onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 12:34
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo?
Heißen wir Jesus? haben wir Löcher in den Händen? Können wir übers Wasser laufen?
Nein...
Warte doch einfach mal ab. Kann sein morgen, kann auch sein erst ab Januar.

Mensch... Du musst doch nach deinem 5. Posting merken, dass es keiner weiß und wenn der Preview on ist, wird es sicherlich hier stehen.

genervte Grüße
der Maddin
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 12:38
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wie heißt es im Rheinland so schön: 'Es kütt wen et Kütt' (Leicht abgewandelt). Mit anderen Worten. Wenn es sich überhaupt lohnt, wird die Seite kommen. Die Frage ist ja wirklich, was macht der Movie Park ?
Stargate Atlantis (also eine größere Baustelle) kommt ja nicht.
Und eine Renervierung der Wonderland Studios sind auch nur Gerüchte. Evtl. werden noch ein paar der Wege verschönert. Aber dafür brauch man nicht unbedingt die Seite... Also, vielleicht kommt sie ja gar nicht (weil es sich einfach nicht lohnt).

Tschau Kai
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 22:28
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Hab einfach mal beim Park angefragt wegen der Preview Seite und die haben mir geschrieben das sie bald on kommen soll aber ein genauer Termin steht noch nicht.Der Preis für die Jahreskarte soll auch erstmal bei 89€ bleiben. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 08:39
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
ChrisCrossWurde das Wonderland nicht bei der Umwandlung von World zu Park komplett renoviert?
Wär ja Banane, jetzt wieder alles abzureißen. Ausserdem find ich den Rocket Rider ganz lustig. Verkommen ist er zwar, aber dafür muss man die Bahn nicht ganz abreißen und die restlichen Kinderattraktionen sind doch auch in Ordnung, warum sollte man die abreißen und dafür dann wieder ähnliche aufbauen?

Komplett renoviert bzw. umgebaut wurde lediglich Mad Manor mit seiner neuen Fassade. Die restlichen Kinderattraktionen und der Rocket Rider Roller Coaster wurden lediglich nur mal aufgefrischt und angepasst. Ich persönlich fände ein Face-Over für den Bereich nicht schlecht, was auch zum Masterplan passen würde.
Die Aussage von Falcon's Treehouse war ja, dass Bereiche des Parks neugestaltet werden und auch alte Sachen weichen müssen bzw. verändert werden, um so ein gesundes Erscheinungsbild darzubieten (wozu man auch die kleinen Brunnen vorm ex-Daily Planet zählen könnte).
Die Attraktionen an sich sind ja schon in Ordnung, dagegen ist nichts auszusetzen, aber ich glaube kaum, dass die Nutzungsquote dieser Rides rechtfertigt. Der einzige Ride der wirklich genutzt wird, dass sind die Traktoren, weil da auch größere Personen mitfahren können.
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 13:09
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das die Traktoren besser angenommen werden als die anderen ist schwer zu sagen, denn oft war es so, dass eher Max Mouse Moto auf der anderen Seite mindestens genauso gut zutun hatte, da es hier überdacht ist und vor allem viele Kinder es toll finden Motorrad zu fahren.
Selbst wenn die Traktoren ganz gut angenommen wurden ist es doch so, dass diese einfach am meisten enttäuschte Fahrgäste hervorbrachten, da Kinder unter 1,20m ohne Begleitung nicht mitfahren dürfen was für dieses Karussell einfach in vielen Elternaugen zu hoch gegriffen ist.

Desweiteren haben sich viele einfach ein bisschen mehr von der Fahrt versprochen (Lenkung bei vielen Traktoren schwergängig, Rumpeln während der Fahrt und und und). Kein Wunder also, dass die Traktoren zu relativer großer Unzufriedenheit und Diskussionen zwischen Ride OP und Gast geführt haben. Daher wären die Traktoren trotz der einigermaßen hohen Besucherzahlen das erste Karussell von den 4 kleinen in der Mitte, dass ich entfernen würde, wenn da wirklich so etwas in die Richtung passieren soll.

Zum Thema Nutzungsquote:
Was willst du da machen? Das ist bei Kinderfahrgeschäften nunmal so, dass die Nutzungszahlen gering sind, aber deshalb aus dem Angebot nehmen? Das wird den Schritt in Richtung Familienpark sicher fördern S Auch neuere Modelle von Kinderfahrgeschäften bleiben halt einer relativ kleinen Zielgruppe vorbehalten, was ich auch nciht schlimm finde. Die meisten Eltern haben sowieso keine Lust ihre Kinder zu jedem Fahrgeschäft drauf zu begleiten, das sieht man ja schon bei den Traktoren. Lieber weniger Gäste pro Stunde, dafür aber umso glücklichere Gäste, die auf der anderen Seite ja auch am meisten Geld in die Kassen spülen durch beeinflussung von Mama und Papa dies und das zu Kaufen. Ich denke, dadurch wird der eine Ride OP bei Beetle Dance gut von bezahlt werden können.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 13:17
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Okay, du musst es ja wissen S
Habe es vom letzten Jahr her nicht so schlimm in Erinnerung, wie du es jetzt darstellst.
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 15:14
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Wenn ich mir mal die billig Bauweise in vielen Teilen ansehe (ggf. auch die fehlende Isolierung, billig halt): Hatte Warner überhaupt vor, hier langfristig zu bleiben? Es ist doch abzusehen, dass so der Putz/die Deko relativ schnell bröckelt und erneuert werden muss. 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 15:27
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Ich hab gehört, dass Warner eben Entwicklungskosten sparen wollte und so einfach eine Art Kopie von Australien bauen ließ. Also hat man die Gebäude (für die es ja so Konstruktionspläne gab) einfach übernommen. Sogar diese Uhr vor den Wonderland Studios gibt es in Australien genauso. Es wurde aber nicht bedacht, dass es in Deutschland viel kälter wird als in Australien an der Goldcoast und dass das Material darunter so sehr leidet.

Gut zu sehen, dass die Witterung so massiven Einfluss hat, sieht man doch an der Time Riders Höhle, deren Felsen doch aus dem selben Material wie die Mystery River Felsen sind. Oder sogar daran, dass die "Felsen" in den Tunneln und der Station von Mystery River noch total gut aussehen.
So habichs jedenfalls mal gelesen.
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 16:00
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Wurde nicht sogar in jedem Haus eine Klimaanlage anstatt einer Heizung eingebaut? 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 18:42
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Auch in Deutschland gab es damals noch richtige Sommer (nicht so wie dieses Jahr z.B., das war ja gar nichts). Und da man nur wenn es warm ist geöffnet hatte/hat waren/sind Heizungen unnötig. Daher die Klimaanlagen. Nur jetzt hat man das Problem mit der unmöglichen WIntersaison wenn nicht überall Heizungen rein kommen. 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 19:49
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt auch heute noch richtige Sommer, nur der dies jährige viel leider ins Wasser und sowas gab es auch vor 10 Jahren.
Und man hatte von anfang an das Winterproblem gehabt, man hat es leider nur viel zuspät gemerkt.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 20:11
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Der Park hatte doch nächstes Jahr vorgehabt im Winter zu eröffnen. Dann den ganzen Winter oder nur für paar Wochen?
Allerdings fehlt den Park auch Anlagen, in denen man sich richtig total aufwarmen kann. Und nicht das es über all zieht.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 20:42
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Wirklich, wussten wir noch gar nicht S
Woher sollen wir das wissen?

Glück auf!
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 14:04
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Hallo alle zusammen,
Heute war mein Artikel in der Zeitung (Zeus). Ich führte mit einem Freund ein Interview mit Nadine Backes (PR).
Ich wollte die Antworten noch nicht in Forum schreiben, bevor der Artikel nicht erchienen ist. Heute war er dann endlich in der Zeitung.
Leider kann ich den Artikel nicht scannen ect. desswegen wollte ich euch die Antwort der Frage, Gibt es 2008 etwas neues?, euch hier schreiben.

Frau Backes, ist etwas neues für die Saison 2008 geplant?

In der Saison 2007 haben wir unsere Gäste mit zwei neuen Themenbereichen, dem Nickland und dem Santa Monica Pier, sowie mit insgesamt 7 neuen Attraktionen überrascht. Auch für die Saison 2008 planen wir etwas neues, das wir jedoch jetzt noch nicht verraten möchten. Wer neugierig ist, kann zum Ende des Jahres hin auf unsere Homepage moviepark.de oder in unserem Blog preview2008.de schauen.Dort werden alles weiteren Informationen veröffentlich

Natürlich haben wir noch andere Fragen gestellt. Wenn ihr die Antworten haben wollt...PN

Adios,
Kevin
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 14:14
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das der Park für 2008 was macht, war denke ich mal allen hier klar gewesen, von daher ist diese Antwort nichts neues oder etwas, was irgendwie interessant erscheinen könnte.
Aber wir wissen wenigstens, dass Ende des Jahres anscheinend der neue Preview Blog online gehen wird.

Die Antworten vie PN zu schicken finde ich schon ziemlich spaltend. Viel besser wäre es, wenn du uns den kompletten Artikel nach Druck online präsentierst. DAS würde mich interessieren! S
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 14:26
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
@ bubu
Wie soll ich das machen, wenn ich keine Anwendung habe, den Artikel ins Internet zu stellen?

Sry....Sonst hätte ich dies gemacht!

Adios,
Kevin
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 14:28
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Einscannen (EDIT: Ok, geht nicht)? Fotografieren? Abtippen? 0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 14:40
Kevin W...

Deutschland . NW
ENTSCHULDIGUNG.... Ich habe ganz vergessen, dass ich den Artikel noch auf meinem PC hatte... S
Ich stell jetzt einfach nur das Interview hierrein....Nochmals: ENTSCHULDIGUNG S

Frau Backes, ist etwas Neues für die Saison 2008 geplant?

In der Saison 2007 haben wir unsere Gäste mit zwei neuen Themenbereichen, dem Nickland und dem Santa Monica Pier, sowie mit insgesamt 7 neuen Attraktionen überrascht. Auch für die Saison 2008 planen wir etwas neues, das wir jedoch jetzt noch nicht verraten möchten. Wer neugierig ist, kann zum Ende des Jahres hin auf unsere Homepage moviepark.de oder in unserem Blog preview2008.de schauen.
Dort werden alle Neuigkeiten veröffentlich.

Wie verlief die Saison 2007 für den Park trotz des schlechten Wetters im Sommer?

Wir sind mit der Saison 2007 sehr zufrieden. Mit der Eröffnung der beiden neuen Themenbereiche haben wir einen Höhepunkt in unserer Park-Geschichte markiert. SpongeBob und Patrick haben sich mittlerweile gut bei uns im Movie Park eingelebt und sind nicht nur bei unseren kleinen, sondern auch bei unseren großen Gästen sehr beliebt. Was die Besucherzahlen angeht, haben in dieser Saison mehr Gäste den Movie Park Germany besucht als im Vorjahr. Besonders der Anteil der Familien ist gestiegen, da die neuen Bereiche Eltern und Kindern ein gemeinschaftliches Erlebnis bieten. Viele Gäste hat der Movie Park auch durch seine Events und das tolle Entertainment gewonnen: So waren die Hollywood Summer Nights im Sommer sowie die ersten deutschen NICK Kids' Choice Awards im Oktober gut besucht. Und Halloween ist seit Jahren unsere zweite Hochsaison. Am 20. Oktober hatten wir sogar 20.000 Gäste im Park.

Stimmt es, dass es immer mehr „Randalierer“ im Park gibt?

Nein, das stimmt nicht. Bei uns im Park kommen solche Vorfälle sogar seltener vor als bei anderen vergleichbaren öffentlichen Veranstaltungen (z. B. Kirmes oder Konzerten). Das liegt zum einen daran, dass wir ein Familienpark sind und dieses Klientel nicht randaliert. Zum anderen haben wir sehr gute Security-Mitarbeiter, die den Park unauffällig, aber dennoch effektiv überwachen. Umfragen im Park haben zudem ergeben, dass sich die Gäste sehr sicher bei uns fühlen.

Ist evtl. eine Wintersaison für 2008 geplant?

Nein, der Movie Park wird nicht im Winter geöffnet sein. Dennoch ist unsere Winterpause in diesem Jahr extrem kurz: Unser Park öffnet bereits wieder am 15. März 2008.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 14:59
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Da kann man ja doch ein wenig schon draus erkennen. Danke für den Post horror! 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 14:59
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
horror

Wie verlief die Saison 2007 für den Park trotz des schlechten Wetters im Sommer?
[...]
"Was die Besucherzahlen angeht, haben in dieser Saison mehr Gäste den Movie Park Germany besucht als im Vorjahr. Besonders der Anteil der Familien ist gestiegen, da die neuen Bereiche Eltern und Kindern ein gemeinschaftliches Erlebnis bieten."
[...]

Darf man da reininterpretieren, das der Anteil der Jugendlichen gesunken ist?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 15:03
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das könnte man daraus deuten. Ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich mehr Familien als Jugendliche begrüßt habe! 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 15:39
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Naja, wenn ein Freizeitpark mit den Wörtern NICK, Kinderland, Jimmy Neutron uvm. wirbt, dann gibt es schon einige die sich denken: "Voll der Kinderpark geworden, ey da geh ich net hin. Wenn dann zu Halloween einmal."
Ich fand's jedoch auch gut so wie es in der Saison 2007 war.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 21:19
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dafür muss man sagen, dass die Jugendlichen- bzw. Honkrate zu Halloween dann dafür umso größer war. Zumindest nach meinem Empfinden... Jedoch ist der Park insgesamt auf einem sehr guten Weg auf dem noch viele Steine liegen. 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 20:09
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Es gehen Infos rum, dass wenn Star Parks bis 2009 kein Käufwere für MP gefunden hat,der Park schließt. Weil der Park immer noch viel Minus macht.
Weis jemand eig., wieso Warner darmals den Park verkaufte?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 20:15
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
zu 1: Es gehen auch Infos rum, daß der Park von Disney gekauft wird wenn Maik Christian Schmidt in einem Baströckchen über die Main Street tanzt S

zu 2: Der Verkauf hatte kartellrechtliche Gründe als Warner sich seinerzeit mit AOL zusammengeschlossen hatte. Deswegen hatte Warne damals auch die Kinos verkauft
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen