onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PhantasialandFan89 Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:48 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Naja Geister Rikscha, Silbermine und 1001 Nacht werden ja immerzu restauriert und erneuert.
Ist ja nicht so, dass man die sich selbst überlässt. Klar, mal ne Grunderneuerung wäre nicht schlecht, da wäre die Frage aber, ob es sich ünerhaupt lohnen würde.... Die haben ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, 1001 Nacht ist ja die älteste Attraktion, die sich noch im Park befindet! |
|||
pebbels250105 Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:53 | ||||
pebbels250105
Silke Mechernich Deutschland . NW |
Genau das meine ich, lohnt es sich überhaupt eine solche Attrakition noch
zu halten und immer weiter zu restaurieren und reparieren usw. Ist es da nicht günstiger und attraktiver für den Park was neues hin zu machen. |
|||
PhantasialandFan89 Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:59 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Geister Rikscha, Silbermine und Hollywood Tours laufen ja unterirdisch, bzw. unter anderen Attraktionen.
Da ist es schon besser die immer noch zu resteurieren und zu erneuern. |
|||
liftboy Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 23:14 | ||||
liftboy
Deutschland . HE |
Auf die Hollywood Tour kann ich gerne verzichten, die sollte das Phantasialand mal neu gestalten/umthematisieren.
Gondelbahn 1001 Nacht und Silbermine finde ich dagegen Kult und sollte so trotz kleiner Mängel bleiben. Als Darkride Thema würde mir Fantasy/Mystery am besten gefallen, es war ja mal von Curse of Sol Oscuro die (Projekt X3) die Rede. Wenn das Phantasialand einen interaktiven Darkride bauen sollte wird es hoffentlich wieder ein einmalige Attraktion die es so noch nirgends auf der Welt gegeben hat. Lassen wir uns überraschen Gruß Liftboy |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 08:56 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Wenn man aber jetzt die ganzen Darkrides ersetzt durch Attraktionen wie Halfpipes u.ä. dann bleibt das Phantasialand kein Familienpark mehr. Wie ich die Familien bisher erlebt habe, sind die eigentlich zufrieden mit den Darkrides. Also warum Darkrides für Leute restaurieren die diese sowieso lieber abreißen und dafür Halfpipes bauen würden? | |||
ExcelPeter Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 09:26 | ||||
ExcelPeter
Wuppertal Deutschland . NW |
Stimmt, etwas in dieser Richtung wäre sehr interessant - kann auch ruhig eine etwas längere Strecke bzw. mehr optionale Extra-Wege enthalten, als CoT. Aber auch vom Konzept würde ein Darkride dieser Klasse sehr gut in der Brühler Park passen. |
|||
Phil88 Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:39 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Worum handels es sich genau bei dem Gerücht curse of Sol Oscuro die (Projekt X3) ??? | |||
darkon Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:46 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Dabei handelt es sich um ein Gerücht.
Screamscape hatte den Namen irgendwann mal ins Spiel gebracht und er hält sich sehr hartnäckig. |
|||
Phil88 Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 12:14 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
OKay.... und wie beschreiben sie die Attraktion ? | |||
Too-Mass Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 12:21 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Gar nicht (mehr) | |||
ACC Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 13:57 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wenn ich mich recht errinere, ging es damals um eine ähnliche Attraktion wie "The Mummy" in den USA, also eine Darkride mit Coaster teil. Alles ziemlicher Schwachsinn, ich würde in naher zukunft mal eher mit einem Interaktiven Darkride rechnen... Grüße, Dennis |
|||
liftboy Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:03 | ||||
liftboy
Deutschland . HE |
Hat noch jemand das Artwork von Screamscrape? Müsste aus dem Jahr 2003 sein.
Ich meine darauf ein Schloss erkannt zu haben. Könnte vielleicht ein Hinweis auf die Atrraktion sein Gruß Liftboy |
|||
Dr.Cook Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:09 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
wenn das alles überhaupt stimmt... | |||
Phil88 Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:20 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Also ich finde ein Darkride mit einem Coster teil wäre doch cool und dann noch im Bereich Mystery wäre der Hammer !Aber mal abwarten denke mal so im Juni dürfte der Park eine neue Attraktion Bekannt geben falls er eine baut.
Hoffende Grüße Phil |
|||
Bends Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:29 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Warum sollte er das tun? Wann wurde nochmal offiziell Talocan bekannt gegeben? |
|||
liftboy Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:30 | ||||
liftboy
Deutschland . HE |
Eine Kombination aus interaktivem Darkride mit Coasterelementen (also auch schnellere Streckenabschnitte) fände ich auch
sehr interessant. In einer Reportage hat Herr Stengel mal über die Zukunft der Achterbahnen gesprochen und hatte die Vision dass es auf der Achterbahn Weichen gibt und man so selbst Einfluss hat welche Strecke gefahren wird. Gruß Liftboy |
|||
Phil88 Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:34 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ich meine im August hangen Talocan Plakate im Park!
Ja abe rich stelle mir das problematisch vor wenn sich leute niicht entscheiden können für links oder rechts |
|||
liftboy Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:40 | ||||
liftboy
Deutschland . HE |
Man würde wahrscheinlich nach links oder rechts weitergeleitet je nachdem welches Ziel man getroffen hat oder wieviele Punkte man hat.
Gruß Liftboy |
|||
Droughnan Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:59 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
[/quote]Hat noch jemand das Artwork von Screamscrape? Müsste aus dem Jahr 2003 sein.
Ich meine darauf ein Schloss erkannt zu haben. Könnte vielleicht ein Hinweis auf die Atrraktion sein Smilie[quote] Dieses hier ? |
|||
liftboy Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 15:05 | ||||
liftboy
Deutschland . HE |
Ja das meinte ich. Für den "neuen" Platz wäre das Schloss aber etwas groß.
Die Achterbahn im Hintergrund ist anscheinend die Black Mamba. Gruß Liftboy |
|||
Too-Mass Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 15:06 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Welche Achterbahn im Hintergrund???
*Brilleaufsetzundlupesuch* |
|||
K&B Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 15:50 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Aber Talocan war auch ein kleineres Projekt von den Baumasnahmen her. Ich möchte dich daran erinnern, wann die Black Mamba bekannt gegeben wurde. Die Idee mit der Burg find ich nicht schlecht, wenn man die Burg etwas enger zieht, würde sie, glaub ich, ungefähr auf den Platz passen oder? Lassen wir uns überraschen. |
|||
Bends Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 15:54 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Aber Talocan war auch ein kleineres Projekt von den Baumasnahmen her. Ich möchte dich daran erinnern, wann die Black Mamba bekannt gegeben wurde. Wann denn? Und vor allem meinte ich nicht die Bekanntgabe an sich, sondern auch, was Talocan wird... |
|||
RSX Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 15:58 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Oder vielleicht war DiA ursprünglich als Mittelalterlichen Bereich mit Burg geplant.
MfG Daniel |
|||
Phil88 Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 16:07 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Könnte man das nicht hinter Mystery Castel Bauen???Vllt wird das ja in ein paar jahren umgesetzt | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |