onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 21:59
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Vor allem müsste das alles sehr schnell passieren, denn so lange geht es auch nicht mehr bis 2008!

Gruss

Michi
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 21:59
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
K&BIch hab heut einen Laster mit Bäumen gesehen, falls es jemanden interessiert!
MfG Matthes S

Neue Bäume für den Park oder gerodete Bäume wenn ich fragen darf S

Grüße S
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 22:01
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
MafiabossFrisch von heute 12 Uhr .

upic141854

Das gelbe Haus wird nun abgerissen.

upic141855

upic141856

Dort tut sich nichts.
Die LKW's stehen nur da rum.

Nicht das es wieder heißt,da tut sich was. S

Mfg: Ric S

Hi
Irgendwie finde ich Dein bIlder traurig Ric.
Einerseits bin ich froh, das das Phantasialand sich erweitert aber das Haus gehörte für mich da irgendwie hin S
liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 22:29
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Das sah nach neuen Bäumen aus!
MfG Matthes S
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 23:00
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Funthomas
FlexriderStrasse? Unterirdisch? weisst du, wie lange die Rampe in etwa sein müsste, dass nam genug weit runterkommt, und auf der anderen Seite willst du sicher auch wieder hoch, das ist sehr wahrscheinlich ziemlich schlecht Machbar

Haben die in Rust nicht für das Colosseo auch die Strasse unterquert?

Nein! Der Kreisel unter dem man durchfährt liegt, so weit ich weiss, ein bisschen erhöht. Und da ist es ja "nur" eine Straße unterquert worden.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 23:30
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Was ich hier nicht verstehe.

Warum meint jeder,das die geroddete Fläche was mit der Attraktion/Hotel zu tun hat.
Es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben,das dort das Material,Baucontainer usw. gelaggert wird.
Denn irgendwo muß ja auch das Baubüro und die aufenthaltsräume der Bauarbeiter hin.
Und im Moment gibt es nur die geroddete Fläche die frei ist.

Aber spätestens wenn die Container da stehen und dort nichts passiert werden es einige schnallen bis wenige ausnahmen die es selbst dann nicht raffen,das dort erstmal nichts hinkommt. S

Später ja aber nit jetzt.

0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 17:06
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Falls es niemanden aufgefallen sein sollte: Die haben einen Teil der bereits vorhandenen Mauer wieder abgerissen.
Ich bin zunächst davon ausgegangen das uns diese Mauer darauf schlißen lässt das eine Attraktion entsteht, denn diese mauer zieht sich einmal um ganz DiA herum (inkl. Erweiterungsfläche). Momentanist DiA nur duch den grünen Zaun von der Erweiterungsfläche abgegrenzt, an allen anderen Grenzen (ausser zum Park hin) besteht diese Mauer. Und was macht es für einen Sinn wenn vor dem Hotel direkt so ne Mauer steht? -> kein Hotel
Da nun aber ein Teil wieder abgerissen wurde ist diese Theorie hinfällig S

Habe mir einmal zwei Fotos geliehen:
Eins von hermann von letztem Sonntag
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic142741

Und dies hier von Old Chatter Hand von Freitag
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 9.jpg
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 17:24
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar, deine Theorie könnte schon stimmen, aber so eine Mauer kostet fürs Phantasialand ja kaum etwas.
Und wenn man dadurch besser Arbeiten kann, nehmen die so ne (billige) Mauer gerne in kauf, die sie dann später eventuell zwar wieder erneuern müssen...
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 14:57
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
aber wäre es auch nicht toll dort einen kleinen teich anzulegen drumher blumen und bänke und auf dem teich ein Wasserrondell. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 14:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Teich mit Wasserrondell und Bänken, Blumen drumherum findet man aber bereits in Bottrop und somit keine Neuheit die für das Phantasialand in betracht kommt S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 15:16
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo,

also einen Teich halte ich persönlich auch für unwahrscheinlich. Den haben Sie schon an anderer Stelle. Persönlich würde ich mich über eine Deep in Africa Erweiterung inkl. kleineren Attraktionen wünschen. Denn alleine BM halte ich für zu wenig. Mal sehen was sich das PH da wieder einfallen lässt. Wir dürfen gespannt sein.

LG, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 15:33
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Stimmt eine Custom B&M Inverter ist wirklich zu wenig für Afrika..schäm dich Phantasialand!

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 15:45
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Darum geht´s nicht. EIN Fahrgeschäft in einem Themenbreich
ist wirklich etwas wenig. Das wär so ähnlich als würdest du CA alleine +
ne thematisierte Pommesbude nehmen und sagen das wär ein
Themenbereich.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 15:48
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
DiA ist momentan aber noch mehr, oder weniger auf Black Mamba zugeschnitten und wurde sozusagen für diese Bahn Konzipiert, was nicht heisst das ich was gegen eine schöne Afrika erweiterung habe mit einer netten(was auch immer) Attraktion.

Aber "einen" Inverter als zu wenig für einen Themenbereich zu empfinden, das geht mir dann doch zu weit.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 17:06
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
So ein Blödsinn; ein THEMENbereich kann notfalls auch komplett OHNE irgendeine Art von Fahrattraktion auskommen.
Man nehme als Beispiel mal den "Deutschland"-Bereich im Europapark, der nur deshalb "offiziell" über ein paar Attraktionen verfügt, weil sie irgendein in einem Haus verstecktes Kinderkarussell und die 100 Meter weiter gelegene Elfenfahrt irgendwie dazuzählen.

Jedes Freilichtmuseum hat einen oder mehrere "Themenbereiche", aber üblicherweise nicht EINE EINZIGE Fahrattraktion.
Und ich habe lieber einen Themenbereich mit "nur" EINER Attraktion, die so fantastisch eingebunden ist wie die Mamba, als so einen Blödsinn wie ein weißes kahles Stahlgestell mitten in einem Westernbereich (wie Xpress im Movie Park), bloß damit irgendein Bereich irgendwie eine Attraktion mehr hat...
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 18:51
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Um uafs Thema zurück zu kommen.
Heute war ich da und auf einem LKW wo auch diese Bäume die ich schon einmal gesehen habe standen, war auch eine Schaukel?! Ich weiß, dass so eine einzige Schaukel nicht hin kommt, aber es könnte ja einen kleinen Platz für die Kinder mit eine neuen Attraktion, wie z.B. (frei in den Raum gestellt) ein DELERIUM
MfG Matthes S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 18:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß zwar nicht ob die nicht vll. mit umgezogen ist, aber im "alten" Smokey Diggers Camp, also da wo jetzt Baustelle ist, war vorher eine Schaukel für Kinder. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:02
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese Schaukel stand schon vor ein oder zwei Wochen auf der gerodeten Waldfläche. Vielleicht gehörte sie auch zum gelben Haus? 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:06
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
andi6564Diese Schaukel stand schon vor ein oder zwei Wochen auf der gerodeten Waldfläche. Vielleicht gehörte sie auch zum gelben Haus?

Sie gehörte nicht zum Haus,sondern zum Camp und stand in der hintersten Ecke.
Ein Bild zum beweiß müste ich raussuchen.

0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 21:46
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok, ich glaubs dir einfach mal! S Wenigstens können wir ausschließen, dass sie eine neue Kinder"attraktion" wird. Eine Schaukel als neue Attraktion für die Afrika-Erweiterung anzukündigen? Ich weiß nicht recht... S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 13:58
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo,

vollkommen falsch verstanden. Natürlich ist ein B&M Inverter schon was feines, jedoch nicht für jedermann zu gebrauchen. Es wäre doch schön, wen man in "Deep in Africa" auch ein paar nette Alternativen zu der besagten Bahn hätte. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

So, nun wieder on-topic, please.

Vielleicht täte ja auch eine Ruhezone ganz gut. Eine Entspannungsoase im Afrikanischen Stil fände ich persönlich auch gut. Bei den Besucherandrang in DIA hat man ja nicht ein stilles Örtchen (jaja, ausser die Toilette) in DIA.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 14:57

Deutschland . NW
Toilette? In DiA? Hab ich noch gar nicht gefunden... S
Dein Vorschlag machte bereits die Runde: Eine Ruhezone, bzw. ein kleiner "Park" wäre wirklich nicht schlecht. Dennoch kann sich das Phl nicht leisten, dieses wertvolle Stück Erde für so etwas zu "verschwenden" (streitet euch bitte nicht über diesen Ausdruck - ist ja auch in Anführungszeichen). Ich glaube da schon eher an eine Fahrattraktion (wobei ich mehr zum Familienride tendiere). Was ich auch glaube ist, dass kurz nach der Talocan-Eröffnung (Juni/Juli) die ersten Plakate an der Looping-Brücke sowie am Zaun am DiA-Eingang beim First Drop hängen werden! Talocan wurde ja auch schon zwei bis drei Monate nach BM Eröffnung ausgestellt und so wie es aussieht, werden wir 2008 die nächste Attraktion erleben.

Naja, wir werden sehen!
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 15:32
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Ich darf Aufliesten ein Darkride, Ruhezone, Kinderatractionen, Bar, Mega Scheibe, Hotel, und ein Teich. S
Ein freier Platz und schon sind 30 Seiten geschrieben.
Ich selber Galube an eine ruhige Ecke.

Glück auf!
0 gefällt das
Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 16:57
Avatar von Vitalizer Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Hallo,
ein kleiner User-Kommentar von phantasialand-bruehl.de:

Zitat" Unter bruehl.de ist schon seit über einem Jahr die entsprechende Baugenehmigung zu finden. Und andere Seiten (ich sage nur Bauunternehmen aus der Region) sind auch sehr aufschlussreich!"

Außer den bereits hier geposteten Pdfs kann ich da nichts finden, aber evtl. hilft das dem ein oder anderen, in Internet-Recherchen geübten User weiter, bzw. findet jemand auf diesem Wege ja noch die eine oder andere "neue" Information...

Gruß

S

Vitalizer
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 17:45
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Also Hier steht:

ZitatErweiterung Phantasialand, Anfrage Ratsherr Schmitz (bVb)

Leider aber im Nichtöffentlichen Teil. Dies ist die neuste Niederschrift zum Thema Planung und
Erweiterung in Brühl (13.02.07).

Gruß Hans

EDIT: bruehl.de psta_2007_02_13_nie.pdf
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen