onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mafiaboss Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 16:07 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Pass du mal auf sunny boy 454,
Schön für dich,das der betreiber und sonst wer ein bekannter von dir ist. Wenn du es ja angeblich weißt das der China-Parkplatz nie verkauft wird vom Herrn Breidenbach ,dann sollte der andere Beitrag von dir mit denn Blümchen ja auch klar sein. Oder was wolltest du damit andeuten? Mfg: Ric |
|||
Raxer Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 16:07 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Cool dann hast du ja schon mit 13 gearbeitet!
Naja vielleicht ist Kinderarbeit in China ja legal?! Oder liegt das Fantaland gar nicht in China?! Bitte lesen! Danke! Gruß Marius |
|||
Funthomas Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 16:13 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Deine Schreibweise lädt nicht gerade zum Lesen Deiner Beiträge ein und Deine Freundlichkeit zu anderen Usern erst recht nicht. bis bald, Funthomas |
|||
Time_Rider Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 16:15 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Schön das du so gute Kontakte zum "Fantaland" hast (Wie lautet den deren Werbeslogan, "Fahre Mamba, sei Bamboocha"!?)!
Pflegst du auch noch den Kontakt zu deinem ehemaligen Deutschlehrer? Falls nein, solltest du das mal in Betracht beziehen. Allerdings könnte die Tatsache, dass du 5 Jahre in China gearbeitet hast, deine Schlechtschreibung erklären! mfg |
|||
Dr. Gonzo Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 16:15 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hallo sunny boy 454,
das ist ja schön das Du 5 Jahre in China auf dem Parkplatz gearbeitet hast, aber hier im Forum gibt es einige Regeln. Auf dem Parplatz wo Du gearbeitet hast sicherlich auch. Vielleicht liest Du dir das ganze mal durch und hälst Dich daran, dann wirst Du hier im Forum sicherlich viele Freunde finde. Solltest Du Fragen haben kannst Du dich jederzeit an einen Teammember wenden. Gruß Gilbert |
|||
schalker Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 16:21 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
So wird du hier nie eine gute meinung bei den anderen erlangen. Sorry nochmal für offtopic.
Gibt es heute veränderungen. Glück auf! |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 18:08 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wie ich es hasse, wenn direkt alle auf eine Person los gehen...
Leute, findet ihr das nicht etwas lächerlich?! Es reicht doch, wenn Einer etwas sagt und den User freundlich drauf hinweisst, oder wenn ihr das alles per PN klären würde. Aber muss hier jetzt Jeder ankommen und das ganze vom Anderen nochmal wiederholen? |
|||
Droughnan Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 18:20 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Boah ey ..
Leute man kanns auch übertreiben, reicht es nicht wenn einer ihn darauf hinweist das es unangebrachtes Verhalten ist ?? Er muss doch nicht gleich so runtergemacht werden von allen .. und es ist doch egal ob er nun Phantaland, Phl, Fantaland, Phantasialand oder sonst was schriebt. Jeder weiss doch was damit gemeint ist man muss doch nicht immer gleich so kleinkariert sein und auf jedes winzige Detail achten. Tut mir leid aber mit so einem Verhalten macht ihr euch selbst auch nciht symphatisch wenn ihr gleich jeden angreift der sich mal verspricht oder mal ein wort anders ausspricht. Lg Droughnan |
|||
schalker Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:46 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Er hatt nicht nur Phantasialand falsch geschrieben.
Glück auf! |
|||
Raxer Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:58 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Schnitt!
Lass mal wieder ontopic schreiben! War denn heute wer im PHL, der neue Bilder hat? Gruß Marius |
|||
TheReal Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:59 | ||||
TheReal
Deutschland . SL |
Jetzt hört doch mal auf zu streiten, hier geht es um eine evtl. Attraktion 2008 im Phantasialand und nicht um einen Deutschkurs. | |||
Old Chatter Hand Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:59 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Oh nein Skandal.
Schonmal dran gedacht, dass es auch ein Legastheniker sein kann? Ich find das echt erbärmlich, wie man Personen runtermacht, die mal Fehler machen... Naja, lassen wir das, beim nächsten Neuling passiert das selbe eh wieder, da kann man genauso mit Omis Dritten reden... Zum Thema: Ich bin Morgen im Phantasialand und versuche ein paar Bilder der Baustelle zu machen. |
|||
TheReal Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 20:11 | ||||
TheReal
Deutschland . SL |
Du hast es gut. Ich muss zum EP zweieinhalb , zum PHL zweieinhalb und zum HOP eineinhalb Stunden fahren. Trotzdem fahre ich so oft wie möglich. | |||
Time_Rider Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 20:20 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Unleserlich schreiben ist eine Sache, unleserlich schreiben und sich verbal alles andere als gepflegt gegen über anderen Usern ausdrücken eine andere und ich denke das genau diese Mischung bei vielen halt nicht auf Gegenliebe stößt. Klar reicht es wenn einer was sagt, wenn jedoch eine Hand voll User zur gleichen Zeit auf einen comment antworten, entstehen halt auch mal ungewollt mehrere "Hinweise"! Sry fürs offtopic. mfg |
|||
Dr. Gonzo Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:26 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Jetzt mal Back to Topic bitte. Jeder hat jetzt hier noch seinen Kommentar abgegeben und das reicht dann auch. Schreibt euch PN´s oder trefft euch im Chat, aber nicht mehr hier im Thread.
Danke! |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 11:48 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Gestern wurde Wasser aus einem Rohr das auf der Baustelle liegt in einen Gulli gepumt. Ansonsten hat sich nicht viel verändert. | |||
Loops&Tings Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 11:56 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
Heißt das, dass dort nun eine neue Achterbahn gebaut wird? Toll. Die Schaufel die gestern noch auf diesem Stein lag, ist nun auch nicht mehr da. Konnte es kaum glauben. |
|||
AndiH Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 12:50 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wieso Achterbahn? Wie kommst du darauf? Habe bisher keinerlei Anzeichen eines Coasters gesehen...Das Gerücht von Screamscape beinhaltet ja auch nur einen "halben" Coaster! Und ob das Gerücht stimmt, wissen wir auch erst in ein paar Monaten... | |||
darkon Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 12:53 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wie kommst du auf eine Achterbahn? Wegen dem Wasserabpumpen?
Das wird aber nicht nur für Achterbahnen gemacht.... |
|||
Miro Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 12:54 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Also ich glaube immer noch eher an ein Hotel denn der Blick auf DIA wäre doch einfach ideal UND das passte am besten zu dem Gerücht dass im Liftgebäude von Black Mamba noch eine Bar untergebracht werden soll.
Die Grossattraktion, von der auf Screamscape gesprochen wurde, passt dort doch nicht wirklich hin. Ich denke, das kommt dann eher auf P1. |
|||
Oogie_Boogie Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 13:14 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich gehe ja inzwischen auch fest von einem Hotel aus, auch wenn das ein paar Leuten hier sicher nicht gefallen dürfte. Ob und wo es 2008 eine neue Fahrattraktion in Brühl geben wird, weiß ich natürlich auch nicht, aber imho auf jeden Fall nicht in DiA. | |||
Phil88 Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 14:20 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Warum bist du dir da sooo sicher klar ein hotel sollte man nicht ausschließen aber auch eine Fahr Attraktion auch nicht! | |||
Too-Mass Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 14:43 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Schön, dass jetzt schon angefangen wird, Dinge auszuschließen oder einzugrenzen... okay, ein Top Hat Launch Coaster ist genauso unwahrscheinlich wie ein Parkhaus, aber jetzt schon mögliche Dinge auszuschließen ist ziemlich weit hergeholt!
Es mag ziemlich schwer zu ertragen sein, aber: Lasst das Phantasialand doch einfach den nächsten Schritt tun. Wenn es erste KONKRETE Hinweise für die Neue Attraktion (Achterbahn, Hotel, Darkride, Ruhezone, was auch immer) gibt, dann kann man weiter diskutieren, alles was jetzt vorher geredet und geschrieben wird ist doch nicht mehr als heiße Luft. |
|||
Smith Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 15:27 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
DA stimme ich djToo-Mass zu. Warum amcht ihr euch so verrückt was nächstes Jahr ins PHL kommt. Wartet doch einfach mal ab, bis was von der Parkführung bekannt gegeben wird.
Gruß Dennis |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 15:37 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Dann können wir ja noch lange warten. Wenn von der Parkleitung bekannt gegeben wird was es wird, haben wir wahrscheinlich schon 2008. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |