onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
RSX Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 18:06 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Abwarten... Evtl bekommen wir an selbiger Stelle einen neuen, besseren Ride?
Wenn man auf Preview2008 nicht schon gesagt hätte, dass man den Breaker nicht versetzten wird, würde ich glatt behaupten, dass der Breakdance ins neue Nickland kommt. MfG Daniel |
|||
Bends Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 20:30 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das passende Fahrprogramm hatte er ja schon immer... | |||
Greenkai Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 22:44 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ich glaube wohl eher nicht, das die so ein Kapazitätswunder im Park lassen! | |||
Time_Rider Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 22:51 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das hat mit der Kapazität sicherlich wenig zu tun, ansonsten könnte man so einige andere Gerätschaften gleich mit verkaufen!
mfg |
|||
BreakerGirl Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 20:50 | ||||
BreakerGirl
Deutschland . NW |
Dies hätte dann so aussehen können: img517.imageshack.us spongebobbreakdanceqw9.jpg |
|||
countryboy0508 Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 21:46 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Der sieht ja eigentlich ganz hübsch aus | |||
DJ Koch Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 21:50 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Hätte man so machen können... | |||
mattis Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 23:40 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Hübsch ist was anderes | |||
Toby Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 00:12 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Erst beschweren sich alle über die ganzen Kirmes-Rides und nun ist es auf einmal doof, dass die weg kommen
Du hast den SLC vergessen und warum ist der Freefall bitteschön nicht würdig, als Großattraktion bezeichnet zu werden? Und mal davon abgesehen denke ich nicht, dass eine neue Großattraktion mehr Leute angelockt hätte, als das Nickland und die Spongebob-Lizenz (von den Merchandising-Einnahmen, die diese Lizenzen mit sich bringen, mal ganz zu schweigen). |
|||
eierkopp Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 17:28 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Ich glaube kaum das die "normalen" Besucher (und das sind mit Sicherheit mehr als 95%) interessiert von welchem Hersteller ein Fahrgeschäft ist. Ebenso verhält es sich mit dem "Fahrgefühl" eben weil derjenige es gar nicht beurteilen kann, es sei denn sie würden mit Kopf oder Nackenschmerzen etc. aussteigen. |
|||
Snoop Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 17:33 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich glaube schon das es den "normalen" Parkbesucher interessiert ob er mit Kopfschmerzen und roten Ohren aus einer Bahn aussteigt (MP Express) oder aus einer Bahn die total ruhig fährt (Black Mamba). | |||
smuflow Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 17:56 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Also mir ist es schnuppe, von welchem Hersteller eine Bahn kommt.
Grundsätzlich Bahnen bestimmter Hersteller kategorisch zu verurteilen ist da nicht angebracht meiner Meinung. |
|||
eierkopp Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 18:40 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Bei einem SLC generell von Kopfschmerzen zu sprechen ist ja wohl übertrieben, das trifft selbst auf MP Express nicht zu. Und ich sagte ja das sowas dem "Normalo" nur im Extemfall (eben die von dir angesprochenen Effekte) auffällt, IMHO fast nie der Fall. |
|||
adlerhomer Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 18:53 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
... wobei es sogar so ist, das bei manch einem bestimmten Achterbahntyp, Vekoma besser sein soll als eine Schweizer Edelschmiede. | |||
PHIO Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 20:07 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
.. es soll auch Modelle geben die es nur nur bei Vekoma gibt... | |||
DJ Koch Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 15:39 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Es gibt wieder neue Bilder...
jetzt gehts einem Teil der Mystery River Warteschlange an den Kragen. Und die Markierungen sind diesmal wie's aussieht für eine neue Wegführung zum Eingang. |
|||
smuflow Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 17:23 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Klar logisch. Neue Wegführung. Die machen eine neue Wegführung zum Eingang und reissen dahinter alles weg. Ok | |||
Phil88 Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:16 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Fragt sich jetzt welche die zweite Achterbahn ist also Mad Manor ja aufjedenfall aber vieleicht ist die Zweite Bahn ja MP xpress weil jemand hat vor paar tagen da ja auch arbeiter gesichtet!!!!Oder halt Jimmy Neutron |
|||
Maliboy Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:17 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Habt Ihr mal den neuen Kommentar gelesen?
Interessant finde ich diesen Abschnitt: 8 Attraktionen ? Mir war bis jetzt nur der Aviator und Dora (Flume Ride) bekannt. Und welche zwei Achterbahnen? Auf Anhieb würde ich sagen MadManor und Jimmy Neutron (Da man immer nur vom Nickland redet). Tschau Kai |
|||
Greenkai Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:18 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Der Movie Park hat uns ja noch einen kleine oder größeren Text in den Blog geschrieben! Da ist mir ein Satz ganz besonders aufgefallen!
Haben die bei der Aussage geziehlt B&M gewählt? Man hätte ja auch sagen können :"..., warum wir nicht ein 12 Jahre altes Maikäfer-Karussel gegen einen neuen GUTEN/GROSSEN Coaster eintauschen..." Wir es vielleicht 2009 einen B&M Coaster im Park geben? Mich bringt das ganze zum Rätzeln!!! |
|||
Küppi Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:20 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Mad Manor und Rocket Rider Rollercoaster vielleicht?! Bei euch kann man auch nichts richtig formulieren... Es war wahrscheinlich ein Zitat aus einem der Kommentare. Nichts, wo jetzt wieder jeder was reininterpretieren sollte. |
|||
adlerhomer Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:22 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Ganz vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht Rocket Rider?
Edit: Da war ich ein wenig langsam... |
|||
Greenkai Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:23 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Mad Manor und Rocked Rider Roller Coaster!!! Die beiden sinds! Die reißen bei RRRC ja nicht nur die Thematisirung ab! Die machen auch neue dahin! EDIT: da war jemand schneller! |
|||
Maliboy Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:23 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wir es vielleicht 2009 einen B&M Coaster im Park geben? Mich bringt das ganze zum Rätzeln!!! Wahrscheinlich hat man B&M gewählt, weil man ja immer gerne das Phantasialand als Beispiel nimmt, wie man einen Besuchermagneten baut. Und die haben ja einen B&M Coster. Stimmt, RRR gab es ja auch noch. Dann werden es die sein. RRR ist ja schon komplett 'nackt' und bei Mad Manor hat man auch schon angefangen. Tschau Kai |
|||
Coaster-Fan Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:35 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Mich nicht.
Weil spätestens seit der Mamba hat auch Checker XY gemerkt das es die Firma B%M gibt, da das einfacher ist wie Intamin oder Achterbahn wird halt danach gefragt. Bei den beiden Achterbahnen handelt es sich natürlich um Mad Manor und den Rocket Rider. Wurde beides ja schon erwähnt. 8 neue fahrgeschäfte klingt doch interessant und es bleibt ja wirklich zu hoffen das nachdem dieses und ketztes Jahr soviel Zeit udn Geld ins Nickland gesteckt wurde auch im Rest vom Park wieder was passiert. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |