onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 22:07
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn du mal in der Suche geguckt hättest, wäre dir bestimmt auch der passendere Thread zum neuen Coaster aufgefallen. Dort findest du genug selbst gemachte Bilder von aussen.

Grüße Yannick
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 22:11
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DAAAAAAAAAAANKE 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 06:14
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder mal Movie Park nach Pressefotos fragen? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 21:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Grad bei den Gelben entdeckt und schon hier... sowas, sowas!
Die ersten Flyer bezüglich Gruppen, Schulen und Events sind raus. Was mich ja immer störte, war der Stil, die Aufmachung der ganzen Prospekte, aber diese sind wirklich gut gelungen. Vorallem der Event-Flyer ist sehr interessant gestaltet. Ausserdem geht daraus hervor, dass es 3 Dinner Shows geben wird.
"Hollywood Dinner Show", "Horror Dinner Show" und eine "White Christmas Dinner Show" (Also doch Winteröffnung? *hehe*). Desweiteren werden Nickland und Santa Monica Pier für Events mietbar sein. Vorher konnte man lediglich im Old West was machen (wie z.B. die Westerntage, Square Dance Festival,etc.).

gruppen.moviepark.de news07de.pdf

gruppen.moviepark.de news07de.pdf

groups.moviepark.de eventde.pdf

An alle Schüler oder Lehrer: Mietet doch mal das Schul-Filmpaket S

EDIT:
Das neue Motto scheint wohl tatsächlich "Hurra! Ich bin im Film" zu sein. Hatte mich gerade an den alten gewöhnt S
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 23:22
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Besonders interessant finde ich ja die Sätze zu Santa Monica Pier "und lauschen dem Ruf der Möwen"...vielleicht wie im PHL mit DiA und den Dschungelgeräuschen und so weiter...und "und an einem großen See jede Menge Platz für Ihre Open-Air-Inszenierungen"...also beim See einen Platz und vielleicht wird ja sogar AUF dem See etwas geboten...

Gebotene Grüße, sebyK
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 15:18
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ich auch interessant finde ist die "White Christmas Dinner Show"
Ob der Park dann im Winter geöffnet hat?

LG Smilie :402: - durabrite - 212546 Zugriffe
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 15:24
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
wollen war mal hoffen das der park über weinachten auf hat 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 15:51
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
sebyKBesonders interessant finde ich ja die Sätze zu Santa Monica Pier "und lauschen dem Ruf der Möwen"

Ich persönlich könnte auf die Möwen verzichten. Mir hat am echten Santa Monica Pier mal eine auf den Schuh gesch***. S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 18:11
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist ja alles schön und gut aber hat mal jemand auf die neuen Eintritspreise geschaut???
Erwachsene: 29€
Kinder (4-11Jahre): 26€

Und nächstes Jahr dann 32€?
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 18:26
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Was erwartest du denn bei 7 neuen Attraktionen, 2 neuen Themenbereichen und der Restauration alter Themenbereiche? Außerdem sind die Preise schon lange raus und wurden auch schon diskutiert. 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 21:25
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hinzu kommt noch die neue Mehrwertsteuer, die ebenfalls auf den Preis drückt.

mfg
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 13:32

Deutschland . NW
Ja... stimmt ja.
Muss halt zwischendurch mal besser nachdenken!
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 13:41
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimueller
Ich persönlich könnte auf die Möwen verzichten. Mir hat am echten Santa Monica Pier mal eine auf den Schuh gesch***. S

Sei doch froh, es hätte nicht nur den Schuh treffen können S

*duckundwegrenn*
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:36
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Das die Preise im MP steigen ist ja nichts neues: Auch in anderen Freizeitparks werden die preise diese Saison angehoben( s. Phantasialand ). Außerdem muss man die Vergrößerung des Parks, bzw. die Verbesseng des Parks beachten. 0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 20:35
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Guten Abend,
Ich hatte vor, in der ersten Aprilwoche in den MP zu fahren. Nun hätte ich die Frage, ob der High Fall immer noch defekt ist bzw. ob er in dieser Woche in betrieb ist.
Mit freundlichem Gruß,
horror
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 20:37
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf preview2007.de ist nach zu lesen, dass der Tower ab Saisonbeginn wieder funktionieren wird.

schnipp

ihr werdet mit Sicherheit am 31.3. wieder High Fall fahren können.

Dein Movie Park Germany Team

schnipp
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 12:11
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Ich hoffe mal das The High Fall im April wieder Funktioniert. der war ha jetzt schon eine "Lange " Zeit defekt. Und außerdem ist er eine meiner Lieblingsattraktionen im Mp. Dies ist aber natürlich meine persönliche Meinung. S

Grüße S
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 14:05
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Hi,

das passt jetzt nicht ganz. Ich bin bisher immer nur im Phanta Land gewesen. Möchte aber 2007 meinen ersten Besuch in Bottrop machen. Ich hab jetzt schon gehört das CCC weg ist und 7 neue Attraktionen mit 2 neuen Themenbereichen kommen, aber was hat Movie Park noch zu bieten. Hat jemand einen Parkplan den er mir mailen könnte?

Ich kenne außerdem noch Ice Age und die Holz Achterbahn. Was gibts da alles. Vom Phanta Land kann ich alle Attraktionen aufzählen aber beim Movie Park weis ich leider null.

Hoffe mir kann einer eine Info geben, damit ich mich zurecht finde S . Aber nicht in diesem Foren weill das ist ja nicht das Thema hier.

lg an alle

eure pebbels
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 14:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Alles hier aufzählen wäre sinnlos, deswegen schau dich doch mal auf funspirit.de oder moviepark-info.de um. Dort kannst du dir, bebildert, die ganzen Attraktionen anschauen und dir ein Bild davon machen.
Was du nicht verpassen solltest ist das Showprogramm, wie z.B. die Movie Magic Special Effect Show ( S ).

PogofreakUnd außerdem ist er eine meiner Lieblingsattraktionen im Mp. Dies ist aber natürlich meine persönliche Meinung. Smilie S

Mit dieser Meinung stehst du sicherlich nicht ganz alleine da S
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 14:29
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Vielen Dank für deine Hilfe, werde mich mal direkt schlau machen S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 12:20
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Und es gibt wieder mal neue Fotos auf Preview2007.de!
Nicht nur, dass im Westernberiech, auf dem ehem. CCC Gelände und im Nickland was getan wird, nein, auch auf dem Hollywood Street Set wird ein wenig gearbeitet!

preview2007.de
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:45
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: preview2007.de 200207-020.jpg

Quelle: preview2007.de

Es ist zwar nicht viel zu sehen von dem neuen Anstrich, aber er gefällt mir jetzt schon besser als der alte S
Die Farbe passt übrigens super zu den neuen Themenbereich wie ich finde.

Mfg
Smilie :402: - durabrite - 212546 Zugriffe

0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:50
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Veränderungen sehen toll aus. Auch passt das Museum wesentlich besser hinein. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:51

Deutschland . NW
Ja wenn du dir die Fotos auf preview2007.de anschaust wirst du sehen das dieses Haus auch umgestaltet wird.

0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:53

Deutschland . NW
Ja, das hatte ich dann auch noch gerade gesehen und (in der Hoffnung niemand siehts) meinen Ursprungsbeitrag fix abgeändert S
Leider zu spät.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen