onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween 2006 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:51
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da ja nun das HHF auch Sonntags bis 20.00 Uhr ist, war ich heute ab 17.00 Uhr mal im Park! Ich muss sagen, es hat sich schon gelohnt... Außer TT waren alle Mazes gut besetzt und weniger gut besucht! Höchste Wartezeit beim HoH war 10 Minuten, ansonsten durchgehen! Klar ist es im dunklen was anderes, aber wer es im dunklen kennt, sollte sich auch dort nochmal den Sonntag wiederfinden...
Zu den normalen Attraktionen gibt es nicht viel zu sagen, Bandit mit Sitzenbleiben im 2 Zug Betrieb (!) und 10 Minütiger Pause oben auf dem Lift, danach ging es weiter S
Fazit
Wer im dunklen nicht alles schafft, einach Sonntag nochmal hin! Es lohnt sich schon

LG, Christian
0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 20:14
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Uih da war ja ne Menge los wobei es ja eigentlich heisst, das Samstags am meisten los ist. hat jemand eigentlich pics von HoH oder Terror Train, also den Eingangsbereich? 0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:31
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wollt mal kurz Fragen ob Samstags der Andrang schon Morgens so groß ist, oder ob die meisten erst gegen 16-17 uhr Eintreffen fürs HHF?
Wie siehts mit den Wartezeiten bei Bandit & co aus?
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 12:34
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also morgens siehts vorm Eingang wie jeder normale Tag aus die meisten kommen dan so zum Navhmittag hin in den park die watezeiten sind morgens normal bei MP Xpress nur Bandit hat immer etwas mehr dasie ja erst bum 12 aufgemacht wird 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 12:48
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Letzten Samstag wurden die Ausweichparkplätze - die beiden Felder vorm Park - schon gegen 14 Uhr geöffnet. 0 gefällt das
Biker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:59
Biker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Raseralso morgens siehts vorm Eingang wie jeder normale Tag aus die meisten kommen dan so zum Nachmittag hin in den park die watezeiten sind morgens normal bei MP Xpress nur Bandit hat immer etwas mehr dasie ja erst bum 12 aufgemacht wird

Kann ich so nicht bestätigen. Am letzten Freitag war es am Mp-Xpress bereits um 11Uhr so voll dass der 2.Zug reingenommen wurde. Dann wurde es zwar logischerweise leerer aber mit Wartezeiten von >15min war dann den ganzen Tag zu rechnen. Wobei am Freitag auch ein extrem hoher Anteil an Jugendlichen im Park war und dadurch der zulauf am MP-X und Bandit sowieso größer war.
Insgesamt ist der Park mM an Halloweentagen schon Vormittags voller als an vergleichbaren WE ohne Halloween. Aber die Wartezeiten halten sich Vormittags meist noch in Grenzen.
Und Bandit macht übrigens "bereits" um 11Uhr auf (Ausnahme sind Sonn- und Feiertage)
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:48
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ok Danke, Naja Wartezeiten muss man halt in Kauf nehmen, ob mans will oder nicht S

Schaurige Grüße aus Dortmund
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 18:15
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war gestern im MP und ich muss sagen es war viel in den Wonderlandstudios los aber im linken Teil sogut wie garnichts. Wartezeit höchstens 5 min bei Mp Express bei Bandit kam man so dran, echt top. Der einzige Nachteil war das der Park nur bis 20 Uhr aufhatte und es beim Hhf nicht ganz dunkel war.

Grüße Yannick
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:51
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe etwas intressantes gefunden, hoffe es wurde noch nicht hier gepostet.
youtube.com watch
MFg
Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 21:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Noch nie in so schlecht recherchierten Beitrag gesehen *ouch*
Im Movie Park in Germany, da geht es rund! S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 09:30
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Best of:

"(...) im Moviepark in Germany"
"(...) in den einzelnen Fahrgestellen, die es dort gibt"
"Horror of House"
"(...) und das sieht man hier schon, dass die Kostümierten - Ooohh Gooott"
"(...) Park-Soul Award"

to be continued...

Lachhafte Grüße,
Jens.
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 10:05
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Wobei die Moderatorin dafür bestimmt nichts kann, da sie ja nur lesen kann, was auf ihrem Zettel steht, welcher jemand anders geschrieben hat. Und wenn man das HHF nicht kennt, kann man selbst auch nicht korrigieren. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 10:33
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
MPG-FanWobei die Moderatorin dafür bestimmt nichts kann, da sie ja nur lesen kann, was auf ihrem Zettel steht, welcher jemand anders geschrieben hat. Und wenn man das HHF nicht kennt, kann man selbst auch nicht korrigieren.

Aber - gibt es keine Redaktionskonferenzen?????
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 13:09
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Ach Gott...die Deppen von Kai3. Sorry, aber dieser Beitrag ist da leider kein Einzelfall Smilie :413: - Diddi - 97400 Zugriffe 0 gefällt das
RockChic88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 13:35
Avatar von RockChic88 RockChic88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jessica
Gevelsberg
Deutschland . NW
Der Beitrag ist ja wohl mal ein Witz. .......... Ich mein man kann sich ja mal versprechen aber sie hat vorher mit der Frau vom Movie Park gesprochen und die hat noch gasagt das das um 18:00 Uhr anfängt und dann labert die später was von 17:00 Uhr. Einfach nur peinlich. S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 13:53
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Heisst Frau Möller vom Moviepark jetzt Antje oder Antja???
Im Bericht kann man sehen: Antja Möller!!! S
Kenne diesen ganzen Sender oder das Programm garnicht!
Kann ich es über Satellit empfangen???
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:32
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
mattis
Kenne diesen ganzen Sender oder das Programm garnicht!

Sei froh S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 12:58
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir waren Freitag des erste mal zum Halloween im Movie Park und ich muss sagen, die gesamte Atmosphäre mit der Musik und der Kutsche war schon recht cool.

Was uncool war, war der Regen und die Wartezeit vor dem Terror Train, inkl der Ankündigung, dass irgendwas grade nicht ginge und wir noch 20 bis 30 Minuten warten müssten. Haben wir halt die Gastronomie angekurbelt. Ich finde die Stände am Ende der Main Street recht cool, auch wenn wir uns dann lieber bei Subway bzw bei Yellow Cab den Bauch vollgeschlagen haben.

Aufgrund des Regens sind wir dann nur in der "From Dusk till dawn" Show gewesen und später noch in der City of the Damned .. Da habe ich mir aber auch ernsthaft die Hosen vollgeschissen S Die Frau mit der Gummihand war ja wohl mal end scary.. jedenfalls für mich, sie hat mich dann auch bis zum Ausgang verfolgt und hatte ihren Spass dabei, während ich teilweise nur noch nach vorne und zurück gelaufen bin.
Das "Krankenlager" war ebenfalls sehr krass..
Und kann es sein, dass Maddin kurz vor Ende auch noch irgendwo stand? Wir waren so zwischen 21 Uhr und 21:30 Uhr dort.. Ich habe erst nur geschrien, dann kurz überlegt, dass er das sein könnte und dann weiter geschrien.. Scary.

NOS und co habe ich auch noch kurz danach vor der City gesehen, aber mich mal wieder nicht getraut irgendwen anzusprechen S
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 14:14
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war gestern da,.. und war von allem echt enttäuscht,... viel mehr andrang als sonst, aber merkwürdiger weise weniger erschrecker,... hmm sollte man das nicht eigentlich umgekehrt machen,... ich habe gerade mal 4 erschrecker an dem Tag auf den straßen gesehen,.. is doch echt arm oder,...

Von deren Motivation mal ganz zu schweigen,...

Wi waren in Dr. Lemortes Labor (das bei Cop Car Chase) und wir sind in dem Maze ellen lange wege gegangen, die nichts von irgendeinem Theming hatten, ohne nebel, ohne erschrecker,... ab und zu tauchte mal einer auf, der aber nicht erschreckermäßig rum lief, sondern einfach an einem vorbei ging,...

Und am ende des mazes, was ich den höhepunkt fand, und mich echt zum Smilie :122: - Maxi - 124582 Zugriffe gebracht hat,... und die gesamte stimmung noch mehr runtergezogen hat:

Da saßen die ganzen Monster (erschrecker, entertainer was auch immer) alle auf einem haufen und unterhielten sich und haben keckse gegessen,... als wir vorbei gingen haben sie uns nen Keks angeboten,... also mal im ernst werden sie nicht fürs erschrecken bezahlt?

Das schlechteste von allem war meiner meinung nach Van Hellsing. Wo man sich letztes Jahr im Tal der Könige noch so richtig erschrecken konnte, passiert hier rein garnichts. Das meiste da drin geht eh nich,... und das einzigste was Passiert is, das mal kurz irgendetwas angeleuchtet wird, und das wars,... wir waren in 50 sec. wider draussen, und in der kürze liegt keine würze,.. lol S

Einziges was wir noch geschafft haben und positiv aufgefallen ist, aber ebenfalls mit viel zu wenig erschreckern,... ist House of Horror
Am eingang unterhieletn sich noch schon nen werwolf und ein Zombie,... was die stimmung wieder extrem runter zog,...

Das tolle dann noch auf dem heimweg von der Bahn zu erfahren das der MP der Bahn nicht bescheidgegeben hätte das sie solch ausgelastete events veranstalten, und die Bahn auf der Rückfahrt mit einem Zug von 2 Wagons da ankommt. Und über die Hälfte aller die nach hause wollten nicht mitnehmen konnte,...
Das ist meiner meinung nach sehr unverantwortlich,... und es will immerhin ein FAMILIEN Park sein,....

ca. 100 Leute (darunter auch 16 Jährige) Konnten so aufgeschmissen, denn laut auskaunft der Bahn konnten diese in so kurzer Zeit keinen weiteren Zug losschicken,...

Toll gemacht moviepark,....
Wo andere Bei mehr besuchern anstatt Sparen, mehr ausgeben um die Mehrheit auch zu befriedigen, entlässt du leute, stellst weniger erswchrecker ein und reißt bahnen ab....
Für einen damals spitze Freizeitpark bist du bei mir unterste schublade und unten durch,....

So dass, war meine meinung zum HHF,... und letztes Jahr war ich begeistert,... vorletztes ebenso,... aber die Geldgeilheit und gier, sieht man dem Park an,... und dass Müsste JEDER dem Park ansehen,...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 14:44
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
avenue_nickySo gingen wir beispielsweise 6 min. durch dichten lunge verpesstenden nebel, und nix passiert, ausser das nichts zu sehen ist.

Liebe Nicky,

ein solcher Gang, wie du ihn beschreibst, kann für manche Leute auch wahrer Horror sein, wenn man jede Sekunde jemanden, der einem von hinten in den Nacken springt erwartet und dadurch extrem angespannt ist.

Ansonsten kann und will ich deinen Post inhaltlich nicht beurteilen, weil ich nicht da war.

Allerdings finde ich, dass du ihn vielleicht editieren solltest. Nicht nur um Tippfehler zu löschen, sondern auch um manche Ausdrücke (die z.B. mit ko... anfangen) umzuformulieren. Bei mir hat das Lesen deines Beitrages nämlich nicht nur ein schlechtes Licht auf den MP geworfen, sondern auch auf dich und ich glaube nicht, dass du das möchtest oder?

LG
Frigga
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 14:46
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Smilie :145: - AngelRides - 10766 Zugriffe

Der Bericht kommt mir nicht gerade sehr objektiv vor.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 14:52
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga
avenue_nickySo gingen wir beispielsweise 6 min. durch dichten lunge verpesstenden nebel, und nix passiert, ausser das nichts zu sehen ist.

Liebe Nicky,

ein solcher Gang, wie du ihn beschreibst, kann für manche Leute auch wahrer Horror sein, wenn man jede Sekunde jemanden, der einem von hinten in den Nacken springt erwartet und dadurch extrem angespannt ist.

Ansonsten kann und will ich deinen Post inhaltlich nicht beurteilen, weil ich nicht da war.

Allerdings finde ich, dass du ihn vielleicht editieren solltest. Nicht nur um Tippfehler zu löschen, sondern auch um manche Ausdrücke (die z.B. mit ko... anfangen) umzuformulieren. Bei mir hat das Lesen deines Beitrages nämlich nicht nur ein schlechtes Licht auf den MP geworfen, sondern auch auf dich und ich glaube nicht, dass du das möchtest oder?

LG
Frigga

Habs editiert,... Und OK,... das mit dem Gang, hasste schon recht, hab ich rausgenommen,... S

@ Sascha: Der bericht soll auch nicht objektiv sein, da er meine eigene meinung darstellen soll,... S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 14:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es kommt nicht auf die Anzahl der Erschrecker an. Dies hat das Horror House in den italienischen Movieland Studios eindeutig unter beweis gestellt. Im gesamten Maze waren lediglich 8 Erschrecker.

Das Maze allerdings sehr viel länger als zB. Dr. Lemortes Labor oder die Stadt der Verdammten zusammen....

Das Maze geht über 2 Etagen und orientieren kann man sich lediglich an roten Lampen an der Wand, der Rest dunkel!

So gibt es teilweise lange dunkle Gänge wo man am Ende lediglich diese knopfgroße rote Lampe sieht und dies ist - in meinen Augen - weitaus thrilliger als 40 Erschrecker auf kleiner Distanz. Man erwartet wirklich hinter jeder der Türen und Ecken einen Erschrecker und wenn dann einer der 6 Erschrecker plötzlich vor einem steht ist dies umso thrilliger.

Also kommt nicht immer auf die Anzahl an!

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 14:54

Deutschland . NW
EvilEs kommt nicht auf die Anzahl der Erschrecker an. Dies hat das Horror House in den italienischen Movieland Studios eindeutig unter beweis gestellt. Im gesamten Maze waren lediglich 8 Erschrecker.

Das Maze allerdings sehr viel länger als zB. Dr. Lemortes Labor oder die Stadt der Verdammten zusammen....

Das Maze geht über 2 Etagen und orientieren kann man sich lediglich an roten Lampen an der Wand, der Rest dunkel!

So gibt es teilweise lange dunkle Gänge wo man am Ende lediglich diese knopfgroße rote Lampe sieht und dies ist - in meinen Augen - weitaus thrilliger als 40 Erschrecker auf kleiner Distanz. Man erwartet wirklich hinter jeder der Türen und Ecken einen Erschrecker und wenn dann einer der 6 Erschrecker plötzlich vor einem steht ist dies umso thrilliger.

Also kommt nicht immer auf die Anzahl an!

Gruß,
Stefan

Verständlich,.. in den Mazes mag es ja zutreffen,... aber nicht in den Straßen,... ist jedenfalls meine meinung,...
Also mir gefiehl es in den Straßen mit mehr erschreckern mehr als mit vielen leuten und wenig erschreckern,... hmmm
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 14:57
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
avenue_nicky
Das tolle dann noch auf dem heimweg von der Bahn zu erfahren das der MP der Bahn nicht bescheidgegeben hätte das sie solch ausgelastete events veranstalten, und die Bahn auf der Rückfahrt mit einem Zug von 2 Wagons da ankommt. Und über die Hälfte aller die nach hause wollten nicht mitnehmen konnte,...
Das ist nicht nur assozial von dem Park, sondern auch unverantwortlich,... und soetwas will ein FAMILIEN Park werden,....

ca. 100 Leute (darunter auch 16 Jährige) Konnten so aufgeschmissen, denn laut auskaunft der Bahn konnten diese in so kurzer Zeit keinen weiteren Zug losschicken,...

Ja genau, vorallem weil der Park ja dieses Jahr zum ersten mal Halloween feiert S Und jetzt erklär mir mal bitte, seit wann ein Freizeitpark dafür verantwortlich ist wie seine Besucher zum Park hin bzw. wieder zurück kommen! Ich würd mal behaupten das wenn überhaupt die DB mal wieder gepennt hat. Mal davon abgesehen, dass das Fest jetzt seit 3 Wochen läuft und zumindest ich dergleichen noch nichts gehört habe.

avenue_nicky
Toll gemacht moviepark,....
Wo andere Bei mehr besuchern anstatt Sparen, mehr ausgeben um die Mehrheit auch zu befriedigen, entlässt du leute, stellst weniger erswchrecker ein und reißt bahnen ab....

Quelle? Und warum CCC abgerissen wird solltest selbst du mitbekommen haben. Es wurden genauso viele Erschrecker eingestellt wie im Jahr zuvor, wenn nicht sogar noch ein paar mehr. Das diese dann auf den Streets bei einem überfüllten Park nicht so auffallen, als wenn es etwas leerer ist, sollte jedem klar sein.
Sry aber das du in einem Maze eine Gruppe von Monstern beim Kekse essen gesehen hast, glaub ich dir einfach nicht, es seiden du bist falsch abgebogen und im Backstagebereich gelandet S

mfg
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen