onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 16:16
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Also ich erkenne auf dem Artwork im Hintergrund rechts die Atlantis-Kugel und links der Phantasialand-Logo-Turm.
Also müsste der Standpunkt auf dem P1 sein...
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 17:15
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phil88Könnte man das nicht hinter Mystery Castel Bauen???

Das wäre was. Irgendwann muss ja genug positive Energie gesammelt worden sein, damit das Schloß wieder komplett sichtbar wird. S

Würd mir echt gefallen wenn die Mystery Castle ausbauen würden.

Gruss Tobi
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 17:26
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Nein nicht schon wieder dieses Artwork. S Wird glaube ich bei jeder neuen Attraktion im Phantasialand gepostet. Black Mamba hat so weit ich weiß 4 Jahre? mit Planung beansprucht. Selbst wenn die Achterbahn? die auf dem Artwork dargestellt ist, so ein Großprojekt wie Black Mamba sein sollte, würde man nicht 2003 mit der Planung für 2008 beginnen. Wobei die Planung ja dann nicht 2003 begonnen hätte, sondern sogar noch früher, weil einem Artwork ja auch irgendwas vorrausgegangen sein muss. Also vergesst das Artwork. S 0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:06
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Auf RTL2 wurde 2 Jahre gesagt,glaube ich zumindest.
Ausserdem würde ich das nicht als Artwork bezeichnen,vergleicht es mal mit den vorherigen von z.b. Black Mamba ,River Quest oder Wuze Town.
Ich finde dafür ist viel zu undetailiert.
Ausserdem ist der Wagen auf dem Bild deutlich über der Schiene,was zur folge hat das es auf keinen fall BM sein kann.
Hat vielleicht jemand das Bild in Groß,dann könnte mann vielleicht die Schrift lesen.

Edit:Hab mir noch ein Paar Gedanken drüber gemacht:

-Wenn die Goldene Kugel Links auf dem Bild Atlantis/Galaxy sein soll,muss der Turm Rechts Der Haupteingang sein.
=>Das Teil ,was immer es auch werden soll(te),muss(te) auf die Linke hälfte des P1.
=>Mann würde eventuell nur die Linke Hälfte des P1 brauchen,auf Google Earth ist zwar ein älteres Bild aber es scheint als ob dort kein richtiger Parkplatz sondern nur eine Art "Sand" ist.(Das erkenn ich leider nicht bei GE)

-Mann kämft schon länger für die Rechte den P1 zu bebauen.
=>Wie lange machen die das jetzt schon?2-3 Jahre doch bestimmt schon.(Falls nicht klärt mich auf so lange bin ich noch nicht hier)
=>Das Bild ist 2003 aufgetaucht.Wenn etwa seid 2004 versucht wird die Rechte für den P1 zu bekommen wird mann sich bestimmt schon vorher Gedanken darüber gemacht haben was mann Bauen könnte,oder etwa nicht?

=> Das Bild ist eine Art "Erste Idee" für den P1,die noch nicht umgesetzt wurde weil mann den P1 nicht bebauen darf.
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:49
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Die Bebauung für P1 ist doch seit einiger Zeit grundsätzlich genehmigt, oder? 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:58
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
DCFAuf RTL2 wurde 2 Jahre gesagt,glaube ich zumindest.
Ausserdem würde ich das nicht als Artwork bezeichnen,vergleicht es mal mit den vorherigen von z.b. Black Mamba ,River Quest oder Wuze Town.
Ich finde dafür ist viel zu undetailiert.
Ausserdem ist der Wagen auf dem Bild deutlich über der Schiene,was zur folge hat das es auf keinen fall BM sein kann.
Hat vielleicht jemand das Bild in Groß,dann könnte mann vielleicht die Schrift lesen.

Edit:Hab mir noch ein Paar Gedanken drüber gemacht:

-Wenn die Goldene Kugel Links auf dem Bild Atlantis/Galaxy sein soll,muss der Turm Rechts Der Haupteingang sein.
=>Das Teil ,was immer es auch werden soll(te),muss(te) auf die Linke hälfte des P1.
=>Mann würde eventuell nur die Linke Hälfte des P1 brauchen,auf Google Earth ist zwar ein älteres Bild aber es scheint als ob dort kein richtiger Parkplatz sondern nur eine Art "Sand" ist.(Das erkenn ich leider nicht bei GE)

-Mann kämft schon länger für die Rechte den P1 zu bebauen.
=>Wie lange machen die das jetzt schon?2-3 Jahre doch bestimmt schon.(Falls nicht klärt mich auf so lange bin ich noch nicht hier)
=>Das Bild ist 2003 aufgetaucht.Wenn etwa seid 2004 versucht wird die Rechte für den P1 zu bekommen wird mann sich bestimmt schon vorher Gedanken darüber gemacht haben was mann Bauen könnte,oder etwa nicht?

=> Das Bild ist eine Art "Erste Idee" für den P1,die noch nicht umgesetzt wurde weil mann den P1 nicht bebauen darf.

Aha,

Wer hat dir verzapft,das P1 nicht bebaut werden darf?
Die haben schon seit letztes Jahr für die Fläche eine Baugenehmigung(War letztes Jahr auf bruehl.de im Amtsblatt zu lesen).
Jetzt wird wieder über P1 diskutiert,wo doch ersichtlich sein sollte,das erstmal die Fläche hinter DiA drankommt.
Die haben gerade das Camp auf P1 gesetzt und das bestimmt nicht um dann dort eine Baustelle zu errichten.
Meiner Meinung nach haben die P1 erstmal nach hinten geschoben und werden erstmal im Park noch alte Attraktionen durch neue zu ersetzen.
Das wäre die DiA-Erweiterung, die Gondelbahn und eventuell der Temple mit der Hollywood Tour.
Also wird an P1 bestimmt erst ab 2010-2012 was geschehen.
Kann aber auch anders kommen.
Zumindest nicht für 2008.

Mich interessiert eher,"was" die sich als nächstes geniales ausgedacht haben.

Wenn die mit Talocan und denn kleinigkeiten wie RQ-Rondell fertig sind,werden die bestimmt mit der DiA-Fläche anfangen und dann wird bestimmt auch irgendwann ein Schild oder so auftauchen und dann können wir wieder mit dem spekulatius anfangen. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 19:29
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Ok,das mit der P1 erlaubnis wusste ich nicht,und ich geb auch zu das ich mich wohl zu sehr mit dem Bild beschäftigt habe das ich wohl unbedingt meine Gedanken mit euch teilen wollte....

Ich kann mich wohl nur noch anschließen,erstmal Dia erweiterung dann gucken wir weiter. S
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:39
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
An alle die immer noch sich Fragen was dort hin kommt .
Von meiner Schwester die Freundin Arbeitet im Phantasialand(Häufig River Quest).
Sie sagt es würde eine neue Atraction gebaut werden deshalb hätte man das camp verschoben.
Ob es stimmt weiß ich nicht.

Glück auf!
0 gefällt das
Movie-Tom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:42
Movie-Tom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo,
ich habe gelesen das das Camp umgezogen ist.
Hat jemand schon neue Bilder vom Camp und kann berichten wie es ist.
Ist es schöner wie das Alte?
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:49
Sven

Deutschland . NW
S
Ich glaube das trifft es am besten.....
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:03
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
@schalker: Ja leider wissen wir immer noch nicht was kommt. Aber das eine neue Attraktion gebaut wird soweit waren wir auch schon. S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 05:43
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
schalkerAn alle die immer noch sich Fragen was dort hin kommt .
Von meiner Schwester die Freundin Arbeitet im Phantasialand(Häufig River Quest).
Sie sagt es würde eine neue Atraction gebaut werden deshalb hätte man das camp verschoben.
Ob es stimmt weiß ich nicht.

WOW!!! Danke für diese Erkenntnis. Von meiner Schwester's Mann sein Cousin 3. Grades väterlicherseits hat gesagt bekommen, dass es dieses Jahr vom 24. bis 26.12 wieder ein großes Fest geben wird, deswegen werden auch bestimmt wieder Bäume gefällt werden...ob es stimmt weiß ich nicht...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 10:35
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Echt lustig, wie ihr euch hier streitet. Fakt ist: Black Mamba wurde 2002, als Wuze Town eröffnete, geplant. Somit sind es also 3 Jahre bis Baubeginn und 4 Jahre bis Eröffnung. Das Artwork können wir zwar bei jeder neuen angekündigten Attraktion in die Runde werfen, aber mit Sicherheit wird sich dies nicht bestätigen.
Ich denke, wir sollten erst über eine neue Attraktion spekulieren, wenn die ersten Bilder im Park auftauchen, und wenn ich zu Talocan zurückblicke, waren das 3 Monate nach Eröffnung von BM. Vielleicht werden wir wieder im August diesen Jahres die Bilder im Park finden!

Aber bis dahin: Beruhigt euch - es ist noch viel Zeit! Das Camp steht erstmal ruhig auf dem neuen Platz und wird da auch erstmal ne Weile bleiben.

Ich hoffe jedoch noch immer auf die Erweiterung West bis 2015, da uns dann auf der gerodeten Waldfläche laut Erweiterungsplan eine rasante Fahrattraktion und eine Freizeitpark-Attraktion erwarten werden. Und wenn immer nur alte Attraktionen durch neue ersetzt werden, wird es auf die Dauer auch langweilig, immer die gleichen Wege zurückzulegen.

Das musste jetzt mal gesagt werden...

Andi
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 13:24
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Ist denn überhaupt gesagt das eine neue Attraktion im Jahr 2008 folgt?

Vielleicht folgt sie ja auch erst in 2009.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 14:03
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, mit der Verlegung des Camps auf den P1 ist es zumindest sehr wahrscheinlich, daß relativ bald Arbeiten auf der Fläche hinter Afrika und dem Silverado-Theater anfangen. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 15:21
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
pebbels250105Ist denn überhaupt gesagt das eine neue Attraktion im Jahr 2008 folgt?

Davon ist eigentlich auszugehen.
Ein Park von dieser Größenordnung kann es sich eigentlich schon aus Image- und Werbegründen nicht leisten, eine Saison ohne neue Attraktion zu starten.

Wobei natürlich hier die Definition von "Attraktion" recht flexibel ist. Prinzipiell ließe sich schon ein recht einfach zu "bauender" neuer Film im 4D-Kino als "neue Attraktion" verkaufen; es muss ja nicht immer eine B&M-Bahn sein.
Ich persönlich tippe für nächstes Jahr auf eine neue Premium-Show im Wintergarten (müsste eigentlich mal wieder dran sein) und irgendwas eher Kleines familientaugliches hinter DiA; mal überraschen lassen. Dass sie überraschen können, haben die Jungs ja in den letzten 2 Jahren eindrucksvoll bewiesen...
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 16:39
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Mafiaboss
Meiner Meinung nach haben die P1 erstmal nach hinten geschoben und werden erstmal im Park noch alte Attraktionen durch neue zu ersetzen.
Das wäre die DiA-Erweiterung, die Gondelbahn und eventuell der Temple mit der Hollywood Tour.

[...]

Wenn die mit Talocan und denn kleinigkeiten wie RQ-Rondell fertig sind,werden die bestimmt mit der DiA-Fläche anfangen...

Hi,
also soweit ich das beurteilen kann bist du derjenige hier im Forum der am meisten detailliertes Wissen über das Phantasialand besitzt, dich kann man fragen wenns ums PHL geht. Umso mehr interessiert mich daher wie du darauf kommst das die Gondelbahn und evtl. TotNH ersetzt werden? Ist das reine Spekulation von dir? Ich persönlich glaube nicht daran das diese beiden Attraktionen weichen müssen, jedenfalls nicht in naher Zukunft, darum interessiert mich halt ob du da genauere Infos hast S

Das gleiche gilt eigentlich für das RQ Rondell. Ich hoffe ja schon seit Eröffnung darauf das die da endlich ordentlich was themen, das Mistery Thema bietet soviel potenzial. Hast du auch da nähere Infos oder sind auch das nur Spekulationen?
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 16:40
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich tippe mal auf ein Thrill Ride weil alle guten dinge sind drei S .Ne aber im ernst der Park möchte ja jetzt mehr die Jungendlichen und Jung Erwachsenen ansprechen und nicht mehr die Familien so wurde es mir gestagt! 0 gefällt das
smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 17:05
Avatar von smart580 smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phil88...und nicht mehr die Familien so wurde es mir gestagt!

Wer hat dir das denn gestagt?
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 17:30
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Ich wede einfach mal auflisten was es an Thrillrides und Familienattraktionen im Sinne von Fahrgeschäften gibt.

Thrillrides:
MC
BM
(River Quest)
(Winja's Fear and Force)

Familienattraktionen:
TotNH
TTT
Gondel 1001 Nacht
Hollywoodtours
Colorado Adventure
Wildwasserbahnen
Race for Atlantis
Pirates in 4D(wenn man es als Attraktion ansieht)
Silbermine
Feng Jue Palace (oder wie das geschrieben wird)
Geister Ritschka
Walzertraum
(Winja's Fear and Force)
(River Quest)

Attraktionen in Klammern KANN man beiden zu ordnen.

Wäre es nach dieser Liste nicht vieleicht sinnvoll mehr Thrillrides zu bauen?S
Mfg Matthes
S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 17:34
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sind Thrillrides seit neuestem ein MUSS in einem Freizeitpark? Es gibt auch Parks, die es erfolgreich ohne großartige Thrillrides schaffen. 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 17:43
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
K&BIch wede einfach mal auflisten was es an Thrillrides und Familienattraktionen im Sinne von Fahrgeschäften gibt.

Thrillrides:
MC
BM
(River Quest)
(Winja's Fear and Force)

Familienattraktionen:
TotNH
TTT
Gondel 1001 Nacht
Hollywoodtours
Colorado Adventure
Wildwasserbahnen
Race for Atlantis
Pirates in 4D(wenn man es als Attraktion ansieht)
Silbermine
Feng Jue Palace (oder wie das geschrieben wird)
Geister Ritschka
Walzertraum
(Winja's Fear and Force)
(River Quest)

Attraktionen in Klammern KANN man beiden zu ordnen.

Wäre es nach dieser Liste nicht vieleicht sinnvoll mehr Thrillrides zu bauen?S
Mfg Matthes
S

Wäre es nicht, denn du hast da seltsame Familienattraktionen mit einbezogen und ich bezieh das "Familie" jetzt mal auf meine Mutter und Oma usw.

Meine Mutter...

...fährt keine Wildwasserbahn weil zu hoch und steil.

...fährt kein Atlantis, einfach zu Wild und Rückenzerpdeppernd

...fährt keine Colorado Adventure, weil halt Achterbahn und viel zu rasant.

... fährt kein TotNH, weil wieder Achterbahn und das noch im Dunkeln

...FJP ist auch nicht unbedingt so ihr ding und das alles kann ich auch auf meine Oma usw. beziehen.

Zumal man sich die Neuheiten der letzten Jahre anschauen muss, ich führe sie jetzt nicht auf, die kennt ja jeder...und jetzt folgt erstmal Talocan.

Also muss wieder was für die ganze Familie her, sprich ein wunderschöner Darkride oder ähnliches, wie auch immer der ausschaut, sonst ist das Neuheitenprogramm der letzten Jahre, ganz klar am eigentlich Zielpublikum(Das sind ja wohl die Familien) vorbei.

Der Junior wird das schon hinbekommende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 17:51
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nun ja, wenn man zu den führenden Freizeitparks Europas zählen will, dann sollte schon eine gewisse Zahl Thrillrides vorhanden sein! S

Aber davon mal abgesehen, das Phantasialand wird sich gut überlegen, was es die nächsten Jahre alles bauen wird. Ich für meinen Teil fände es gut, wenn die DiA-Erweiterung (wenn es denn wirklich eine wird), etwas für die ganze Familie wird. In den letzten beiden Jahren sind die Thrill-Fans mehr als genug auf ihre Kosten gekommen, da sollte jetzt wieder ein Ausgleich zu entstehen. Den nächsten größeren Thrillride wünsche ich mir (wann auch immer) auf den P1-Platz, am besten einen interaktiven Darkride mit Coaster-Elementen, so etwas fehlt in Deutschland noch komplett! Gut, interaktiv müsste er noch nicht einmal unbedingt sein, aber ein allerfeinst thematisierter Ride mit innovativer Technik wäre schon was schönes...
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 18:20
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich würde mich suuuper freuen wenn ein Darkride mit Coaster Elementen gebaut werden würde.Was mir auch gefallen würde wäre eine P-box die kann man ja auch mit einen familien freundlichen Fahrprogramm programmieren das fände ich auch eine tolle sache. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 18:30
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich stimme ACC voll und ganz zu. Die Liste stimmt nämlich nicht so ganz. Ich denke auch, dass man die Attraktionen nicht so gut in Familien- und Thrill-Attraktionen einteilen kann. Gut...Talocan, MC und BM gehören eindeutig in die Kategorie "Thrill", aber "Familien" gehen manchmal auch auf solche Fahrgeschäfte. Im MC und auf BM sind nicht NUR junge Leute. S

Und zum Thema Darkride mit Coasterelementen: Ich weiß nicht so recht, aber mit Darkrides kann ich mich einfach nicht anfreunden. Die fährt man einmal und dann ist gut...da hilft´s auch nicht, wenn ein paar Figuren (wie z.B. bei der Silbermine) ausgetauscht werden. Wenn Coasterelemente dabei sind, fährt man vielleicht noch ein zweites oder sogar ein drittes Mal, aber auch dann hört es irgendwann auf Spaß zu machen.
Eine "pure" Achterbahn ist da anders. Ja, ich weiß - das Phl kann nicht alle 2 Jahre eine neue Achterbahn bauen, aber damit sag ich ja nur, dass IMO ein Darkride nicht so schön wär. Mir wär lieber so etwas, wie Atlantica Supersplash im Europa Park. Zwei Lifthügel passen doch bestimmt auf die Erweiterungsfläche neben Afrika.

Naja...lassen wir uns überraschen.

Andi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen