onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 13:42
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
SAT? Die haben doch den Boomerangzug für den Prater gemacht, oder?

Bubu,
derwo SAT als das bessere Kumbak definiert S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 14:34
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das war unfair!

Denn:
Kumbak: sieht bescheiden aus, ist unbequem und funktioniert nicht
SAT: sieht modern (teilweise etwas minimalistisch) aus, soll laut Mitfahrern bequem sein, hat keine Schulterbügel im Looping und...es funktioniert!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 14:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wieso unfair? Das war keine negative Wertung.
Der Boomerangzug hat mir/uns die wohl bis dato bequemste Achterbahnfahrt auf diesem Typus geliefert, wobei Phyton mit den Kumbaklatschen dahinschleicht und schlägt. Bah!

Aber BTT!
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 15:46
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
hmhh... also deine Aussage über Python kann ich so nicht bestätigen und nachvollziehen...

Die neuen Züge auf Python finde ich am Rücken etwas unbequem, aber verkraftbar und so recht stylisch. Auch die Fahrt kann überzeugen. Habe einen einzigen Schlag gespürt.

Gruß
Daniel, der nicht alles schlecht findet was Kumbak macht *in Deckung vor Angriffen geh*
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 15:49
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Daniel,

genau der Meinung in Bezug auf Phyton bin ich auch. Ich fand die Fahrt mit den neuen Zügen sehr angenehm und auch die Züge mögen mir gefallen. Gut, über Geschmack lässt sich streiten aber die Fahrt an sich war absolut Top.

LG

Desaster
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 15:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Python? Kumbak? Im Movie Park? S

Bitte zurück zum Thema!
Es gibt also Aussagen darüber, dass am Fahrwerk von Bandit was getan wird. Ich denke, es kann hier nur besser werden.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 15:56
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hat nicht SAT Rides schon vor einigen Jahren die jetzigen Züge hergestellt?

sat-rides.com

Gruß Patrick
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 15:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
ReferenzenWarner Bros. Movie World
  • Wooden Roller Coaster
  • Spare parts

Sieht so aus... Aber ist ja nicht schlimm. Wie gesagt, es kann nur besser werden. S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 16:09
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hehe das stimmt... wobei so schlecht waren die Züge ja damals nicht als sie noch NEU waren....

Patrick
0 gefällt das
Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 16:14
Avatar von Towelie13 Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düren
Deutschland . NW
Gut, aber halte das " am Fahrwerk etwas tuen " eher als reine Wartungsaufgabe, damit die Karre nicht irgendwann während der Fahrt mal fliegen geht. Autos haben ja auch verschleiß und müssen dann ( notgedrungen ) gewartet und / oder repariert werden.
Also das sie Geld in den Bandit stecken, liegt wohl nicht daran, das sie diese tolle Attraktion wieder ansehnlicher machen bzw. verbessern wollen, sondern " nur " warten und / oder reparieren.
Würde es viel besser finden, wenn der Park echt sich mal ein vernünftiges Theming für die großen Rides einfallen lässt, nachdem sie die Warner Bros. Lizenzen nichtmehr besitzen " gammeln " die Rides nur vor sich hin, obwohl sie mit einem neuen Theming wieder neue und alte Besucher anlocken könnten, für relativ günstiges Geld. ( Denke mal das mit mit höchstens 2Mio für alle Rides ein angemessenes Theming im Rennen ist, muss ja nicht gleich ein Black-Mamba-Like Theming für 10 Mio werden S )
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 16:24
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Also ich denke schon das der Park seine Attraktionen selbst wartet und auch Repariert. Ich denke schonmal ehr das wirklich die Fahrwerke erneuert werden...

Patrick
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 18:50
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Towelie13Gut, aber halte das " am Fahrwerk etwas tuen " eher als reine Wartungsaufgabe, damit die Karre nicht irgendwann während der Fahrt mal fliegen geht. Autos haben ja auch verschleiß und müssen dann ( notgedrungen ) gewartet und / oder repariert werden.
Also das sie Geld in den Bandit stecken, liegt wohl nicht daran, das sie diese tolle Attraktion wieder ansehnlicher machen bzw. verbessern wollen, sondern " nur " warten und / oder reparieren.

Nein, im erwähnten Artikel heißt es explizit, dass mit den Maßnahmen die Fahreigenschaften verbessert werden sollen.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 13:37
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es gibt mal wieder neue Fotos, aber nicht von den Baustellen, sondern aus dem Park allgemein und aus dem Bermuda Dreieck. Die Aliens werden wohl technisch überarbeitet und sollen zum Saisonbeginn wieder funktionieren. Auch am Flugzeug soll mal wieder gebastelt werden, aber auch da ist noch nichts konkretes raus. 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 16:17
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Find ich super das man nun endlich mal die Animatronics überarbeitet. Der Park scheint tatsächlich im Moment einen besseren Weg einzuschlagen als letztes Jahr. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 17:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dir ist schon klar, dass dieser Weg schon Anfang MoviePark eingeschlagen wurde!?
Leider kann der Park nicht von heute auf morgen alles beheben, ist leider so.

LG
der Maddin
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 17:47
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Leider ist einigen Menschen, die nicht direkt mit dem Park zu tun haben, das nicht immer klar... leider...

Patrick
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 20:22
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die Aliens haben bis zu 20 verschiedene Funktionen... S
Hätte ich nicht gedacht, da die meisten ja max. den Kopf und den Arm bewegt haben.

Ich finde es aber echt klasse, was der Park da leistet. Besonders interessiert mich auch, was es mit Arbeiten am MP Express auf sich hat. Ob dort auch "nur" Fahrwerke gewechselt werden oder ob doch tatsächlich mal etwas am Aussehen bzw. Thematisierung der Bahn getan wird. Man wird sehen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was man alles neues entdecken kann ab März.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 22:34
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Naja "bis zu 20" könnte auch bedeuten, einer hat 20 und der Rest 4-5 oder so.

Schön wäre es, wenn Xpress endlich mal von diesem gähenden Anstrich erlöst würde. Gäb der Bahn direkt nen ganz anderen Look.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 22:40
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja

Knallrot mit gelben Stützen... oder andersrum.

S

Das wäre was.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 07:35
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bzgl. den arbeiten am MPXpress:

Würde der MPXpress eigentlich auch mit den Jimmy Neutron Sitzen "funktionieren"?
Ich mein, wenn die schon bei Bandit dabei sind die Fahreigenschaften zu optimieren...
Man darf ja auch mal ein bischen träumen...
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 08:12
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja es geht... onride.de viewtopic.php
Fände ich auch nicht schlecht.
Falls man dort die Züge auswechseln sollte, sollte man vielleicht auch ein bisschen was am Track machen. Ich kenn mich zwar nicht mit den Methoden aus, aber kann man die Schläge nicht reduzieren, indem man die Übergänge sauber miteinander verbindet?

MfG Daniel
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 09:00
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Also wenn MP-Xpress wirklich neue Sitze bzw. Züge bekäme, würde ich einen Luftsprung machen, denn dann hätte man zusammen mit der erhofften Bandit Nachbesserung zwei wirklich große Probleme im Park in Angriff genommen, was sich äußerst positiv entwickeln könnte. Und positives Feedback braucht der MP dringend. Wie oft hört man immer wieder die Gäste beim Ausstieg aus beiden Bahnen über das Ruckeln und Schlagen klagen.
Aber trotzdem würde ich die Aussage nicht zu hoch ansetzen, denn es können, und davon gehe ich leider sehr stark aus, auch nur die ganz normalen Wartungsarbeiten gemeint sein. Aber die Hoffnung auf Nachbesserungen an beiden Bahnen gebe ich auch nicht auf, denn der MP weiß sicherlich um den Zustand seiner Bahnen Bescheid, was ja auch am Alien Encounter ersichtlich ist. Genausowenig gebe ich die Hoffnung auf ein wenig mehr Theming am SMP auf, aber das wird dann wohl doch noch vorläufig ein Wunschtraum bleiben. Gespannt auf die neue Saison bin ich allemal.... Und hoffentlich heißt es dann wieder in angenehmer Fahrweise S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 16:49
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Preview 2008 Update:

Mad Manor wird Lila angestrichen!
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 16:56
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
:inronie:
Wunderschöne Farbe!
:ironie ende:

Ich glaube ich will gar nicht mehr wissen, was uns noch für tolle Überaschungen in 2008 erwarten! S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:06
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Und warum färbst du das lila in deinem Text pink? ... Egal!

Wenn man dieses Schienenstreichen doch endlich mal weiter in Richtung Westernstadt machen würde... und auf dem Weg auch noch den Turm mitnehmen. Danke S

Bubu,
derwo immer gespannter wird!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen