onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 00:01
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sauerländer...Siehe Pegasus Super Splash besonders im letzteren ist der Unterschied zur Poseidon äußerst gering.

Der is deswegen so gering weil Atlantica Supersplash Posseidon ein wenig entlasten sollte (vor allem in den Sommermonaten), also sozusagen ein Ersatz.

Grüße Yannick
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 03:16
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
ZitatIch finde es gut das ein Park noch mut hat solche Kostspiliege Investiationen zu tätigen, aber Betten Burgen ne muss nicht. Auch Achterbahn Wälder muss nicht, Siehe Pegasus Super Splash besonders im letzteren ist der Unterschied zur Poseidon äußerst gering.

Wieso bitteschön Bettenburgen??? Bettenburgen sind für mich irgendwelche lieblos dahingeklatschte Tourihotels, bei den EP - Hotels kann man ja sicher nicht davon sprechen, vor allem weil sie sich immer perfekt ins Theming integrieren...

Und der Park will sicher nicht mit den Hotels sein "Kleingeld zeigen", sondern es spricht für den Erfolg des Parks das trotz den 3 Hotels Kapazitätsengpässe herschen und nun das vierte gebaut wird.

Und wo bitteschön sind im EP Achterbahnwälder? Was ist so schlimm daran das der EP noch zusätzlich den Super Splash gebaut hat, kann man doch froh sein das die andern Wasserattraktionen dadurch entlastet werden. In anderen Parks sind auch 2 Wildwasserbahnen vom gleichen Typ, siehe Phantasialand oder Heide Park. (Auch wenn die im Phantasialand mal eine waren, jetzt sind es zwei.)
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 16:44
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
na ja, also ich muss sagen, daß ich auch etwas verwirrt war, als es hieß daß neue Hotel soll einem Kloster nachempfunden werden. Wer will schon in einem Kloster übernachten? Die anderen Hotels finde ich alle sehr gelungen, ich hätte mir jetzt aber doch etwas mehr erwartet.

Erstens ist die Auslastung im Sommer so hoch, daß der EP ruhig ein Hotelkomplex hätte bauen können mit sagen wir mal 1000 Zimmern, das wäre eine klugere Investition als nach einem halben Jahr sich dazu zu entschließen ein fünftes Hotel zu bauen. Wer mal ein wirklich schön gethemtes Hotel sich anschuen möchte sollte mal nach Vegas fliegen, vielleicht hätte der EP ja das Venetian etwas kopieren können.

Abgesehen davon und das ist wirklich ein wichtiger Punkt. Der Park hat jetzt fast das ganze Jahr geöffnet, wieso legt man dann in einem neuen Hotel nicht mehr Wert auf Entertainment um die Leute auch nach Parkschluss zu unterhalten. Dieser Aspekt ist meiner Meinung nach lange vernachlässigt worden. Wieso kein großes Wellnessbad mit Rutschen, Saunalandschaft usw. was auch gegen bares Geld von Nicht-Parkbesuchern benutzt werden kann, oder ein Kinocenter oder ein Bowlingcenter intergrieren, die Möglichkeiten sind doch gegeben.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 17:01
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
VegasTomErstens ist die Auslastung im Sommer so hoch, daß der EP ruhig ein Hotelkomplex hätte bauen können mit sagen wir mal 1000 Zimmern, das wäre eine klugere Investition als nach einem halben Jahr sich dazu zu entschließen ein fünftes Hotel zu bauen. Wer mal ein wirklich schön gethemtes Hotel sich anschuen möchte sollte mal nach Vegas fliegen, vielleicht hätte der EP ja das Venetian etwas kopieren können.

Wir sind hier in Deutschland und hier ticken die Leute in kleineren Dimensionen und auch realistischer. Hier geht es eher um "Mittel zum Zweck" und ein wenig hübsch darf es schon sein. Wenn die Auslastung steigt, dann müssen natürlich irgendwann Kapazitäten geschaffen werden, was man mit dem neuen Hotel ja versucht.
Nebenbei: Das Colloseo hat schon irgendwie Vegas-Charakter S

ZitatAbgesehen davon und das ist wirklich ein wichtiger Punkt. Der Park hat jetzt fast das ganze Jahr geöffnet, wieso legt man dann in einem neuen Hotel nicht mehr Wert auf Entertainment um die Leute auch nach Parkschluss zu unterhalten. Dieser Aspekt ist meiner Meinung nach lange vernachlässigt worden. Wieso kein großes Wellnessbad mit Rutschen, Saunalandschaft usw. was auch gegen bares Geld von Nicht-Parkbesuchern benutzt werden kann, oder ein Kinocenter oder ein Bowlingcenter intergrieren, die Möglichkeiten sind doch gegeben.

Es gibt eine Saunalandschaft im Colloseo, ein Kino und genügend Essensmöglichkeiten. Wenn die Allgemeinheit sowas verlangt, dann wird der EP dies wahrscheinlich tun, aber anscheinend wird danach nicht verlangt.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 17:38
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bubu
Es gibt eine Saunalandschaft im Colloseo

Diese Saunalandschaft wird in der Regel aber erst gegen 14:00 geöffnet.....
Meine Eltern sind deswegen nach Freiburg gefahren S .

Dass es ein Kino dort gibt,wusste ich gar nicht....

Greetz
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 17:58
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
nuebelstarDass es ein Kino dort gibt,wusste ich gar nicht....

Magic Cinema hat auch nach Parkschluss geöffnet und zeigt auch normale Kinofilme mit Effekte. Sehenswert!

Fluch der Karibik dort zum ersten Mal gesehen habene Grüße,
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 20:01
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Bubu
nuebelstarDass es ein Kino dort gibt,wusste ich gar nicht....

Magic Cinema hat auch nach Parkschluss geöffnet und zeigt auch normale Kinofilme mit Effekte. Sehenswert!

Fluch der Karibik dort zum ersten Mal gesehen habene Grüße,

Das ist richtig. Es gibt meist 2 Vorstellungen am Abend.

Den neuen Bond, mit einmaligen Spezialeffekten, dort gesehen.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 20:27
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Welche Effekte gibt es da zB? Wackelnde Sitze? Ton S? 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 20:54
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
knigglWelche Effekte gibt es da zB? Wackelnde Sitze? Ton S?

und Wind und Wasser S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 07:06
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das Kino hat sogar Ton ?! Na dann, ich hoffe das es sowas bei uns auch irgendwann mal gibt, denn die ganzen Stummfilme nerven solangsam.

So aber scherz beiseite, das neue Hotel sieht ma auf dem Art-Work schonmal bombig aus.
Meiner Meinung nach auch die richtige entscheidung da noch mit einem Hotel nachzulegen wenn die anderen immer gut ausgelastet sind. Das einzigste was mir nicht gefällt ist das soviele Hotels und Baustile auf einem Fleck stehen, aber man kann sie ja auch nicht einfach so um den Park herum bauen, sont wäre nix mehr mit Erweiterungen.
Und zum Thema Stützenwald oder zuviel Achterbahnen kann ich nur sagen: UNSINN, die müssen solange Coaster bauen, bis mal ein richtig guter dabei ist *gg Pegasus ist ja schonmal ein sehr grosser Schritt in die richtige Richtung gewesen und auch Atlantika finde ich sehr gut. Poseidon ist halt mehr nen Wasser-Coaster und Atlantika halt mehr ein Spillwater sie ähneln sich zwar sehr aber ich denke dem Otto Normal Kunden wird das egal sein, hauptsache er kann sie wo anstellen wo es nicht allzulange dauert und er dann auch seinen Spass hat. Ein Park kann im Sommer nie Wasserattraktionen genug haben.

Feuchte Grüsse
Coaster-Fan
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:25
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Mal kurz ne Frage bezüglich der Eisbar...
Hab mir gerade die Webcam angeschaut und die Leute wo darin sind haben alle son komischen Mantel an?! Bekommt man den immer wenn man da rein will?!

Fremdbild
Quelle: europapark.de current.jpg
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:33
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Das sieht ja aus wie ein Sekten treffen. S
Aber ich glaub schon das man einen Mantel bekommt, in anderen Eisbars ist es auch so.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:50
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Da ich am 31.12. und 1.1. noch dort war, kann ich Dir diese Frage beantworten S
Man bekommt immer so einen Mantel, weil man sich sonst gut einen abfrieren würde. Der Spaß kostet aber 6€! was ich persönlich echt den hammer finde. Man bekommt zwar einen ein Getränk dafür, aber ich finde 6€ is schon echt happig.
Wir haben es gelassen und uns die Bar lediglich Abends, wenn sie schon geschlossen war von außen angeschaut und durchs Fenster mal reingesehen.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 23:29
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
cHeeFund die Leute wo darin sind haben alle son komischen Mantel an?! Bekommt man den immer wenn man da rein will?!

Die Mäntel bekommt man am Eingang.
Hauptsächlich schützen sie die Eisbar vor der körpereigenen Wärmestrahlung der Besucher (Daher auch die Kapuzen: Der Kopf strahlt ja mit am meisten Wärme ab).

Die Handschuhe haben übrigens einen sonderbaren Aufdruck:
Fremdbild
Quelle: lifthill.net 001.jpg

Wohl eine Leihgabe aus Göteborg? S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 10:13
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
SieghexeD. Man bekommt zwar einen ein Getränk dafür, aber ich finde 6€ is schon echt happig.
Wir haben es gelassen und uns die Bar lediglich Abends, wenn sie schon geschlossen war von außen angeschaut und durchs Fenster mal reingesehen.

Naja, also wenn ich mir überlege das man für ein Getränk in manchen Bars schon mehr wie 6€ bezahlen muss finde ich den Preis vollkommen in Ordnung.

LG Matthias
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 00:34
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Du gehst aber in teure Bars S
*gg*
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 00:36
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
her hat nunmal ~.~Style~.~ Smilie :59: - Maxi - 620066 Zugriffe 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 10:35
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
HIER gibts den neuen Parkplan 2007. Man kann das neue Themenhotel und das Schwarzwaldhaus schön erkennen. Leider kann man Pegasus nur bei genauem hinschaun sehen, komisch!

Flo
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 11:07
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
BatwingLeider kann man Pegasus nur bei genauem hinschaun sehen, komisch!

Zumindest bei dem Flash-animierten Parkplan sieht man Pegasus gar nicht.
Was ich aber sehr interessant finde ist, dass am südlichen Rand der Eisshow, zum griechischen Themenbereich angrenzend, mediterran-anmutende Häuserfassaden sichtbar sind. Womöglich wird für die kommende Saison diese etwas "zusammengewurstelte" Ecke verschönert.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 11:22
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schön dass man wohl die Fassade des Eisshowzeltes anpassen will, sie wirkt meiner Meinung nach etwas veraltet und lieblos.
In den Parkplan wurde auch das Science House hinzugfügt, ansonsten scheint nichts weiter verändert worden zu sein.

Na ja, offensichtlich wird Pegasus wieder abgebaut. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 11:51
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das PDF ist noch vom letzten Jahr, wie man deutlich an den "Neu 2006"-Hinweisen sehen kann.
Pegasus ist auch beim Flash-Plan dabei, aber nur schwer erkennbar, da halt mit der Poseidon "verschlungen", aber das Gewusel auf das beim PDF der "Neu 2006"-Hinweis zeigt ist auch im Flash-Plan.

Bin nur ich zu blöd oder gibt es beim Flash-Plan keine weitere Infos wenn man auf eine der Attraktionen klickt, drüberfährt oder so? S
Wenn es das eh nicht gibt, ist es ja reichlich sinnlos da Flash zu nutzen...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 00:09
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
GeFallerWas ich aber sehr interessant finde ist, dass am südlichen Rand der Eisshow, zum griechischen Themenbereich angrenzend, mediterran-anmutende Häuserfassaden sichtbar sind. Womöglich wird für die kommende Saison diese etwas "zusammengewurstelte" Ecke verschönert.

Habe ich heute auch entdeckt, und habe gleich mal ne, vielleicht etwas weit hergeholte, Theorie aufgestellt. Viele fragen sich sicher, ich auch, wo eigentlich die Warteschlange von Abenteuer Atlantis ist. Es könnte doch sein, dass diese in den Häusern und dann über diese Holzbrücke verläuft. Ist mir heute(gestern) Mittag zwischen Stuttgard und Rottweil gekommen, nicht dass das wichtig währe, wollts einfach mal gesagt haben S .

[edit] Ich gebe bei genauerem hinsehen zu, dass diese Theorie seeehr weit hergeholt ist S [/edit]
0 gefällt das
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 10:24
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien Simon
Paris
Frankreich
Der Eingang ist der selbe der Grusel Katacomben (die Schlange geht an die Mauer neben IWS). Ausgang ist zwichen Cassandra und Mikonos Snack, durch eine Treppe im Gebäude wo die Games waren. Die Games werden umgebaut und eine neue Boutique mit Thema Abenteuer Atlantis wird die Platz nehmen 0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:40
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
harsaphesDer Eingang ist der selbe der Grusel Katacomben (die Schlange geht an die Mauer neben IWS). Ausgang ist zwichen Cassandra und Mikonos Snack, durch eine Treppe im Gebäude wo die Games waren.

Sicher?

Als ich in der Wintersaison im EP war hab ich Hinten (da wo es zum Festivalgelände geht) einen Teil entdeckt der erst vor kurzem Frisch gemacht wurde. Da war eine Doppeltür (meiner meinung nach der eingang?) weil man sah auch am anfang rein und sah einen Frisch verlegte Bodenbelag. Meiner Meinung kommt da wo du sagst entweder der Ausgang hin oder da wo bei den Gruselkatkomben der ausgang war hin..

Sind aber alles nur empfindungen von mir und meiner Mutter
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:42
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Atlantica112[ Da war eine Doppeltür (meiner meinung nach der eingang?) weil man sah auch am anfang rein und sah einen Frisch verlegte Bodenbelag.

Wenn diese Doppeltür knalle blaue war, dann kannste die Idee wieder vergessen, weil diese große blaue Tür ist von Kassandra und führt von dort aus direkt ins Innere der Hexenschaukel.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen