben Fahrgeschäften und Revuen im Park gibt es wie in den vergangenen Jahren auch einen Weihnachtsmarkt im Eingangsbereich. Im vergangenen Jahr waren während der Winteröffnungszeit rund 350 000 Gäste im Park. Damit rechnet man für dieses Jahr. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |