onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 01:20
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
was zum Teufel ist ein Rescue 112?
Wenn ich mal fragen darf.!

mfg:
TwEEk1303
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 01:47
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Rescue 112 = Fire Brigade (Zamperla)
Crazy Surfer = Disc'O Coaster (Zamperla)
Pier Patrol - Jet Ski = Wildwasserrondell (Zierer)
Stormy Cruise = Rockin Tug (Zamperla)
Santa Monica Wheel = Riesenrad (Hersteller afaik bisher unbekannt)
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 04:13
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
avenue_nicky
Ich muss sagen dass ich echt entäuscht bin.

upic126707

Wenn der Park weiterhin 0/8/15 Standart baut, kann ich auch in jeden anderen Park fahren. Da zieht mich nichts in diesen überteuerten Park. Is ja OK wenn sie jetzt bei jimmy Neutron wieder n zukünftiges standart layout nehmen.

Aber das, würde ich nichteinmal als attraktion bezeichnen, als eher ein spielplatz zubehör.

Und wieder ist es Zeit für Dieter Nuhr...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 04:56
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da stimme ich dir voll und ganz zu Herr Oogie_Boogie!

Nur weil ein "Wasserrondell" keine aussergewöhnliche Attraktion ist, heißt es noch lange nicht, dass es nach 0-8-15 umgesetzt wird.
Ich sehe positiv in Richtung Wandel und ich denke, nach den kleinen Sachen kommt bald auch wieder was "GROSSES".
Eigentlich das was jetzt gerade umgesetzt wird, ist ein riesen Schritt für den Park.

Angekündigt:
- Nickland
- Santa Monica Pier
- div. neue Shows

Unangekündigt:
- komplett Restaurierung des ehem. Marienhofs
- Old West wird Restauriert

mal sehen was der Park noch als Überraschung dort macht.

Ich find es einfach Klasse, dass es sich was komplett im Park tut.
Alleine das ist doch schon die "große Neuheit" im Park.

Ich freue mich richtig aufs Movie Park Jahr 2007 und ich hoffe es werden noch weitere Überraschungen kommen.

LG
der Maddin, der hoffentlich 2007 wieder dabei ist.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 05:43
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also ich bin auch immer mehr positiv überrascht was der Movie Park da alles macht.
Santa Monica Peer find ich jedenfalls echt Klasse, weil so ein "Kirmes"-Bereich ist schon ne feine sache, vor allem für die kleinen. Wenn es dann noch so gut umgesetzt wird wie es sich zur Zeit vermuten lässt ist es eine wirkliche Bereicherung.

Auch die Neuheiten in Nickland wissen zu Überzeugen, nen "modernen" Coaster für die Kids UND Erwachsenen ist doch auch was schönes, dann das Splash Battle worauf ich mich besonderst freue und alles mit neuen Lizenzen.

Auch die Renovierungsarbeiten werden garantiert vom breiten Publikum das den Park kennt sehr geschätzt, denn der Park ist ja an manchen Stellen echt schon gammelig.

Ich war noch nie wirklich vom Movie Park überzeugt, aber das was jetzt passiert könnte nach Umsetzung meine Meinung echt drastisch ändern, alleine die Tatsache das was getan wird finde ich sehr lobenswert.

Wohl erst 2008 den Park wieder besuchende sich aber trotzdem über die Neuerungen freuende Grüsse
Oli
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 14:16
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Maddin

Ich find es einfach Klasse, dass es sich was komplett im Park tut.
Alleine das ist doch schon die "große Neuheit" im Park.

Dem kann ich mich nur anschließen. Einfach unglaublich was sich in den letzten 2 Jahren im Park alles getan hat.

Maddin
Ich sehe positiv in Richtung Wandel und ich denke, nach den kleinen Sachen kommt bald auch wieder was "GROSSES".

Ich denke mit Stargate Atlantis und der etweiligen Reaktivierung der Gremlinshalle muss man darauf auch nicht all zulange warten.

Maddin
Ich freue mich richtig aufs Movie Park Jahr 2007 und ich hoffe es werden noch weitere Überraschungen kommen.

Dito

Mfg
Time_Rider, der hoffentlich 2007 ebenfalls wieder dabei sein wird.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 14:25
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-FanAlso ich bin auch immer mehr positiv überrascht was der Movie Park da alles macht.
Santa Monica Peer find ich jedenfalls echt Klasse, weil so ein "Kirmes"-Bereich ist schon ne feine sache, vor allem für die kleinen. Wenn es dann noch so gut umgesetzt wird wie es sich zur Zeit vermuten lässt ist es eine wirkliche Bereicherung.

Oli

Selbstverständlich toll, das sich im Park was tut.
Aber ich kann an sich Kirmesattraktionen in einem Park nicht gutfinden. So sehe ich den Santa Monica Pier als billige ausrede, billige attraktionen zu bauen und so leute anzulocken.

vom nickland jetzt mal abgesehen, ich rede vom Santa Monica Pier, und nicht darüber das der Park nicht s anderes macht, wie viele hier rauf oft reagieren.

Ich sag nur was ich dazu denke. Und wen der Park selbst durch die renovierungen bisher nicht geschaft hat mich zu überzeugen, brauche ich da mit dem Park in nichts zustimmen.
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 14:35
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
avenue_nicky(...) und so leute anzulocken.

Herzlichen Glückwunsch, du hast das Geschäftsmodell eines Freizeitparks (so mehr oder weniger) verstanden.
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 14:46
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Was haben die Attraktionen in neuen Themenbereich SMP mit dem Thema Film zu tun? Das neue Konzept hieß doch Filmpark. So toll die Umsetzung im Nickland Bereich wohl wird (außer dem Coaster, den halte ich immer noch für die denkbar schlechteste Variante), so mißlungener wird wohl die Umsetzung im Themenbereich SMP. Konsequent inkonsequent, so lässt sich die Politik in der Sache wohl bezeichnen. Oogie_Boogie hat schon mal vor Wochen seine Bedenken hinsichtlich dieses Themenbereiches anklingen lassen, den kann ich mich jetzt anschließen. Wer sich die Grundfläche mal betrachtet hat, der wird sehen, daß wird eher ein kleiner Tümpel. Was hat das mit dem SMP zu tun?
Die Attraktionen sind Geschmackssache, aber egal wie man dazu steht, die Anzahl der Möglichkeiten erhöht sich. Das ist lobenswert. Aber einen Filmbezug hätte ich mir gewünscht. In der Nähe befindet sich das Filmmuseum, und in der Zukunft Stargate. Zwischendrin ein Bereich, der nichts mit Film zu tun hat. Da können sie noch so tolle Filmrollen oder sonstige Deko benutzen, alleine die Namensgebung wird die "Illusion" dann wieder zerstören. Mir wäre lieber gewesen, ein oder zwei Attraktionen weniger, dafür die ein oder andere Lizenz mehr.
Die Nische Filmpark für Deutschland zu entdecken ist klasse. Aber dann auch bitte konsequent umgesetzt.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 14:47
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
avenue_nicky
Aber ich kann an sich Kirmesattraktionen in einem Park nicht gutfinden.

Nenn mir mal bitte einen Park, der nicht mindestens eine Attraktion zu bieten hat, die ich auch auf einer Kirmes finden kann.

avenue_nicky
So sehe ich den Santa Monica Pier als billige ausrede, billige Attraktionen zu bauen und so Leute anzulocken.

Der Abriss von CCC war nun mal nicht von langer Hand geplant, was hast du den erwartet. In Bottrop steht nun mal kein Resort aus dem Hause Disney, das mal eben ein paar Millionen locker machen kann. Ich bin froh das der neue Bereich gleich mit etwas Leben gefüllt wird, auch wenn ich persönlich mit Ausnahme des Discos auch nicht viel mit den anderen Attraktionen in diesem Bereich anfangen kann.

mfg
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 14:48
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Betrachte es vielleicht mal aus der Sicht "Ruhezone". 0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 15:55
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um es sofort klar zu stellen: Ja, ich finde Attraktionen mit dirketem Filmbezug auch super.

Aber das hier viele darauf rum hacken, dass der Santa Monica Pier nichts mit Film zu tun hat, dann sollte man auch mal schauen, wo sich dieser Pier befindet.
Was fällt einem denn sofort ein, wenn man an die große Filmbranche denkt. Californien/Hollywood/ L.A !!!!

Und ich finde, dass dieser Bezug im Park auch ein bischen gefehlt hat! Durch die Umgestaltung des Marienhofs in ein L.A. Downtown, rund um das Hollywood Filmmuseum und dem dann dazugehörigen Santa Monica Piers (das ist dann ein Bereich) kommt doch echt ein neuer Aspekt in den Park.
Wenn man den Gerüchten um einen Walk of Fame und ähnlichen Sachen glaubt, ist das doch echt lobenswert.

Und genauso sieht es mit dem See aus. Ich finde das ist ein riesiger Schritt, der richtig Atmosphäre schafft + Thematisierung. Nicht wie in vielen anderen Parks, wo man um ein Gewässer rum läuft, welche wirklich nichts aussagen!

Und selbst wenn man das alles anders sieht, hat man immernoch den kompletten Filmbezug im Nickland! Und man kann sich jetzt schon auf Stragate freuen und auf die Gremlinshalle.

Also bitte, freut euch doch auf neue Dinge und das überhaupt so viel passiert!
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 16:25
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
SMP = LA = Hollywood
Ich setze noch eins drauf. Dort wurde die Schlussszene von Falling Down gedreht. Demzufolge ist der SMP an sich schon Filmkulisse.
Sorry, ziemlich weit her geholt der Bezug.

Habe heute morgen beim zappen auch den SMP auf Pro Sieben gesehen. Da lief eine Folge vom Germany`s Next Topmodel. Streng genommen, ist der SMP also demzufolge auch ein internationaler Laufsteg bzw. eine Ausbildungsstätte für die Modells der Zukunft. S

Mit etwas Phantasie lässt sich fast alles auf das Thema Film beziehen. Aber darum geht es gar nicht. Der MP will ein Filmpark sein/werden, dann bitte auch eine konsequente Umsetzung. Das Wasserrondell z.B. könnte man leicht mit Krokodilen thematisieren, (soweit ich das in Erinnerung habe, wird das in Geiselwind dieses Jahr gemacht) ein paar Palmen und ein paar Effekte drumherum und schon hat man, bei entsprechenden Lizenzerwerb, den Bezug z.B. zu Crocodile Dundee hergestellt. Man etwas Kreativität kann man ohne große Mühe und ohne großen finanziellen Aufwand auch kleinere Attaktraktionen in Szene setzen, so daß sie den Filmbezug erhalten. Ja, Lizenzen kosten Geld, aber hier nochmal mein Einwand, lieber 2 Neuanschaffungen weniger und dafür Lizenzen, die den Filmpark Charakter unterstreichen.

Eine klare Linie bzw. eine konsequente Umsetzung eines Konzeptes hätte ich mir hier gewünscht. Gerade unter dem Aspekt, daß wir in Deutschland keine Kombination Filmpark/Freizeitpark im eigentlichen Sinne haben.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 16:46
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Der Santa Monica Pier diente tatsächlich schon bei sehr vielen Produktionen als Kulisse und passt imho sehr gut zum Hollywood-Thema des Parks. 0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 16:46
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na klar kann man solche Sachen auch im Bezug auf einzelne Filme thematisieren. Aber wo stellst du sowas denn hin? Irgendwo in irgendeine Ecke! Und dann meckern wieder alle, dass nicht richtig zusammen passt und einfach nur hingestellt wurde.

Und wenn man Hollywood und L.A. weit her geholt findet. Dann kann man auch gleich über die Mainstreet meckern und über NYC und über den Westernbereich etc. Wäre dann ja auch alles weit her geholt.

Aber jeder hat seine Meinung und man wird ja sowieso erst ab dem ersten April sehen wie es ankommt!
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 17:58
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
benbenderDas Wasserrondell z.B. könnte man leicht mit Krokodilen thematisieren, (soweit ich das in Erinnerung habe, wird das in Geiselwind dieses Jahr gemacht) ein paar Palmen und ein paar Effekte drumherum und schon hat man, bei entsprechenden Lizenzerwerb, den Bezug z.B. zu Crocodile Dundee hergestellt.

Und genau das ist der Denkfehler, dem schon Six Flags aufgesessen ist. Man baut einfach irgendeinen Ride, holt sich eine Lizenz dafür, die mit der Attraktion eigentlich nicht das geringste zu tun hat, und schon kommt wieder mehr Filmflair in den Park. Nein, so ist es eben nicht! Es ist doch völlig schnurz, ob das Wasserrondell nun Crocodile Dundee oder Wooloomooloo heißt. Ein Rondell mit ein paar Palmen und Krokodilen wirkt genauso lächerlich wie seinerzeit Eraser oder The Wild Bunch: Da hat man zwar eine tolle Lizenz, mit der man werben kann, aber das Ergebnis hat dann eben außer dem Namen keinen nennenswerten Bezug zum Film. Das Geld kann man sich wirklich sparen und lieber in andere neue Rides investieren. Von daher bin ich mit der grundsätzlichen Entscheidung, den Pier eher als Filmkulisse zu sehen, schon ganz glücklich.

Allerdings gebe ich Dir durchaus Recht, daß der Park schon noch etwas mehr Filmbezug vetragen könnte, aber eben nicht im Bereich der Fahrgeschäfte, da so etwas meistens nur aufgesetzt wirkt. Hier sehe ich vielmehr den Bereich Shows und Street Entertainment in der Verantwortung. Warum keine große Stunt-Show mit Lizenz (zum Beispiel wie in den Movieland Studios die grandiose Rambo Action Show oder eine Oscar-Verleihungs-Show)? Warum keine "Drehabeiten" mehr im Park? Ich würde mir auch mehr Lookalikes wünschen, auch wenn diese nicht gerade billig sind. Im Merch-Bereich würde ich mir viel mehr filmbezogene Artikel wünschen (auch gerne aus der High-Price-Ecke wie Originallautogramme, Originafilmplakate etc.). Eine monatliche Film-Börse im Park fände ich auch sehr schön.
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 18:32
Torsten Bender

Deutschland . HE
@ Oogie_Boogie

Mir ist es ziemlich egal, wie und wo der Filmbezug hergestellt wird. Das kann über die Attraktionen geschehen, sowie ich es beschrieben habe oder eben über deinen beschriebenen Weg. Letztendlich beklagen wir beide dasselbe. Der Filmbezug muß deutlicher heraus gestellt werden.
Ja, die Stunt Show wäre genau ein Ansatz, den ich auch im Hinterkopf habe. Ich schaue immer voller Staunen nach Italien und ärgere mich tierisch, daß ich dort in dem Filmpark, der den Namen auch wirklich verdient, noch nicht war. Aus genau diesem Grund habe ich auch keinen Vergleich gezogen, ich kann nur über etwas berichten/schreiben, worüber ich mir selbst ein Bild gemacht habe.
Thema Streetentertainment: Zugegebenermaßen etwas kischig, aber trotzdem dem Thema angepasst schaftt man dies in den Disney Studios doch auch. Da ist imer was los und selbst wenn man nichts oder doch nur recht wenig versteht, kann man über die Slapstick Einlagen herzlichst lachen. Genau dies fehlt im Movie Park, neben den themenbezogenen Shows.
Oder wie wäre es mit einer Dauer Maze, wie in Italien? Steht zwar im Kontext zum Familienpark, aber alleine diese Maze, bezogen auf irgendwelche Filme, würde massig Potenzial haben.
Und zu dem Merch-Bereich, hier wird doch jede Menge Potenzial verschenkt. Wenn ich in einen Filmpark gehe, will ich auch das ein oder andere mit nach Hause nehmen. Im Filmusuem liegen viele Dinge in den Auslagen, die man ohne weiteres auch verkaufen könnte. Nicht Originale aber eben Kopien. In der Terminator Auslage liegt z.B. ein Endoskull Schädel, den man als Bausatz kaufen kann (mal am Rande, miese Arbeit). Das ist kein Produkt des Filmes. Wieso kann man diesen nicht kaufen? Es gibt genügend Leute, die genau dieses Modell haben wollen.
Oder Autogramme. Wieso kann man keine Autogramme im Park kaufen? Es gibt genügend Händler, die sich daran eine goldene Nase verdienen. Wieso will der MP daran nicht mitverdienen. Ich kaufe meine Autogramme lieber im MP mit der dazugehörigen COA, als bei fremden Verkäufern im Netz.
Deine Anregung mit der Film Börse ist richtig, darüberhinaus gibt es da noch jede Menge Möglichkeiten. Man denke an die verschiedenen Fantreffen zu den jeweiligen Filmen. Die kann man auch im MP organisieren, mit den jeweiligen Schauspielern. Diesen kommen meist eh zu den Veranstaltungen, wie z.B. den Star Trek Conventions. Jedenfalls immer noch besser, als mit dem Zweitplatzierten der Superstars (1 C Promi) zu werben.
Ich hoffe, daß der MP in Zukunft auf diese Schiene einschwenkt, dann wird dort ein richtiger Leckerbissen für alle Filmfans und Freizeitpark Anhänger entstehen.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 20:31

Deutschland . NW
Na siehst Du! Da sind wir uns doch letztendlich einig S 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 09:22
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Die Ideen zum näheren Filmbezug durch Börsen, Fantreffen etc. fände ich auch spitze! Hoffentlich lesen ein paar MP-Mitarbeiter auch mal im Forum mit S 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 14:12
Torsten Bender

Deutschland . HE
@ Oogie_Boogie

Habe mir das gleich im Kalender vermerkt, daß wir bezüglich des MP mal letztendlich einer Meinung waren S

@ Sheepfield

Man sollte doch davon ausgehen, daß Filmparkbetreiber von selbst auf solche Ideen kommen. Ich denke mal, die Ideen liegen dort in irgendeiner Schublade und warten darauf umgesetzt zu werden. Dahinter steckt jede Menge Aufwand (Organisation Fantreffen etc.), da muß wohl vorher abgewogen werden, ob sich das überhaupt lohnt. Momentan hat wohl der Umbau der beiden Themenbereich Vorang, ich hoffe aber, daß sie damit in naher Zukunft beginnen den Filmbezug deutlicher zu machen, so wie es hier diskutiert wurde. Ansätze sind ja schon zu erkennen, siehe das Filmmuseum. Vor zwei Jahren herschte dort noch gähnende Leere, letztes Jahr war da richtig Betrieb. Ich habe es schon oft hier geschrieben, es kommt auf die Verpackung an. Wo Filmpark draufsteht, sollte auch Filmpark drinsein. Mit kleinen Dingen kann man das schon erreichen. Dafür braucht man keine neue Attraktionen, eine Aufwertung des Vorhandenen würde meines Erachtens schon ausreichen. Der MP hat soviel Potenzial, ich hoffe sie werden es in Zukunft besser nutzen. Der Anfang wird ja gerade gemacht. Und der ein oder andere MP Mitarbeiter liest die Beiträge bestimmt mit. Da bin ich mir sicher.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 14:25
Avatar von Findus Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
Ich sehe das genauso.
Man sollte im Park noch mehr auf street-entertainment setzen, so das man das Gefühl hat an einem Filmset zu sein. Zum Beispiel die Bonnie und Clyde Show vor der Bank könnte man wieder reanimieren etc. So könnte man mit einfachen Mitteln das Thema Film in den Park bringen.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 21:39
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß das es hier nich rein passt aber hat jemand ein relativ neues Bild vom Park?? Vielleicht den neuen Coaster von aussen??? Und wenn ja könnte ich das dann zu einem Artikel in die Zeitung setzen? Natürlich mit dem dementsprechenden Namen drunter!

Kai
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 21:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
1. Nein, es passt nicht hier herein.
2. Wieso solltest DU jemand ANDEREN Bilder an die Zeitung schicken?
3. Gibt es doch genug Zeitungsberichte und auch offizielle Fotos auf dem Preview-Blog.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 21:49
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja ich weiß das das ganze auch im Preview-Blog steht aber das ganze ist ja im Rahmen eines Schulprojektes!
Und da ich da auch ne gute Note haben möchte brauche ich auch ein Bild! Und ich kann mir nicht ohne weiteres ein Bild ausm Internet ziehen. Und mein Weg zum Park is zu weit das ich da mal eben so hinfahren kann um ein Bild zu schießen.
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 22:02
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Auch wenn es hier eigentlich nicht rein gehört, will ich dem Jungen mal helfen. S

Einfach mal bei Wikipedia Movie Park suchen und auf ein Bild deiner Wahl auf der Seite klicken.
Die meisten Bilder dort sind nämlich "gemeinfrei"
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen