onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
marchueff Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 17:31
Avatar von marchueff marchueff Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Hueffmeyer
Hürth
Deutschland . NW
Ich bin der Meinung, dass dieser Platz allemal für einen großen Darkride ausreicht. Vergleicht man mal die zu bebauende Fläche mit der Fläche der Silbermine bei Google Earth ist dieser Schluss durchaus gerechtfertigt. Das Phantasialand wird diese riesige Fläche nicht für 2-3 Kinderattraktionen wie Octowuzy und Vegetation verschwenden. Ausgedehnte Grünflächen kann man wohl kaum erwarten, da das größte Problem des PL ja der Platzmangel ist. Vegetation im Rahmen der Thematesierung einer Attraktion ist ja wunderbar, aber eine so große Fläche kann nicht nur als Grünfläche genutzt werden. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 17:43
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine "richtige" Attraktion wird und kein Kinderparadies. Bisher zähle ich im Park drei richtige Thrill-Attraktionen (BM, Talocan, MC) - könnte also durchaus noch ein weiterer folgen. Was mich da so sicher macht, dass der Park eine "richtige" Attraktion baut? Nun...der Park hat sehr wenig Fläche. 90% der Besucher sind Leute, die wiedergekommen sind, bzw. nicht zum ersten Mal im Phl sind. Um auch weiterhin diese Leute in den Park zu bekommen, muss er mindestens alle zwei Jahre eine neue Attraktion bieten (zur Zeit sieht es nach jährlichem Neubau aus). Kinder-Attraktionen werden nebenbei aufgebaut - größere Attraktionen erfordern mehr Bauzeit, weshalb man nicht sagen kann: 2008 kommt ein Kinderparadies - 2009 eine größere Attraktion.
Der Park kann sich nicht erlauben, ein Jahr "Pause" einzulegen. Erst wenn er seine Fläche verdoppeln kann, kann er die Sache etwas ruhiger angehen. Aber derzeit ist es starker Konkurrenz-Kampf, sowie Kampf um die "Wiederkehrer", bzw. die Besucher, die nochmal kommen sollen.
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 17:54
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Ganz meine Meinung. S 0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:04
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
RTCfanWer hat denn überhaupt gesagt, das es wirklich eine Attraktion wird. Es könnte doch auch ein Afrikaniches Hotel werden.

Halte ich für noch unwahrscheinlicher als einen Darkride, erstens wegen der Fläche, zweitens wegen der Loopimgbrücke, drittens weil das Hotel auch noch Parkfläche braucht und der Ling Bao-Parkplatz zu klein für zwei Hotels wäre und viertens, weil dieses Hotel noch näher an der Autobahn wäre als Ling Bao. - No Way!!

marchueff Ich bin der Meinung, dass dieser Platz allemal für einen großen Darkride ausreicht. Vergleicht man mal die zu bebauende Fläche mit der Fläche der Silbermine bei Google Earth ist dieser Schluss durchaus gerechtfertigt. Das Phantasialand wird diese riesige Fläche nicht für 2-3 Kinderattraktionen wie Octowuzy und Vegetation verschwenden. Ausgedehnte Grünflächen kann man wohl kaum erwarten, da das größte Problem des PL ja der Platzmangel ist. Vegetation im Rahmen der Thematesierung einer Attraktion ist ja wunderbar, aber eine so große Fläche kann nicht nur als Grünfläche genutzt werden.

Freiflächen, Grünflächen und Kinderattraktionen sind als "verschwendet"? Es wäre also Deiner Meinung nach besser, diese Fläche komplett zu bebauen?

Schon mal daran gedacht, dass für die Aufenthaltsqualiät auch Frei- und Grünflächen eine Rolle spielen und man auch für kleine Kinder was bieten muss?

Warum haben z.B. der Europapark und der Efteling ca. 1,5mal - doppelt so viele Besucher wie das PHL?
Haben die mehr Attraktionen? Nein
Haben die bessere Attraktionen? Bis auf die Eftelingdarkrides: nein.

Aber die haben mehr Grün, mehr Wasser, große Plätze, etc.

Natürlich muss das Phl wegen seiner Situation auf einiges an Großzügigkeit verzichten (schade genug), aber sollen die deshalb auf auch noch den letzten Quadratmeter zubauen? Sollen die statt den atmosphärischen Afrikabereich zu erweitern dort lieber auf die gesamte Fläche eine Halle bauen?

Übrigens hat auch Herr Löffelhardt schon in einem Interview gesagt, dass der Park dringend wieder mehr Grün braucht. Diese Fläche im DiA-Stil zu erweitern und dort 2-3 kleine Sachen hinzustellen macht Sinn.

andi6564
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine "richtige" Attraktion wird und kein Kinderparadies.

Ein Kinderland ist eine richtige Attraktion! Kinderfahrgeschäfte gehören nun mal dazu und in diese Ecke passt es von der Lage und von der Größe.

andi6564
Bisher zähle ich im Park drei richtige Thrill-Attraktionen (BM, Talocan, MC) - könnte also durchaus noch ein weiterer folgen.(...)
Der Park kann sich nicht erlauben, ein Jahr "Pause" einzulegen.

Wenn 2008 ein afrikanisches Kinderland eröffnet wird, macht der Park auch keine Pause. Oder soll der Park jetzt (ohne Rücksicht auf Aufenthaltsqualität) jedes Jahr eine Großattraktion bauen?!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:20
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja... die Ansprüche sind halt Unterschiedlich... also ich fände eine familiengerechte Erweiterung DiA's vollkommen gerechtfertigt und angemessen. Mich würde es freuen eine Ruhezone im Afrika-Look zu haben, ich liebe diesen dort entstandenen Urwald...jetzt fehlt noch der Walkthrough ohne Imbisse, laute rides etc... einfach nur dieses "Dschungel-Feeling"... 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:34
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Man könnte bei einem unterirdischem Darkride oben drauf auch etwas "Kleines" setzen, mit etwas Begrünung und Ruheplätzen. 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:03
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Vielleicht steht ja demnächst dort ein Schild mit der Aufschrift: "Hier entsteht für sie eine neue Attraktion! Beheizbare Parkbänke im Dschungel-Look." Glaubt ihr echt an einen Erholungsbereich? Es wird bestimmt eine Attraktion! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:05
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Was befestigt deine Meinung einer Attraktion? Immerhin sind keinerlei erkennliche Bauaktivitäten in dieser Hinsicht angefallen. 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:09
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Ihr glaubt doch nicht, dass die in die freie Ecke eine Erholungslandschaft erschaffen und erst recht nicht in der Größe! Für solch eine Landschaft, hätte der alte Platz auch gereicht (ohne Smookey´s Digger Camp) und das Haus hätte nicht weichen müssen. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:09
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich glaube, ihr seid euch nicht im klaren darüber, was es heißt, etwas komplett unterirdisch zu bauen... das ist nicht so einfach, wie bei BM, wo man

a) nicht so tief bauen
und
b) das Bebaute nicht überdachen

musste. Sowas ist ein größeres Bauvorhaben und wird nicht mal eben aus dem Ärmel geschüttelt...

edit: Naja, immer nur Thrill ist für einen Park ungesund, da muss ein Gegenpart als Ausgleich zu entstehen und dort bietet es sich wirklich an, zumal mit der absehbaren P1-Bebauung einen neuen Bereich mit neuen Thrill-Attraktionen geben wird
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:12
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Es muss ja nicht 2008 fertig sein... Vielleicht ist es auch erst 2009 fertig und es wird was größeres! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:23
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, also "immer nur Thrill" ist etwas übertrieben. Der Park fängt doch erst seitdem Robert Löffelhardt an der Spitze steht mit Thrill-Attraktionen an. Vorher war der Park doch bekannt für die ruhigen, familiären Attraktionen. Jetzt sind drei Thrill-Attraktionen gebaut worden, was IMO nicht heißt, dass damit jetzt erstmal Schluss ist. IMO ist es immernoch zu wenig Thrill - die Familienattraktionen liegen immernoch vorne. Die Mehrheit der Besucher eines Freizeitparks sind unter 30 Jahren - deshalb muss für diese Zielgruppe auch gesorgt werden. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:31

Deutschland . HE
Naja, gegen etwas "größeres" im Sinne von Fläche spricht der Mangel an selbiger an dieser Stelle. Die Fläche ist zwar nicht die kleinste, sie jedoch als wirklich "groß" (geschweige denn riesig) zu betrachten wäre zuviel des Guten.
Die Fläche ist laut google earth ca 100x40m groß, was in der Länge einem Fussballfeld entspricht, in der Breite aber um 20m schmaler ist.
Dieser Platz ist für mehrere kleinere Family-Rides und entsprechendes Theming, Infrastruktur usw genug, für eine größere Attraktion wie Black Mamba (ca 100x100m Fläche) oder einen Coaster-Darkride reicht der Platz aber nicht.
Zum Vergleich: Das Wuze-Town-Gebäude hat ungefähr die selben ausmaße, es ist etwas größer. Wenn man sich jetzt überlegt, ein Gebäude dieser Größe zu bauen, geschweige denn das ganze unterirdisch anzulegen... naja...ich führ das mal nicht weiter aus.
Gleich kommen die Argumente: "Aber wenn das so groß wie Wuze Town ist dann wäre da doch Platz für einen Coaster... die Winjas passen ja auch da hin"
...stimmt, allerdings füllen die den Platz dann fast komplett aus und das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders...

Noch als Vergleich: das "Revenge of the Mummy"-Gebäude ist 100x60m groß!

Edit: Also es gibt mehr als genug Thrill-Rides im PHL: Black Mamba, Race for Atlantis, River Quest (ja, auch das ist ein Thrill-ride), die Winjas, Space Center (zwar eher Familientauglich aber durchaus noch als Thrillride einzustufen), mit CA sieht es ähnlich aus... die letzten gebauten Attraktionen hatten alle Thrill-Charakter, mal etwas heftiger, mal etwas weniger...als Ausgleich dazu wurde in Wuze Town das Kinderland gebaut, der Wasserpark... es wird immer nur Ying UND Yang geben... nur Ying oder nur Yang ist definitiv falsch!
0 gefällt das
marchueff Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:55
Avatar von marchueff marchueff Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Hueffmeyer
Hürth
Deutschland . NW
@StefanGraf
Ich habe nicht gesagt, dass Kinderattraktionen und Freiflächen Verschwendung sind. Aber das Phantasialand kann nicht eine große zusammenhängende Fläche für solche Sachen nutzen. Im Phantasialand müssen Kinderattraktionen irgendwo "dazwischen" gequetscht werden (wie z.B. Octowuzy). Zur Fläche: Ja, ich würde die komplette Fläche bebauen, so wie mit der Black Mamba auch die bisherige Fläche von DiA bebaut wurde. Bebauen heißt ja nicht einen Betonklotz hinstellen. Man kann ja eine Attraktion da hinstellen, ein paar Wege und Sitzmöglichkeiten drum und alles toll thematisieren. Das bietet auch die Möglichkeit sich zu erholen. Aber eine Grünfläche und Kinderattraktionen? Niemals! Das Phantasialand will/muss aus Platzgründen in ein Naturschutzgebiet expandieren und du willst dafür im Park Freiflächen und Grünflächen schaffen? Den Vergleich mit dem Europapark kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Glaubst du ernsthaft der Europapark hat mehr Besucher, weil er Freiflächen hat? Nein, der Europapark hat mehr Attraktionen und außer den Achterbahnen auch bessere Attraktionen. Grünflächen haben sie, weil sie den Platz haben. Den hat das Phantasialand nicht. Ich glaube kaum, dass das PL gut beraten wäre an Attraktionen zu sparen anstatt an Grünflächen.

@djToo-Mass
Für einen Darkride müsste man doch nicht so tief bauen wie für die Mamba. Klar, man kann nicht unter bestehende Bauten buddeln, aber zwei, drei Meter dürften doch nicht so ein riesen Akt sein, oder?
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 20:09
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*öffnet sein Senftöpfchen*
Parkhaus oder ähnliches
*schließt sein Senftöpfchen*
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:50

Deutschland . HE
MarchueffAber das Phantasialand kann nicht eine große zusammenhängende Fläche für solche Sachen nutzen. Im Phantasialand müssen Kinderattraktionen irgendwo "dazwischen" gequetscht werden (wie z.B. Octowuzy).

Warum das denn?? Wenn das Phantasialand mit der Aussicht auf Erweiterungsflächen (P1 und den ganzen Rest) plant, dann ist das ganze mehr als nötig, mal eine Fläche so zu gestalten!

Weiter schreibst du:
ZitatBebauen heißt ja nicht einen Betonklotz hinstellen.

Bei einem Darkride heißt es das sehr wohl!

ZitatDas Phantasialand will/muss aus Platzgründen in ein Naturschutzgebiet expandieren und du willst dafür im Park Freiflächen und Grünflächen schaffen?

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Diese Grünfläche im Afrika-Stil ist doch nicht zu vergleichen mit dem Ententeich-NSG oder den anderen von der Erweiterung betroffenen Gebiete. Selbst wenn das ganze in etwas ruhigerem Stil gehalten wird mit kleineren Familien-Attraktion(en), dann bleibt es trotzdem noch ein Erlebnisbereich.

ZitatFür einen Darkride müsste man doch nicht so tief bauen wie für die Mamba.

Wenn der Darkride Coasterelemente enthalten soll, dann schon. Und selbst wenn nicht, wenn der Darkride nicht nur so "flach" wie z.B. "1001 Nacht" sein soll, dann würde das ein ganz schöner Klotz werden.
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 22:11
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Stimmt, jetzt wo du es sagst, faellt mir auch auf, dass Darkrides grundsaetzlich Betonkloetze sind. Besonders negativ fallen hier natuerlich Phantom Manor oder das potthaessliche Transdemonium auf. Immer diese Betonkloetze und Wellblechhallen, die echt die Parks verschandeln!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 22:25
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat sich auf der besagten Fläche eigentlich wieder etwas getan? 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 22:26
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Nicht zu vergessen Piraten der Karibik....aber auch die Silbermine und die Geisterrickscha sind furchtbar hässliche Betonklötze.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
marchueff Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 22:27
Marc Hueffmeyer
Hürth
Deutschland . NW
Na gut, wenn ihr euch nach Grünflächen sehnt, ist das halt so. Ich hatte noch nie das Bedürfnis nach "Wald und Wiesen", wenn ich in einem Park war. Versteht mich nicht falsch, schön wäre eine tropische Pflanzenwelt sicherlich. Aber wenn ich aus Platzmangel die Wahl zwischen Attraktion und Grünfläche habe, brauch ich nicht lange nachdenken. DiA ist die größte Fläche die jemals für eine Attraktion im PL bebaut wurde. Und jetzt muss eine Fläche die halb so groß ist nur als eine Ruhezone genutzt werden? Bisher hat man es doch auch geschafft sich zu erholen, oder nicht? Zum Erholen oder für Kinderattraktionen kann man halt die kleinen Ecken nutzen. Diese Fläche kann man für etwas Größeres nutzen. Und nur weil man den P1 und eventuell irgendwann auch noch andere Flächen bebauen kann, muss man diese Fläche doch nicht "verschwenden".
Einen Darkride mit einem Betonklotz gleichzusetzen halte ich einfach für falsch. Genauso könnte man behaupten, ein Indoor (oder halb Indoor) Topspin, ein Indoor Freefall oder ein Lifthügelgebäude könnten nur ein Betonklotz werden.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 22:34

Deutschland . HE
Natürlich würde das im Falle des PHL ein sehr schön thematisierter Betonklotz geworden. Ich würde ja einen Top-modernen Darkride im Phantasialand sehr begrüßen, allerdings denke ich, dass die Stelle dort denkbar ungeeignet ist, Dort ein hohes Gebäude zu platzieren würde die schöne "Weite Afrikas" zerstören. Wenn dort der "Dschungel" weitergeführt werden würde, wäre das IN MEINEN AUGEN die bessere Lösung. Aber da ja die Geschmäcker verschieden sind kann man sich wieder dumm und dusselig schreiben...

Von daher warten wir ab, was passiert, wenn es was größeres wird, werden wir es rechtzeitig sehen S

In diesem Sinne gute Nacht
Thomas
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 22:42
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Die neue Erweiterungsfläche?

upic142741

upic142742

Aufgenommen am 12.05.07

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
UweP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 23:59
Avatar von UweP UweP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich glaube eher an ein weiteres Hotel als an eine Erweiterung von DiA. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 10:01
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie hier schon gesagt, für ein Hotel ist das viel zu nah an der Autobahn. Sowas kann man den Leuten im "billigen" Camp zumuten, aber Hotelgäste erwarten einfach mehr.
Auch Parkplätze etc sind da nicht in ausreichendem Maße möglich.

Ich gehe davon aus, daß das PL bei einer Erweiterung über die Straßen hinaus Hotels platzieren wird. Die Fläche im Park selbst ist aber zu wertvoll.

Wenn man einen Darkride unterirdisch baut, braucht es eben kein riesengroßen Gebäude.

Aber der Park hat doch schon ruhige Grünecken. Den Märchenwald, den kleinen Park beim Ausgang von MC und den Bereich in Chinatown, wozu also noch weitere wertvolle Parkfläche dafür verwenden? Vor allem die Fläche die am weitesten von der Stadt entfernt ist und somit am ehesten für Lärm geeignet ist.
0 gefällt das
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 11:03
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ist das jetztige Hotel überhaupt gut besucht? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen