onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TempleoftheNighthawk Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 14:05 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
@K und B:Theoretisch könnte man da auch ein zweites Schloss Schreckenstein mit Afrika Theming hinbauen. Also mal ehrlich, wenn jeder hier einfach nur eine Theorie ohne jedweige Begründung bringt, dann bringt das wohl nicht so viel.
Also bitte begründe deine Theorien. |
|||
Monster-Chris Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 14:17 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Für mich ist klar, dass da an dieser Stelle noch was entsteht! Warum haben die denn sonst durch den Loop eine Brücke gebaut, die dort noch weiterführt? Nur was dort hinkommen soll, kann ich mir noch nicht vorstellen. Aber es wird bestimmt DiA erweitern! Wenn für 2008 etwas größeres an dieser Stelle geplant ist, wird man ja bestimmt bald etwas sehen, denn einen Coaster baut man ja nicht über Nacht auf. | |||
K&B Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 14:20 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
1. Der Platz ist zu klein für eine Achterbahn aber nicht für ein anderes Fahrgeschäft wie z.B. eine XL Frisbee.
2. Die machen das SDC ja nicht zum Spaß weg. 3. Über die Brücke könnte man gut DiA erweitern. 4. Vor ein paar Jahren meine ich zu wissen, dass sie gesagt haben, dass sie nun viel mehr in Richtung Thrill bauen Natürlich könnte auch was anderes hinkommen, also ein anderes größeres Fahrgeschäft, aber rein theoretisch passt das alles. Ich hoffe das reicht als Begründung meiner Theorie PS:Am besten fänd ich persöhnlich ja eine PB aber ich glaub aus der würd nix im PHL |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 14:21 | ||||
TempleoftheNighthawk
Erstmal Talocan... Machen bestimmt nicht vor der Talocan-Eröffnung eine neue Großbaustelle auf. Wäre doch irgendwie auch vom Marketing her schlecht. Dann würde ja das Großprojekt, Talocan die Show stehlen.
EDIT: Na bitte geht doch auch mit Begründung. |
|||
K&B Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 14:31 | ||||
K&B
Das hab ich ja auch nicht gesagt, oder
Mfg |
|||
Monster-Chris Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 14:42 | ||||
Monster-Chris
Das war auf mich bezogen. War auch ironisch gemeint mir nem Coaster... Lassen wir uns einfach überraschen | |||
schalker Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 15:17 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Wenn ich mich nicht irre ist dass doch auf dem Erweiterungsplan die Rasante Atracktion.
Glück auf! |
|||
Sixflags89 Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 16:13 | ||||
Sixflags89
Daniel Sopora Deutschland . NW |
Ich würde ja glatt mal vermuten, dass es ein etwas größeres Fahrgeschäft (welcher Art auch immer wird), dass in Kombination mit dem gerohdeten Waldstück auf der anderen Seite der Straße zu tun hat. Eventuell bauen sie dann auf der Seute DiA´s eine Station für eine jegliche Achterbahn und auf der anderen Seite wird dann der Track aufgebaut. Wenn ich mich nicht täusche ist das gerohdete Stück genau gegenüber der Fläche des ehemaligen SDC, oder?
MfG Danny |
|||
Monster-Chris Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 16:15 | ||||
Monster-Chris
Ja, aber glaubst du wirklich, dass die eine Achterbahn über die Straße, und damit über das gelbe Haus bauen? | |||
K&B Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 16:53 | ||||
K&B
geil alle 3 minuten rast ein achterbahnwagen vorbei... Na dann viel Spaß | |||
AndiH Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:32 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Das gelbe Haus kommt doch sowieso weg, da es vom Phl gekauft wurde. Dass eine Achterbahn über die Straße fahren soll, kann ich nicht so recht glauben, aber man kann sich ja auch überraschen lassen. Was jedoch ziemlich sicher ist, dass nächstes Jahr etwas Neues auf die Fläche des SDC´s kommt. Was, werden wir wohl erst NACH der Talocan-Eröffnung erfahren, aber wenn eine neue Attraktion entstehen wird, müsste spätestens im Sommer damit begonnen werden. Dass das Phl nur noch Thrill baut, ist auch nicht korrekt. Löffelhardt meinte einmal in einem Interview, dass in den nächsten Jahren das Phl ein komplett anderes Bild haben wird, als früher. Das bedeutet, dass der Park nicht nur auf Familienattraktionen setzt, sondern auch Thrill einbauen möchte. Mit Mystery Castle, (Winja´s Fear&Force), (River Quest), Black Mamba und Talocan bestätigt sich ja auch diese Aussage. Doch von 1998-2007 wurden nicht nur Thrill-Attraktionen gebaut, weshalb im nächsten Jahr nicht unbedingt diese Gruppe fortgeführt werden muss. Rudi Carrell sang einmal: "Lass dich überraschen!" |
|||
schalker Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:41 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Der Silver Star wurde auch über eine Straße gebaut.
Glück auf! |
|||
Monster-Chris Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 18:33 | ||||
Monster-Chris
Das kann man momentan auch nur sagen |
|||
K&B Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:27 | ||||
K&B
Ich glaub wirklich eher an sowas wie ein Kirmesähnliches Fahrgeschäft und vieleicht noch eine Familienattraktion oder was ich mir sehr wünschen würde, dass eine PB gebaut wird, diese ist für fast alle Altersgruppen und bietet genug Thrill.
Ist zwar weniger als bei Talocan, MC oder BM aber trozdem wärs geil oder ?! Naja erst mal Talocan testen dann weitersehen |
|||
AndiH Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 14:09 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@schalker: Soviel ich weiß, gehört diese Straße dem Europa Park und beim Phl bin ich mir nicht so sicher, ob die die komplette Straße gekauft haben. Weiß das zufällig jemand? | |||
Mafiaboss Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 14:24 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Die Berggeiststrasse ,Lenterbachsweg und die Kuhgasse gehören nicht dem Phantasialand. Der Lucretiaweg am gelben Haus wurde gekürzt bzw. gab es da die genehmigung. Das gelbe Haus gehört schon lange dem Park und wird von den Bauarbeitern als Pausen/Aufentshaltsraum genutzt. Und was das überbauen der Berggeiststrasse angeht. Die darf nicht überbaut werden. Ouelle: Wurde mal hier und in anderen Foren erwähnt. Es stand glaub ich damals in einer Zeitung. Es wird bei der Erweiterung (P1 usw.) wohl noch probleme geben,wenn man nich überbauen darf mit Wegen usw.. Außer man untertunnelt. Was aber teuer ist. Wobei die offene Bauweise(Grube graben und Platte drauf) ohne Bohrer dann gunstiger ist als die Variante mit einen Bohrer. Mfg: Ric |
|||
AndiH Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:47 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Mmmhhh...und was ist mit der Fußgängerbrücke, die über die Berggeiststr. führt? Die ist doch auch vom Phl gebaut worden, oder? Wieso dann nicht einen weiteren Übergang bauen dürfen oder diese Brücke evtl. nutzen? | |||
TempleoftheNighthawk Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 18:32 | ||||
TempleoftheNighthawk
Die Brücke ist als Übergang zu eng. | |||
Pogofreak Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 19:03 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
@TempleoftheNighthawk
Ich laube du verstehst Andi falsch. Er bezog sich mit der Brücke als Beispiel, auf die Vorschrifft, dass die Beiggeiststrasse nicht dem Phantasialand gehört und somit nicht überbaut werden darf. Und es gibt ja trotzdem, wie jedem bekannt sein sollte, eine Brücke über diese Straße. Daher stellt sich die Frage: Darf man nun für einen eventuellen Ausbau West eine Brücke bauen oder nicht?????? Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Grüße |
|||
Phil88 Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 11:01 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Gibt es zufällig neue Hinweise auf eine neue Attraktion??
gruß phil |
|||
darkon Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 11:42 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Nur weil einmal eine Genehmigung erteilt wurde, kann man nicht blindlings davon ausgehen, daß das wieder passiert.
Für eine neue Brücke oder den Ausbau der alten müsste das PL neue Anträge stellen und ob die genehmigt werden hängt von etlichen Faktoren ab. Ich denke mir, daß nach derzeitigem Stand der Dinge auf die Fläche vom P1 maximal ein Ausbau des SDC und Mitarbeiterparkplätze kommen werden. Wenn die Genehmigungen für die Erweiterungen erteilt sind mag das anders aussehen. |
|||
liftboy Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 20:44 | ||||
liftboy
Deutschland . HE |
Ich finde das Phantasialand sollte mal wieder einen Darkride bauen!
Am besten einen interaktiven wie CoT, den finde ich nämlich Gruß Liftboy |
|||
Phil88 Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 20:52 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ich würde es schön finden wenn ein richtig hammer tehmatisierter Huss Gigant Fressbie hin käm oder ne Hammer gestaltete Half Pipe. Aber es leider nur Träume | |||
dermilch Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 20:54 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Half Pipe oder Giant Frisbee als Hammer gethemed, ich weiß ja nicht | |||
pebbels250105 Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 21:30 | ||||
pebbels250105
Silke Mechernich Deutschland . NW |
War denn nicht auch mal die Rede das die Gondeln 1001 Nacht weg kommen
Mir wäre für nächstes Jahr auch nochmal ein Darkride lieber. Es muss nicht unbedingt ein Thrill sein. Was ich nur finde, sollten bevor noch weitere Attrakitonen gebaut werden, nicht mal die neuen restauriert (weis nicht ob das richtig geschrieben ist ) werden. Ich spreche von Geister Rikscha, Silbermine, 1001 Nacht. Oder wäre das nicht mehr lukrativ? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |