onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 01:01
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatHäää? Was willst Du denn bei Talocan noch mehr an Geschichte und Thematisierung haben???

Sorry, da hast du mich falsch verstanden.

Das Thema fing damit an, dass ich meinte man kann aus Kirmesfahrgeschäften auch etwas Tolles machen. Als Beispiel hab ich Talocan angeführt.
Da sieht man, was man mit einer gut verpackten Geschichte aus einem "normalen" Fahrgeschäft machen kann.
Hoffentlich nimmt sich der MP da ein Beispiel.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 11:21
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, wenn hier wirklich noch eine Wildwasserbahn kommt (neben der Rafting Bahn MR bzw UG) fände ich das schon toll. Als ich vor zwei Jahren das erste mal im Park war, habe ich das nämlich vermisst (Bermuda ist in einer Halle und hier ist das Wasser keine Erfrischung) und SpongeBob gab es damals noch nicht.
Aber, was mir z.B. dieses Jahr (bei meinen Zweiten Besuch) nicht gefallen hat, war, das bei SpongeBob fast kein Effekt funktioniert hat. Dafür funktionierte bei mir der HighFall komplett (mit drehen und kippen S ).
Aber hier sollte der MoviePark auch noch nachbessern. Es ist nämlich schade, wenn eine solch schön gemachte Bahn wie SpongeBob im Prinzip nicht funktioniert. Was negatives bleibt nämlich eher im Gedächtnis hängen wie was positives.

Auf jeden Fall werde ich mal schauen, ob ich nächstes Jahr nicht doch noch mal fahre...

Tschau Kai
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 11:54
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte es sein das vllt die hallen Mystery River und Ice age verbunden werden und dort die Wasserbahn entsteht? 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 12:09
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zu 99,99% nicht. Wenn man die Hallen verbinden will, warum bestellt man das neue Pumpen für die Rafting-Anlage?

MfG Daniel
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 12:51
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Woher weiss man das das die wirklich bestellt wurden ? 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 12:53
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Warum sollte man die zusammen legen? 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 14:38
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Hä? Verstehe die Zusammenlegung nicht. Welchen Sinn sollte das ganze haben? 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 17:09
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Phil88Könnte es sein das vllt die hallen Mystery River und Ice age verbunden werden und dort die Wasserbahn entsteht?

Nein das hat man nicht geplant, dafür wird man aber Bandit mit dem SLC Verbinden und dort den ersten Wooden SLC der Welt entstehen lassen. Die Bahn wird dann auch in Braun gestrichen und bekommt den Namen "Wild West Bandit Express"

Gruß PHIO S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 17:13

Deutschland . NW
Mhm ich meine das sooo das die hallen beide eventuell weg fallen und auf dem Platz die neue Wasserbahn entsteht 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 17:15
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Die neue Wasserbahn kommt auf den Platz wo bis jetzt noch die Go-Kart-Bahn steht. Ich weiß gar nicht was es da noch groß zu diskutieren wird, steht ja schließlich fast so im Pressebericht.

DasMWo steht, dass der Aviator an die Stelle kommt? Bislang steht da doch nur, dass einige Geräte weichen und auch die Kartbahn weg muss. Da die Kartbahn schon asphaltiert ist und wohl schneller rückzubauen ist als die Fahrgeschäfte, könnte ich mir eher vorstellen dass der Aviator als Hochfahrgerät schön zentral zwischen Nickland "alt" und Nickland "neu" plaziert wird.

ZitatFürs Riesen-Karussell "Aviator" verschwinden die kleinen Fahrgeschäfte wie Traktor- und Motorrad-Bahn.

...und das ist nicht an der Go-Kart-Bahn.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:01
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Auf preview2008.de sind die ersten Bilder vom Umbau gerade online gegangen!

Der Rocker Rider Rollercoaster Mountain muss als erstes weichen...
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:10
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also nun setzt der Herr Deckers sich aber durch, endlich mal ein Manager der den Park weiter bringen will, und auf die Besuchermeinungen

hört! Siehe die Sache mit den Karts, ich sehe in eine positive Zukunft! Und die Umgestaltung des RRRC ist der erste Schritt S

Duuiiiii S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:15
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Das die Go-Karts etwas gekostet haben hat viele Leute abgeschreckt. Und auch der "hässliche Berg da" kam nicht sehr gut an.
Endlich wird etwas unternommen.
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:18
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das versuchte ich damit auszurdrücken! Naja der Mountain an sich sah vom Daily Planet oder vom Eingang ins Wonderland recht schön aus, aber sobald man ihn während der Fahrt gesehen hat :503:

Duuiiiii S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:21
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
DJ KochDas die Go-Karts etwas gekostet haben hat viele Leute abgeschreckt.

Und nicht grade wenig für den driss.

Bin mal gespannt wie sich der Bereich jetzt in der Winterpause weiterentwickelt. Dann lohnt es sich da doch nächstes Jahr den Park mal ein Besuch abzustatten um die Veränderungen zu sehen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:24
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ich bin mal gespannt wie Movie Park sich nächstes Jahr verkaufen lassen wird. Also was es den Besucherumfragen angeht.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das wird man dann wohl erst nächstes Jahr erfahren S

Ordentlich! Endlich ist der hässlige Berg Geschichte!
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:30
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Welche Themen werden die Bahnen wohl alle bekommen? So viele Nick Serien die passen würden gibt es da nun auch wieder nicht.
Ich tippe mal beim Rocker Rider Rollercoaster auf ein helles gelb (Schienen) und ein helles Blau (Stützen). Das ganze dann mit Avatar Theming (Avatar Hauptfigur vorne drauf, so wie bis jetzt dieser komische Movicals Hund)
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:35
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Sagen wir mal so: ich hoffe das der Bereich auch gut gethemt wird und nicht so wie diese Jimmy Achterbahn nur ein Stahlgerüst da hin kommt.

DANN kann der Teil richtig schön werden.

EDIT: Was ist eig mit Ice Age? Ich denke nichtan eine umgestaltung, wäre ja viel zu teuer. Aber das passt ja nicht zu nick??!!

Greez luPi S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:47
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ice Age wird so bleiben, bekommt keinen Looping und wird auch nicht nach Feng Shui versetzt! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
@Bubu: Quelle? S

Ich hatte ja insgeheim immer schon die Vermutung, dass Wonderland Studios inkl. Ice Age weichen wird, da die Figuren nicht mehr auf der Straße anzutreffen waren. Da Ice Age auch sehr verkommen ist, dachte ich, das ginge in dieselbe Richtung. Mal sehen, ob es so bleibt...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:58
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Der Park hätte sicherlich erwähnt, falls dieser Fall eintreffen würde. Immerhin ist Ice Age einer der wenigen großen Rides im Park und wird sicherlich nach 2 Jahren Laufzeit schon wieder komplett umthematisiert. Gut, wünschen würde ich es mir auch und dann natürlich noch mit Nick Thema... Träume S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:59
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also das der hässliche Berg weg kommt find ich SEHR GUT!
Der hat mich schon seit Jahren gestört...
Die Bahn an sich ist ja ganz lustig. Ich hoffe, dass sie da was richtig gutes draus machen!!!

Dann viel Glück be der Neugestaltung lieber MP!!!

GreenKai
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 21:13
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Avatar wäre eigentlich wie gemacht für Mystery River.. sollte man das auch als Nick designen. Also eigentlich etwas, was man nicht so schnell verbraten sollte, da aber Avatar eine der erfolgreichsten Serien auf Nick ist, wird man sich nicht nehmen lassen, die Serie schon jetzt in den Park zu übernehmen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 21:44
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich merke schon, ich schaue zu wenig Nick.

Kenne 'nur' die alten Nickelodeon Serien wie Clarissa, Pete und Pete, The Sectret of Alex Mack, Rockos Modernes Leben usw. Aber von den aktuellen Serien kenne ich nur SpongeBob, Jimmy Neutron und Cosmo&Wanda...

Also, lassen wir uns mal überraschen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen