onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 11:46
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Hälfte, bei der man einen Bildschirm vor die Augen bekam und dann die Fahrt auf dem Monitor verfolgen konnte. Zeitgleich furh die Achterbahn die Strecke ab.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 11:48
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meinst du vielleicht das ehem. Space Center in Bremen? Smilie :171: - Maxi - 251184 Zugriffe 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 11:53
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Welches Space Center hatte denn sonst eine Achterbahn mit Bildschirmen? 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 11:55
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joar den meine ich. Ich kenne sonst auch keinen anderes Space-Center mit einer Achterbahn... S

Die Achterbahn hieß "Galaxie Express".

ZitatWeltweit erste Indoor - Achterbahn für virtuelle Lichtgeschwindigkeit mit bis zu 40 Passagieren: Mit Hilfe eines in dem zu tragenden Helm intergrierten Bildschirmes dringen die Gäste visuell in die unendlichen Welten des Weltalls vor. Die gezeigten Bilder täuschen Körper und Sinne - aus Achterbahntempo wird Warpgeschwindigkeit

Gruß
Dorian
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 12:12
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Es gab auch mal das Space Center im Phantasialand mit einer Indoor Achterbahn im Dunklen.

Patrick
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 12:35
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Abgesehen davon, dass wir einmal mehr ins OT geraten, halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass eine Achterbahn in die alte Gremlinshalle kommt, da doch das Dark Ride-System noch in der Halle ist (,oder nicht?)! Ich bezweifel, dass der MP lieber die mit Sicherheit teure Anlage hinausschmeißt als sie umzuthematisieren. S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 13:07
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man könnte doch eine ganzjährige Gruselattraktion daraus machen (Terror Train) S 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 14:00
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
sebyKAbgesehen davon, dass wir einmal mehr ins OT geraten, halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass eine Achterbahn in die alte Gremlinshalle kommt, da doch das Dark Ride-System noch in der Halle ist (,oder nicht?)! Ich bezweifel, dass der MP lieber die mit Sicherheit teure Anlage hinausschmeißt als sie umzuthematisieren. S

Ich würde mal glatt behaupten, dass bei den Gremlins das "drumherum" teurer war, als das doch recht simple Fahrsystem! Ich glaube nicht an eine einfache umthematisierung der Bahn, dass hätte man auch schon 2005, spätestens 2006 hinbekommen können, immerhin hat das bei TimeRiders und ICE AGE ja auch geklappt.

mfg
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 19:48
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

hier sind mal ein paar Bilder von mir....

upic220671

upic220672

upic220673

upic220674

Sieht gut aus S
upic220675

Die groß Baustelle macht auch langsam fortschritte.
upic220676

upic220677

upic220678

Smilie :1: - kmonster - 115126 Zugriffe
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 19:49
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder

Mfg Dennis
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 20:12
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Auch ich war am Sonntag mal wieder im Park und wollte gerne ein paar positive als auch negative Dinge berichten. Ich war zwar nur zwei Stunden dort, doch konnte ich einige Attraktionen fahren und viele Eindrücke sammeln.

Shrek: Den Film kannte ich ja schon von der Pressekonferenz, doch wurde die Wirkung noch deutlich verbessert, da die letzten Tage noch diverse Effekte hinzukamen. Am Mittwoch gab es den Film noch ohne Wind oder Lichteffekte. Die Preshow ist ganz gut geworden. Leider ist sie etwas zu leise und auch einen kleinen Ticken zu lang. Ansonsten kann ich nur sagen: Die Top-Attraktion bis jetzt! S

Ice Age: Ich frage mich, welche Technik überarbeitet wurde... Die Effekte waren noch weniger vorhanden als noch letztes Jahr. Lediglich Sid stand in der Schlussszene nicht mehr auf dem Kopf... S Einzig die Schneemaschinen waren mal wieder an.

Mystery River: Neu war der Nebel in der Schlussszene. Außerdem bewegten sich diese komischen weißen "Schleimhaufen" in einem der kurzen Tunnel mal wieder. Ansonsten alles wie immer: Abfallende Farbe, Spinnenweben, die durch den Nebel noch mehr hervorgehoben werden... An der Beleuchtung wurde, glaube ich noch etwas getan.

Bandit: Es hat sich tatsächlich etwas an dem Fahrverhalten getan! Die seitlichen Schläge, die ich als am schlimmsten empfand, sind stark entschärft worden. Dafür habe ich den Eindruck, dass die vertikalen Schläge leicht zugenommen haben. Insgesamt also jetzt eine Schmerzverschiebung von den Beinen hin zum Kopf... S

Sonstiges: Die Main-Street sieht super aus. Die vielen neuen Shops sehen toll aus. Der Ollibollen und Poffertjes Stand macht leckeres Essen, wenn auch das Preisschild noch fehlt. Die holländische Bedienung war hier besonders nett! Wenn man sich im Park genau umsieht, sieht man immer wieder hier und da ein paar kleine Neuigkeiten.

Ingesamt macht der Park ein tolles Bild! Wenn das Nickland bald fertig ist, wird sich das noch verfestigen, denke ich.

Gruß Küppi
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 20:24
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatMystery River: Neu war der Nebel in der Schlussszene

Welche szene meinst du genau? Da wo die Oma sitzt am Schluss?
Am Samstag ist mir das nicht aufgefallen.

LG Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 20:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Naja, das sehe ich als Schlussbremse... S
Die Schlusszene ist für mich die Runde Kuppel mit dem Elfenbeinturm.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 20:29
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Okay das ist dann wirklich neu, am Samstag war zumindest nur im Tunnel davor Nebel, aber das ist ja nicht neu.
MFG
Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe

0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 08:40
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Schlussszene von Mystery River fehlte am Samstag auch die Musik. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 16:47
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Samstag fehlte irgendwie überall oft genug Musik. Richtig ungewohnt gewesen, hab nur 2 oder 3 mal den Tag Musik wahrgenommen... 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 17:34

Deutschland . NW
Was aber schön ist endlich auf der Main Street und NYC neue Musik zu haben.

0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 17:36
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

Nunja, so kenne ich den MP. Mir ist auch shcon öfter mal aufgefallen das der MP immer am anfang des Jahres große probleme hat mit der Musik und den Atraktionen. Letztes jahr wars doch auch so. Im ganzen Bermuda-Dreick lief der Ton nicht, die süssen alliens bewegten sich auch nicht, die ganzena nderen Atraktionen fielen auch alle mal aus. Der ganze Westernbereich war ohne Ton etc.

...
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 17:45
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das gehört m. E. zu den "normalen" Startschwierigkeiten. OK, als Gast kann und sollte man rein theoretisch an jedem Öffnungstag das perfekte Entertainment erwarten, aber in anderen Parks passiert das ja auch (was jetzt keine Entschuldigung für den einen oder anderen Park sein soll). Ich meine im Phantasialand z. B. war auch am Samstag eine Attraktion komplett ausser Betrieb aufgrund technischer Probleme.
Das passiert leider halt, auch wenn man es 1000 mal vorher noch probt.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 20:00
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur bei einer Sache hatten sie vorher keine Schwierigkeiten, die sie jetzt wohl haben!
Am Anfang der Saison flog das Fugzeug im Bermuda. Heute hat es nichts getan!!!
Da war ich sehr entteuscht.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 18:13
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die Parkscout Awards wurden bekannt gegeben. Der MP gewinnt für sein Halloween Horror Fest erneut den Titel "Bestes Event in einem Freizeitpark". Der Preis für die besten Mitarbeiter geht in diesem Jahr nach Tripsdrill, der MP landet auf Platz zwei! Desweiteren erreicht der Park in der Kategorie "Bester Freizeitpark" einen respektablen dritten Platz.

mfg
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 18:19
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gratulation. Das sind doch tolle Ergebnisse. Wenn es so weiter geht, wird der Park noch öfter weiter vorne landen glaube ich. 0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 19:29
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde die Ergebnisse ganz ok!

Ich finde es sehr schade, dass der Movie Park nicht bei den Shows unter den Besten 3 ist.

Meiner Meinung nach müsste man die Shows alle neu aufbauen und frischen Wind reinbringen, weil sie langsam langweilig werden.
In der Stunt Show läuft jetzt schon wieder seit 2 Jahren die gleiche Show, welche kaum etwas bietet außer die Endszene.

Was ich echt schade finde ist, dass der NYC Plaza nun leer steht. Keine Show mehr.. nur noch Tische zum essen. Ok, zwar ist keine
Show noch besser als die MPC Show, aber wenn ich daran denk was für eine geile Show dort mal war S

Im Studio 7 ist auch nix los... wäre ja auch zu schön gewesen.
Ach, eine Parade habe ich dieses Jahr auch noch nicht gesehen. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 19:38
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die Stuntshow läuft doch super! Ich finde sie sehr gelungen und gehe davon aus, dass spätestens 2009 oder 2010 eine neue Show präsentiert wird.

Das mit der Show auf der NYC Plaza ist natürlich schade... Wobei MPC natürlich wirklich schlecht war.

Im Studio 7 wird es im Laufe der Saison doch wieder eine Show geben. Zumindest meine ich das so verstanden zu haben. Von der Bandit Schlussbremse konnte ich am Sonntag auch erkennen, dass im Studio zumindest irgendetwas vor sich geht. Die Hintertür stand offen. S

Wenn du noch keine Parade gesehen hast, kann ich dir nicht sagen warum. Aber es gibt natürlich auch wieder eine Parade.

Zusätzlich gibt es im neuen Nickland auch noch eine kleine Show!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 19:47
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Finde ich auch...
Die Stuntshow läuft echt super (auch wenn das Premierenteam damals besser gewesen ist) und dann gibt es noch die zwei Shows im Saloon. Die Nicktoon Show läuft auch noch und die Movie Magic läuft den lieben langen Tag auch. Alles was das Herz begehrt S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen