onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dschaanick Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 00:01 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Der is deswegen so gering weil Atlantica Supersplash Posseidon ein wenig entlasten sollte (vor allem in den Sommermonaten), also sozusagen ein Ersatz. Grüße Yannick |
|||
MARKAUGSBURG Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 03:16 | ||||
MARKAUGSBURG
Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Wieso bitteschön Bettenburgen??? Bettenburgen sind für mich irgendwelche lieblos dahingeklatschte Tourihotels, bei den EP - Hotels kann man ja sicher nicht davon sprechen, vor allem weil sie sich immer perfekt ins Theming integrieren... Und der Park will sicher nicht mit den Hotels sein "Kleingeld zeigen", sondern es spricht für den Erfolg des Parks das trotz den 3 Hotels Kapazitätsengpässe herschen und nun das vierte gebaut wird. Und wo bitteschön sind im EP Achterbahnwälder? Was ist so schlimm daran das der EP noch zusätzlich den Super Splash gebaut hat, kann man doch froh sein das die andern Wasserattraktionen dadurch entlastet werden. In anderen Parks sind auch 2 Wildwasserbahnen vom gleichen Typ, siehe Phantasialand oder Heide Park. (Auch wenn die im Phantasialand mal eine waren, jetzt sind es zwei.) |
|||
VegasTom Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 16:44 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
na ja, also ich muss sagen, daß ich auch etwas verwirrt war, als es hieß daß neue Hotel soll einem Kloster nachempfunden werden. Wer will schon in einem Kloster übernachten? Die anderen Hotels finde ich alle sehr gelungen, ich hätte mir jetzt aber doch etwas mehr erwartet.
Erstens ist die Auslastung im Sommer so hoch, daß der EP ruhig ein Hotelkomplex hätte bauen können mit sagen wir mal 1000 Zimmern, das wäre eine klugere Investition als nach einem halben Jahr sich dazu zu entschließen ein fünftes Hotel zu bauen. Wer mal ein wirklich schön gethemtes Hotel sich anschuen möchte sollte mal nach Vegas fliegen, vielleicht hätte der EP ja das Venetian etwas kopieren können. Abgesehen davon und das ist wirklich ein wichtiger Punkt. Der Park hat jetzt fast das ganze Jahr geöffnet, wieso legt man dann in einem neuen Hotel nicht mehr Wert auf Entertainment um die Leute auch nach Parkschluss zu unterhalten. Dieser Aspekt ist meiner Meinung nach lange vernachlässigt worden. Wieso kein großes Wellnessbad mit Rutschen, Saunalandschaft usw. was auch gegen bares Geld von Nicht-Parkbesuchern benutzt werden kann, oder ein Kinocenter oder ein Bowlingcenter intergrieren, die Möglichkeiten sind doch gegeben. |
|||
Bubu Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 17:01 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wir sind hier in Deutschland und hier ticken die Leute in kleineren Dimensionen und auch realistischer. Hier geht es eher um "Mittel zum Zweck" und ein wenig hübsch darf es schon sein. Wenn die Auslastung steigt, dann müssen natürlich irgendwann Kapazitäten geschaffen werden, was man mit dem neuen Hotel ja versucht. Nebenbei: Das Colloseo hat schon irgendwie Vegas-Charakter Es gibt eine Saunalandschaft im Colloseo, ein Kino und genügend Essensmöglichkeiten. Wenn die Allgemeinheit sowas verlangt, dann wird der EP dies wahrscheinlich tun, aber anscheinend wird danach nicht verlangt. |
|||
nuebelstar Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 17:38 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Diese Saunalandschaft wird in der Regel aber erst gegen 14:00 geöffnet..... Meine Eltern sind deswegen nach Freiburg gefahren . Dass es ein Kino dort gibt,wusste ich gar nicht.... Greetz |
|||
Bubu Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 17:58 | ||||
Bubu
Magic Cinema hat auch nach Parkschluss geöffnet und zeigt auch normale Kinofilme mit Effekte. Sehenswert! Fluch der Karibik dort zum ersten Mal gesehen habene Grüße, |
|||
hermann3003 Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 20:01 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Das ist richtig. Es gibt meist 2 Vorstellungen am Abend. Den neuen Bond, mit einmaligen Spezialeffekten, dort gesehen. Gruß Hermann |
|||
kniggl Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 20:27 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Welche Effekte gibt es da zB? Wackelnde Sitze? Ton ? | |||
hermann3003 Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 20:54 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
und Wind und Wasser |
|||
Coaster-Fan Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 07:06 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das Kino hat sogar Ton ?! Na dann, ich hoffe das es sowas bei uns auch irgendwann mal gibt, denn die ganzen Stummfilme nerven solangsam.
So aber scherz beiseite, das neue Hotel sieht ma auf dem Art-Work schonmal bombig aus. Meiner Meinung nach auch die richtige entscheidung da noch mit einem Hotel nachzulegen wenn die anderen immer gut ausgelastet sind. Das einzigste was mir nicht gefällt ist das soviele Hotels und Baustile auf einem Fleck stehen, aber man kann sie ja auch nicht einfach so um den Park herum bauen, sont wäre nix mehr mit Erweiterungen. Und zum Thema Stützenwald oder zuviel Achterbahnen kann ich nur sagen: UNSINN, die müssen solange Coaster bauen, bis mal ein richtig guter dabei ist *gg Pegasus ist ja schonmal ein sehr grosser Schritt in die richtige Richtung gewesen und auch Atlantika finde ich sehr gut. Poseidon ist halt mehr nen Wasser-Coaster und Atlantika halt mehr ein Spillwater sie ähneln sich zwar sehr aber ich denke dem Otto Normal Kunden wird das egal sein, hauptsache er kann sie wo anstellen wo es nicht allzulange dauert und er dann auch seinen Spass hat. Ein Park kann im Sommer nie Wasserattraktionen genug haben. Feuchte Grüsse Coaster-Fan |
|||
cHeeF Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:25 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Mal kurz ne Frage bezüglich der Eisbar...
Hab mir gerade die Webcam angeschaut und die Leute wo darin sind haben alle son komischen Mantel an?! Bekommt man den immer wenn man da rein will?! Quelle: europapark.de current.jpg |
|||
Jamahl Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:33 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Das sieht ja aus wie ein Sekten treffen.
Aber ich glaub schon das man einen Mantel bekommt, in anderen Eisbars ist es auch so. |
|||
Sieghexe Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:50 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Da ich am 31.12. und 1.1. noch dort war, kann ich Dir diese Frage beantworten
Man bekommt immer so einen Mantel, weil man sich sonst gut einen abfrieren würde. Der Spaß kostet aber 6€! was ich persönlich echt den hammer finde. Man bekommt zwar einen ein Getränk dafür, aber ich finde 6€ is schon echt happig. Wir haben es gelassen und uns die Bar lediglich Abends, wenn sie schon geschlossen war von außen angeschaut und durchs Fenster mal reingesehen. Gruß Sieghexe :O) |
|||
Mat Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 23:29 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Die Mäntel bekommt man am Eingang. Hauptsächlich schützen sie die Eisbar vor der körpereigenen Wärmestrahlung der Besucher (Daher auch die Kapuzen: Der Kopf strahlt ja mit am meisten Wärme ab). Die Handschuhe haben übrigens einen sonderbaren Aufdruck: Quelle: lifthill.net 001.jpg Wohl eine Leihgabe aus Göteborg? |
|||
Peis Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 10:13 | ||||
Peis
Matthias USA |
Wir haben es gelassen und uns die Bar lediglich Abends, wenn sie schon geschlossen war von außen angeschaut und durchs Fenster mal reingesehen. Naja, also wenn ich mir überlege das man für ein Getränk in manchen Bars schon mehr wie 6€ bezahlen muss finde ich den Preis vollkommen in Ordnung. LG Matthias |
|||
Sieghexe Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 00:34 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Du gehst aber in teure Bars
*gg* |
|||
Flexrider Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 00:36 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
her hat nunmal ~.~Style~.~ | |||
Batwing Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 10:35 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
HIER gibts den neuen Parkplan 2007. Man kann das neue Themenhotel und das Schwarzwaldhaus schön erkennen. Leider kann man Pegasus nur bei genauem hinschaun sehen, komisch!
Flo |
|||
GeFaller Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 11:07 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Zumindest bei dem Flash-animierten Parkplan sieht man Pegasus gar nicht. Was ich aber sehr interessant finde ist, dass am südlichen Rand der Eisshow, zum griechischen Themenbereich angrenzend, mediterran-anmutende Häuserfassaden sichtbar sind. Womöglich wird für die kommende Saison diese etwas "zusammengewurstelte" Ecke verschönert. Gruß, GeFaller |
|||
Lorenz Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 11:22 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Schön dass man wohl die Fassade des Eisshowzeltes anpassen will, sie wirkt meiner Meinung nach etwas veraltet und lieblos.
In den Parkplan wurde auch das Science House hinzugfügt, ansonsten scheint nichts weiter verändert worden zu sein. Na ja, offensichtlich wird Pegasus wieder abgebaut. |
|||
darkon Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 11:51 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das PDF ist noch vom letzten Jahr, wie man deutlich an den "Neu 2006"-Hinweisen sehen kann.
Pegasus ist auch beim Flash-Plan dabei, aber nur schwer erkennbar, da halt mit der Poseidon "verschlungen", aber das Gewusel auf das beim PDF der "Neu 2006"-Hinweis zeigt ist auch im Flash-Plan. Bin nur ich zu blöd oder gibt es beim Flash-Plan keine weitere Infos wenn man auf eine der Attraktionen klickt, drüberfährt oder so? Wenn es das eh nicht gibt, ist es ja reichlich sinnlos da Flash zu nutzen... |
|||
Flexrider Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 00:09 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Habe ich heute auch entdeckt, und habe gleich mal ne, vielleicht etwas weit hergeholte, Theorie aufgestellt. Viele fragen sich sicher, ich auch, wo eigentlich die Warteschlange von Abenteuer Atlantis ist. Es könnte doch sein, dass diese in den Häusern und dann über diese Holzbrücke verläuft. Ist mir heute(gestern) Mittag zwischen Stuttgard und Rottweil gekommen, nicht dass das wichtig währe, wollts einfach mal gesagt haben . [edit] Ich gebe bei genauerem hinsehen zu, dass diese Theorie seeehr weit hergeholt ist [/edit] |
|||
harsaphes Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 10:24 | ||||
harsaphes
Julien Simon Paris Frankreich |
Der Eingang ist der selbe der Grusel Katacomben (die Schlange geht an die Mauer neben IWS). Ausgang ist zwichen Cassandra und Mikonos Snack, durch eine Treppe im Gebäude wo die Games waren. Die Games werden umgebaut und eine neue Boutique mit Thema Abenteuer Atlantis wird die Platz nehmen | |||
Atlantica112 Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:40 | ||||
Atlantica112
Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
Sicher? Als ich in der Wintersaison im EP war hab ich Hinten (da wo es zum Festivalgelände geht) einen Teil entdeckt der erst vor kurzem Frisch gemacht wurde. Da war eine Doppeltür (meiner meinung nach der eingang?) weil man sah auch am anfang rein und sah einen Frisch verlegte Bodenbelag. Meiner Meinung kommt da wo du sagst entweder der Ausgang hin oder da wo bei den Gruselkatkomben der ausgang war hin.. Sind aber alles nur empfindungen von mir und meiner Mutter |
|||
Bubu Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:42 | ||||
Bubu
Wenn diese Doppeltür knalle blaue war, dann kannste die Idee wieder vergessen, weil diese große blaue Tür ist von Kassandra und führt von dort aus direkt ins Innere der Hexenschaukel. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |