onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:46
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
DJ KochEs wurde doch in dem Pressebericht geschrieben das man noch diskutiert wegen der nicht zulässigen Höhe von 28 Metern des Fahrgeschäfts. Da es jedoch nur immer einige Sekunden so hoch ist und sonst zulässige 14 Meter sollte das in Ordnung gehen.
Und da passt nunmal nur dieser Aviator rein. Und was das NICK-Theming von genau DIESEM (siehe Bild oben) Aviator angeht: Wäre doch gut möglich?

Ach, woher weißt du bitte schön, das es nur dieses Fahrgeschäft gibt, das dieses macht?

Und Außerdem:
Es mag zwar die Vermutung nahe liegen, aber ohne offizielle (bzw. inoffizielle von einem, der sich auskennt, KEIN Popcorn-Verkäufer) Bestätigung kannst du nicht sagen, das es so ist.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:49
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Das stimmt, aber ich war ja schließlich nicht derjenige der diese Art von Aviator hier vorgestellt hat.
Siehe:
FlexibelIch würde sagen das ist der Aviator:

gallery.lonestarthrills.com dw-skyrider003.jpg.html

chancemorgan.com Spec_Aviator_Brochure_Park.pdf

Also bitte Deinen Satz an "Flexibel" richten...danke.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:53
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also mal halblang. Im Bericht ist doch schon sehr deutlich beschrieben, dass es sich um einen "Aviator" handelt, inkl. der fahrtypischen Eigenheiten.
Dies anzuzweifeln finde ich schon reichlich "unfair".

Es sind schon Fakten. Es ist ja nur fraglich, in welcher Auslegung das Fahrgeschäft nun im MoviePark ab April (Pressemeldung REL: relmeinradio.de nachricht+M51493d79672.html ) vorzufinden ist.
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:54
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
ZitatAlso bitte Deinen Satz an "Flexibel" richten...danke.

Lesen bildet!

Er hielt es für möglich, während du es zu einem Fakt gemacht hast. Und das ist der grundlegende Fehler dabei.

Es mag zwar sein, das es das vermutlich ist, aber es kann keiner garantieren (außer die Eingeweihten natürlich S).
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 22:08
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Willst du nicht einsehn, das du "verloren" hast? S 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 22:11

Deutschland . SN
DJ KochDas wird unser Aviator:

Es gibt ihn in Paramount's Kings Dominion als Nickelodeon Space Surfer (helles Grün, grelles Orange, abgerundeter Windschutz mit Nickelodeon Aufschrift)
upic199734

Muss ich jetzt noch dazu was sagen?
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 22:27
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ist doch egal jetzt. Da hätte halt eigentlich stehen müssen:

"So wird auch unser Aviator aussehen:"

Da hast du ja auch recht. Aber weiter im Thema...
Der Aviator wurde also bereits einen Tag später (nach der Meldung bei DerWesten) bestätigt. Mal schauen wie sich solch ein Fahrgeschäft fährt, bin schon gespannt.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 22:29
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jungens, irgendwann ist auch mal gut S

*Sich schonmal Popcorn machende Grüsse*
Auge
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 11:28
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Von so viel gekochtem DJ tut einem echt schon der Bauch vor lachen weh S

Ich halte seinen Standort aber für etwas ungünstig gewählt.
1. Steht der Aviator dann voll im Weg (Gästefluss!)
2. Direkt am Eingang von Mad Manor
3. Ziemlich deplaziert, da Toilettengebäude direkt im Anschluss

Viel wahrscheinlicher wäre es (vorhandene Flächen nutzen), dass das Showzelt im Kinderland abgerissen wird und dort nach hinten weg erweitert wird. Platz ist dort zu genüge und es würde sich eine viel bessere Möglichkeit zum thematisieren anbieten.
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 11:56
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wenn wir schonmal beim thematisieren sind.

werden dann jetzt die kompletten wonderland studios zu NICKLAND? (Hab ich auf jedenfall so verstanden)
- Das ist ja schon eine größere umthematisierung, wenn alles zu NICK passen soll!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 12:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wenn du den Bericht gelesen hast, wirst du es wissen:
Ja! S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 13:59
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
moviezoom
- Das ist ja schon eine größere umthematisierung, wenn alles zu NICK passen soll!

Vielleicht kommt auch einfach nur ein Schild dran S

Die Studios werden ja sicherlich nicht von heute auf morgen komplett umgewandelt, von daher wird es wohl noch 2-3 Jahre dauern bis das Wonderland Geschichte ist.

BubuVon so viel gekochtem DJ tut einem echt schon der Bauch vor lachen weh S

S

Bubu
Ich halte seinen Standort aber für etwas ungünstig gewählt.
1. Steht der Aviator dann voll im Weg (Gästefluss!)
2. Direkt am Eingang von Mad Manor
3. Ziemlich deplaziert, da Toilettengebäude direkt im Anschluss

Ich kenne jetzt nicht die genauen Ausmaße des Aviators, aber in wie weit steht dieser dann voll im Weg, wenn Dj Koch ihn auf die Stelle der Traktorenfahrt und von "Max Mouse Moto" platzieren will!?
Es könnte doch auch sein, dass man im Zuge der umthematisierung zu NICK, sich gleich das gesamte Segment vornimmt und erneuert!

Bubu
Viel wahrscheinlicher wäre es (vorhandene Flächen nutzen), dass das Showzelt im Kinderland abgerissen wird und dort nach hinten weg erweitert wird. Platz ist dort zu genüge und es würde sich eine viel bessere Möglichkeit zum thematisieren anbieten.

Das Showzelt ist jetzt aber auch nicht so riesig und hinter diesem liegt der Versorgungsweg mit Anbindung zum Studio-Snack.
Da gefällt mir persönlich die "erst genannte Möglichkeit" besser, zumal das Karussell dann auch etwas zentraler liegt und nicht so an den Rand "gequetscht" wird.

mfg
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 14:27
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat...Vielleicht kommt auch einfach nur ein Schild dran

Die Studios werden ja sicherlich nicht von heute auf morgen komplett umgewandelt, von daher wird es wohl noch 2-3 Jahre dauern bis das Wonderland Geschichte ist.

Ich denke mal, dass der MP es schaffen könnte die ganzen Wonderland Studios zum Nickland zu verwandeln.
Sie haben es 06/07 auch geschaft einen komplett neuen Themenbereich zu erschaffen!

Und jetzt zu einem von mir schon letztes Jahr (aus missverstandenen Gründen) aufgefasstes Thema:
Wie wird dann eine (Evtl.) neue Themantisierung von Mad Manor aussehen? Vielleicht kommen endlich mal die alten Wände weg, auf den ein bischen was drauf gemalt ist! Ich fänds gut, wenn man die Maus dann durch ein Paar kleine Szenen durchfahren lässt! Ich könnte mir demnach ein "El Tigre" Theming vorstellen, da er ja auch ein bischen wilder ist. Und die Bahn heißt ja auch schließlich "Wilde Maus"!
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 14:49
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke auch das die Umthematisierung der Wonderland studios ins Nickland in der Winterpause zu schaffen ist.

Im letzten Jahr wurde dort ja allerhand umgebaut, neugebaut und versetzt!

Für jede Atraktion steht dann halt ein neuer NICKcharakter Pate. Davon gibt es ja genügend S

Die größte Herausvorderung wird halt die Unendliche geschichet (mystery river). Ja, bevor ich hier den Kopf abgerissen bekomme. Keiner hat definitiv gesagt das es eine 100% neue Thematisierung gibt oder überhaupt etwas gemacht wird außer neuen Pumpen.

Aber bei NICK gibts da ja ein paar tolle Geschichten die man da rein packen könnte. (hab mich mal etwas auf NICK.DE erkundigt) S))

Na man kann gespannt sein.

Wer weiß ob auf preview2008 überhaupt alles sofort verraten wird.
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 18:18
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ich stell mir die ganze Zeit eine Frage.Und zwar was ist wenn die Wonderland Studios komplett zum Nickland werden,was ist dann mit Ice Age?Das passt doch dann nicht wirklich zu Nick oder?Àber ich kann mir auch nicht vorstellen das man da auch was neues reinmacht. 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 19:09
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau diese Frage stell ich mir ehrlich gesagt auch einwenig. Und mich lässt das gefühl nicht los, dass Ice Age Geschichte ist.
Möchte jetzt kein gerücht verbreiten, aber man bedenke wie der Park diese Anlage vernachlässigt hat. S
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 19:37
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Naja Ice Age passt zwar dann nicht mehr ins Konzept.
ABER ich bezweifel sehr stark, dass diese Attraktion umgestaltet wird.
Wie ich finde, ist Ice Age die Best-Umgestalteste-Attaktion seit WB da nicht mehr ist. Man bemerkt kaum, dass dort mal ein anderes Theming drin war, im Gegensatz zu Mystery River und Danny Phantom Ghost Zone.
Auch wenn Ice Age sehr stark vernachlässigt wurde, finde ich diese Bahn vom Theming her relativ gut.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum man die Wonderland Studios umbaut. Sollen dadurch mehr Besucher kommen? Das Glaube ich weniger. Vielleicht sollten die mal ihr Augenmerk mehr auf die anderen Bereiche legen.

Auf jedenfall bin ich mal gespannt, was 2008 kommen wird, da die mit dem Santa Monica Pier ein nicht so schlechtes Konzept 2007 hingelegt haben.
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 02:23

Deutschland . NW
na dann hoffen wir auch mal das die guten konzepte aus 2007 (santa monica pier) auch zuende geführt werden.

- ich hoffe nämlich nicht das der movie park sich denkt: "ok, jetzt waren die wellblechhallen am pier 2007 schon zu sehen, dann stört es auch weiterhin keinen mehr"

das tuen sie doch immer noch!

Also bitte bitte weiter thematisieren und nicht auf 50% stehen bleiben.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 06:51
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fände es zumindest ganz angenehm, wenn der MoviePark während der Hot Summer Nights (falls es die hoffentlich in 2008 wieder geben sollte) sich von der Wuze-Town Projektion im Wintertraum inspirieren lassen würde, und etwas auf die hallen projezieren würde.
Also nur für den Fall, dass nicht eh da eine schöne Kulisse vor gebaut wird.
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 07:54
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Also ich denke auch, dass Ice Age bestehen bleiben wird. Genauso gehe ich bei Mystery River davon aus, dass man hier weiterhin in Richtung Fantasy o.ä. bleibt und nicht unbedingt in Richtung Nickland thematisieren wird. Diese beiden Attraktionen stehen dann halt am Nickland und gut ist. Hinsichtlich der Hallen würde ich es mir weiterhin wünschen, wenn man einfach ein paar mehr Banner / Poster von Filmen, aber GROßFORMAT!!!, anbringen würde.
Schön wäre es, wenn Ice Age wieder etwas aufbereitet werden würde und am SMP noch ein paar mehr Pflanzen/Dekoelemente kämen. Ist denn etwas zur weiteren Bepflasterung bekannt? (Obwohl ich darauf im Moment auch noch verzichten könnte). Preview2008, wo bleibst du!??! S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 10:45
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
@Time_Rider:
Dass dieses Segment überarbeitet wird, ist wohl klar. Gerade die kleineren Rides bedürfen einer Generalüberholung oder sollten gar weichen *zuBeetleDanceschiel*
IMHO wäre aber so ein Fahrgeschäft wie der Aviator eher etwas Abseits besser aufgehoben. Gerade an den vollen Tagen hatte man ja gesehen, wie weit die Schlange aus Mad Manor reichen kann und da wäre es ja sinnvoll, falls Moto und Traktoren wegkommen, einen breiteren Weg zu bauen. Der Park setzt ja seit letztem Jahr auf einen besseren Guest-Flow und an diesem Punkt sollte man in der Ecke hinten am Wonderland Snack arbeiten.
Ist das Zelt einmal weg, ist da auch genügend Platz. Immerhin ist zur linken Seite ja noch Ram Jam *oh jubel jubel* und Freiraum zwischen Ride und Showbühne, sowie auch nach hinten Weg ein wenig Platz. Gut, rechts daneben kommt der Snack, aber das sollte kein Problem darstellen.

Wung_LeeWie ich finde, ist Ice Age die Best-Umgestalteste-Attaktion seit WB da nicht mehr ist. Man bemerkt kaum, dass dort mal ein anderes Theming drin war, im Gegensatz zu Mystery River und Danny Phantom Ghost Zone.

Naja, da scheiden sich die Geschmäcker. Wenn man den alten Ride kannte, weiß man, was in dieser Halle und in den Szenen möglich gewesen ist. Mystery River, klar, Zeit und Geld, das übliche... Aber Ghost Zone?!

Bubu,
derwo Ghost Zone total großartig findet!
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 15:03

Deutschland . NW
@sheepfield

ZitatHinsichtlich der Hallen würde ich es mir weiterhin wünschen, wenn man einfach ein paar mehr Banner / Poster von Filmen, aber GROßFORMAT!!!, anbringen würde.

BITTE BITTE keine Poster am Pier.

Es gibt ja genug Hallen im Park an denen die angebracht werden können. Vielleicht denkt der Park auch einmal daran, dass man bei der Fahrt mit Bandit einige Stellen zu sehen bekommt, die nicht so einen guten Eindruck machen.

Aber bitte keine Banner am Pier. Wenn dann ein überdimensionales für die komplette Halle mit Dünen und Himmeloptik. Wie gesagt: Bitte nicht bei 50% Deko aufhören und denken, das reicht schon.
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 17:51
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
@Bubu
Das vor der Umthematisierung es besser aussah, will ich garnicht abstreiten.
Zur Ghost Zone:
Ich finde, dass zwar die Idee, einen Art Dark-Ride daruas zu machen. nicht schlecht ist. Allerdings stören mich die Farben etwas.
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 17:55

Deutschland . NW
@Wung_Lee

sind halt die Nick-farben von danny phantom! S))
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 10:42
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seit gestern ist die Preview Page wieder on.

preview2008.de
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen