onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
moviezoom Neu 09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 01:01 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
Sorry, da hast du mich falsch verstanden. Das Thema fing damit an, dass ich meinte man kann aus Kirmesfahrgeschäften auch etwas Tolles machen. Als Beispiel hab ich Talocan angeführt. Da sieht man, was man mit einer gut verpackten Geschichte aus einem "normalen" Fahrgeschäft machen kann. Hoffentlich nimmt sich der MP da ein Beispiel. |
|||
Maliboy Neu 09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 11:21 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, wenn hier wirklich noch eine Wildwasserbahn kommt (neben der Rafting Bahn MR bzw UG) fände ich das schon toll. Als ich vor zwei Jahren das erste mal im Park war, habe ich das nämlich vermisst (Bermuda ist in einer Halle und hier ist das Wasser keine Erfrischung) und SpongeBob gab es damals noch nicht.
Aber, was mir z.B. dieses Jahr (bei meinen Zweiten Besuch) nicht gefallen hat, war, das bei SpongeBob fast kein Effekt funktioniert hat. Dafür funktionierte bei mir der HighFall komplett (mit drehen und kippen ). Aber hier sollte der MoviePark auch noch nachbessern. Es ist nämlich schade, wenn eine solch schön gemachte Bahn wie SpongeBob im Prinzip nicht funktioniert. Was negatives bleibt nämlich eher im Gedächtnis hängen wie was positives. Auf jeden Fall werde ich mal schauen, ob ich nächstes Jahr nicht doch noch mal fahre... Tschau Kai |
|||
Phil88 Neu 09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 11:54 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Könnte es sein das vllt die hallen Mystery River und Ice age verbunden werden und dort die Wasserbahn entsteht? | |||
RSX Neu 09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 12:09 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Zu 99,99% nicht. Wenn man die Hallen verbinden will, warum bestellt man das neue Pumpen für die Rafting-Anlage?
MfG Daniel |
|||
Phil88 Neu 09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 12:51 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Woher weiss man das das die wirklich bestellt wurden ? | |||
steve Neu 09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 12:53 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Warum sollte man die zusammen legen? | |||
mattis Neu 09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 14:38 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Hä? Verstehe die Zusammenlegung nicht. Welchen Sinn sollte das ganze haben? | |||
PHIO Neu 09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 17:09 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Nein das hat man nicht geplant, dafür wird man aber Bandit mit dem SLC Verbinden und dort den ersten Wooden SLC der Welt entstehen lassen. Die Bahn wird dann auch in Braun gestrichen und bekommt den Namen "Wild West Bandit Express" Gruß PHIO |
|||
Phil88 Neu 09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 17:13 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Mhm ich meine das sooo das die hallen beide eventuell weg fallen und auf dem Platz die neue Wasserbahn entsteht | |||
DJ Koch Neu 09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 17:15 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Die neue Wasserbahn kommt auf den Platz wo bis jetzt noch die Go-Kart-Bahn steht. Ich weiß gar nicht was es da noch groß zu diskutieren wird, steht ja schließlich fast so im Pressebericht.
...und das ist nicht an der Go-Kart-Bahn. |
|||
DJ Koch Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:01 | ||||
DJ Koch
Auf preview2008.de sind die ersten Bilder vom Umbau gerade online gegangen!
Der Rocker Rider Rollercoaster Mountain muss als erstes weichen... |
|||
MovieXPress Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:10 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Also nun setzt der Herr Deckers sich aber durch, endlich mal ein Manager der den Park weiter bringen will, und auf die Besuchermeinungen
hört! Siehe die Sache mit den Karts, ich sehe in eine positive Zukunft! Und die Umgestaltung des RRRC ist der erste Schritt Duuiiiii |
|||
DJ Koch Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:15 | ||||
DJ Koch
Das die Go-Karts etwas gekostet haben hat viele Leute abgeschreckt. Und auch der "hässliche Berg da" kam nicht sehr gut an.
Endlich wird etwas unternommen. |
|||
MovieXPress Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:18 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Das versuchte ich damit auszurdrücken! Naja der Mountain an sich sah vom Daily Planet oder vom Eingang ins Wonderland recht schön aus, aber sobald man ihn während der Fahrt gesehen hat :503:
Duuiiiii |
|||
Warwas Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:21 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Und nicht grade wenig für den driss. Bin mal gespannt wie sich der Bereich jetzt in der Winterpause weiterentwickelt. Dann lohnt es sich da doch nächstes Jahr den Park mal ein Besuch abzustatten um die Veränderungen zu sehen. Gruß Daniel |
|||
Future-Boy-3000 Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:24 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Ich bin mal gespannt wie Movie Park sich nächstes Jahr verkaufen lassen wird. Also was es den Besucherumfragen angeht. Bis dann Euer Roy |
|||
Bubu Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:26 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das wird man dann wohl erst nächstes Jahr erfahren
Ordentlich! Endlich ist der hässlige Berg Geschichte! |
|||
DJ Koch Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:30 | ||||
DJ Koch
Welche Themen werden die Bahnen wohl alle bekommen? So viele Nick Serien die passen würden gibt es da nun auch wieder nicht.
Ich tippe mal beim Rocker Rider Rollercoaster auf ein helles gelb (Schienen) und ein helles Blau (Stützen). Das ganze dann mit Avatar Theming (Avatar Hauptfigur vorne drauf, so wie bis jetzt dieser komische Movicals Hund) Avatar: nick.de index.php |
|||
lupi Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:35 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Sagen wir mal so: ich hoffe das der Bereich auch gut gethemt wird und nicht so wie diese Jimmy Achterbahn nur ein Stahlgerüst da hin kommt.
DANN kann der Teil richtig schön werden. EDIT: Was ist eig mit Ice Age? Ich denke nichtan eine umgestaltung, wäre ja viel zu teuer. Aber das passt ja nicht zu nick??!! Greez luPi |
|||
Bubu Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:47 | ||||
Bubu
Ice Age wird so bleiben, bekommt keinen Looping und wird auch nicht nach Feng Shui versetzt! | |||
Küppi Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:54 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
@Bubu: Quelle?
Ich hatte ja insgeheim immer schon die Vermutung, dass Wonderland Studios inkl. Ice Age weichen wird, da die Figuren nicht mehr auf der Straße anzutreffen waren. Da Ice Age auch sehr verkommen ist, dachte ich, das ginge in dieselbe Richtung. Mal sehen, ob es so bleibt... |
|||
Bubu Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:58 | ||||
Bubu
Der Park hätte sicherlich erwähnt, falls dieser Fall eintreffen würde. Immerhin ist Ice Age einer der wenigen großen Rides im Park und wird sicherlich nach 2 Jahren Laufzeit schon wieder komplett umthematisiert. Gut, wünschen würde ich es mir auch und dann natürlich noch mit Nick Thema... Träume | |||
Greenkai Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:59 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Also das der hässliche Berg weg kommt find ich SEHR GUT!
Der hat mich schon seit Jahren gestört... Die Bahn an sich ist ja ganz lustig. Ich hoffe, dass sie da was richtig gutes draus machen!!! Dann viel Glück be der Neugestaltung lieber MP!!! GreenKai |
|||
DasM Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 21:13 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Avatar wäre eigentlich wie gemacht für Mystery River.. sollte man das auch als Nick designen. Also eigentlich etwas, was man nicht so schnell verbraten sollte, da aber Avatar eine der erfolgreichsten Serien auf Nick ist, wird man sich nicht nehmen lassen, die Serie schon jetzt in den Park zu übernehmen. | |||
Maliboy Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 21:44 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich merke schon, ich schaue zu wenig Nick.
Kenne 'nur' die alten Nickelodeon Serien wie Clarissa, Pete und Pete, The Sectret of Alex Mack, Rockos Modernes Leben usw. Aber von den aktuellen Serien kenne ich nur SpongeBob, Jimmy Neutron und Cosmo&Wanda... Also, lassen wir uns mal überraschen. Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |