onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 15:21
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Langsam bekomme ich Angst, was uns da am 31.3. erwartet... 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 16:33
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Farben beim ehemaligen Marienhof gefallen mir.
Aber die Farben im NICKLAND. Naja das weiß-orange ist wirklich nicht mein Geschmack.

Gruß Marius
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 16:52
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es sind halt die "NICK"-Farben (so wie es auf preview2007.de IMHO geschrieben wurde).
Persönlicher Geschmack muss da wohl hinter dem des Sponsors treten S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 17:10
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find die Farben von der Kartbahn cool.. auch wenn man bei Lichteinstrahl dort wohl eh geblendet wird, aber hoffen wir einfach mal, dass die Wand noch ein wenig "verschmutzt" wird, sprich sich normale Staubpartikel und so drauf absetzen, dass dieser Effekt nicht ganz so stark ist, dass ganze aber immer noch wie ausm Ei gepellt aussieht S 0 gefällt das
Skyward Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 19:01
Avatar von Skyward Skyward Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Kränzle

Deutschland . SH
Ich Frage mich indes die ganze Zeit, wie die Santa Monica Pier mit den sie umgebenden Gebäuden/Bereichen harmonieren wird. Ich denk da nur an die nackte Rückseite des Bermuda Dreiecks... S
Ein Filmpark hat nun mal Pseudo-Studiohallen (und auch echte), aber wenn in deren Mitte plötzlich ein kleiner See platziert wird... S
Wenn sich das mal nicht beißt...
Aber es wird sicherlich ganz niedlich, mit den Zamperla-Karussellchen S

Trotzdem mag ich den Movie Park... S
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 01:43
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schoneinmal was von ner Fassade gehört.
Davon gibbets etliche im Moviepark, sonst würdest du nur Blechhallen sehen. S

Also, wenn es nicht aussehen sollte, wird es wohl schon irgendwie versteckt werden.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 01:49
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
avenue_nickyDavon gibbets etliche im Moviepark, sonst würdest du nur Blechhallen sehen. S

Die würdest du nicht nur im MoviePark sehen.
Auch in anderen Parks wird diese Art des Bauens oft verwendet...
Geht schnell und ist günstig S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 09:01
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht wird es ja auch die schon irgendwo erwähnte "Kulissenwand" geben mit einem künstlichen Horizont, ala "Truemanshow".

*Glaskugel such*
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 11:19
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Wenn die zwei neuen Themenbereiche fertig gestellt sind hat man dann überhaupt noch
eine Chance an einem Tag im Sommer (Wochenende) alle Attraktionen + Shows zu erleben,
oder ist die Zeit so knapp wie im Phantasialand.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 11:42

Deutschland . NW
Also aufgrund der für mich erscheinenden (Achtung: subjektiv) geringen Kapazitäten der Attraktionen, wird es vermutlich nicht mehr klappen.
Aber das ist ja auch eine Strategie nehme ich an: Wir sichern uns den "Wiederholungstäter".
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 13:18
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Hier hab ich für euch ein paar neue Bilder:

movieparkfan.de.tl

Dort einfach auf "Fotos" klicken!
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 13:55
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Sehr Schöne Bilder S
Und auch die HP ist klasse,
Gut gemacht.

mfg: TwEEk S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 14:10
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Danke, sie wird aber noch verbessert!
Es kommen noch zu jeder einzelnen Attraktion Informationen und Bilder!
Außerdem von jedem Tag an dem ich da war neue Bilder!
Also immer mal vorbeischauen!
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 14:12
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
hi ich find die HP auch geil und ich war am 23 märz da und wen ihr euch die fotos angucken wollt dann geht auf die seite banditco.de.tl die bilder sind inunterschiedlichen berreiche weitere bilder folgen dann bald 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 17:46
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab da mal ne Frage!
Weiß jemand wozu die Halle in der das House Of Horror am HHF ist ürsprünglich gebaut wurde?
Kann sein das die Frage nicht wirklich hier rein gehört.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 17:48
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das war früher das Cartoon Theatre, wo seinerzeit Warner-Zeichentrickfilme liefen. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 17:48

Deutschland . NW
IMHO war das mal ein Comicmuseum. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 17:52
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke.
Und schon bin ich wieder ein bischen schlauer was den Park angeht.
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 19:18
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ursprünglich gebaut wurde das Gebäude afaik bereits für den Bavaria Filmpark und beherbergte damals das Special Effects-Museum. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 20:44
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
@ DJ Koch und abc:
Zu euren Homepages fällt mir grade ein passendes Zitat ein:

DJ Koch @ Preview2007OK, damit habt ich euch einen riesigen Minus-Punkt bei mir eingefangen!

Fassungslose Homepagebaukästige grüße,
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 21:04
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DJ KochHier hab ich für euch ein paar neue Bilder:

movieparkfan.de.tl

Dort einfach auf "Fotos" klicken!

upic127993

Die Bilder vom "01.04.07" sind richtig gut geworden - obwohl es für Anfang April ja eher schlechtes Wetter war.

Darfst du mit deinen 15 Jahren denn schon einen DeLorean fahren?
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 21:45
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
...mal überlegen...!
Da gab es doch mal diese Fortbewegungsmittel...wie hießen die nochmal...
Ach ja!! Bus und Bahn!

Wieso fragst du ob ich ein Auto fahren darf/kann?
Ich fahre mit Bus und Bahn 2 Stunden dahin und mache dann einen Rundgang!

Ähm...wegen dem Datum, ist mir grad erst aufgefallen...,01.04.07! Ich meinte 04.01.07!
Sorry
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 22:01
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zu den Bildern:
Sie sind ganz gut.Trotzdem sind keine Neuigkeiten auf den Bildern zusehen. Sie zeigen halt das ganze geschehen von aussen.
Trotzdem Danke S.

DJ Koch...mal überlegen...!
Da gab es doch mal diese Fortbewegungsmittel...wie hießen die nochmal...
Ach ja!! Bus und Bahn!

Wieso fragst du ob ich ein Auto fahren darf/kann?
Ich fahre mit Bus und Bahn 2 Stunden dahin und mache dann einen Rundgang!

Ich glaube mal du weißt wohl nicht was Rainer mit dem Delorean meint, oder ? S
zidz.com delorean.php

Macht es klick S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 22:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
raziboDarfst du mit deinen 15 Jahren denn schon einen DeLorean fahren?

abc ist wahrscheinlich gefahren...

abchi ich find die HP auch geil und ich war am 23 märz da (...)
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 22:54
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Letztes mal OT:
Sehr professionelle Homepage, wirklich!
ZitatWinterpause 04.01.07 (Falsches Datum bis gerade! Sorry...)
. Warum schreibst Du das hin? Wen interessiert denn das?

MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen