onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 18:08
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
@Smith: Das war auch ein Bild von Gestern oder Vorgestern, also nicht von Heute. S 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:09
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TigerdragonHermann, wäre es eigentlich möglich einen Darkride zu bauen im Untergeschoss des Hotels, falls eins kommen sollte. Soviel wie ich es gehört habe, soll angeblich unter dem Hotel ein Darkride noch kommen. Beides(Hotel/Darkride) sind aber nur Gerüchte.

Schau dir doch mal das ehemalige SpaceCenter an, was dort alles in einem Gebäude untergebracht ist. Da sollte ein Hotel doch noch das kleinste Problem sein.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:12
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ja schon, allerdings hatte ich nur auf eine Fachmeinung gewartet. Mir war das schon klar, aber beim Space Center oder besser gesagt jetzigem TotNH sind die Stützen der Bahn ja mit dem Fundament direkt verbunden. Ein Hotel dagegen besteht ja meist aus Beton/Stahlbeton etc. also schwereren Materialen, welche aber Hohlräume gering zulassen würden, für Darkrides. Das man das ganze aber dann so wie einen Keller betrachten kann, ist mir nicht eingefallen. S S Danke für die vielen Antworten. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:28
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Der EP hat es bereits anderster herum vorgemacht.

In die vorh. Kellerräume vom griechichen Themenpark wurde Atlantis eingebaut. Auch so etwas funktioniert.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:30
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Also, mittlerweile Seite 39 und was wissen wir?!?

Nichtmal, ob während der Bauarbeiten mittlerweile eine Erdbeere gegessen wurde und ob diese aus biologischen Anbau ist.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:01
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LOL!

Aber dafür ist der Thread doch da - zum Spekulieren. Wenn immer nur Fakten bekannt gegeben werden, müsste man ja ewig warten...außerdem ist es doch toll später zu wissen, wer bei den Spekulation recht hatte, bzw. am nahesten dran war. S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:06
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wäre die Pbox denn unter einem Hotel möglich eigentlich schon oder ? Ich weiss ich immer mit meiner P box finde das konzept einfach toll. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:12
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht sollten wir, bevor wir zur Attraktion 2008 kommen, über die Attraktion sprechen, die gerade vor dem Living Nature bei Wuze Town entsteht. Dort war auch schon ein kleines Fundament, sowie vier "Fahrgastträger", die für je zwei Personen gedacht sind. Im Talocan-Thread wurde dies erwähnt und man denkt an ein kleines Kinderfahrgeschäft oder eine Bezahl-Attraktion!

EDIT// Grade den anderen Thread entdeckt. Sry für diesen Post!
0 gefällt das
markie24 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 10:51
Avatar von markie24 markie24 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mark
Ulft
Niederlande
The Dutch Public Relations department of Phantasialand has mentioned in an interview with Rides.nl that fans should keep May 2008 free for a possible opening of a new attraction. They also mentioned that Phantasialand is working on becoming a large themepark known in Europe.

So we can expect a lot in the next couple of years.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 12:00
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich habe mir das Interview-Video bei rides.nl gerade angeschaut und die Frau vom Phantasialand erwähnt wirklich was von nächsten Mai.

Seht selber.
rides.nl 1045

Mfg: Ric S

P.S. Im Hintergrund sind 2 Onrider zu sehen. S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 12:18
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann bin ich ja mal gespannt. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 12:24
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mafiaboss P.S. Im Hintergrund sind 2 Onrider zu sehen. S

Also ich zähle minimum 4 onrider S Eher 6, weil ich einen aus der Gruppe nicht kenne und der grüne Rucksackträger irgendwie nie komplett zu sehen ist. *gg*

LG

Marco
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 12:45
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich habe dass eher so verstanden dass sich das mit dem "Attractie bouwe" auf Talocan bezieht. Weil vorher wird vom Reporter die Frage gestellt warum direkt nach Black Mamba noch Talocan gebaut wurde.

Warten wir auf unsere Niederländisch-Übersetzer... S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:08

Deutschland . NW
Den niederländischen Übersetzer findest du eine Seite vorher: onride.de viewtopic.php
Laut Profil ist er aus den Niederlanden...und dementsprechend der perfekte Übersetzer. Wer könnte es wohl besser verstehen als er? Richtig: Niemand!
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:20

Deutschland . BE
Ah danke Andi S Ich hatte nur den Link gesehen vorher.... Da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt was da hin kommt. Hoffentlich stimmen die Gerüchte. 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:24
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
markie24... May 2008 free for a possible opening of a new attraction.

S

Kann nur was kleines sein; wenn überhaupt. Das Hotel wird dann sicher nicht auf machen, also auch nicht gemeint sein. Und bisher ist keine entsprechende Baustelle zu sehen.

Gruß
Micha

P.S. Vergesst das PHL. In IOA ensteht was ordentliches. S
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 14:02
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ZitatThey also mentioned that Phantasialand is working on becoming a large themepark known in Europe.

Ich dachte, das die schon längst einen Platz unter den Europäischen Parks bekommen haben:
EUs Entertainmentpark Nr.1

ZitatNew Attraction 2008

Also definitiv nächstes Jahr, aber was wollte er dann mit der Black Mamba?

Naja, Schluß mit dem Mädchenkram und weiter beim Thema...
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 14:32
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
IMHO lässt sich somit das Hotel ausschließen.... 0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 14:34
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ging meine ich darum, dass er die neuen Attraktionen aufgezählt hat, die in den letzten 2 Jahren eröffnet hatten (BM und dieses Jahr Talocan). Finde ich echt klasse, dass die Niederländer solche Infos in den Interviews bekommen, während wir davon nichts wissen S *g*.
Kann sehr gut Niederländisch, weil ich in den Niederlanden studiere... stimmt wirklich, nächstes Jahr ist wohl wieder ne neue Attraktion geplant...
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 14:35

Deutschland . BE
Und warum ? Hotel mit DarkRide wäre immer noch machbar S 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 15:10
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Wenn ich mal daran denke wie lange man für Ling Bao gebraucht hat glaube ich nciht das ein Hotel bis nächstes Jahr Mai fertiggestellt werden kann, da muss ein bisschen mehr gemacht werden als bei einer Freizeitparkattraktion. Und ein Darkride unter ner Baustelle (oder mitten durch) wird dem Tüv wohl nicht gefallen S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 15:41
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zur Zeit von Ling Bao (bzw damals noch PhantAsia) war das PL aber generell etwas langsamer mit den Bauarbeiten. 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 15:44
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Außerdem lässt sich ein Africa-Hotel schneller bauen als ein China-Hotel. Allein diese künslterische Gestaltung in China. Beispielsweise das Dach. 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:00
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Ein Hotel ist ein geschlossenes Gebäude mit diversen Kabeln, Rohrleitungen und allem was dazu gehört, da is es ganz egal ob das PHL damals langsamer gebaut hat oder ob da geschnörkelt werden musste, sowas geht halt nicht so schnell wie ein einfaches Deko Gebäude welches ja nichtmal isoliert werden muss.
Allerdings reichen meine Kentnisse auch nciht soo weit aus, Hermann kann da sicher was ordentliches zu sagen.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:10
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Eins mal vorweg: Ein neues Hotel kann man durchaus in einem Jahr bauen (siehe z.B. Port Royale im Heide Park)!

Da aber von einer möglichen "nieuwe Attractie" gesprochen wird, kann man IMHO von einem Ride ausgehen. Ob es ein Coaster oder Darkride oder doch wieder "nur" ein Kirmes-Flatride S wird sei jetzt mal dahingestellt.

Wenn es ein Coaster (schon wieder?!?) werden sollte, ist auf dem bisher als Baustelle erkennbaren Gelände nicht allzuviel Platz für große Sprünge vorhanden, es könnte also "nur" ein "kleinerer" Coaster werden.Sollte jedoch auf einmal noch weiteres Gelände (z.B. jenseits der Berggeiststraße zur Baustelle gemacht werden bleibt wieder alles offen. Nur der Zeitplan wäre deutlich enger gesteckt als bei Black Mamba. Die ersten Aktivitäten auf der Baustelle fanden dort nämlich schon ENDE 2004 statt, will sagen wenn eine solch größere Attraktion im Frühjahr/Sommer 2008 eröffnen soll, dann sollten die Jungs sich mal ranhalten S
Etwas Nostalgie gefällig: SO hat das alles mit Black Mamba angefangen...das erste Mal tauchte der Name bei screamscape auf und (fast) alle haben das für ein Fake gehalten S

Zum Darkride (mit Coasterelementen?!?) kann man ähnliches sagen, wie beim Coaster. Das Gelände ist in meinen Augen einfach etwas zu klein für einen state-of-the-art-Darkride der Mummy- oder Spiderman-Kategorie. Allerdings... man weiß ja nie beim Phantasialand, sie haben uns in den letzten 2 Jahren gelehrt, dass vieles möglich ist. Natürlich ist auch die schon zu Talocan-Spekulatius-Zeiten viel erwähnte Pandora's Box eine Alternative, die dieses Mal auch ein angemessenes Ausmaß an Platz hätte.

Was die Flatride-Kategorie angeht, kann ich nur sagen, dass ich nicht denke, dass das Phantasialand nach Talocan noch einen Flatride direkt hinterher baut. Dafür wäre der Platz eigentlich auch viel zu schade. Obwohl mich doch schon etwas wundert, dass der Begriff "Topple Tower" noch nicht gefallen ist... S
Falls noch spekulative Inspiration benötigt wird, einfach mal in den alten Talocan-Threads kramen, da gibt es genug Futter! S

So, Weihnachten rückt näher, der Spekulatius ist im Ofen, ich wünsche allen einen guten Hunger!
Für die, die kein Spekulatius mögen ist auch noch genug Popcorn da...

Gruß
Thomas

EDIT: Ich finde es interessant, dass solche "Kleinigkeiten" wie der Heege-Kiddie-Tower vom Phantasialand als kleines "Goodie" mal eben so nebenbei gebaut werden. So etwas wertet den Park immer wieder auf, da durch diese kleineren Kinder-Attraktionen auch die Familien mit kleineren Kindern Berücksichtigung finden.

RE_EDIT: NATÜRLICH 2004!!!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen