onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:48
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja Geister Rikscha, Silbermine und 1001 Nacht werden ja immerzu restauriert und erneuert.
Ist ja nicht so, dass man die sich selbst überlässt. S
Klar, mal ne Grunderneuerung wäre nicht schlecht, da wäre die Frage aber, ob es sich ünerhaupt lohnen würde....
Die haben ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, 1001 Nacht ist ja die älteste Attraktion, die sich noch im Park befindet!
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:53
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Genau das meine ich, lohnt es sich überhaupt eine solche Attrakition noch
zu halten und immer weiter zu restaurieren und reparieren usw.

Ist es da nicht günstiger und attraktiver für den Park was neues hin zu machen.
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:59
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geister Rikscha, Silbermine und Hollywood Tours laufen ja unterirdisch, bzw. unter anderen Attraktionen.
Da ist es schon besser die immer noch zu resteurieren und zu erneuern.
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 23:14
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf die Hollywood Tour kann ich gerne verzichten, die sollte das Phantasialand mal neu gestalten/umthematisieren.
Gondelbahn 1001 Nacht und Silbermine finde ich dagegen Kult und sollte so trotz kleiner Mängel bleiben.

Als Darkride Thema würde mir Fantasy/Mystery am besten gefallen, es war ja mal von Curse of Sol Oscuro die (Projekt X3) die Rede.
Wenn das Phantasialand einen interaktiven Darkride bauen sollte wird es hoffentlich wieder ein einmalige Attraktion die es so noch
nirgends auf der Welt gegeben hat. Lassen wir uns überraschen S

Gruß Liftboy
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 08:56
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Wenn man aber jetzt die ganzen Darkrides ersetzt durch Attraktionen wie Halfpipes u.ä. dann bleibt das Phantasialand kein Familienpark mehr. Wie ich die Familien bisher erlebt habe, sind die eigentlich zufrieden mit den Darkrides. Also warum Darkrides für Leute restaurieren die diese sowieso lieber abreißen und dafür Halfpipes bauen würden? S 0 gefällt das
ExcelPeter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 09:26
ExcelPeter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wuppertal
Deutschland . NW
liftboyAm besten einen interaktiven wie CoT, den finde ich nämlich S

Stimmt, etwas in dieser Richtung wäre sehr interessant - kann auch ruhig eine etwas längere Strecke bzw. mehr optionale Extra-Wege enthalten, als CoT. Aber auch vom Konzept würde ein Darkride dieser Klasse sehr gut in der Brühler Park passen.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:39
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Worum handels es sich genau bei dem Gerücht curse of Sol Oscuro die (Projekt X3) ??? 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:46
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dabei handelt es sich um ein Gerücht. S

Screamscape hatte den Namen irgendwann mal ins Spiel gebracht und er hält sich sehr hartnäckig.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 12:14
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OKay.... S und wie beschreiben sie die Attraktion ? 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 12:21
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gar nicht (mehr) 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 13:57
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Phil88OKay.... S und wie beschreiben sie die Attraktion ?

Wenn ich mich recht errinere, ging es damals um eine ähnliche Attraktion wie "The Mummy" in den USA, also eine Darkride mit Coaster teil.

Alles ziemlicher Schwachsinn, ich würde in naher zukunft mal eher mit einem Interaktiven Darkride rechnen...

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:03
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hat noch jemand das Artwork von Screamscrape? Müsste aus dem Jahr 2003 sein.
Ich meine darauf ein Schloss erkannt zu haben. Könnte vielleicht ein Hinweis auf die Atrraktion sein S

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:09
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
wenn das alles überhaupt stimmt... 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:20

Deutschland . NW
Also ich finde ein Darkride mit einem Coster teil wäre doch cool und dann noch im Bereich Mystery wäre der Hammer S !Aber mal abwarten denke mal so im Juni dürfte der Park eine neue Attraktion Bekannt geben falls er eine baut.

Hoffende Grüße

Phil
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phil88Also ich finde ein Darkride mit einem Coster teil wäre doch cool und dann noch im Bereich Mystery wäre der Hammer S !Aber mal abwarten denke mal so im Juni dürfte der Park eine neue Attraktion Bekannt geben falls er eine baut.

Warum sollte er das tun? Wann wurde nochmal offiziell Talocan bekannt gegeben?
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:30

Deutschland . HE
Eine Kombination aus interaktivem Darkride mit Coasterelementen (also auch schnellere Streckenabschnitte) fände ich auch
sehr interessant. In einer Reportage hat Herr Stengel mal über die Zukunft der Achterbahnen gesprochen und hatte
die Vision dass es auf der Achterbahn Weichen gibt und man so selbst Einfluss hat welche Strecke gefahren wird.

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:34

Deutschland . NW
Ich meine im August hangen Talocan Plakate im Park!

Ja abe rich stelle mir das problematisch vor wenn sich leute niicht entscheiden können für links oder rechts S
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:40

Deutschland . HE
Man würde wahrscheinlich nach links oder rechts weitergeleitet je nachdem welches Ziel man getroffen hat oder wieviele Punkte man hat.

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:59
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
[/quote]Hat noch jemand das Artwork von Screamscrape? Müsste aus dem Jahr 2003 sein.
Ich meine darauf ein Schloss erkannt zu haben. Könnte vielleicht ein Hinweis auf die Atrraktion sein Smilie[quote]

Dieses hier ? S
upic140790
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 15:05

Deutschland . HE
Ja das meinte ich. Für den "neuen" Platz wäre das Schloss aber etwas groß.
Die Achterbahn im Hintergrund ist anscheinend die Black Mamba.

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 15:06
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Welche Achterbahn im Hintergrund???
*Brilleaufsetzundlupesuch*
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 15:50
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Bends
Phil88Also ich finde ein Darkride mit einem Coster teil wäre doch cool und dann noch im Bereich Mystery wäre der Hammer S !Aber mal abwarten denke mal so im Juni dürfte der Park eine neue Attraktion Bekannt geben falls er eine baut.

Warum sollte er das tun? Wann wurde nochmal offiziell Talocan bekannt gegeben?

Aber Talocan war auch ein kleineres Projekt von den Baumasnahmen her.
Ich möchte dich daran erinnern, wann die Black Mamba bekannt gegeben wurde.
Die Idee mit der Burg find ich nicht schlecht, wenn man die Burg etwas enger zieht, würde sie, glaub ich, ungefähr auf den Platz passen oder? S
Lassen wir uns überraschen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 15:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
K&B
Aber Talocan war auch ein kleineres Projekt von den Baumasnahmen her.
Ich möchte dich daran erinnern, wann die Black Mamba bekannt gegeben wurde.

Wann denn?
Und vor allem meinte ich nicht die Bekanntgabe an sich, sondern auch, was Talocan wird...
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 15:58
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder vielleicht war DiA ursprünglich als Mittelalterlichen Bereich mit Burg geplant.

MfG Daniel
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 16:07

Deutschland . NW
Könnte man das nicht hinter Mystery Castel Bauen???Vllt wird das ja in ein paar jahren umgesetzt 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen