onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 15:44
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JA und. DAnn wisst ihr aber das es stimmt. WEil wo möglich alles was ihr gerade schreibt zum Thema ,,Attraktion 2008 PHl" ist vllt. falsch. wartet doch einfach ab. Wir als besucher haben eh keine Einwirkung was das PHL bauen wird. Also Ruhe bewaren.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 17:53
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich denke, wenn dort ein neues Hotel entsteht, wird das wohl doch recht früh von der Parkleitung bekannt gegeben werden. Warum sollte man daraus auch ein großes Geheimnis machen? Außerdem würden da ja auch die Buchungen dafür beginnen, bevor es fertig gestellt ist. Von daher fände ich hier ne frühe Ankündigung sinnvoll.

Wenn es nun eine wie auch immer geartete Attraktion wird, denke ich wirds das Phantasialand wohl wieder ähnlich machen wie bei Talocan und irgendwann demnächst werden Plakate oder Hinweise für die Attraktion im Park auftauchen.

Und falls es nur ne Imbissbude wird, wissen wirs ja dann nächstes Jahr bei der Saisoneröffnung...
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 18:17
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Wieso denn jetzt aufhören zu spekulieren? Schliesslich muss dieser Thread noch den Umfang von Talocan überbieten - auch wenn es nur eine Imbissbude wird! 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 21:45
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, Hier die Bilder von Heute:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_1_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_2_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_3_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_4_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_5_2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_6_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_7_1.jpg

MFG Dominik
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 22:02
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Steht die Mauer an der Straße schon immer oder ist die neu? 0 gefällt das
Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 22:44
Avatar von Laurana Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die steht schon immer dort. Die war zum Teil als Lärmschutz für das Diggery-Camp.

Laurana©
0 gefällt das
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 23:28
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hattingen
Deutschland . NW
Ein Hotel direkt an der Achterbahn. Weiß nicht?!? Wäre vielleicht etwas lässtig die Geräusche....
Naja die meisten sind eh im Park, aber nicht alle Hotelgäste.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 23:47
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Big Air von Vekoma würde sich auf dem gelände auch schön machen. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 00:11
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Interessant sind schon die Aushubarbeiten.

upic147080

Wenn ich davon ausgehe, daß die Mauer (roter Pfeil) ca. 3.00 m hoch ist, wird jetzt schon eine Baugrube (grüner Pfeil) von fast 3,00 m Tiefe ausgehoben.
Bei dieser Tiefe ist vom Parkhaus bis zum Hotel alles drin. Warten wir ab, wie groß die Baugrube insgesamt wird. Das Phl wird zur gegebener Zeit, schon den entsprechenden Hinweis liefern.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 11:06
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
@hermann3003

Siehste, schon hast du wieder futter... S
0 gefällt das
Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 13:08
Avatar von Laurana Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jimmy21meEin Hotel direkt an der Achterbahn. Weiß nicht?!? Wäre vielleicht etwas lässtig die Geräusche....

Genau das meine ich aber auch. Aus diesem Grunde wäre ein Hotel vielleicht dort nicht die beste Lage S

Weiß jemand, wie groß die Baustelle gegenüber von dieser (also auf der anderen Straßenseite) ist? Hatte das letzte mal nicht so genau geschaut, meine aber, daß es da noch ein bißchen in eine *Kurve* geht, oder hab ich mich da getäuscht?
Ansonsten muß ich morgen mal sehen... Wenns nicht grad in Strömen regnet... und wenn meine Kinder da mitspielen S

Laurana©
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 15:17
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, die Autobahn würde IMHO mehr stören, als die Achterbahn.

Mann muss ja eines Bedenken. Das Hotel währe wenn ein Hotel für PL-Gäste. Also würde man, während die Mamba Fährt (die meiner Meinung nach sowieso so leise ist, das man sie kaum hört) gar nicht im Hotel sein.

Das Argument zählt also nicht. Ich denke aber, bevor nicht die ersten Beton Arbeiten laufen, können wir gar nichts sagen. Weil Egal ob Dark-Ride, Hotel oder Parkhaus (wobei ich ein Parkhaus hier am Unwahrscheinlichsten halte, weil ja hier eine direkte Freizeitparkfläche ist), es wird ein 'Keller' benötigt. Wobei, für ein Darkride finde ich 3 m Tiefe noch etwas wenig, wenn man nicht zu Extrem nach oben will.

Aber, alles Spekulationen und Theorien...

Tschau Kai
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 16:05
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie man aber bei LingBao sieht, ist ein wichtiger Bestandteil der Hotelkundschaft eben der Business- und Konferenz-Betrieb.
Und bei Konferenzen etc. würde das Gekreische der Mamba-Fahrer doch ziemlich stören.

Wurde aber auch schon xmal gesagt...
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 16:45
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Laurana
Jimmy21meEin Hotel direkt an der Achterbahn. Weiß nicht?!? Wäre vielleicht etwas lässtig die Geräusche....

Genau das meine ich aber auch. Aus diesem Grunde wäre ein Hotel vielleicht dort nicht die beste Lage S

Weiß jemand, wie groß die Baustelle gegenüber von dieser (also auf der anderen Straßenseite) ist? Hatte das letzte mal nicht so genau geschaut, meine aber, daß es da noch ein bißchen in eine *Kurve* geht, oder hab ich mich da getäuscht?
Ansonsten muß ich morgen mal sehen... Wenns nicht grad in Strömen regnet... und wenn meine Kinder da mitspielen S

Laurana©

Hallo Laurana,

Gegenüber der Baustelle ist KEINE Baustelle.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 17:44
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Maliboy du hast vergessen es könnte auch ein Erholungsbereich werden oder vielleicht ein Kinderfahrgeschäft, Familienfahrgeschäft oder Thrillfahrgeschäft von HUSS o.a. S
MfG Matthes S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 17:58
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sicher, es kann alles sein...

Wobei, einen Aushub brauch man für einen Erholungsbereich z.B. nicht.

Auch andere Fahrgeschäfte brauchen eigentlich keinen Erdaushub. Wobei, seit Talocan wissen wir, das selbst ein TS einen Keller hat S

Tschau Kai
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 19:40
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht gibt es ja einen kleinen Teich im Erholungsbereich S

Ich will es zwar nicht, doch ich befürchte, dass es ein Hotel wird... Aber erst einmal abwarten bis es neue Bilder gibt und man wenigstens ein bisschen was erkennen kann.
0 gefällt das
sunny boy 454 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 09:04
sunny boy 454 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Guten morgen
Also meine meinung nach, ist das mit den 3m tiefe eine abkofferung der ersten Boden Schicht.
Da es Oberhalb Normaler boden bzw kies ist. Weil dort drunter ist ja genau wie bei DiA die alte Kippe vom Tagebau früher dort wurden Reste und ... abgekippt deswegen musste Dia auch soviele Beton Punkt fundamente bekommen. Weil der boden kein halt gibt und auch teilweise sondermüll wegen dem hohen anteil von braunkohle. Und unter dem China hotel sind auch diese fundamente gegossen wurden weil dort früher ein sumpfgebiet war deswegen auch auf P2 und P3 das abfallen zum mystery castle hin aber das gelände wurde von beiden seiten früher aufgekippt das die sumpfzone geschlossen wurde.

Also kann es auch sein das wenn die ab kofferung erledigt ist der grosse Bohrer wieder anrückt für punkt fundamente zu giessen.

ich hoffe mal das sind paar brauch bare sachen für euch drinne

mal schauen was da gebaut wird

PS: ich fahre mal die tage zu meinem alten chef vom Parkplatz und versuche mal raus zu bekommen was dort gebaut wird vllt weiss es was
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 09:18
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Irgendwie versteh ich deinen Beitrag nicht so ganz S
Das nächste Mal einfach vor dem Abschicken nochmal gut durchlesen und vielleicht ein paar Kommas mehr hinzufügen! Danke! S
0 gefällt das
sunny boy 454 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 10:39
sunny boy 454 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
boar leute ihr geht mir auf den piss ich will euch infos geben und dann immer äh setzt kommas und wirst dumm an gemacht

muss sagen ihr habt alle die einen sofort angreifen ein knall

meint ihr wäht die besten oh ich bekomme schon angst von euch dummen pisser
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 10:43
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beleidigend muss man aber nicht werden, vor allem habe ich Dich schonmal auf Deine Art hingewiesen. Geändert hast Du anscheinend nichts. Kannst ja mal ein paar Tage darüber nachdenken. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 13:04
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo? Das war doch nicht böse gemeint! Ich hab´s halt nicht verstanden und bin da wohl nicht der einzige. Hab dir deshalb für die Zukunft einen Tipp gegeben, den du annehmen kannst oder auch nicht. Wenn du ihn nicht annimmst, musst du damit rechnen, dass man auf deine Beiträge nicht antwortet, bzw. antworten kann! S 0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 20:32
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, mal wieder eine ernsthafte S Spekulation. Der neue Bereich Nildelta mit gleichzeitiger Erweiterung des Phantasialandes auf die andere Straßenseite.

upic147884

Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 20:48
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Irgendwie wäre das nicht das Richtige.
Wenn es Wirklich eine Ruhezone wird würde ich den See bevorzugen,
Mann könnte dort eine kleine Abenteuer Fahrt für die ganze Familie bauen.

Glück auf!
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 09:10
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Ich glaube das blaue soll kein Fluss sein, sondern ein Weg der sich dann zur Unterführung weiterentwickelt. Wenn die Erweiterung P1 kommt, würde dieser Weg sicher nützlich sein, aber ansonsten sehe ich keinen Sinn diese große Fläche für einen schlängelnden Weg zu "vergeuden". Außerdem fände ich es schade wenn DIA jetzt schon wieder abgeschlossen würde, wo es doch noch so viel Potenzial hat. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen