onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DasM Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 17:55 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Mit dem Abriss von Movie Crew Carousel und dem Breaker hat man 2 Geräte erwischt, die ich gerne benutzt habe (ja auch das Movie Crew Carousel).
Kann ich eigentlich nicht verstehen, vorallem der Breaker war ja immer gut besucht. |
|||
DJ Koch Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 18:11 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Stimmt, aber solange dort ein guter Ersatz hinkommt finde ich diese Entscheidungen nicht schlimm. | |||
Time_Rider Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 19:09 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das ist eine Markierung und kein Bauplan. Oder ein 3D Schild Scheinbar hat man sich etwas anderes für den Platz ausgedacht, jedenfalls kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man ein Attraktion ohne Grund abbaut und durch nichts neues ersetzt! |
|||
Brother of fun Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 22:18 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Halte es für möglich, daß es "Desperado City" jetzt mit einem neuen Gebäude in der Westernstadt als vergrößerte Version als neue Attraktion geben wird.
Als "upcharge" war/ist es wohl ein Flop. Oder es kommt endlich eine Pferde-Reitbahn von Metallbau Emmeln Vielleicht hat aber die geheimnisvolle Überraschungsattraktion ja auch wieder etwas mehr mit Film zu tun und man wechselt von gelb auf grün!? |
|||
mattis Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 23:42 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Bleibt das Movie Crew Carousel denn im Park oder kommt es gleich weg? | |||
moviezoom Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 00:13 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
durabrite hat geschrieben:
Na solche Kleinigkeiten müssen ja erstmal auffallen! Vielleicht wird das ja die "topsecret"-Überraschung. Aber sorry, will nicht wieder ins "Kristallkugellesen" verfallen. Obwohl das Schild schon ansteckt |
|||
Time_Rider Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 01:09 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Es kommt weg! mfg |
|||
mattis Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 01:14 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Schade - passt wohl nicht ins Familiengesamtkonzept | |||
DasM Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 05:51 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Naja, es sah zwar schön aus, hatte aber trotzdem schon seine Macken.
Und gut besucht sieht auch anders aus. Trotzdem war es schön. |
|||
Kirmes Hagen Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 09:29 | ||||
Kirmes Hagen
Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Morgen zusammen :
Also eine sache find ich komisch erst wird das Movie Crew Carousel versetzt und dann kommt es weg . Hätte man doch gleich weg machen können und etwas geld gespart . Vieleicht hat Movie park ja etwas vom Panorama park gekauft damit es nicht so teuer wird . Ich finde wenn der Kinderbereich fertig ist müßte in der Winterpause 08/09 mal wieder was für die (ich sag mal großen Kinder ) gebaut werden. Werweis was noch kommt also alte Parkplatz fläche währe genung vorhanden um sich zu erweitern z.b hinter den Bahnschinen . Müsste man nur sich was für den Lärmschutz überlegen . Bis dann: Jascha |
|||
smuflow Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 09:50 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Naja, nicht umsonst wird ja immer auf eine neue thrillige Attraktion in 2009 im Blog verwiesen (bzw. für meinen Geschmack etwas zu oft angedeutet). | |||
durabrite Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 10:03 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Das glaub ich kaum, in der Zeitung stand das die Attraktionen vom Panoramapark auf die anderen Parks der Grévin Gruppe verteilt werden, und die Mitarbeiter zum Fort Fun wechseln. LG |
|||
smuflow Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 10:16 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Quelle: derwesten.de detail.html / WAZ Gladbeck vom 11.01.2008 |
|||
raute-fan Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 11:01 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Hallo,
Avatar? Dora? Sollte nicht eine Attraktion Aviator heißen.. ? Der Park hat doch schon eine Kinderattraktion mit dem Namen "Dora". Komische Namen... Raute-fan |
|||
DJ Koch Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 11:36 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Fred Feuerstein Bahn?
Hab ich da was vergessen oder hieß die mal so? |
|||
Coaster-Fan Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 11:47 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also ich glaube mal das das mit den Namen Dora udn Avatar wohl doch eher kleine fehler sind genau wie das mit der Fred Feuerstein Bahn. War wohl ein auf die Schnelle zusammengestellter Artikel ohne gross zu Recherchieren. Wahrscheinlich war der/die Autor/in selber mal im Park und hatte noch was mit fred Feuerstein im Kopf.
Aber das ist ja auch egal, dem Ottonormalparbesucher wird das eh nicht wirklich auffallen wenn er das liest. Ansonsten gibst ja keinen neuen grossen Infos in dem Artikel. Das 2009 "thrilligere" Attraktionen kommen geht zwar als Gerücht herum, allerdings in "thrilliger" ja keine Aussage die wirklich in Richtung Achterbahn oder was grosses hindeuten muss. Mir wäre es lieber der Park würde so wie jetzt weitermachen, alles Renovieren, ein paar schöne Neuheiten und vor allem fimlbezogenes Theming. Hatte mich ja auch schon sehr auf Stargate Atlantis gefreut, aber nunja, Ankündigungen sind halt nur eins nämlcih Ankündigungen. |
|||
ACC Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 12:17 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Und weil der Park alles so schön neu gestrichen und Blumen gepflanzt hat, eventuell noch eine kleine Attraktion auf die Kirmessohle gestellt haben, kommen die Besucher in strömen und das Management ist glücklich... Dennis |
|||
Coaster-Fan Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 12:28 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wenn der Park aber vor sich hingammelt, nichst Renoviert wird weil das ganze Geld in einen mittelgrossen Stahlcoaster ohne Theming geht, der dann wohl noch von Vekoma ist und ein Fahrgefühl unter aller Sau vermittelt, dann kommen die Besucher in Strömen?
Einmal vlt. |
|||
ACC Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 12:50 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Nein sicher nicht, aber stellen wir uns mal die Frage "Wie locke ich am besten Besucher an und das in möglichst großer menge?" Ich würde sagen mit einer Großattraktion die man Agressiv werben kann. Ich seh das an besten an mir, ich war das letzte mal 2006 im Movie Park, 2007 überhaupt nicht weil mich einfach nichts reizt, weil nichts neues geboten wird wofür ich bereit bin wieder tief in die Tasche zu greifen.
Wann kam denn die letzte Wirkliche Groß-Attraktion (und ich zähle den Pier als Low Budget Themengebiet und den Kiddie Coaster nicht dazu)!? War es The High Fall, oder wenn man den nackten Turm nichtmal als Großattrakion ansieht, war es Wild Wild West(Bandit), oder habe ich was großes vergessen? Man kann weder mit einem Pier, noch mit einem Kiddie Coaster der nach Kirmes aussschaut groß die leute anlocken, vor allem dann nicht, wenn ein paar km weiter ein Park mehr oder weniger, Jahr für Jahr Neuigkeiten bietet und das auch noch Neuheiten sind, von denen fast ganz Freizeitpark-Europa spricht. Dabei würde ich gerne mal wieder nach Bottrop, aber die 50 km sind mir zu viel für das was da geboten wird zu diesem Preis, eigentlich schade drum. Dennis |
|||
Ralfswelt Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 15:40 | ||||
Ralfswelt
Ralf Mönchengladbach Deutschland . NW |
Es nutz auch nichts eine große Hammerattraktion zu bauen. Man kann diese zwar massiv bewerben, aber solange die Gesamtstruktur nicht paßt, ist der Neuheiteneffekt nach einem Jahr wieder verpufft. | |||
Snoop Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 15:47 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Was meint ihr? Wird das Fahrgeschäft umgebaut oder abgebaut? Denn abgebaut ist ja nicht das gleiche wie abreißen. |
|||
copcarchase Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 16:17 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich denke, dass Josies Bathhouse wie die Kinderattraktionen verkauft wird.
MfG, CCC |
|||
raute-fan Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 17:29 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Nabend,
so wie ich das aus den Antworten und Kommentaren aus dem MP-Block gelesen habe, bekommt die Wasserbahn ein Dora-Theming. Mein persönlicher Albtraum ist wahr geworden.. "Dora" Ich hoffe, dass ich die Antworten falsch verstanden haben, weil sonst für mich die Vorfreude, die ich auf dieser Wasserbahn hatte erlöscht ist. MFG raute-fan, der sich für diese Baumstammbahn ein Biber-Brüder Theming wünscht bzw. gewünscht hat |
|||
copcarchase Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 17:44 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Es gibt wieder neue Bilder: preview2008.de
Erst jetzt wird mir richtig bewusst, dass irgendwie KEIN Stein auf dem anderen bleiben wird. MfG, CCC |
|||
Smokerl Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 17:54 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
*Heul*
Jetzt verschwindet auch noch Josies Bathouse! Ich frage mich warum die fast mehr Rides abreißen als neu bauen!? OT: Wahrscheinlich verschwinden nach und nach alle Rides aus dem Park und der Park wird ein kompletter Nickpark! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |