onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 19:43
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
andi6564Die sollen froh sein, dass sie überhaupt noch da wohnen können. Die sollten das abgerissene gelbe Haus als Abschreckung ansehen und wegziehen.

Genau, darum gehen jetzt auch Männer mit Sonnenbrillen und in schwarzen Anzügen durch Brühl und zeigen den Anwohnern Bilder von dem gelben Haus.

"Sie sollten besser auch wegziehen, wenn sie ihr Haus nicht genauso wiederfinden wollen nach einem langen Arbeitstag..."

S

Als das PL vor 40 Jahren begonnen hatte, konnte noch niemand ahnen, was daraus werden würde. Da hatte noch niemand etwas von Achterbahnen, Freefalls etc. geahnt.
Sogar in den Achtzigern dachte man doch noch, daß mit den Bobbahnen das Ende der Fahnenstange erreicht wäre.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 20:22
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß, ich weiß, ich weiß....aber ist das ein Grund, jetzt so stark zu protestieren? Ich weiß, wie stark der Park eine Vergrößerung nötig hat - es geht hier immerhin um die Existenz des Phls. Die meisten Attraktionen hat das Phl doch schon verkleidet, bzw. indoor gebaut. Und soviel ich weiß, war u.a. die Beschwerden der Anwohner Grund dafür! Die sollten lieber dankbar sein. S 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 20:28
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564Die sollten lieber dankbar sein. S

Wofür?
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 20:32
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Ich bin zwar für die Natur, aber nach solchen Aussagen würde ich am liebsten den Wald selbst abholzen/brennen. S

Glück auf!
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 20:33
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Naja die Anwohner müssen ja auch mit dem Lärm leben. Viele hier können das einfach nicht nachvollziehen, weil die halt nicht da wohnen und Freizeitparkfans sind. Ich bin zwar natürlich auch für die Erweiterung, aber trotzdem muss man auch die Anwohner beachten. Die müssen ja schließlich damit leben. Leider kann ich aber nicht nachvollziehen wie laut oder eben nicht es für die Anwohner ist. Haben wir zufällig einen im Forum. S

EDIT: @schalker: Finde deinen Post wirr und assozial. Erstmal verstehe ich nicht welche Aussage du meinst, und um auf deine Aussage:" Ich bin ja eigentlich für die Natur, [aber der Wald muss weg] zurückzukommen- " Das kommt für mich so rüber: So weit es mich nicht betrifft:" Schützt die Natur", sobald es mich betrifft:"Weg mit der Natur".
0 gefällt das
sk411 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 20:48
Avatar von sk411 sk411 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum Thema Lärmbelästigung sollte man berücksichtigen, daß das Phantasialand Auflagen zum Lärmschutz bekommt, jedoch anscheinend niemanden der Anwohner die sogar noch etwas lautere "nicht-Lärmgeschützte"Autobahn stört. Schon sonderbar. Das ist für mich ein klares Zeichen dafür, daß diese Anti-Phantasialand-Organisationen reine Schikane sind. 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 21:16
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Man sollte mal eine Gegenaktion in die Welt setzen! Smilie :274: - AngelRides - 72688 Zugriffe
Es wird soviel mist in der Politik gemacht, da sollten die sich über was anderes als über 60m², oder so, streiten!
Wir sammeln jetzt unterschriften für eine Erweiterung S ?! Oder? S
MfG Matthes. S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 07:39
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Naja um mehr als 60 m² gehts da schon. S 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 10:31
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Zum Thema Platz:
Also wenn da kein Platz für ein Darkride ist, wo dann?
Da bekommt man alles unter; nen Platz, Vegetation, nen großen Darkride... also ich sehe da kein Problem...
(Zusätzlich könnte man noch die Vermutung einwerfen das der CoasterPart des evtl. Darkrides dann auf der gerodeten Fläche auf der anderen Straßenseite zu finden ist S )

Grün: DiA
Blau: DiA-Erweiterung
upic142324
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 10:37
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Wie man sieht, ist der Platz ca halb so groß wie DiA...und jetzt schaut dir mal Bilder an von großen Darkrides, dann siehst du, das dort keiner hinpasst, solange er nicht eventuell unterirdisch verläuft.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 10:57
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Ja aber ihr wisst doch auch das das PHL Meister darin sind Grosse Dinge auf kleinen Plätzen (siehe River Quest ) zu errichten.
Ich glaube wenn die da was hin bauen dann erwartet uns in jedem fall eine DiA Erwiterung und das mit dem PLatz hat im Phantasialand doch irgendiwe noch nie ein Problem dargestellt. Ich meine schaut doch mal als der Condor noch da war hätte man nie daran gedacht das ein Topspin von solchen ausmaßen so klasse untergebracht wird in diese wie ich finde kleine Ecke sodass das ganze trotz all dem nicht bedrücked wirkt sondern sich irgendwie perfekt zum anderen ergänzt. Spätestens seit Talocan mach ich mir beim PHL um Platz keine sorgen mehr in solchen sachen sind die meiner Meinung nach echte Künstler S

MFG Droughnan
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 11:00
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Wir wissen ja, dass das Phantasialand gerne unterirdisch baut. Wenn man also einen tiefen Graben in dieser Größe
ausheben würde, den Darkride bis zur Ebene vom DiA-Themenbereich bauen würde, hätte man
nochmal genau so viel Platz zur verfügung wo man dann dementsprechend erweitern könnte.

Natürlich würde das ganze mit dem Braunkohle-Problem weitergeführt werden (wie bei BM), aber wenn
die das wollen, dann schaffen die das auch. S

EDIT: Ich mach mir spätestens seit BM und DiA keine Sorgen mehr um Platz im Phantasialand... S
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 11:19
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Jo, aber das wird dann sicher teuer, wenn die unterirdisch bauen.
Das PHL liegt doch auf dem alten Braunkohleabbau und dann verpulvern die wieder jede Menge Spritzbeton.
Kann mich mal jemand aufklären was genau ein interaktiver Darkride ist? S
MfG Matthes.
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 11:25
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Hab mal schnell die Grundfläche der Fläche die möglicherweise einer Erweiterung von Deep in Africa dienen wird, der Grundfläche der Gondelbahn gegenübergestellt. Den Part der über den Walzertraum führt habe ich ausgelassen. Man sieht, dass die Fläche für einen Darkride wahrscheihnlich zu klein wäre, solange er etwas größer als die Gondelbahn sein sollte. Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist auf unterschiedlichen Ebenen zu bauen und eventuell die gerodete Fläche mit einzubeziehen

upic142327

EDIT: Ein interaktiver Darkride ist ein Darkride bei dem der Besucher ins Geschehen eingreifen kann. Also meistens schießt man irgendwelche Ziele ab. S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 11:50
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würd mich ja über soetwas freuen:

upic26945

Platz sollte reichen, nur beim Theming würde es eventuell etwas schwiriger S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 12:02
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich weiss nicht, aber ich halte das eher für unwahrscheinlich noch ein 2tes Schnelles Fahrgeschäft in Deep in Africa rein zu bauen. Es wird denke ich sicher etwas, was der ganzen Famile Spaß machen soll. Also eher wirklich eine Themenfahrt. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 12:31
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Also ich denke die Fläche würde schon für einen Darkride reichen.
Stellt sich nur die Frage wie groß.
Abenteuer Atlantis im Ep ist ja auch auf einer relativ kleinen Fläche entstanden, oder irre ich mich da?
Also denke ich mal das Platz für einen Darkride nicht das Problem sein wird.
Aber egal ob Darkride Flatride oder ein Coaster (oder was mit Coasterelementen), es wird bestimmt sehr gut bis genial
werden, da bin ich mir sicher.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 16:52
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komme grad aus dem Park. Das gelbe Haus ist nun komplett weg und es wurde dort ein Loch (ca. 2-3 Meter) gegraben. Die gerodete Waldfläche dient nun als Lagerplatz, jedenfalls liegen da Dinge, wie z.B. die Matten, die für die Felsen benötigt werden. Zwei Bagger fuhren ebenfalls auf der gerodeten Fläche herum. Mehr konnte ich leider nicht sehen. 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 18:18
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Vermutlich ist das Loch einfach nur der alte Keller?! S
Naja werd's mir am Mittwoch selbst anschauen und endlich Talocan fahren!!! S
MfG Matthes S
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 14:43
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
darkonWieso sollte der Platz der jetzt frei geworden ist nicht für einen DarkRide langen?

Guck dir mal an wieviel Platz die Geisterrikscha verbraucht..... Es wäre nicht der erste Darkride, der in den Untergrund gebaut wird und dann obendrauf eine andere Nutzung hat.

Der Unterschied ist nur, dass beim Bau von China Town die unterirdischen Rikscha-"Gewölbe" gleich mitgebaut wurde. Bei Deep in Africa ist das nicht der Fall und auch nachträglich nicht möglich... Und es glaubt doch wohl auch keiner, dass im Winter die Kuhgasse oder gar die Berggeiststr. mit einem Darkride unterbaut wird. Das wäre schon rechtlich nicht möglich, von den Kosten ganz zu schweigen.

andi6564
Wenn zusätzliche Achterbahn-Elemente eingebaut werden, ist das sowieso Pflicht, da das Phl nicht unendlich in die Höhe bauen darf.

Die maximale Bauhöhe ist nicht davon abhängig, was da du baust. Ob in dem Gebäude eine Achterbahn oder ein Darkride gebaut wird, ist erst mal egal. Nur bei offenen Sachen spielt natürlich noch die Lärmemission eine Rolle.

andi6564
Auf dem Artwork geht es ja auch senkrecht runter - sowas wäre also nur möglich, wenn es auch in die Tiefe geht.

Woran erkennst Du auf der Zeichnung, wie tief dieser Drop ist? Bzw. dass der Drop höher ist als die maximale Bauhöhe auf der Fläche und deshalb eh unterirdisch gebaut werden muss? Mal ganz zu schweigen davon, dass diese Zeichnung fragwürdig ist und wenn, dann garantiert nicht auf dieser Fläche gebaut wird.

andi6564
Damit wär auch das Problem der kleinen Fläche gelöst - unterirdisch kann das Phl auch bis unter die Colorado bauen.

S

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Unterirdische Hallen mit überirdischer Bebauung sind schon teuer genug, wenn sie gleich so gebaut wurden, aber nachträglich unter eine bestehende Bebauung drunter zu bauen ist noch viel teurer und auch nicht ganz ungefährlich.

CoasterBeutni
Zum Thema Platz:
Also wenn da kein Platz für ein Darkride ist, wo dann?
Da bekommt man alles unter; nen Platz, Vegetation, nen großen Darkride... also ich sehe da kein Problem...

"also ich sehe da kein Problem... " - Gut, dass Du nicht der Bauleiter bist... S

Also ein Darkride alleine (wenn überhaupt) dort würde schon eng und könnte nur ein sehr kleiner sein, aber dort dann auch noch Raum für "nen Platz, Vegetation, nen großen Darkride..." zu sehen ist wirklich illusorisch.

Fazit:
Ich glaube jeder hier wünscht sich noch mal einen tollen, familientauglichen Darkride im Phl. Aber wieso sind manche so versessen darauf, den auf Teufel komm raus auf der DiA-Erweiterung zu haben. Wenn schon nach 20 Jahren noch mal ein neuer Darkride käme, dann aber bitte was großes und nicht eine bessere Kirmesgeisterbahn.

Und ich verstehe auch nicht, wieso manche diese Fläche komplett bebauen wollen, wo eine DiA-Erweiterung doch viel schöner wäre als ein Gebäude auf der kompletten Fläche, wo die Loopingbrücke schon quasi in den Eingang rein laufen müsste.

Eine afrikanische Fläche mit ein paar Kindergeschäften (die in dieser Ecke fehlen) wäre die optimale Erweiterung von DiA. Und wenn dann irgendwann eine größere Erweiterungsfläche kommt (P1 oder was auch immer), hoffe auch ich wieder auf einen Darkride.
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 15:50
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Du Persimist S , lass uns Verückten doch unsern Quatsch und unsern nicht ganz so Quatsch S .
Ich find das mit dem Darkride net so abwegig, aber das mit dem Unterbauung wenn dann etwas unter die Erde aber net richtig tief oder unter Colorado und so lang.
MfG Matthes S S
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 16:10
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
K&B
Du Persimist Smilie S

Wohl eher Realist! S

K&B
lass uns Verückten doch unsern Quatsch

Natürlich und ich selbst träume ja auch gerne und stell mir vor, was noch alles an tollen Sachen im Park kommen kann. Aber hier und da Fläche zum Flanieren, Vegetation, ein kleines Kinderfahrgeschäft, etc. ist für mich durchaus auch was tolles und auch nötig.

Was nur wichtig ist: man muss sich klar sein, wie realistisch seine Träume sind - nicht dass sich jetzt manche hier auf einen Darkride, der unter Afrika, Colorado Adventure und haste nicht gesehen verläuft, versteifen und dann am Ende enttäuscht sind, wenn es halt doch nur ein afrikanisches Kinderland mit Picknickbereich ist o.ä. ist.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 16:27
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
StefanGraf[
Der Unterschied ist nur, dass beim Bau von China Town die unterirdischen Rikscha-"Gewölbe" gleich mitgebaut wurde. Bei Deep in Africa ist das nicht der Fall und auch nachträglich nicht möglich... Und es glaubt doch wohl auch keiner, dass im Winter die Kuhgasse oder gar die Berggeiststr. mit einem Darkride unterbaut wird. Das wäre schon rechtlich nicht möglich, von den Kosten ganz zu schweigen.

S

Klar, auf dem jetzt frei gewordenen Gelände ist es nicht möglich in die Tiefe zu bauen.....
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 16:44
Stefan Graf

Deutschland
Anmerkung von Warwas: BBCode bearbeitet
darkonS
Klar, auf dem jetzt frei gewordenen Gelände ist es nicht möglich in die Tiefe zu bauen.....

Das bezog sich auf die Ideen mancher hier, dass man doch auch noch unterirdisch unter Black Mamba, Colorado Adventure bauen könnte. Ich habe vielleicht etwas missverständlich zitiert, da Du nur von einer Unterbauung dieser Fläche gesprochen hast...

Das wäre natürlich möglich! Aber sehr unwahrscheinlich!
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 17:28
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer hat denn überhaupt gesagt, das es wirklich eine Attraktion wird. Es könnte doch auch ein Afrikaniches Hotel werden. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen