onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 09:53 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
"vornehmlich"?
Seit SilverStar hat der Park aber schon ein paar andere Sachen gebaut.... Auf welchen Park hat er denn mit Pegasus reagiert? Und auf welchen mit Atlantica? Natürlich gibt es immer wieder mal Bahnen, die kurz hintereinander gebaut werden und irgendeine Ähnlichkeit miteinander haben. Das ist aber auch nichts ungewöhnliches, da es nunmal nicht unendlich viele Möglichkeiten gibt und es für alles eine ähnliche Bahn gibt. Allerdings wird man mit purem Abkupfern nicht Marktführer. |
|||
rcmania Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 16:45 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Aus Gründen der Übersichtlichkeit findet ihr Diskussion um Expedition Ge Force und SilverStar nun hier.
Was die Neuheit 2008 anbelangt, so halte ich es wie Flexrider. |
|||
Hurricane Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 17:53 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Aber man bleibts, wenn man es schon ist |
|||
multimueller Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 18:03 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Es gibt wohl kaum einen Park, der die hohe Kunst des gut gemachten Abkupferns so virtuos beherrscht, wie der Europa-Park. Siehe Piraten von Batavia, Geisterschloss, Universum der Energie, das Äußere von Euro-Sat und, und, und. Trotzdem fahre ich gerne hin. | |||
FmH Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 19:29 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.
Und wenn schon, dann ist es so, dass der EP viel abschaut. Deswegen denke ich mir aber trotzdem dass der ein ganz anderes Publikum anzieht als ein Holidaypark. Und solange es dabei bleibt, bin ich zufrieden. Wo sonst kriegt man halt auch so viel wenn NICHTS angekuendigt war? Sarah, die wo den EP einfach gerne mag! |
|||
Donnerbalken Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 20:21 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Nicht nur bei den Attraktionen. Auch bei kleinen gestalterischen Dingen erkennt man manchmal die Reaktion auf andere Parks. So gibt es in diesm Jahr gleich zwei Spuckende Animatronics, seit im letzten Jahr in einem nördlich vom Ep gelegenen Park ein Spuckanimatronic für sehr viele erheiterte Besucher gesorgt hat. Ein Spuckanimatronic ist sogar auch im Klohausstil und spritzt an heißen Tagen die Besucher in der Ballonfahrt nass. Ob dies nun Zufall ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden.... Trotzdem den Ep schön findende Grüße Uli |
|||
nuebelstar Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 11:41 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Nun ist es offiziell, nächstes Jahr gibt es kein Nivea Kinderland mehr, stattdessen wird der Park dort sein eigenes Konzept umsetzen, die erste Neuheit 2008
Gruß |
|||
Mizu Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 11:43 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Quelle?
Gruss Mizu |
|||
Uleyq Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 12:26 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Was kann man sich denn unter dem "eigenen Konzept" vorstellen?
VG Ulli |
|||
Evil Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 12:27 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
vermutlich ein EP statt Nivea Logo | |||
nuebelstar Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 13:01 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Quelle? Bitteschön:
Eine Mail an den Ep mit folgender Antwort, geleseb bei ep-board.de |
|||
VegasTom Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 15:43 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Wie groß ist denn ungefähr dieses Areal? Könnte das sogar schon für die neue Achterbahn vorgesehen sein? | |||
Maridano Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 16:49 | ||||
Maridano
Deutschland . BW |
Das Areal ist nicht sonderlich groß und liegt zudem nahe an Rust. Da bereits ein Kinderspielplatz angrenzt, dürfte dieser wohl einfach erweitert werden. Eine Achterbahn ist auf dem Grundstück somit auszuschliessen. Zudem wurde öfters mal erwähnt, dass die neue Achterbahn zum Themenbereich Portugal gehören wird, dazu aber erst die Zufahrtsstraße verlegt werden muss, um genügend Platz zu schaffen.
EDIT: HIER gibt den Parkplan. Das Nivea Land ist der blaue Bereich in der "Welt der Kinder". |
|||
Der Der Dongt Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 17:57 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Man kann ja auf ein oder zwei Butterflys hoffen. | |||
Trekkie01 Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 18:16 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Was ist eigentlich mit der Rasenfläche zwischen dem Kinderland und dem Abenteuerland. Gibts eigentlich einen Grund, warum der bislang noch nicht genutzt wird? (Ausser das Rust sehr nahe liegt). Warum macht man da nicht mal was Indoor hin? Ruhig auch was für Kinder (und Erwachsene) | |||
Dr.Cook Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 23:05 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Diese Rasenfläche gehört zum Grundstück der Macks, die da ihr Haus stehen haben.
|
|||
casabo Neu 07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 19:04 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Kaum ist die Sommersaison zu Ende, geht es mit den Gerüchten für 2008 los:
Name unbekannt - Crazy Bus - Zamperla Name unbekannt - Destruction Derby - Zamperla Quelle: trips-n-pics.com Ich persönlich glaube weniger an einen Crazy Bus, jedoch kann ich mir Contruction Derby durchaus vorstellen, welches u.a. gerade in den Walt Disney Studios in Paris mit "Cars"-Theming eruöffnet wurde und äußerst spaßig ist... |
|||
Flexrider Neu 07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 19:56 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. | |||
Rudolf Neu 07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 22:55 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Beide Attraktionen passen zum Kinderland, welches 2008 neugestaltet werden sollte. | |||
CedarPoint2000 Neu 08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 17:48 | ||||
CedarPoint2000
Stefan Heinrich Linkenheim-Hochstetten Deutschland . BW |
Beide Attraktionen werden den englischen Themenbereich erweitern. Der Zamperla Bus wird als "Londonbus" thematisiert und ,was es bis jetzt bei Zamperla noch nicht gab, zweistöckig sein. Ebenfalls um eine Etage erweitert wird die Spielhalle. Angeblich werden neue Midway Automaten das Angebot erweitern. "Cars" wird ähnlich wie in Paris. | |||
Egf Freak 93 Neu 08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 18:16 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Klingt zwar alles schön und gut, aber wo ist die QUELLE? | |||
schalker Neu 08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 18:25 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Ich finde das nich gut von dir, die Popcorn Verkäuferin hatt extra gesagt das man es nicht öffentlich machen soll. :D Glück auf! |
|||
Rudolf Neu 11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 20:29 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Hier eine Mail vom Park:
Und hier noch die Quelle, damit mir keiner vorwirft, ich hätte das Mail vom Popcornverkäufer geschickt bekommen |
|||
Rudolf Neu 12.11.2007 Montag, 12. November 2007 18:13 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Und in Piraten in Batavia soll ein Restaurant kommen. | |||
nono6788 Neu 12.11.2007 Montag, 12. November 2007 19:48 | ||||
nono6788
Frankreich |
Ist das ein Scherz ? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |