onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
seThic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 23:14
Avatar von seThic seThic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich fände es nicht schlecht wenn sie den Garten auf WuzeTown realisieren würden, grad wegen Ausruhbereich und Grünflächen...
Wenn man schon keine Grünflächen neben die Attraktionen bauen kann, dann wenigstens darauf... S
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 00:45
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Und wegen dem angesprochenen Problem mit den Restaurants die mit der Zeit weggefallen sind:
Ich denke nciht das wir etwas in der Richtung in der DiA Erweterung zu sehen bekommen. Schließlich gibt es immernoch die Räumlichkeiten im Lifthill Gebude der Mamba in die ja früher oder später noch ein Restaurant einziehen soll.
Und im River Quest Rondel gibt es auch noch freie Räume, dort wo damals die DiA Acessoires gelagert wurden, da könnte sowas acuh denkbar sein...
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 10:14
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
seThicIch fände es nicht schlecht wenn sie den Garten auf WuzeTown realisieren würden, grad wegen Ausruhbereich und Grünflächen...
Wenn man schon keine Grünflächen neben die Attraktionen bauen kann, dann wenigstens darauf... S

Nach den Beschreibungen von Mafiaboss, halte ich den Garten auf dem Dach für ein hartnäckiges Forengerücht.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 13:17
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber ich glaube 2003 war er auf dem Dach eingezeichnet. 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 13:27
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich weiß nicht, in welchen Jahren der Garten eingezeichnet war, aber ich habe hier mal ein Bild:

upic143226

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 13:34
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

Ich würde das mal unter "Künstlerrische Freiheit" abhaken..sieht halt besser aus als eine graue Betondecke.

Jeder Statiker würde sich freuende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 13:40
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe da noch mal ein Foto vom Freiem platz:

upic143227
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 13:43
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Wieso sind jetzt alle beim Wuze Town? Der Platz ist doch neben BM und DiA. S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 13:51
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie man sieht, wird aber schon eifrig gearbeitet. Ob das jetzt nur damit zu tun hat, dass der ganze Schotter vom gelben Haus weggeräumt werden muss oder schon Vorbereitungen für die Erweiterung getroffen werden, bleibt noch offen. Wobei man aber sagen muss, dass das Abreißen des gelben Hauses ja eigentlich schon eine Vorbereitung für die Erweiterung ist - also müssten bald die ersten Plakate an der Looping-Brücke hängen! S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 13:59
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13Habe da noch mal ein Foto vom Freiem platz:

upic143227

Guten Tag an alle Onrider

Zu Thema was für 2008 kommt? Es wird keine Attraktion kommen auf diesen freien Stück (Bild von Condor13) !!

Phantasialand baut dort ein NEUES HOTEL im Afrikastiel !! Es wird an DiA angeglichen !!

Schöne grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 14:01
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Wäre nicht schlecht, wenn du noch eine Quelle nennen würdest. S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 14:12
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, eine gute Quelle habe ich was diese Infos angeht. Herr Löffelhardt hatte auf einer Betriebsbesprechung, mitgeteilt was in Zukunft nach jetzt Talocan in den nächsten Jahren passieren wird im Park. Eins davon das es für 2008 ein neues Hotel neben DiA geben wird was an Afrika angeglichen wird. Das ist die Fläche wo das ehemalige Camp und dieses gelbe Haus war.

Ich persönlich war nicht auf der Betiebsbesprechung!

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 14:23
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das ist ein längliches Stück Land, dort wird kein Hotel entstehen, siehe auch meine Meinung in deinem Thread, PowerNagel S

Gruß,

Tom
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 14:51
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Bin auch der Meinung. Ein Hotel so nah an der Autonahn und dazu haben sie noch ein super Hotel!
Da kommt alles eher hin als ein Hotel. Da glaub ich eher an ein Parkhaus.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 14:54
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich danke nicht das die Möglichkeit eines Hotels so schlecht ist passen würde es aufjedenfall. 0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 15:07
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Laut dem Masterplan bis 2015 möchte das PHL zu einem Resort wachsen. Dazu gehört numal auch eine Bandbreite von Hotels. Das PHL hat bereits ein hochpreisiges Hotel für die anspruchsvolle Kundschaft, ein Congresszentrum entsteht gerade. Was fehlt dürfte nun jedem klar sein. Ein Hotel für die Mittelklasse, junge Familien, indem man auch mal lauter sein darf wo alles angefasst werden darf. Ein Spaßhotel, das darauf setzt Leute in eine anderen Welt (in diesem Fall wäre es wahrscheinlich Afrika=) zu entführen. Für mich wäre der Schritt richtig und Plausibel. Wenn der Masterplan so umgesetzt werden kann wie vom PHL erhofft kommt die ein- oder andere Attraktion ja noch dazu S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 15:16
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Na, ich freu mich schon auf den 150 seitigen Thread "Bildergalerie: Baufortschritt Hotel Afrikaans" o.Ä. ... 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 15:20
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Das das PHL schon ein Hotel hat und das der Platz zu nah an der Autobahn liegt sind beides keine Argumente die gegen ein Hotel sprechen. Das andere Hotel liegt genauso nah an der AB und dasdas PHL zum Resort werden will wissen wir ja alle...

Allerdings wird da meiner Meinung nach dennoch kein Hotel hinkommen, da der Platz dafür nun wirklich zu klein ist.
Ich bin der Meinung das dort ein Darkride hinkommt und da meinen schon einige wäre nicht genügend Platz für vorhanden, für ein Hotel dann wohl erst recht nicht...
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 15:42
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Also wenn man dem Masterplan glaubt, soll auf der jetztigen Fläche eine Attraktion entstehen (Freizeitpark-Attraktion III).
Bei Gelegenheit kann ich ihn ja (nochmal) hochladen.
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 15:54
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Ich sag ja (*hoff*) DELERIUM S !
MfG Matthes S

PS:Ich denk mal das Hotel wird auf die Neue Fläche kommen.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 16:18
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@Hans_Peter: Das brauchst du nicht: ich hab sie schonmal hochgeladen, allerdings ist diese "Freizeitparkattraktion in beiden Masterplan-Varianten auf dem P1!

Guckst du hier:
upic109251

und hier:
upic109250

Bei beiden Plänen ist das Smokey-Digger-Camp noch an seinem ursprünglichen Platz eingezeichnet, man kann also davon ausgehen, dass beide Pläne nur sehr SEHR SEHR SEHR begrenzt noch also Orientierung dienen sollten.Auch Talocan ist in diesen Plänen NICHT zu sehen, man sieht immer noch den Condor. Das Phantasialand wird schon mit ganz anderen Plänen hantieren, die mit diesen hier nur noch sehr wenig gemeinsam haben werden.
0 gefällt das
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 16:38
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ich habe die Frage schon mal gestellt. Ist das jetztige Hotel überhaupt so gut besucht, das sich ein zweites lohnen würde? Ich könnte mir nicht vorstellen beim Phantsialand zu übernachten, da man sowieso alles an einem Tag durchbekommt. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 16:40

Deutschland . NW
Hi alle zusammen

Auch wenn mein Thead geschlossen bzw. gelöscht worden ist. Weil ich doch der Meinung bin, dass das hier nicht reingehört weil es keine Fahrattraktion ist bzw. wird.

Die Pläne sind nicht aktuell und wie es bei vielen Plänen ist. Werden auch Pläne geändert, verändert oder ganz gelöscht.
In dieser noch freien Fläche, wird ein neues Hotel entstehen. Das Afrika angepasst sein wird. Es ist wahr es wird lang nicht so groß wie das Ling Bao Hotel. Aber anscheinend brauch Phantasialand jetzt ein neues Hotel und dafür ist diese Fläche gut geeignet dafür, es läge dann auf einer Linie wie Hotel Ling Boa. Das weiß ich aus einer sicher Quelle.
Ich wollts nur der Allgemeinheit hier zu verfügung stellen.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 16:52
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei aller Liebe kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
Klar wäre das ein toller Themenbereich für ein Hotel, aber der Platz ist viel zu kostbar, man kann doch auch ausserhalb ein Hotel bauen (z.B. auf der anderen Seite der Autobahn).
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 16:53
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, das Hotel würde durchaus eine neue "Attraktion" im Phantasialand darstellen. Für mich ist zum Beispiel das Ling Bao eine rein optische Attraktion, sowohl von aussen als auch besonders von innen! und dass der Thread geschlossen wurde liegt vielleicht daran, das es
a) bis jetzt keinerlei offizielle Ankündigungen gibt,
b) ausser einem abgerissenen Haus nichts zu berichten gibt,
und/oder
c) noch viel zu früh ist, um so einen Thread aufzumachen.

"Damals" bei Talocan war es ja auch erst der Condor-Abbau-Thread, danach der Es-kommt-was-neues-aber-wir-wissen-nicht-was-Thread (in der Phase befinden wir uns gerade für die 2008er-"Attraktion") und dann kam die Masse an Talocan-Threads.

Du (PowerNagel) hast uns eine (für uns) nicht überprüfbare Quelle genannt, aus der hervorgeht, dass es ein Hotel wird. Damals gab es auch Quellen, die von einem Top Spin gesprochen haben, welche aber auch nicht geprüft werden konnten... vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht, wir anderen wissen das nicht. Ich persönlich halte ein kleineres Hotel für möglich, aber nicht unbedingt wahrscheinlich.

Time will tell... so let's listen!
Thomas

Edit @ Schalker: Meinst du den zwischen River Quest und Silbermine oder den vor'm Race for Atlantis? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen