onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:13
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
ZitatDes weiteren würde die Achterbahn dann zu Griechenland, welches dann schon die dritte griechische Achterbahn wäre!

Ist das ein Problem? Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass die meisten Achterbahnen nahe am Parkplatz stehen, was wahrscheinlich damit zu tun hat, dass die Dorfbewohner so möglichst wenig gestört werden. [Achtung, eigene Gedanken, Unbestätigt] Ich denke sowieso, dass Griehcenland irgendwann nochmal ein Coaster bekommt, spätestens wenn die Aktionsfläche überbaut wird, denn die Fläche kann man sonst wo hinpflanzen, ein Themenbereichteil eher weniger. Naja, hat mit den Thema ja eigentlich auch nichts zu tun S
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 22:25
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Abwarten. Ich glaube allerdings wenn es in Griechenland noch einen weiteren Ride gibt (was ich in naher Zukunft nicht erwarte) dann gibt es bestimmt keine Achterbahn.
Was sonst noch kommt, da lass ich mich überraschen!

Lg Nico
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 10:43
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ähhh.. war letztes Jahr nicht die Rede davon, daß 2008 eine Bahn unterhalb von Atlantica kommen wird? 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 12:27
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nicoAbwarten. Ich glaube allerdings wenn es in Griechenland noch einen weiteren Ride gibt (was ich in naher Zukunft nicht erwarte)

Grichenland bekommt in sehr naher Zukunft einen interaktiven Darkride. S

LG Tim
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 12:50
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
darkonÄhhh.. war letztes Jahr nicht die Rede davon, daß 2008 eine Bahn unterhalb von Atlantica kommen wird?

Das ist richtig,dafür muss entweder der Parkplatz weichen oder die Straße versetzt werden...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:23
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
da der Parkplatz unter Atlantica sowieso schon geschlossen ist (ich glaube wegen tropfendem Wasser??), wird der wohl wegkommen, falls etwas neues in die Ecke kommt. [Ironie] Aber Tim, woher weisst du das mit der Darkride? Quelle? Und interaktiv, das kann ja gar nicht sein! [/ironie] 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:26
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Äh doch, der EP bekommt dieses Jahr in Griechenland einen Interaktiven Darkride. S
Es gibt noch andere sachen diese Saison als Talocan und Troy *gg
0 gefällt das
nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 20:44
Avatar von nono6788 nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankreich
Neuen Nachrichten und es, die sind bonus, 3 Fotos des Inneren von Atlantis !

epfannews.free.fr ep2007_abenteueratlantis3.htm
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 22:59
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
TimD1989(...)
Grichenland bekommt in sehr naher Zukunft einen interaktiven Darkride. S

Jo scho klar ! S
Was unter Atlantica kommt weiss ich nicht, aber ist nicht dort in der Nähe das neue Hotel!

Lg Nico
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:39

Schweiz . ZH
Ja, das Hotel ist gleich neben Atlantica, aber dennoch hat es genug Platz für eine weitere Attraktion. Es gab mal diese Meldung, dass ein neuer Familycoaster diesen Platz einnehmen wird, hier der RCDB-Link Aber offiziell bestätigt ist meines Wisses noch gar nichts. 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 02:17
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
nono6788Neuen Nachrichten und es, die sind bonus, 3 Fotos des Inneren von Atlantis !

epfannews.free.fr ep2007_abenteueratlantis3.htm

Das sind Bilder mit Copyright des Europapark - die Bilder und den offiziellen Soundtrack gibt es bei europapark.de auf der Microsite der Attraktion "Abenteuer Atlantis"

von Bilderklau und Copyright-Verletzungen halte ich nicht viel
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 09:55
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hm, also den Soundtrack finde ich jetzt nicht so toll... Da finde ich die musikalische Untermalung des Hauptmenüs beim Atlantis-Spiel besser. Hoffentlich kommt das auch beim Ride vor. 0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 10:32
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also für 2008 ist folgendes geplant:

-Neues Parkgelände mit Spaßbad, Campingplatz,...
-Freefalltower
-Neuer Themenbereich

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 11:16
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Freefall Tower, wo steht das?? Geil! 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 11:18
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Freefall-Tower kann nicht kommen, da der Name vom HolidayPark geschützt ist S S.
Es stand schon einmal ein Freifallturm im EP, allerdings wurde dieser nicht gut angenommen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass der EP nun eine fest installierte Anlage baut.

MfG
0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 11:18
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

DIES FRAGE ICH MICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Eric²
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 11:21
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Geforce fanFreefall Tower, wo steht das??

In dem Posting über dir - ansonsten nirgendwo... S

Vielleicht gibt es ja 2008 eine "Kingda Ka-Kopie" oder eine Holzachterbahn - siehe hier...
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 11:26
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Na dann wird es sich ja für mich lohnen 2008 dort hin zu fahren. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 15:04
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder es ist mal wieder die brüchtigte Flick Flackische Manier, erst zu schreiben und dann zu denken *wenn überhaupt*

Keine Quellenangaben, kein nichts, also nichts mehr als heiße Luft (und selbst das noch nicht mal)
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 23:46
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Jens, ich finde, du bist aber wieder sehr kritisch. Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 04:10
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja genau... !
EP und was KDK artiges S
0 gefällt das
Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 06:18
Avatar von Yves Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
Naja, es scheint schon was größeres zu werden, weil die sonst ganz gut informierte Bürgerrechtsinitiative Aktive Bürger Rust meint:

ZitatGrößer, höher, lauter
Zweite Achterbahn für Rust
Der Europapark wird massiv erweitern.
Die Gemeinde Rust genehmigte sogar eine Verlegung der Straße südlich des Europaparks.
Die Frage stellt sich, ob der Europapark nur weitere Parkplätze benötigt oder für 2008 eine große Attraktion plant.

Auf freizeitparkweb.de wird schon kräftig über die Art der Bahn und den Standort diskutiert: hier
Auch auf ep-board.de hier wird über eine Holzachterbahn oder Katapult -Achterbahn diskutiert.

"Offiziell" hat sogar der Europapark auf einem "Fantreffen" den Bau einer neuen Bahn bekannt gegeben. Hier und hier .
Mit der jetzigen Achterbahn wurde und wird nach wie vor unser schönes Fischerdorf Erholungsörtchen mit sehr viel Lärm belastet.
Nach massiven Beschwerden wurde eine kleine Lärmschutzwand auf nur 2,8% der Gesamtstrecke angebracht.
Der Lärm dringt nun stärker, da reflektiert von dieser Wand, in das Naherholungsgebiet Taubergiessen.
Wie wird sich eine zweite Bahn auswirken?

OK, es ist Spekulation aber wenn Silverstar als die erste Achterbahn bezeichnet wird und alle "kleinen" nicht zählen heißt es es kommt nochmal eine größere. Auch wenn man den Zyklus für neue große Attarktionen anschaut die alle paar Jahre kommen: Eurosat: 1989 - Euromir: 1997 - Poseidon: 2000 - Silverstar: 2002 ist es mal wieder Zeit.

Ich denke auch nicht dass es kategorisch ohne Looping sein wird, wegen Schulterbügeln oder was auch immer. Ich bin mir sicher der Park baut nichts was Herr Mack mag oder nicht sondern wenn durch Marktforschung herausgefunden wird, dass die Kunden einen Looping wollen, dann kommt er.

Yves
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 07:12
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nein er kommt nicht, definitiv.
Wenn ich bei unserem Gespräch mit den Verantwortlichen eines verstanden habe dann das, das es keinen Looping geben wird. Auch andere Inversions-Elemte kann man da kategorisch ausschliessen.
Der EP wird seiner (sehr Erfolgreichen) Linie treu bleiben, wobei ich doch insgeheim hoffe das sie aus der Mamba und deren Beliebtheitsgrad bei der GANZEN Famile was gelernt haben, aber es wird wohl bei wunschdenken bleiben.
Jedoch ist gewiss, egal was für eine Bahn es wird, es wird sicher eine tolle Sache mit sehr schönen Theming.
0 gefällt das
Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 07:16
Avatar von Yves Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
Nun, ich hab da eben was anderes gehört, von Veratwortlichen. Ich bleib dabei das mit keinen Loopings ist nicht für alle Zeit gesetzt. Es wurde auch in der Vergangenheit schon darüber nachgedacht.

Bezüglich Black Maba. Ich denke nicht das der EP auch nur irgendeine Entscheidung direkt oder indirekt von der Black Mamba abhängig machen wird. Das Phantasialand hat andere Konzepte und vorallem andere Kundenkreise (weniger Kunden und das OBWOHL es in einem der dichtbesiedelsten Gegenden in ganz Europa ist).
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 08:36
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
YvesEs wurde auch in der Vergangenheit schon darüber nachgedacht.

Das ist richtig, aber wie uns auf dem Fantreffen erklärt wurde, hat man sich doch dagegen entschieden, da bei Besucherumfragen die Mehrheit eine hohe Achterbahn ohne Loopings (SilverStar) einer kleineren Bahn mit Loopings vorgezogen hat. Aber wer weiß, vielleicht lachen wir in ein paar Jahren schon über diese Diskussion.. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen