onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
adlerhomer Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:46 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Ach, woher weißt du bitte schön, das es nur dieses Fahrgeschäft gibt, das dieses macht? Und Außerdem: Es mag zwar die Vermutung nahe liegen, aber ohne offizielle (bzw. inoffizielle von einem, der sich auskennt, KEIN Popcorn-Verkäufer) Bestätigung kannst du nicht sagen, das es so ist. |
|||
DJ Koch Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:49 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Das stimmt, aber ich war ja schließlich nicht derjenige der diese Art von Aviator hier vorgestellt hat.
Siehe: Also bitte Deinen Satz an "Flexibel" richten...danke. |
|||
smuflow Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:53 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Also mal halblang. Im Bericht ist doch schon sehr deutlich beschrieben, dass es sich um einen "Aviator" handelt, inkl. der fahrtypischen Eigenheiten.
Dies anzuzweifeln finde ich schon reichlich "unfair". Es sind schon Fakten. Es ist ja nur fraglich, in welcher Auslegung das Fahrgeschäft nun im MoviePark ab April (Pressemeldung REL: relmeinradio.de nachricht+M51493d79672.html ) vorzufinden ist. |
|||
adlerhomer Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:54 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Lesen bildet! Er hielt es für möglich, während du es zu einem Fakt gemacht hast. Und das ist der grundlegende Fehler dabei. Es mag zwar sein, das es das vermutlich ist, aber es kann keiner garantieren (außer die Eingeweihten natürlich ). |
|||
Flexrider Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 22:08 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Willst du nicht einsehn, das du "verloren" hast? | |||
adlerhomer Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 22:11 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Muss ich jetzt noch dazu was sagen? |
|||
DJ Koch Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 22:27 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Ist doch egal jetzt. Da hätte halt eigentlich stehen müssen:
"So wird auch unser Aviator aussehen:" Da hast du ja auch recht. Aber weiter im Thema... Der Aviator wurde also bereits einen Tag später (nach der Meldung bei DerWesten) bestätigt. Mal schauen wie sich solch ein Fahrgeschäft fährt, bin schon gespannt. |
|||
AugustVonPolen Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 22:29 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Jungens, irgendwann ist auch mal gut
*Sich schonmal Popcorn machende Grüsse* Auge |
|||
Bubu Neu 03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 11:28 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Von so viel gekochtem DJ tut einem echt schon der Bauch vor lachen weh
Ich halte seinen Standort aber für etwas ungünstig gewählt. 1. Steht der Aviator dann voll im Weg (Gästefluss!) 2. Direkt am Eingang von Mad Manor 3. Ziemlich deplaziert, da Toilettengebäude direkt im Anschluss Viel wahrscheinlicher wäre es (vorhandene Flächen nutzen), dass das Showzelt im Kinderland abgerissen wird und dort nach hinten weg erweitert wird. Platz ist dort zu genüge und es würde sich eine viel bessere Möglichkeit zum thematisieren anbieten. |
|||
moviezoom Neu 03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 11:56 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
wenn wir schonmal beim thematisieren sind.
werden dann jetzt die kompletten wonderland studios zu NICKLAND? (Hab ich auf jedenfall so verstanden) - Das ist ja schon eine größere umthematisierung, wenn alles zu NICK passen soll! |
|||
Bubu Neu 03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 12:00 | ||||
Bubu
Wenn du den Bericht gelesen hast, wirst du es wissen:
Ja! |
|||
Time_Rider Neu 03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 13:59 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Vielleicht kommt auch einfach nur ein Schild dran Die Studios werden ja sicherlich nicht von heute auf morgen komplett umgewandelt, von daher wird es wohl noch 2-3 Jahre dauern bis das Wonderland Geschichte ist. Ich kenne jetzt nicht die genauen Ausmaße des Aviators, aber in wie weit steht dieser dann voll im Weg, wenn Dj Koch ihn auf die Stelle der Traktorenfahrt und von "Max Mouse Moto" platzieren will!? Es könnte doch auch sein, dass man im Zuge der umthematisierung zu NICK, sich gleich das gesamte Segment vornimmt und erneuert! Das Showzelt ist jetzt aber auch nicht so riesig und hinter diesem liegt der Versorgungsweg mit Anbindung zum Studio-Snack. Da gefällt mir persönlich die "erst genannte Möglichkeit" besser, zumal das Karussell dann auch etwas zentraler liegt und nicht so an den Rand "gequetscht" wird. mfg |
|||
Greenkai Neu 03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 14:27 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ich denke mal, dass der MP es schaffen könnte die ganzen Wonderland Studios zum Nickland zu verwandeln. Sie haben es 06/07 auch geschaft einen komplett neuen Themenbereich zu erschaffen! Und jetzt zu einem von mir schon letztes Jahr (aus missverstandenen Gründen) aufgefasstes Thema: Wie wird dann eine (Evtl.) neue Themantisierung von Mad Manor aussehen? Vielleicht kommen endlich mal die alten Wände weg, auf den ein bischen was drauf gemalt ist! Ich fänds gut, wenn man die Maus dann durch ein Paar kleine Szenen durchfahren lässt! Ich könnte mir demnach ein "El Tigre" Theming vorstellen, da er ja auch ein bischen wilder ist. Und die Bahn heißt ja auch schließlich "Wilde Maus"! |
|||
moviezoom Neu 03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 14:49 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
Ich denke auch das die Umthematisierung der Wonderland studios ins Nickland in der Winterpause zu schaffen ist.
Im letzten Jahr wurde dort ja allerhand umgebaut, neugebaut und versetzt! Für jede Atraktion steht dann halt ein neuer NICKcharakter Pate. Davon gibt es ja genügend Die größte Herausvorderung wird halt die Unendliche geschichet (mystery river). Ja, bevor ich hier den Kopf abgerissen bekomme. Keiner hat definitiv gesagt das es eine 100% neue Thematisierung gibt oder überhaupt etwas gemacht wird außer neuen Pumpen. Aber bei NICK gibts da ja ein paar tolle Geschichten die man da rein packen könnte. (hab mich mal etwas auf NICK.DE erkundigt) )) Na man kann gespannt sein. Wer weiß ob auf preview2008 überhaupt alles sofort verraten wird. |
|||
brauni123 Neu 03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 18:18 | ||||
brauni123
Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ich stell mir die ganze Zeit eine Frage.Und zwar was ist wenn die Wonderland Studios komplett zum Nickland werden,was ist dann mit Ice Age?Das passt doch dann nicht wirklich zu Nick oder?Àber ich kann mir auch nicht vorstellen das man da auch was neues reinmacht. | |||
Andi Neu 03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 19:09 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Genau diese Frage stell ich mir ehrlich gesagt auch einwenig. Und mich lässt das gefühl nicht los, dass Ice Age Geschichte ist.
Möchte jetzt kein gerücht verbreiten, aber man bedenke wie der Park diese Anlage vernachlässigt hat. |
|||
Wung_Lee Neu 03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 19:37 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Naja Ice Age passt zwar dann nicht mehr ins Konzept.
ABER ich bezweifel sehr stark, dass diese Attraktion umgestaltet wird. Wie ich finde, ist Ice Age die Best-Umgestalteste-Attaktion seit WB da nicht mehr ist. Man bemerkt kaum, dass dort mal ein anderes Theming drin war, im Gegensatz zu Mystery River und Danny Phantom Ghost Zone. Auch wenn Ice Age sehr stark vernachlässigt wurde, finde ich diese Bahn vom Theming her relativ gut. Ich verstehe auch nicht ganz, warum man die Wonderland Studios umbaut. Sollen dadurch mehr Besucher kommen? Das Glaube ich weniger. Vielleicht sollten die mal ihr Augenmerk mehr auf die anderen Bereiche legen. Auf jedenfall bin ich mal gespannt, was 2008 kommen wird, da die mit dem Santa Monica Pier ein nicht so schlechtes Konzept 2007 hingelegt haben. |
|||
moviezoom Neu 04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 02:23 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
na dann hoffen wir auch mal das die guten konzepte aus 2007 (santa monica pier) auch zuende geführt werden.
- ich hoffe nämlich nicht das der movie park sich denkt: "ok, jetzt waren die wellblechhallen am pier 2007 schon zu sehen, dann stört es auch weiterhin keinen mehr" das tuen sie doch immer noch! Also bitte bitte weiter thematisieren und nicht auf 50% stehen bleiben. |
|||
smuflow Neu 04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 06:51 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich fände es zumindest ganz angenehm, wenn der MoviePark während der Hot Summer Nights (falls es die hoffentlich in 2008 wieder geben sollte) sich von der Wuze-Town Projektion im Wintertraum inspirieren lassen würde, und etwas auf die hallen projezieren würde.
Also nur für den Fall, dass nicht eh da eine schöne Kulisse vor gebaut wird. |
|||
Sheepfield Neu 04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 07:54 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Also ich denke auch, dass Ice Age bestehen bleiben wird. Genauso gehe ich bei Mystery River davon aus, dass man hier weiterhin in Richtung Fantasy o.ä. bleibt und nicht unbedingt in Richtung Nickland thematisieren wird. Diese beiden Attraktionen stehen dann halt am Nickland und gut ist. Hinsichtlich der Hallen würde ich es mir weiterhin wünschen, wenn man einfach ein paar mehr Banner / Poster von Filmen, aber GROßFORMAT!!!, anbringen würde.
Schön wäre es, wenn Ice Age wieder etwas aufbereitet werden würde und am SMP noch ein paar mehr Pflanzen/Dekoelemente kämen. Ist denn etwas zur weiteren Bepflasterung bekannt? (Obwohl ich darauf im Moment auch noch verzichten könnte). Preview2008, wo bleibst du!??! |
|||
Bubu Neu 04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 10:45 | ||||
Bubu
@Time_Rider:
Dass dieses Segment überarbeitet wird, ist wohl klar. Gerade die kleineren Rides bedürfen einer Generalüberholung oder sollten gar weichen *zuBeetleDanceschiel* IMHO wäre aber so ein Fahrgeschäft wie der Aviator eher etwas Abseits besser aufgehoben. Gerade an den vollen Tagen hatte man ja gesehen, wie weit die Schlange aus Mad Manor reichen kann und da wäre es ja sinnvoll, falls Moto und Traktoren wegkommen, einen breiteren Weg zu bauen. Der Park setzt ja seit letztem Jahr auf einen besseren Guest-Flow und an diesem Punkt sollte man in der Ecke hinten am Wonderland Snack arbeiten. Ist das Zelt einmal weg, ist da auch genügend Platz. Immerhin ist zur linken Seite ja noch Ram Jam *oh jubel jubel* und Freiraum zwischen Ride und Showbühne, sowie auch nach hinten Weg ein wenig Platz. Gut, rechts daneben kommt der Snack, aber das sollte kein Problem darstellen. Naja, da scheiden sich die Geschmäcker. Wenn man den alten Ride kannte, weiß man, was in dieser Halle und in den Szenen möglich gewesen ist. Mystery River, klar, Zeit und Geld, das übliche... Aber Ghost Zone?! Bubu, derwo Ghost Zone total großartig findet! |
|||
moviezoom Neu 04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 15:03 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
@sheepfield
BITTE BITTE keine Poster am Pier. Es gibt ja genug Hallen im Park an denen die angebracht werden können. Vielleicht denkt der Park auch einmal daran, dass man bei der Fahrt mit Bandit einige Stellen zu sehen bekommt, die nicht so einen guten Eindruck machen. Aber bitte keine Banner am Pier. Wenn dann ein überdimensionales für die komplette Halle mit Dünen und Himmeloptik. Wie gesagt: Bitte nicht bei 50% Deko aufhören und denken, das reicht schon. |
|||
Wung_Lee Neu 04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 17:51 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
@Bubu
Das vor der Umthematisierung es besser aussah, will ich garnicht abstreiten. Zur Ghost Zone: Ich finde, dass zwar die Idee, einen Art Dark-Ride daruas zu machen. nicht schlecht ist. Allerdings stören mich die Farben etwas. |
|||
moviezoom Neu 04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 17:55 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
@Wung_Lee
sind halt die Nick-farben von danny phantom! )) |
|||
Maddin Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 10:42 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Seit gestern ist die Preview Page wieder on.
preview2008.de |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |