onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stefanf Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 18:47 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Dir ist aber schon klar das das noch eine Baustelle ist, oder?
Gruß, Stefan |
|||
smuflow Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 18:59 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Hast Du Dir mal das Logo von Mission to Mars angeschaut? Also ich finde, dass das schon eine massive Steigerung ist.
Ich bin gespannt und freue mich. |
|||
RSX Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 19:03 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ja, ist mir bewusst. Vielleicht habe ich mich in meinem Post etwas komisch ausgedrückt. Also bis jetzt schauts in dem gepflasterten Teil so aus, als ob vor dem Restaurant wieder so ein "Marktplatz" entsteht ohne große Begrünung. Auf diesem Platz hätte mich ein Brunnen wie in Walibi World (ital. Bereich) gefreut.
Wie schon oben gesagt: Mal abwarten. Vielleicht findet man noch eine passende Lösung für das "Problem". Edit: @smuflow: War wie erwähnt eher auf den hinteren Teil bezogen! MfG Daniel |
|||
Future-Boy-3000 Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 19:13 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Heute war Ross Antony der Dschungelkönig im Movie Park. Ross spielte unter dem Motto: Jetzt bin ich ein Mann bei der Stunt Show mit. Ein Drehteam filmte alles. Das auch bald im TV ausgestrahlt wird. Im Anschluss der Stunt Show gabs Autogramme und jede Menge Fotos. Bis dann Euer Roy |
|||
schalker Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 19:39 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Könnten das schon Teile für eine neue Attraktion sein?
Glück auf! |
|||
RSX Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 19:45 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Schaut aufjedenfall nach nem Autoscooter aus.
MfG Daniel |
|||
DJ Koch Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 20:02 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Hier noch mehr Fotos für Euch:
|
|||
Smith Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 20:25 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Naja wirklich neu ist die neue Spielbude im Westernbereich nicht. Der Kasten wurde einfach versetzt, vom Ex Wonderland Studios in den Westernbereich.
( Condor 13 ich hab mir mal ein Bild von dir ausgeliehen. ) Mfg dennis |
|||
durabrite Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 06:16 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Die Blues Brothers hatten gestern eine 30 Min. Show mit Band in Music Club.
Hier mal ein Foto MFG LG |
|||
Sheepfield Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 07:41 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Mist, die hätte ich gerne gesehen!
War das denn wieder mal nur so was Einmaliges, oder könnte man die Hoffnung haben, dass das Ganze ins alltägliche Showprogramm mit einfließen wird. Fände ich eine sehr gelungene Ergänzung, vor allem da die Blues Brothers sich doch sehr großer Beliebtheit im Park erfreuen können. Ich fände es klasse, so hätte der Park auf recht einfache Weise eine weitere Show anzubieten, die ins Konzept eines Filmparks (Blues Brothers) sogar noch recht gut reinpassen würde. Everybody, need..... |
|||
Bubu Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 18:17 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nicht nur, dass die Show gut in den Park passen würde, nein, die beiden machen das auch verdammt gut. Letztes Jahr hatten wir beide inkl. Band in Dorsten gesehen und die Stimmung war einfach nur grandios. Es wäre wünschenswert, wenn es so kommen würde! | |||
Bubu Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 20:30 | ||||
Bubu
Sorry für diesen Doppelpost, aber hier zwei Fotos von ausserhalb vom heutigen VRR Tag, der mit einer sehr guten funfstelligen Zahl und einer Öffnungszeit bis 19Uhr erfolgreich über die Bühne gegangen war.
Der Rückstau ging über die Landstraße Richtung Gladbeck... ... und der Rückstau an den Kassen war auch nicht übel. (Übrigens: Ungewollt cooles Bild mit dem MP Express im Hintergrund) Bubu, derwo echt geschafft, aber zufrieden ist... |
|||
raute-fan Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 20:39 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Wie lange waren heute die Wartezeiten?
Gruß raute-fan |
|||
DJ Koch Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 21:19 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Also wir haben 3 Attraktionen geschafft:
Crazy Surfer 1.15 Std. The High Fall 1.00 Std. The Bandit 0.40 Min. (wir waren um 12:00 Uhr einige der Ersten, daher so kurze Wartezeit) Eine Katastrophe heute! ...hier so'n paar wenige Eindrücke von heute: (oder sind die doch von 1997?!?! gg) |
|||
joda Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 21:24 | ||||
joda
Deutschland . NW |
High Fall eine Stunde?
Da ist ja zu den Summernights und zum Halloween Horror Fest deutlich weniger los (0-10 Minuten) LG Max |
|||
Bubu Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 21:25 | ||||
Bubu
Katastrophe für die Menschen und Mitarbeiter,
aber kaum zu überbietender Höhepunkt bis jetzt und seeeeehr guter Tag gewesen. Mit dem letzten Wochenende, welches auch recht gefüllt gewesen ist, ein gutes Zeichen! (Jaa, auch wenn eine Aktion dahinter steckt) |
|||
casabo Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 21:26 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
WOW!
Es freut mich aber sehr, solch erfolgreiche Aktionstage sollten sich doch deutlich in der Kasse bemerkbar machen. |
|||
Sheepfield Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 06:33 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Ha! Jetzt weiß ich auch endlich wieder, warum ich in meinem Handy stehen hatte, dass ich gestern nicht in den MP fahren sollte. Das hatte mich gestern doch irgendwie zum Rätseln gebracht
Naja, jetzt bin ich froh, dass ich meinem eigenen Rat auch nachgekommen bin. Für den Park freut mich das Ergebnis trotzdem sehr, auch wenn es garantiert mehr als nur stressig war und heute die gesamten Spuren sicherlich erstmal wieder beseitigt werden müssen (HONK-ALARM!!!). |
|||
Disneyfan Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 11:48 | ||||
Disneyfan
Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Boah ey, war das voll gestern!!!
Da bin ich ja froh,dass ich am Samstag da war, da waren kaum Wartezeiten,da der Park im Gegensatz zu deinen Fotos echt leer war. Um halb 10 morgens standen viell. so 100 Personen vorm Tor,wenn überhaupt. |
|||
Future-Boy-3000 Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:17 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Und Ross war dafür Samstag auch noch da=) Obwohl ich das Samstag auch nicht grade leer fande. Ehm weis jemand..wann die Filmaufnahmen mit Ross in der Stunt Show ausgestrahlt werden? Und wo? Bitte um eine Antwort DANKE Bis dann Euer Roy |
|||
Sevi Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:22 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Ein Austrahlungsdatum steht noch nicht fest!
Lg, Sevi |
|||
raute-fan Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:40 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Neue Bilder auf Preview2008.de!
So langsam finde ich die Rückwand von alt Mad Manor richtig schön....! Gruß raute-fan |
|||
copcarchase Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:56 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Find ich auch, aber ich hab so die Befürchtung, dass die Bemalung der Wände mit der kompletten Thematisierung gleichgesetzt wird. Naja, mal schauen, vielleicht erleben wir ja auch noch unser "blaues Wunder" | |||
Time_Rider Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 22:04 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die "neue Rückwand" der wilden Maus gefällt mir auch sehr gut, aber sollte die Bahn nicht den Namen "Ghost Bomber" bekommen!?
|
|||
Disneyfan Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 07:10 | ||||
Disneyfan
Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Hab mir grad mal die neuen Fotos auf preview2008 angeschaut und muss sagen: mir gefällt die neue Rückwand der Wilden Maus sehr gut, so mit den Korallen und Blubberblasen.
Auch die Theminganfänge des Rocket Riders sehen vielversprechend aus. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |