onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 09:52
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Nil liegt in Afrika, wäre also eine Erweiterung. Das Blaue soll ein Fluss sein. Irgendwo wurde spekuliert, das eine Wasserfahrt gebaut würde, darauf gründet meine Idee.
Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 10:04
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Entschuldigung habe mich verlesen und nicht gemerkt das du das Nildelta meintest. Aber selbst wenn es etwas in der Art wäre, dann müsste es doch in sich geschlossen sein. Und mit der Wasserfahrt ist das hier gemeint: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 16:10
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
hermann3003
Wenn ich davon ausgehe, daß die Mauer (roter Pfeil) ca. 3.00 m hoch ist, wird jetzt schon eine Baugrube (grüner Pfeil) von fast 3,00 m Tiefe ausgehoben.
Bei dieser Tiefe ist vom Parkhaus bis zum Hotel alles drin. Warten wir ab, wie groß die Baugrube insgesamt wird. Das Phl wird zur gegebener Zeit, schon den entsprechenden Hinweis liefern.

Oder man will nicht nur *einen* Zugang zur kommenden P1-Erweiterungsfläche haben, sondern derer zwei, so dass Rundläufe möglich werden... S

Also ich muss sagen, seitdem ich die "Unterführung" rechts neben Talocan (unter der oberen Fläche) gesehen habe (und wie schön sowas gestaltet werden kann), bin ich nicht mehr skeptisch, dass eine Unterführung nicht zum Phl passt... S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 16:21
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jimmy21meEin Hotel direkt an der Achterbahn. Weiß nicht?!? Wäre vielleicht etwas lässtig die Geräusche....
Naja die meisten sind eh im Park, aber nicht alle Hotelgäste.

Och.. ich war mal in Paris in einem Hotel, direkt in einer Autobahnabfahrt. Da war drumherum also wirklich Autobahn und sonstige Strassen. Wer den Verkehr in Paris weiss, wieviel da los ist.

Gehört habe ich in meinem Zimmer aber nichts. Da gibt es sowas wie Klimaanlage und schalldichte Fenster.
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 17:11
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was die Lärmbelästigung angeht möchte ich anmerken, dass die Konferenz-Räume im Europa Park sogar durch den Park verstreut sind. Zum Beispiel sind in den oberen Etagen im französischen Themenbereich Konferenzräume, sowie direkt im Eingangsbereich der deutschen Allee. Auch werden im neuen Hotel Isabell Tagungsräume sein, wo doch Atlantica direkt davor ihre Runden dreht. Klick mich Mit Lärmschutzfenstern wäre das also gar kein Problem. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 17:45
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi alle zusammen

Es definitiv ein neues Hotel, dass zweite Phantasialand Hotel.
Ich arbeite selbst in einem Betrieb, wo wir unter anderem Fenster bauen.
Lärm spielt dabei keine Rolle, dafür gibt es Lärmschutzprofile und Lärmschutzglas.
Und des weiteren, wer ist schon tagsüber im Hotel ?

Schönen Abend an alle Onrider
Wünscht
PowerNagel
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 17:51
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ouelle? 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 18:09
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ZitatOuelle?

Hat er nicht S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 18:22
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Schlußfoglerung ist wirklich abenteuerlich...

"Weil es schalldichte Fenster gibt baut das PL ein Hotel."
Na dann dürften sie ja seit Jahren schon nix anderes mehr bauen....
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 18:31
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr mit euren Quellen, dann schaut doch die voriegen Seiten an..... S
In diesem Sinne
Schönen Abend
PowerNagel
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 18:54
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, alles was ich an verwertbarem Material auf den letzten Seiten finde sind Fotos, sämtliche Textbeiträge sind ohne (nachvollziehbare) Quelle, also sehr vorsichtig zu bewerten. Auf den letzten Fotos sehe ich viel Geröll, das Gelände wurde teilweise etwas ausgehoben und es stecken ein paar wenige Mess-Orientierungslatten im Boden. Das alles läßt für mich weder den Schluß auf ein Hotel, noch auf eine Diving Machine von B&M, eine Ruhezone, einen Darkride, ein Parkhaus oder die längste und best gethemte Pommesbude der Welt zu.
Manche meinen verläßliche Informationen mitteilen zu müssen, mal ohne Quelle, mal mit Quelle, dann aber ohne Angabe von Zeiten, solange das noch der Fall ist, spekuliere ich auch gerne mit (es macht ja auch Spass so herumzuspinnen und einen Park zu (ver-)planen, aber dass deswegen gleich so ein Angezicke hier von Statten geht, ist doch echt nicht normal.

@Nagel:Wenn du recht hast, kannst du uns in einem Jahr (oder wann auch immer erkennbar wird, was es wird) immer noch besserwisserisch um die Ohren hauen: HAHA, ICH HAB'S EUCH VON ANFANG AN GESAGT!!! Nur bis jetzt bist du einer von vielen, der eine Spekulation in den großen Pool aus Spekulatius hineinwirft, über die dann diskutiert wird.

Auf weitere Neuigkeiten, Fakten und quellenreiche(-freie) Vorschläge wartende Grüße

Thomas
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 19:17
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn du nur quellenlose Vorschläge willst, fallen See und Nil schonmal weg... S

Ne, ich bleib dabei. Ein Hotel ist mir da einfach zu unwahrscheinlich. Die Fläche direkt im Park ist einfach zu wertvoll, das ist eher was für eine Erweiterung über diverse Straßen hinaus.

Solange es kein, bestimmt toll thematisierter, Autoscooter wird....
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 19:19
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die holen das alte Kinderland vor dem Space Center wieder aus der Versenkung, mit dem Mini-Autoscooter, der Biene Maja, das Riesenrad wird erneut umgestellt...das wär's S 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 19:23
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Wie wärs denn mal mit schalldichten Fenstern für die Anwohner. S

Sorry für das Offtopic.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 21:50
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Damit ihr alle weiter spekulieren könnt, ein paar Bilder von heute.

Der angebliche Bauplatz, gegenüber der Baugrube - auf der anderen Straßenseite -, ist ein Lagerplatz.
U.a. liegen dort 3 Paletten mit Ziegeldrahtgewebe und mind. 5 Paletten Kalk - Zement - Putzmörtel, wie er bei TALOCAN verwendet wurde.

upic148348

upic148349

Die Baugrube

Hier ein Überblick, von der Straße aus gesehen. Die Baugrube ist jetzt mind. 5,00 m tief ausgehoben. Das Grundwasser bzw. die wasserführende Schicht wurde angeschnitten.

upic148351

upic148352

Dieser Schacht dient zur Wasserhaltung bzw. Vorbereiten der Grundwasserabsenkung. Das sich in dem Schacht ansammelnde Wasser wird ständig über einen C-Schlauch abgepumpt.

upic148355

upic148356

Der Schotter wurde als Rampe und Standfläche für die LKWs aufgeschüttet, damit das Aushubmaterial aus der Baugrube abgefahren werden kann. Die LKWs würden sonst im Schlamm stecken bleiben.
Über das gesamte Gelände sind Vermessungspflöcke gesetzt.

upic148357

Was das einmal war, weiß ich nicht.

upic148359

An hand des jetzigen Zustandes, läßt sich überhaupt nicht sagen, was dort einmal hin kommen soll.
Für ein Hotel, was die anderen Einrichtungen des bestehenden Hotel mit nutzen soll, ist mir die Entfernung zu dem vorh. zu weit.
Da ich mich nur an Fakte halte, hört meine Spekulation hier auf.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 22:05
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da das Linga Bao oder wie es heist immer stark ausgelastet ist wird es ein zweites Themenhotel geben. Was wäre da passender als es im neuen Themenbereich Afrika zu integrieren.

Für alle die was von Quelle brauchen: Quelle.de
Sammelbestellung möglich.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 22:24
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Soweit brauchst Du gar nicht zu gehen, Oli.

In der Baugrube hatt`s Quellen genug. S
0 gefällt das
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 01:02
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
SmithDA stimme ich djToo-Mass zu. Warum amcht ihr euch so verrückt was nächstes Jahr ins PHL kommt. Wartet doch einfach mal ab, bis was von der Parkführung bekannt gegeben wird.

Dann könnte der Thread ja geschlossen und zum Zeitpunkt X wieder geöffnet werden, halte ich für eine sehr gute Idee. Wobei man hier ja eine Menge über Baustellen lernt, nur passt dann halt der Threadtitel nicht mehr.
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 14:22
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Loops&Tings
ZitatGestern wurde Wasser aus einem Rohr das auf der Baustelle liegt in einen Gulli gepumt. Ansonsten hat sich nicht viel verändert.

Heißt das, dass dort nun eine neue Achterbahn gebaut wird? Toll.

Die Schaufel die gestern noch auf diesem Stein lag, ist nun auch nicht mehr da. Konnte es kaum glauben.

So viel zum unwichtigen Schlauch. S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 15:53
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hi Thomas,

quellenreich ist die Baustelle jetzt schon. S

Werde in unregelmäßigen Abständen diese Quellen verfolgen. S

@ all

Wasser zieht wie ein Magnet, Onrider automatisch an, oder sehe ich das falsch? S
Die Baugrube ist doch der ideale Spielplatz, für gewisse Onrider. S

Gruß

Hermann S
der jetzt am besten nix mehr sagt.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 15:57
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hermann, wäre es eigentlich möglich einen Darkride zu bauen im Untergeschoss des Hotels, falls eins kommen sollte. Soviel wie ich es gehört habe, soll angeblich unter dem Hotel ein Darkride noch kommen. Beides(Hotel/Darkride) sind aber nur Gerüchte. 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 16:11
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Bin zwar nicht Hermann aber: Denke das das auf jeden Fall möglich ist. Wenn man genug Geld und Zeit hat ist doch fast alles möglich. S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 16:16
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hi Tim,

technisch ist so eine Kombination ohne große Probleme machbar.

Ohne konkrete Hinweise, was das Phantasiland wirklich dort bauen will, halt ich mich aus allen Spekulationen raus.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 16:58
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute wurde die 5m tiefe Grube weiter ausgedehnt. Hab mir das folgende Foto mal ausgeliehen (hoffentlich hat niemand was dagegen)...die roten Linien zeigen das Gebiet, wo nun auch eine ca. 5m tiefe Grube gegraben wurde - also wurde das Loch zur Straße hin weiter ausgedehnt. Im roten Kreis wurde heut auch ein wenig gegraben und es fuhren ca. 3 Bagger umher.

upic148562
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 17:56
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ah interessant. was ihr euch alle so vorstellt was die bauen könnte. andi6564 du hast geschrieben das heute 3 Bagger herum fuhren. Aber auf dem Bild erkenne ich leider nur zwei bagger und einen Radlader. Aber ist ja auch egal. Ich mache jetzt wieder Platz zum diskutieren.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen