onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dschaanick Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 22:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn du mal in der Suche geguckt hättest, wäre dir bestimmt auch der passendere Thread zum neuen Coaster aufgefallen. Dort findest du genug selbst gemachte Bilder von aussen.
Grüße Yannick |
|||
Greenkai Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 22:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
DAAAAAAAAAAANKE | |||
DasM Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 06:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder mal Movie Park nach Pressefotos fragen? | |||
Bubu Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 21:22 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Grad bei den Gelben entdeckt und schon hier... sowas, sowas!
Die ersten Flyer bezüglich Gruppen, Schulen und Events sind raus. Was mich ja immer störte, war der Stil, die Aufmachung der ganzen Prospekte, aber diese sind wirklich gut gelungen. Vorallem der Event-Flyer ist sehr interessant gestaltet. Ausserdem geht daraus hervor, dass es 3 Dinner Shows geben wird. "Hollywood Dinner Show", "Horror Dinner Show" und eine "White Christmas Dinner Show" (Also doch Winteröffnung? *hehe*). Desweiteren werden Nickland und Santa Monica Pier für Events mietbar sein. Vorher konnte man lediglich im Old West was machen (wie z.B. die Westerntage, Square Dance Festival,etc.). gruppen.moviepark.de news07de.pdf gruppen.moviepark.de news07de.pdf groups.moviepark.de eventde.pdf An alle Schüler oder Lehrer: Mietet doch mal das Schul-Filmpaket ![]() EDIT: Das neue Motto scheint wohl tatsächlich "Hurra! Ich bin im Film" zu sein. Hatte mich gerade an den alten gewöhnt ![]() |
|||
sebyK Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 23:22 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Besonders interessant finde ich ja die Sätze zu Santa Monica Pier "und lauschen dem Ruf der Möwen"...vielleicht wie im PHL mit DiA und den Dschungelgeräuschen und so weiter...und "und an einem großen See jede Menge Platz für Ihre Open-Air-Inszenierungen"...also beim See einen Platz und vielleicht wird ja sogar AUF dem See etwas geboten...
Gebotene Grüße, sebyK |
|||
durabrite Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 15:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ich auch interessant finde ist die "White Christmas Dinner Show"
Ob der Park dann im Winter geöffnet hat? LG |
|||
abc Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 15:24 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
wollen war mal hoffen das der park über weinachten auf hat | |||
multimueller Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 15:51 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Ich persönlich könnte auf die Möwen verzichten. Mir hat am echten Santa Monica Pier mal eine auf den Schuh gesch***. ![]() |
|||
Greenkai Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 18:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist ja alles schön und gut aber hat mal jemand auf die neuen Eintritspreise geschaut???
Erwachsene: 29€ Kinder (4-11Jahre): 26€ Und nächstes Jahr dann 32€? |
|||
copcarchase Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 18:26 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Was erwartest du denn bei 7 neuen Attraktionen, 2 neuen Themenbereichen und der Restauration alter Themenbereiche? Außerdem sind die Preise schon lange raus und wurden auch schon diskutiert. | |||
Time_Rider Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 21:25 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hinzu kommt noch die neue Mehrwertsteuer, die ebenfalls auf den Preis drückt.
mfg |
|||
Greenkai Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 13:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja... stimmt ja.
Muss halt zwischendurch mal besser nachdenken! |
|||
Max Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 13:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sei doch froh, es hätte nicht nur den Schuh treffen können ![]() *duckundwegrenn* |
|||
Pogofreak Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:36 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Das die Preise im MP steigen ist ja nichts neues: Auch in anderen Freizeitparks werden die preise diese Saison angehoben( s. Phantasialand ). Außerdem muss man die Vergrößerung des Parks, bzw. die Verbesseng des Parks beachten. | |||
horror Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 20:35 | ||||
![]() Kevin W... Deutschland . NW |
Guten Abend,
Ich hatte vor, in der ersten Aprilwoche in den MP zu fahren. Nun hätte ich die Frage, ob der High Fall immer noch defekt ist bzw. ob er in dieser Woche in betrieb ist. Mit freundlichem Gruß, horror |
|||
smuflow Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 20:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf preview2007.de ist nach zu lesen, dass der Tower ab Saisonbeginn wieder funktionieren wird.
schnipp ihr werdet mit Sicherheit am 31.3. wieder High Fall fahren können. Dein Movie Park Germany Team schnipp |
|||
Pogofreak Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 12:11 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Ich hoffe mal das The High Fall im April wieder Funktioniert. der war ha jetzt schon eine "Lange " Zeit defekt. Und außerdem ist er eine meiner Lieblingsattraktionen im Mp. Dies ist aber natürlich meine persönliche Meinung. ![]() Grüße ![]() |
|||
pebbels250105 Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 14:05 | ||||
![]() Silke Mechernich Deutschland . NW |
Hi,
das passt jetzt nicht ganz. Ich bin bisher immer nur im Phanta Land gewesen. Möchte aber 2007 meinen ersten Besuch in Bottrop machen. Ich hab jetzt schon gehört das CCC weg ist und 7 neue Attraktionen mit 2 neuen Themenbereichen kommen, aber was hat Movie Park noch zu bieten. Hat jemand einen Parkplan den er mir mailen könnte? Ich kenne außerdem noch Ice Age und die Holz Achterbahn. Was gibts da alles. Vom Phanta Land kann ich alle Attraktionen aufzählen aber beim Movie Park weis ich leider null. Hoffe mir kann einer eine Info geben, damit ich mich zurecht finde ![]() lg an alle eure pebbels |
|||
Bubu Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 14:09 | ||||
Alles hier aufzählen wäre sinnlos, deswegen schau dich doch mal auf funspirit.de oder moviepark-info.de um. Dort kannst du dir, bebildert, die ganzen Attraktionen anschauen und dir ein Bild davon machen.
Was du nicht verpassen solltest ist das Showprogramm, wie z.B. die Movie Magic Special Effect Show ( ![]() Mit dieser Meinung stehst du sicherlich nicht ganz alleine da ![]() |
|||
pebbels250105 Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 14:29 | ||||
![]() Silke Mechernich Deutschland . NW |
Vielen Dank für deine Hilfe, werde mich mal direkt schlau machen ![]() |
|||
Bubu Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 12:20 | ||||
Und es gibt wieder mal neue Fotos auf Preview2007.de!
Nicht nur, dass im Westernberiech, auf dem ehem. CCC Gelände und im Nickland was getan wird, nein, auch auf dem Hollywood Street Set wird ein wenig gearbeitet! preview2007.de |
|||
durabrite Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: preview2007.de 200207-020.jpg Quelle: preview2007.de Es ist zwar nicht viel zu sehen von dem neuen Anstrich, aber er gefällt mir jetzt schon besser als der alte ![]() Die Farbe passt übrigens super zu den neuen Themenbereich wie ich finde. Mfg LG |
|||
smuflow Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Veränderungen sehen toll aus. Auch passt das Museum wesentlich besser hinein. | |||
durabrite Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja wenn du dir die Fotos auf preview2007.de anschaust wirst du sehen das dieses Haus auch umgestaltet wird.
LG |
|||
smuflow Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, das hatte ich dann auch noch gerade gesehen und (in der Hoffnung niemand siehts) meinen Ursprungsbeitrag fix abgeändert ![]() Leider zu spät. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |